Muskatnuss-Baum Bilder

Muskatnuss-Baum-Foto-Galerie Willkommen. Die Muskatnuss Kategorie hat viele schöne Bilder von Muskat Blätter, Landschaften und Bäume.

Muskatnuss Bäume

Dort finden Sie auch viele schöne Informationen über Muskat Bäume, einschließlich Informationen über die Muskatnuss Baumarten, die Anpflanzung von Informationen, und vieles mehr.

Dies ist eine wertvolle und nützliche Informationen, die Ihnen helfen können, mehr über die Muskatnuss Baum zu lernen.

Muskatnuss-Baum Bilder

Um jeden Muskat Baum Bild in voller Größe zu sehen, klicken einfach auf die Bilder.

Genießen Sie diese Bilder der Muskat-Bäume.

Muskatnuss-Baum Bilder-Galerie

Muskatnuss Bild
Bilder von Muskat Bäume; Muskatnüsse
Muskat treebild
die Muskatnuss Baum
Muskatnuss-Baum Bilder

Nutmeg Baum: Fakten

Hier finden Sie einige allgemeine Informationen über Muskat Bäume.

Die Muskatnuss-Baum (Myristica fragrans) ist eine von mehreren Arten von Bäumen in der Gattung Myristica. Die wichtigsten kommerziellen Arten ist Muskatnussbaum, ein immergrüner Baum heimisch in den Banda-Inseln in den Molukken in Indonesien oder Gewürzinseln. Die Muskatnuss-Baum ist wichtig für zwei Gewürze aus den Früchten, Muskatnuss und Macis abgeleitet.

Muskatnuss ist der eigentliche Samen des Baumes, grob eiförmig und etwa 20 bis 30 mm (0.8 zu 1 in) lang und 15 mm bis 18 (0.6 zu 0.7 in) breit und mit einem Gewicht zwischen 5 und 10 g (0.2 und 0.4 oz) getrocknet, während mace die getrocknete "Spitzen" rötlichen Belag oder aril des Saatguts. Die erste Ernte von Muskat Bäume findet 7 Jahre nach der Pflanzung zu 9, und die Bäume erreichen ihre volle Produktion nach 20 Jahren. Muskatnuss ist in der Regel in Pulverform verwendet. Dies ist der einzige tropische Frucht, die die Quelle von zwei verschiedenen Gewürzen ist.

Mehrere andere kommerzielle Produkte werden auch von den Bäumen, darunter ätherische Öle, extrahiert Oleoresine und Muskatnuss Butter hergestellt.

Die äußere Oberfläche der Muskatnuß Quetschungen sehr leicht.

Die gemeinsame oder duftend Muskatnuss, Muskatnussbaum, stammt aus den Banda-Inseln von Indonesien, ist auch in der Insel Penang in Malaysia und in der Karibik, vor allem in Grenada gewachsen. Sie wächst auch in Kerala, einem Zustand, in Südindien.

Muskatnuss und Macis haben ähnliche sensorische Eigenschaften, mit nutmeg mit einem etwas süßer und zarter Geschmack Keule. Mace wird oft in leichten Gerichten für die leuchtend orange, Safran ähnlichen Farbton bevorzugt es verleiht. Muskatnuss ist immer in Boden oder geriebener Form verwendet, und wird am besten frisch gerieben.

Nutmeg wird zum Aromatisieren von vielen Gerichten in allen Ländern, in denen es verfügbar ist.

Das ätherische Öl wird durch Wasserdampfdestillation von geriebene Muskatnuss erhalten, und ist weit verbreitet in der Parfümerie und pharmazeutischen Industrie. Dieser flüchtige Fraktion enthält typischerweise 60-80% d-Camphen Gewichts sowie Mengen von d-Pinen, Limonen, d-Borneol, l-Terpineol, Geraniol, Safrol und Myristicin.

