Hawthorn Tree Pictures

Willkommen in unserem Weißdornbaum Bilder Seite. Auf dieser Seite finden Sie viele schöne Bilder von Hagedorn Bäume finden.

Hawthorn Baum Fakten

Sie werden auch eine Menge wundervolle Informationen über Hagedorn Bäume, einschließlich Informationen über die Hagedorn Baumarten, die Anpflanzung von Informationen, und vieles mehr.

Dies ist eine wertvolle und nützliche Informationen, die Ihnen helfen können, mehr über die Weißdornbaum zu lernen.

Hawthorn Tree Images

Um jeden Hawthorn Baum Bild in voller Größe zu sehen, klicken einfach auf das Foto, das Sie mögen.

Genießen Sie die Bilder der Weißdornbaum.

Hawthorn Baum Fotos Galerie

Hawthorn Baum-Foto
Hawthorn Baum-Foto
Hawthorn Baum-Foto
Weißdorn-Baum Bild
Weißdorn-Baum Bild
Weißdorn-Baum Bild
Hawthorn Baum Bild
Alte Hawthorn Baum Bild
Hawthorn Baum Pic
Weißdorn-Baum Bild
Weißdorn-Bäume
Weißdorn-Bäume

Hawthorn Bäume 1 Hawthorn Bäume 2

Hawthorn Bäume, Facts & detaillierte Informationen über den Hawthorn Baum

Crataegus, die gemeinhin als Hagedorn oder Stechapfel, ist eine große Gattung von Sträuchern und Bäumen in der Rosengewächse, Rosaceae, beheimatet in gemäßigten Regionen der nördlichen Hemisphäre in Europa, Asien und Nordamerika. Der weiße Hagedorn (C. punctata) ist die Staatsblume von Missouri. Der Name Hagedorn wurde ursprünglich auf die einheimischen Arten nach Nordeuropa angewandt, vor allem die Gemeinsame Hawthorn C. monogyna, und das nicht modifizierte Namen oft so in Großbritannien und Irland eingesetzt. Doch der Name ist jetzt auch auf die gesamte Gattung angelegt und auch die asiatische Gattung bezogen Rhaphiolepis.

Hawthorns bieten Nahrung und Schutz für viele Arten von Vögeln und Säugetieren, und die Blumen sind wichtig für viele Nektar fressenden Insekten. Hagedornen werden auch als Nahrungspflanzen durch die Larven von einer großen Anzahl von Lepidoptera-Spezies verwendet wird; siehe Liste der Lepidoptera, die auf hawthorns ernähren. Haws sind wichtig für die Tierwelt im Winter, vor allem Amseln und waxwings; diese Vögel die haws essen und die Samen in ihrem Kot verteilen.

Obwohl es allgemein, dass hawthorns angegeben wird, kann durch Schneiden vermehrt werden, dann ist dies schwierig, mit rootless Stängelstücken zu erreichen. Kleine Pflanzen oder Sauger werden oft von der wilden transplantiert. Die Samen benötigen Schichtung und ein oder zwei Jahre dauern, um zu keimen. Samenkeimung, wenn die Pyrene verbessert, dass die Samen enthalten umfangreiche Trocknung bei Raumtemperatur unterzogen werden, bevor Schichtung. Gelegentlich Formulare können auf Sämlinge anderer Spezies aufgepfropft werden.

Die Früchte der Art Crataegus pinnatifida (Chinesisch Hawthorn) sind herb, leuchtend rot, und kleine crabapple Früchte ähneln. Sie werden verwendet, um viele Arten von chinesischen Snacks zu machen, einschließlich haw Flocken und Tanghulu. Die Früchte werden auch zur Herstellung von Konfitüren, Gelees, Säfte, alkoholische Getränke und andere Getränke verwendet. In Südkorea, ein Schnaps namens sansachun wird aus den Früchten.

