Brasilien Nut Tree Pictures

Brasilien Nut Tree Bildergalerie begrüßen wir viele große Paranuss Fotos haben.

In Brasilien Nut Tree Bildergalerie Sie werden viele schöne finden Bilder von Nussbäumen Brasilien.

Unten gibt es eine Menge von Fakten auf Bäumen Brasilien Mutter, einschließlich Informationen über die Mutter Brasilien Baumarten, die Anpflanzung von Informationen, und vieles mehr.

Dies ist eine wertvolle und nützliche Informationen, die Ihnen helfen können, mehr über das zu erfahren, Paranuss-Baum.

Paranüsse Raffungen in Südamerika genannt werden 'Castanheiros' . Sie tragen Holz Hüte ihre Köpfe, alten Stil der harten Hut zu schützen, von fünf Pfund Kokos-Größe "Pods", die aus der Paranuss-Baum fallen.

Paranuss

So zeigen jeweils Brasilien Nußbaum Bild in voller Größe und klicken Sie auf den Baum Bild. Genießen sie diese Bilder von Nussbäumen Brasilien.

Brasilien Nut Tree Pictures

Paranuss-Baum
Paranuss-Baum
Paranuss-Baum-Fotografie
Paranuss-Baum-Fotografie
Paranuss-Baum-Foto
Paranuss-Baum-Foto
Paranuss-Baum-Foto
Brasilien Nut Tree Pic
Brasilien Nut Tree Pic
Brasilien Nut Tree Pictures
Paranuss-Baum Bild
Paranuss-Baum Bild

Brasilien Nut Tree, Fakten über Paranußbäume

Hier finden Sie einige detaillierte Informationen über Paranussbäume.

Die Paranuss (Bertholletia excelsa) ist eine südamerikanische Baum in der Familie Lecythidaceae, und auch der Name des kommerziell genutzter essbaren Samen des Baumes.

Die Paranuss ist ein großer Baum, 30 Erreichen Meter 45 (100 zu 150 ft) hoch und 1 Meter 2 Stammdurchmesser (3 ft 6.5), zählt zu den größten der Bäume in den Amazonas-Regenwald. Es kann für 500 Jahre oder länger leben, und nach einigen Behörden erreicht oft ein Alter von 1,000 Jahren. Der Stamm ist gerade und häufig unverzweigtem weit über die Höhe des Baumes Hälfte, mit einem großen emergente Krone lange Zweige über dem umgebenden Baldachin von anderen Bäumen.

Die Rinde ist grau und glatt. Die Blätter sind Trockenzeit Laub-, alternative, einfache, ganze oder gekerbt, länglich, 20 bis 35 Zentimeter lang und 10 zu 15 Zentimeter breit. Die Blüten sind klein, grünlich-weiß, in Rispen 5 Zentimeter bis 10 lang; Jede Blume hat eine zweiteilige, Laub Kelches, sechs ungleiche cremefarbenen Blütenblätter und zahlreiche Staubblätter vereint in einem breiten, haubenförmige Masse.

Paranussbäume produzieren Früchte fast ausschließlich in unberührte Wälder, wie gestörte Wälder die großen Körper Bienen der Gattungen Bombus, Centris fehlt, Epicharis, Eulaema und Xylocopa, die die einzigen, die fähig sind, den Baum der Blumen bestäuben. Paranüsse wurden von den Plantagen geerntet, aber die Produktion ist gering, und es ist derzeit nicht wirtschaftlich.

Ein frisch geschnittenem Paranuss fruitThe Brasilien Nußbaum gelben Blüten enthalten sehr süßen Nektar und kann nur durch ein Insekt stark bestäubt werden genug, um die Coiled Haube auf der Blume und mit einer Zunge lange genug, um zu heben die komplexe Coiled Blume zu verhandeln. Aus diesem Grund wird die Wiedergabe der Paranuss hängt von der Anwesenheit der Orchidee Coryanthes vasquezii, die nicht auf der Paranuss-Baum selbst wächst. Die Orchideen produzieren einen Duft, der kleinen männlichen langrüsseligen Orchidee Bienen (Euglossa spp) zieht, wie die männlichen Bienen, die Duft brauchen Weibchen anzulocken. Die große weibliche langrüsseligen Orchidee Biene bestäubt die Paranuss-Baum. Ohne die Orchidee, haben die Bienen nicht paaren und damit der Mangel an Bienen bedeutet, dass die Früchte nicht bestäubt bekommt.

Trotz ihres Namens ist der bedeutendste Exporteur von Paranüssen nicht Brasilien, sondern Bolivien, wo sie almendras genannt werden.

Paranüsse für den internationalen Handel kommen ausschließlich aus Wildsammlung und nicht aus Plantagen. Dies wurde für die Schaffung von Einkommen aus einem tropischen Wald als Vorbild voran ohne sie zu zerstören. Die Nüsse werden gesammelt von Wanderarbeitern als Castanheiros bekannt.

Paranüsse sind 18% Protein, 13% Kohlenhydrate und 69% Fett. Der Fettabbau grob ist 25% gesättigte, einfach ungesättigte 41% und 34% polyungesättigte.
Neben seiner Verwendung in Lebensmitteln, Öl Paranuss ist auch als Schmiermittel in Uhren verwendet, für Künstlerfarben, und in der Kosmetikindustrie.

Das Holz aus Paranußbäume (nicht mit Brasil verwechseln) ist von ausgezeichneter Qualität, aber die Bäume Anmeldung ist gesetzlich in allen drei produzierenden Ländern (Brasilien, Bolivien und Peru) verboten. Illegale Gewinnung von Holz und Landabstände stellen eine ständige Bedrohung.