Das Öl ist farblos oder hellgelb, und riecht und schmeckt nach Muskatnuss. Es enthält zahlreiche Komponenten von Interesse für die Oleochemie und wird als natürliche Lebensmittelaroma in Backwaren, Säfte, Getränke und Süßigkeiten verwendet. Es wird verwendet, Muskatnuss zu ersetzen, da es keine Partikel in der Lebensmittel verlässt. Das ätherische Öl wird auch in der kosmetischen und pharmazeutischen Industrie, beispielsweise in Zahnpasta und als Hauptbestandteil in einigen Hustensirupen verwendet. In der traditionellen Medizin, Muskatnuss und Muskatnussöl wurden für Störungen der Nerven- und Verdauungssystem im Zusammenhang verwendet. Muskatnuss ist bekannt für über den Verbrauch einige kleine Tiere zu vergiften.

Muskatnuss Butter wird von der Mutter durch den Ausdruck erhalten. Es ist halbfeste, rotbraune Farbe und schmeckt und riecht nach Muskat. Etwa 75% (nach Gewicht) Muskatnußbutter wird Trimyristin, die in Myristinsäure gedreht werden kann, ein 14 Kohlenstoff-Fettsäure, die als Ersatz für Kakaobutter verwendet werden kann, kann mit anderen Fetten, wie Baumwollsamenöl oder Palmöl gemischt werden, und verfügt über Anwendungen als Industrieschmiermittel.

Die weltweite Produktion von Muskatnuss wird geschätzt, dass durchschnittlich zwischen 10,000 und 12,000 Tonnen (9,800 und 12,000 lange Tonnen) pro Jahr, mit einem jährlichen weltweiten Nachfrage schätzungsweise 9,000 Tonnen (8,900 lange Tonnen); Produktion von Keule wird bei 1,500 auf 2,000 Tonnen geschätzt (1,500 lange Tonnen 2,000). Indonesien und Grenada Produktion und Exporte beider Produkte dominieren, mit Weltmarktanteilen von 75% und 20% betragen.

Muskatnuss-Baum Gewürze

Die Karibik-Insel, ist Grenada als Gewürzinsel bekannt, weil ihre Hauptexportprodukte die beiden Gewürze aus dem sind Muskatnuss Baum; Muskatnuss und Macis und. Die Muskatnuss-Baum in einer einzigartigen Bereitstellung von zwei Gewürze in einem Baum Früchte; Muskat pod hat die dunkle Würze im Inneren und die rote filigranen Abdeckung getrocknet Keule zu machen.

 

 

Beeindruckende Tree Bilder

Sammlung von beeindruckenden Baumbilder

Herbst-Fall-Bäume Bilder Bermuda-Baum Fotos
Christmas Tree Pictures Hibiscus-Baum-Blumen
Winter-Baum-Bilder Beeindruckende Tree Bilder
Waldbaumpfade Fotos Oak Tree Pictures
Cedar Trees Fotos Pine Tree Pictures

Bäume: Aktuelle Baum Fotos, Pics & Bilder

Baum Bild, Apfelbaum Obstgarten Photo

Palm Tree Pictures

Weihnachtsbaum: Bild Foto von Weihnachten Trees

Beech Trees

Maples: Zucker-Ahorn Baum Blatt

Palm Trees

Baum Bild, Apfelbaum Obstgarten Photo

Oak Tree Gallery

Weihnachtsbaum: Bild Foto von Weihnachten Trees

Weihnachtsbäume

Maples: Zucker-Ahorn Baum Blatt

Ahornbäume

Baum Bild, Apfelbaum Obstgarten Photo

Apple Tree Photo Gallery

Baum Bild, Apfel-Obstbaum-Foto

Apple Tree Images

Baum Bilder, Palmen Pic, Bermuda

Palmen Galerie

Baum Bild, Identifizieren Japanischer Ahorn-Baum-Foto, Japanische Ahorne Baum Bild

Japanischer Ahornbaum

Baum Bild, Identifizieren Scotch Kiefer Foto, Kiefern Baum Images

Pine Tree Gallery

Baum Bild, Identifizieren Willow Tree Foto, Weeping Willow Tree Images

Willow Trees Kategorie

Baum Bilder Online können in 100 + Sprachen angezeigt werden

So zeigen Baum Bilder Online Baum Kategorien in der gewünschten Sprache klicken Sie auf den an Ihre Sprache ... Sprache wählen Menü "Select Language" nach unten scrollen und dann einen Moment warten, bis die übersetzte Baum Bilder Seiten erscheinen. Genießen sie diese Tree Bilder.