Die Früchte von Crataegus pubescens sind in Mexiko als Tejocotes bekannt und werden roh gegessen, gekocht oder in Marmelade in den Wintermonaten. Sie werden in den während der traditionellen vorweihnachtlichen Feier als Las Posadas bekannt gebrochen Piñatas gestopft. Sie sind auch mit anderen Früchten gekocht einen Weihnachtspunsch vorzubereiten. Die Mischung aus Tejocote Paste, Zucker und Chilipulver produziert eine beliebte mexikanische Süßigkeiten genannt rielitos, der von mehreren Marken hergestellt wird.

In den südlichen Früchten Vereinigten Staaten von drei einheimischen Arten werden als mayhaws und werden gebildet, in Gelees gemeinsam bekannt, die eine große Delikatesse angesehen werden. Auf Manitoulin Island in Kanada, einige rote Fruchtige Arten hawberries genannt. Sie sind häufig dort dank der unverwechselbaren alkalischen Boden der Insel. Während der Pionierzeit, aß weißen Siedler diese Früchte im Winter als einzig verbliebenes Nahrungsmittelversorgung. Die Menschen auf der Insel geboren sind jetzt "haweaters" genannt.

Im Iran, die Früchte der Azaroldorn (var. Aronia) als zalzalak bekannt und werden als Snack roh gegessen oder wie in einem Stau mit dem gleichen Namen bekannt ist, verwendet.

Die Blätter sind essbar und, wenn im Frühjahr gepflückt, wenn noch jung, sie sind genug zart in Salaten verwendet werden. Mehrere Arten von Hagedorn haben in der traditionellen Medizin verwendet worden, und es gibt ein großes Interesse an Test Hagedorn Produkte für evidenzbasierte Medizin.

Mehrere Pilotstudien haben die Fähigkeit von Hagedorn bewertet helfen Belastungstoleranz bei Menschen mit NYHA-Klasse II Herzinsuffizienz im Vergleich zu Placebo zu verbessern.
Das Holz von einigen Hagedorn Spezies ist sehr hart und resistent gegen Fäulnis. In ländlichen Nordamerika wurde es für die Verwendung als Werkzeuggriffe und Zaunpfosten geschätzt.

Hawthorn kann auch als Unterlage in der Praxis der Pfropfen verwendet werden. Es ist Graft-kompatibel mit Mespilus (Mispel) und mit Birne, und macht eine robustere Wurzelstock als Quitte, aber die dornige ausläufer Gewohnheit des Weißdorns kann problematisch sein,
Der Brauch, den Einsatz der blühenden Zweigen für dekorative Zwecke auf der 1st Mai ist von sehr frühen Ursprungs; aber seit der Einführung des Gregorianischen Kalenders in 1752 hat der Baum nur selten in voller Blüte in England vor der zweiten Woche des Monats. In den schottischen Highlands die Blumen erst Mitte Juni zu sehen ist. Der Spruch "Ne'er ein Cloot til Meys oot werfen" vermittelt eine Warnung keine Cloots zu vergießen (Kleidung), bevor der Sommer voll angekommen ist und sich die vielen Blumen (Hagedorn Blüten) sind in voller Blüte.

Der Weißdorn ist als das Emblem der Hoffnung angesehen, und seine Zweige erklärt haben von den alten Griechen in der Hochzeit Prozessionen getragen worden ist, und den Altar des Hymenaios von ihnen an Deck benutzt worden zu sein. Die Vermutung, dass der Baum die Quelle von Jesus die Dornenkrone führte zweifellos zu der Tradition aktuell (Stand 1911) unter den Französisch Bauernschaft war, die sie ausstößt stöhnt und weint am Karfreitag und wahrscheinlich auch auf den alten Volksglauben in Großbritannien und Irland, dass Unglück besuchte die Entwurzelung von hawthorns. Zweigstellen von Glastonbury Thorn (C. monogyna 'biflora', manchmal genannt C. oxyacantha var. Praecox), die Blumen sowohl im Dezember und im Frühjahr, wurden früher hoch in England geschätzt, wegen der Legende, dass der Baum ursprünglich war die Mitarbeiter von Joseph von Arimathäa