Danke für Ihren Besuch Brasilien Nut Tree Pictures Kategorie im Baum Bilder Online.com, bitte kommen Sie bald wieder für weitere große tree Bilder!

 

Ein Lesezeichen auf diese Seite setzen

EnglischFranzösischDeutschItalienischPortugiesischRussischSpanisch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bilder Seiten

Kamin Pictures - Tree Bilder - Gazebo Pictures - Symbole und ihre Bedeutung

Resume-Proben - Kirche Bilder - Fertigbau Bilder

Natur Log Siding - Schattenmarionetten - Karibische Inseln

Spielen Sie Noten-Spiele - Wasserfall Bilder

Machen Sie Hot Pictures - Bewerbungsformulare

Tree Bilder

Brazil Nut Tree Pictures

Brazil Nut Tree Picture Gallery welcome, we have lots of great brazil nut photos.

In Brazil Nut Tree Picture Gallery you will find lots of nice pictures of brazil nut trees.

Below there a lot of facts on brazil nut trees, including information about the brazil nut tree species, planting information, and much more.

This is valuable and useful information that can help you to learn more about the brazil nut tree.

Brazil nuts gathers in South America are called 'castanheiros' . They wear wooden hats to protect their heads, old style of hard hat, from five pound coconut-sized 'pods' that fall from the Brazil Nut Tree.

Brazil Nuts

To view each brazil nut tree picture in full size just click on the tree picture. Enjoy these pictures of brazil nut trees.

Brazil Nut Tree Pictures

Brazil Nut Tree
Brazil Nut Tree
Brazil Nut Tree
Brazil Nut Tree
Brazil Nut Tree
Brazil Nut Tree Photograph
Brazil Nut Tree Photograph
Brazil Nut Tree Photo
Brazil Nut Tree Photo
Brazil Nut Tree Photo
Brazil Nut Tree Pic
Brazil Nut Tree Pic
Brazil Nut Tree Pictures
Brazil Nut Tree Image
Brazil Nut Tree Image

Brazil Nut Tree, Facts on Brazil Nut Trees

Here is some detailed information on brazil nut trees.

The Brazil nut (Bertholletia excelsa) is a South American tree in the family Lecythidaceae, and also the name of the tree's commercially harvested edible seed.

The Brazil nut is a large tree, reaching 30 to 45 metres (100 to 150 ft) tall and 1 to 2 metres (3 to 6.5 ft) trunk diameter, among the largest of trees in the Amazon Rainforests. It may live for 500 years or more, and according to some authorities often reaches an age of 1,000 years. The stem is straight and commonly unbranched for well over half the tree's height, with a large emergent crown of long branches above the surrounding canopy of other trees.

The bark is grayish and smooth. The leaves are dry-season deciduous, alternate, simple, entire or crenate, oblong, 20 to 35 centimetre long and 10 to 15 centimetres broad. The flowers are small, greenish-white, in panicles 5 to 10 centimetres long; each flower has a two-parted, deciduous calyx, six unequal cream-colored petals, and numerous stamens united into a broad, hood-shaped mass.

Brazil nut trees produce fruit almost exclusively in pristine forests, as disturbed forests lack the large-body bees of the genera Bombus, Centris, Epicharis, Eulaema, and Xylocopa which are the only ones capable of pollinating the tree's flowers. Brazil nuts have been harvested from plantations but production is low and it is currently not economically viable.

A freshly cut Brazil nut fruitThe Brazil nut tree's yellow flowers contain very sweet nectar and can only be pollinated by an insect strong enough to lift the coiled hood on the flower and with a tongue long enough to negotiate the complex coiled flower. For this reason, the Brazil nut's reproduction depends on the presence of the orchid Coryanthes vasquezii, which does not grow on the Brazil nut tree itself. The orchids produce a scent that attracts small male long-tongued orchid bees (Euglossa spp), as the male bees need that scent to attract females. The large female long-tongued orchid bee pollinates the Brazil nut tree. Without the orchid, the bees do not mate, and therefore the lack of bees means the fruit does not get pollinated.

Despite their name, the most significant exporter of Brazil nuts is not Brazil but Bolivia, where they are called almendras.

Brazil nuts for international trade come entirely from wild collection rather than from plantations. This has been advanced as a model for generating income from a tropical forest without destroying it. The nuts are gathered by migrant workers known as castanheiros.

Brazil nuts are 18% protein, 13% carbohydrates, and 69% fat. The fat breakdown is roughly 25% saturated, 41% monounsaturated, and 34% polyunsaturated.
As well as its food use, Brazil nut oil is also used as a lubricant in clocks, for making artists' paints, and in the cosmetics industry.

The lumber from Brazil nut trees (not to be confused with Brazilwood) is of excellent quality, but logging the trees is prohibited by law in all three producing countries (Brazil, Bolivia and Peru). Illegal extraction of timber and land clearances present a continuing threat.

Thank you for visiting Brazil Nut Tree Pictures category at Tree Pictures Online.com, please come back soon for more great tree pictures!

 

Pictures Sites

Fireplace Pictures - Tree Pictures - Gazebo Pictures

Church Pictures Fall Pictures Manufactured Home Pictures
Log Siding Shadow Puppets Caribbean Islands

Play Touch Games Pictures of Winter Shadow Puppet Pictures Waterfall Pictures
Resume Samples Make Hot Pictures Job Application Forms

Tree Pictures