EnglischFranzösischDeutschItalienischPortugiesischRussischSpanisch

Baum-Hintergrundbilder können schöne Hintergründe auf Ihrem Computer `Desktop machen. Sehen Sie unsere Baumtapete Fotos in der linken Baum Kategorien verknüpfen.

Vielen Dank für Ihren Besuch auf unserer Tree Bilder at TreePicture Online.com, Bitte komm bald wieder für weitere große Baum Fotos!

Ein Lesezeichen auf diese Seite setzen

Bilder Seiten

Kamin Pictures - Tree Bilder - Gazebo Pictures - Symbole und ihre Bedeutung

Resume-Proben - Kirche Bilder - Fertigbau Bilder

Natur Log Siding - Schattenmarionetten - Karibische Inseln

Spielen Sie Noten-Spiele - Wasserfall Bilder

Machen Sie Hot Pictures - Bewerbungsformulare

Tree Bilder

Nutmeg Tree Pictures

Nutmeg Tree Photo Gallery Welcome. The Nutmeg category has lots of nice pictures of nutmeg leaves, landscapes and trees.

Nutmeg Trees

You will also find a lot of wonderful information on nutmeg trees, including information about the nutmeg tree species, planting information, and much more.

This is valuable and useful information that can help you to learn more about the nutmeg tree.

Nutmeg Tree Images

To view each nutmeg tree picture in full size just click on the pictures.

Enjoy these pictures of the Nutmeg Tree.

Nutmeg Tree Photo Gallery

big nutmeg tree
nutmeg spice
nutmeg
nutmeg tree picture
nutmeg on tree
nutmeg on tree
nutmeg picture
nutmegs
nutmeg tree picture
the nutmeg tree
nutmeg tree

Nutmeg Tree: Facts

Here is some general information on nutmeg trees.

The nutmeg tree is any of several species of trees in genus Myristica. The most important commercial species is Myristica fragrans, an evergreen tree indigenous to the Banda Islands in the Moluccas of Indonesia, or Spice Islands. The nutmeg tree is important for two spices derived from the fruit, nutmeg and mace.

Nutmeg is the actual seed of the tree, roughly egg-shaped and about 20 to 30 mm (0.8 to 1 in) long and 15 to 18 mm (0.6 to 0.7 in) wide, and weighing between 5 and 10 g (0.2 and 0.4 oz) dried, while mace is the dried "lacy" reddish covering or aril of the seed. The first harvest of nutmeg trees takes place 7 to 9 years after planting, and the trees reach full production after 20 years. Nutmeg is usually used in powdered form. This is the only tropical fruit that is the source of two different spices.

Several other commercial products are also produced from the trees, including essential oils, extracted oleoresins, and nutmeg butter.

The outer surface of the nutmeg bruises very easily.

The common or fragrant nutmeg, Myristica fragrans, native to the Banda Islands of Indonesia, is also grown in Penang Island in Malaysia and the Caribbean, especially in Grenada. It also grows in Kerala, a state in southern India.

Nutmeg and mace have similar sensory qualities, with nutmeg having a slightly sweeter and mace a more delicate flavour. Mace is often preferred in light dishes for the bright orange, saffron-like hue it imparts. Nutmeg is always used in ground or grated form, and is best grated fresh.

Nutmeg is used for flavouring many dishes in all countries where it is available.