Hawthorn Baumarten

  • Hawthorn, Common (Crataegus monogyna) Familie: Rosaceae - Sträucher oder kleine Bäume
  • Schwarz Hawthorn Crataegus douglasii - schwarz Weißdorn, Douglas Hagedorn
  • Chinese Hawthorn Crataegus pinnatifida
  • Mexikanische Hawthorn Crataegus mexicana
  • Englisch Hawthorn Crataegus laevigata - Midland Hagedorn
  • Japanische Hawthorn, Crataegus cuneata
  • Weißdorn-Baum Trivia

  • Viele Arten von Hawthorn machen ausgezeichnete Bonsai-Bäumen
  • Holz von einigen der Hagedorn Baumarten ist sehr hart und resistent gegen Fäulnis
  • Beeindruckende Tree Bilder

    Sammlung von beeindruckenden Baumbilder

    Herbst-Fall-Bäume Bilder Bermuda-Baum Fotos
    Christmas Tree Pictures Hibiscus-Baum-Blumen
    Winter-Baum-Bilder Beeindruckende Tree Bilder
    Waldbaumpfade Fotos Oak Tree Pictures
    Cedar Trees Fotos Pine Tree Pictures

    Bäume: Aktuelle Baum Fotos, Pics & Bilder

    Baum Bild, Apfelbaum Obstgarten Photo

    Palm Tree Pictures

    Weihnachtsbaum: Bild Foto von Weihnachten Trees

    Beech Trees

    Maples: Zucker-Ahorn Baum Blatt

    Palm Trees

    Baum Bild, Apfelbaum Obstgarten Photo

    Oak Tree Gallery

    Weihnachtsbaum: Bild Foto von Weihnachten Trees

    Weihnachtsbäume

    Maples: Zucker-Ahorn Baum Blatt

    Ahornbäume

    Baum Bild, Apfelbaum Obstgarten Photo

    Apple Tree Photo Gallery

    Baum Bild, Apfel-Obstbaum-Foto

    Apple Tree Images

    Baum Bilder, Palmen Pic, Bermuda

    Palmen Galerie

    Baum Bild, Identifizieren Japanischer Ahorn-Baum-Foto, Japanische Ahorne Baum Bild

    Japanischer Ahornbaum

    Baum Bild, Identifizieren Scotch Kiefer Foto, Kiefern Baum Images

    Pine Tree Gallery

    Baum Bild, Identifizieren Willow Tree Foto, Weeping Willow Tree Images

    Willow Trees Kategorie

    Baum Bilder Online können in 100 + Sprachen angezeigt werden

    So zeigen Baum Bilder Online Baum Kategorien in der gewünschten Sprache klicken Sie auf den an Ihre Sprache ... Sprache wählen Menü "Select Language" nach unten scrollen und dann einen Moment warten, bis die übersetzte Baum Bilder Seiten erscheinen. Genießen sie diese Tree Bilder.

    EnglischFranzösischDeutschItalienischPortugiesischRussischSpanisch

    Baum-Hintergrundbilder können schöne Hintergründe auf Ihrem Computer `Desktop machen. Sehen Sie unsere Baumtapete Fotos in der linken Baum Kategorien verknüpfen.

    Vielen Dank für Ihren Besuch auf unserer Tree Bilder at TreePicture Online.com, Bitte komm bald wieder für weitere große Baum Fotos!

    Ein Lesezeichen auf diese Seite setzen

    Bilder Seiten

    Kamin Pictures - Tree Bilder - Gazebo Pictures - Symbole und ihre Bedeutung

    Resume-Proben - Kirche Bilder - Fertigbau Bilder

    Natur Log Siding - Schattenmarionetten - Karibische Inseln

    Spielen Sie Noten-Spiele - Wasserfall Bilder

    Machen Sie Hot Pictures - Bewerbungsformulare

    Tree Bilder

Hawthorn Tree Pictures

Welcome to our hawthorn tree pictures page. On this page you will find lots of nice pictures of hawthorn trees.