The essential oil is obtained by steam distillation of ground nutmeg, and is used widely in the perfumery and pharmaceutical industries. This volatile fraction typically contains 60-80% d-camphene by weight, as well as quantities of d-pinene, limonene, d-borneol, l-terpineol, geraniol, safrol, and myristicin.

The oil is colourless or light yellow, and smells and tastes of nutmeg. It contains numerous components of interest to the oleochemical industry, and is used as a natural food flavouring in baked goods, syrups, beverages, and sweets. It is used to replace ground nutmeg, as it leaves no particles in the food. The essential oil is also used in the cosmetic and pharmaceutical industries, for instance, in toothpaste, and as a major ingredient in some cough syrups. In traditional medicine, nutmeg and nutmeg oil were used for disorders related to the nervous and digestive systems. Nutmeg has been known to poison some small animals for over consumption.

Nutmeg butter is obtained from the nut by expression. It is semi-solid, reddish brown in colour, and tastes and smells of nutmeg. Approximately 75% (by weight) of nutmeg butter is trimyristin, which can be turned into myristic acid, a 14 carbon fatty acid, which can be used as a replacement for cocoa butter, can be mixed with other fats like cottonseed oil or palm oil, and has applications as an industrial lubricant.

World production of nutmeg is estimated to average between 10,000 and 12,000 tonnes (9,800 and 12,000 long tons) per year, with annual world demand estimated at 9,000 tonnes (8,900 long tons); production of mace is estimated at 1,500 to 2,000 tonnes (1,500 to 2,000 long tons). Indonesia and Grenada dominate production and exports of both products, with world market shares of 75% and 20% respectively.

 

 

Impressive Tree Pictures

Collection of Impressive Tree Images

Autumn Fall Trees Images Bermuda Tree Photos
Christmas Tree Pictures Hibiscus Tree Flowers
Winter Tree Pictures Impressive Tree Pictures
Forest Tree Paths Photos Oak Tree Pictures
Cedar Trees Photos Pine Tree Pictures

Trees: Recent Tree Photos, Pics & Images

Tree Picture, Apple Tree Orchard Photo
Christmas Tree: Picture Photo of Xmas Trees
Maples: Sugar Maple Tree Leaf

Palm Tree Pictures

Beech Trees

Palm Trees

Tree Picture, Apple Tree Orchard Photo
Christmas Tree: Picture Photo of Xmas Trees
Maples: Sugar Maple Tree Leaf

Oak Tree Gallery

Christmas Trees

Maple Trees

Tree Picture, Apple Tree Orchard Photo
Tree Picture, Apple Fruit Tree Photo
Tree Pictures, Palm Trees Pic, Bermuda

Apple Tree Photo Gallery

Apple Tree Images

Palm Trees Gallery

Tree Picture, Identify Japanese Maple Tree Photo, Japanese Maples Tree Image
Tree Picture, Identify Scotch Pine Tree Photo, Pines Tree Images
Tree Picture, Identify Willow Tree Photo, Weeping Willow Tree Images

Japanese Maple Trees

Pine Tree Gallery

Willow Trees Category

Tree Pictures Online can be viewed in over 50 Languages

To view Tree Pictures Online tree categories in your preferred language choose the "Select Language" on the scroll down menu to your language ... then wait a moment and new Tree Pictures pages will appear. Enjoy these Tree Pictures.

EnglishFrenchGermanItalianPortugueseRussianSpanish

Tree wallpaper images can make beautiful backgrounds on your computer`s desktop. See our tree wallpaper photographs link in the left tree categories.

Thank you for visiting our Tree Pictures at TreePicture Online.com, please come back soon for more great tree photos!

Pictures Sites

Fireplace Pictures - Tree Pictures - Gazebo Pictures

Church Pictures Fall Pictures Manufactured Home Pictures
Log Siding Shadow Puppets Caribbean Islands

Play Touch Games Pictures of Winter Shadow Puppet Pictures Waterfall Pictures
Resume Samples Make Hot Pictures Job Application Forms

Tree Pictures