Hawthorn Tree Facts

You will also find a lot of wonderful information on hawthorn trees, including information about the hawthorn tree species, planting information, and much more.

This is valuable and useful information that can help you to learn more about the hawthorn tree.

Hawthorn Tree Images

To view each hawthorn tree picture in full size just click on the photo you like.

Enjoy these pictures of the hawthorn tree.

Hawthorn Tree Photos Gallery

Hawthorn Tree
Hawthorn Tree
Hawthorn Tree
Hawthorn Tree Photo
Hawthorn Tree Photo
Hawthorn Tree Photo
Hawthorn Tree Picture
Hawthorn Tree Picture
Hawthorn Tree Picture
Hawthorn Tree Image
Old Hawthorn Tree Image
Hawthorn Tree Pic
Hawthorn Tree Picture
Hawthorn Trees
Hawthorn Trees

Hawthorn Trees 1 Hawthorn Trees 2

Hawthorn Trees, Facts & Detailed Information on the Hawthorn Tree

Crataegus, commonly called hawthorn or thornapple, is a large genus of shrubs and trees in the rose family, Rosaceae, native to temperate regions of the Northern Hemisphere in Europe, Asia and North America. The White hawthorn (C. punctata) is the state flower of Missouri. The name hawthorn was originally applied to the species native to northern Europe, especially the Common Hawthorn C. monogyna, and the unmodified name is often so used in Britain and Ireland. However the name is now also applied to the entire genus, and also to the related Asian genus Rhaphiolepis.

Hawthorns provide food and shelter for many species of birds and mammals, and the flowers are important for many nectar-feeding insects. Hawthorns are also used as food plants by the larvae of a large number of Lepidoptera species; see List of Lepidoptera that feed on hawthorns. Haws are important for wildlife in winter, particularly thrushes and waxwings; these birds eat the haws and disperse the seeds in their droppings.

Although it is commonly stated that hawthorns can be propagated by cutting, this is difficult to achieve with rootless stem pieces. Small plants or suckers are often transplanted from the wild. Seeds require stratification and take one or two years to germinate. Seed germination is improved if the pyrenes that contain the seed are subjected to extensive drying at room temperature, before stratification. Uncommon forms can be grafted onto seedlings of other species.

The fruits of the species Crataegus pinnatifida (Chinese Hawthorn) are tart, bright red, and resemble small crabapple fruits. They are used to make many kinds of Chinese snacks, including haw flakes and tanghulu. The fruits are also used to produce jams, jellies, juices, alcoholic beverages, and other drinks. In South Korea, a liquor called sansachun is made from the fruits.

The fruits of Crataegus pubescens are known in Mexico as tejocotes and are eaten raw, cooked, or in jam during the winter months. They are stuffed in the piñatas broken during the traditional pre-Christmas celebration known as Las Posadas. They are also cooked with other fruits to prepare a Christmas punch. The mixture of tejocote paste, sugar, and chili powder produces a popular Mexican candy called rielitos, which is manufactured by several brands.

In the southern United States fruits of three native species are collectively known as mayhaws and are made into jellies which are considered a great delicacy. On Manitoulin Island in Canada, some red-fruited species are called hawberries. They are common there thanks to the island's distinctive alkaline soil. During the pioneer days, white settlers ate these fruits during the winter as the only remaining food supply. People born on the island are now called "haweaters".

In Iran, the fruits of Crataegus azarolus (var. aronia) are known as zalzalak and are eaten raw as a snack, or used as in a jam known by the same name.

The leaves are edible and, if picked in spring when still young, they are tender enough to be used in salads. Several species of hawthorn have been used in traditional medicine, and there is considerable interest in testing hawthorn products for evidence-based medicine.

Several pilot studies have assessed the ability of hawthorn to help improve exercise tolerance in people with NYHA class II cardiac insufficiency compared to placebo.
The wood of some hawthorn species is very hard and resistant to rot. In rural North America it was prized for use as tool handles and fence posts.

Hawthorn can also be used as a rootstock in the practice of grafting. It is graft-compatible with Mespilus (medlar), and with pear, and makes a hardier rootstock than quince, but the thorny suckering habit of the hawthorn can be problematic
The custom of employing the flowering branches for decorative purposes on the 1st of May is of very early origin; but since the adoption of the Gregorian calendar in 1752, the tree has rarely been in full bloom in England before the second week of that month. In the Scottish Highlands the flowers may be seen as late as the middle of June. The saying "Ne'er cast a cloot til Mey's oot" conveys a warning not to shed any cloots (clothes) before the summer has fully arrived and the may flowers (hawthorn blossoms) are in full bloom.

The hawthorn has been regarded as the emblem of hope, and its branches are stated to have been carried by the ancient Greeks in wedding processions, and to have been used by them to deck the altar of Hymenaios. The supposition that the tree was the source of Jesus's crown of thorns gave rise doubtless to the tradition current (as of 1911) among the French peasantry that it utters groans and cries on Good Friday, and probably also to the old popular superstition in Great Britain and Ireland that ill-luck attended the uprooting of hawthorns. Branches of Glastonbury Thorn, (C. monogyna 'Biflora', sometimes called C. oxyacantha var. praecox), which flowers both in December and in spring, were formerly highly valued in England, on account of the legend that the tree was originally the staff of Joseph of Arimathea

Impressive Tree Pictures

Collection of Impressive Tree Images

Autumn Fall Trees Images Bermuda Tree Photos
Christmas Tree Pictures Hibiscus Tree Flowers
Winter Tree Pictures Impressive Tree Pictures
Forest Tree Paths Photos Oak Tree Pictures
Cedar Trees Photos Pine Tree Pictures

Trees: Recent Tree Photos, Pics & Images

Tree Picture, Apple Tree Orchard Photo
Christmas Tree: Picture Photo of Xmas Trees
Maples: Sugar Maple Tree Leaf

Palm Tree Pictures

Beech Trees

Palm Trees

Tree Picture, Apple Tree Orchard Photo
Christmas Tree: Picture Photo of Xmas Trees
Maples: Sugar Maple Tree Leaf

Oak Tree Gallery

Christmas Trees

Maple Trees

Tree Picture, Apple Tree Orchard Photo
Tree Picture, Apple Fruit Tree Photo
Tree Pictures, Palm Trees Pic, Bermuda

Apple Tree Photo Gallery

Apple Tree Images

Palm Trees Gallery

Tree Picture, Identify Japanese Maple Tree Photo, Japanese Maples Tree Image
Tree Picture, Identify Scotch Pine Tree Photo, Pines Tree Images
Tree Picture, Identify Willow Tree Photo, Weeping Willow Tree Images

Japanese Maple Trees

Pine Tree Gallery

Willow Trees Category

Tree Pictures Online can be viewed in over 50 Languages

To view Tree Pictures Online tree categories in your preferred language choose the "Select Language" on the scroll down menu to your language ... then wait a moment and new Tree Pictures pages will appear. Enjoy these Tree Pictures.

EnglishFrenchGermanItalianPortugueseRussianSpanish

Tree wallpaper images can make beautiful backgrounds on your computer`s desktop. See our tree wallpaper photographs link in the left tree categories.

Thank you for visiting our Tree Pictures at TreePicture Online.com, please come back soon for more great tree photos!

Pictures Sites

Fireplace Pictures - Tree Pictures - Gazebo Pictures

Church Pictures Fall Pictures Manufactured Home Pictures
Log Siding Shadow Puppets Caribbean Islands

Play Touch Games Pictures of Winter Shadow Puppet Pictures Waterfall Pictures
Resume Samples Make Hot Pictures Job Application Forms

Tree Pictures