Chestnut Tree Pictures

Chestnut Tree Bilder Willkommen

Chestnut Tree Fotos Galerie finden Sie viele schöne finden Bilder von Kastanienbäumen.

Sie werden auch viele schöne Informationen über Kastanienbäumen, einschließlich Informationen über die Kastanienbaumarten, die Anpflanzung von Informationen, und vieles mehr.

Dies ist eine wertvolle und nützliche Informationen, die Ihnen helfen können, mehr über das zu erfahren, Kastanienbaum.

Chestnut Tree Images

In voller Größe jeder Kastanienbaum Bild, das Sie mögen, einfach auf das Bild klicken Kastanie erhalten die Kastanie Foto.

Genießen Sie Thesen Bilder von der Chestnut Tree.

Chestnut Tree Pictures

Ein Kastanienbaum
amerikanische Kastanie
Chestnut Tree
Kastanienbaum-Blüten
Kastanienbaum Bilder; Chestnut Tree Seeds
Chestnut Tree
Chestnut Tree
Kastanien
Chestnut Tree
Nizza Kastanienbaum
Kastanienbaum Bild
Chestnut Tree Pic
Chestnut Tree Trunk
Chestnut Tree
Edelkastanie
Chestnut Tree

Arten der Kastanienbäume: Verschiedene Kastanienbaumarten

  • Amerikanische Kastanie, Kastanien sind süßer als andere Sorten
  • Chinesische Kastanie, müssen zwei Bäume für die Bestäubung zu pflanzen
  • Chinquapin Kastanie, Castanea pumila Zwergkastanienbaum
  • Rosskastanie, auch bekannt als Conker Baum bekannt
  • Japanische Kastanie, stammt aus Japan Nüsse schlechten Geschmack haben

Chestnut Tree, Fakten und Informationen über Chestnut Trees

Hier finden Sie einige detaillierte Informationen über den Kastanienbaum.

Kastanie (Castanea), einige genannt Spezies chinkapin oder chinquapin, ist eine Gattung von acht oder neun Arten von Laubbäumen und Sträuchern in der Buche Familie Fagaceae, Heimatregionen der nördlichen Hemisphäre zu gemäßigt. Der Name bezieht sich auch auf die essbaren Nüsse, die sie produzieren. Die Kastanie gehört zur gleichen Familie wie der Fagaceae Eiche und Buche. Es gibt vier Hauptarten, allgemein bekannt als europäische, chinesische, japanische und amerikanische Kastanien:

Europäische Arten Esskastanie (Castanea sativa) (auch "Spanische Kastanie" in den USA) ist die einzige europäische Arten von Kastanien. Asiatische Arten Castanea crenata (japanische Kastanie), Chinesische Kastanie (chinesische Kastanie), Castanea davidii (China), Castanea henryi (Chinese chinkapin, auch Henrys Kastanie genannt - China) und Castanea seguinii (auch Seguin Kastanie genannt - China). Amerikanischen Arten gehören Diese Castanea dentata (American Kastanie - Oststaaten), Castanea pumila (American- oder Allegheny chinkapin, die auch als "Zwerg Kastanie" bekannt - Oststaaten), Castanea alnifolia (Südstaaten), Castanea ashei (Südstaaten), Castanea flori (Südstaaten) und Castanea paupispina (Südstaaten).

Kastanien sollten nicht mit Rosskastanien (Aesculus Gattung), die in keinem Zusammenhang mit Castanea und benannt sind für die Herstellung von Muttern von ähnlichem Aussehen, aber keine nennenswerten Genießbarkeit verwechselt werden. Sie sollten auch nicht mit Wasserkastanien (Familie Cyperaceae) verwechselt werden, die auch in keinem Zusammenhang mit Castanea sind und Knollen von ähnlichen Geschmack aus einem Wasser krautige Pflanze. Andere Bäume häufig verwechselt der Kastanie sind die Kastanieneiche (Quercus prinus) und die amerikanische Buche (Fagus Grandifolia).
Kastanienbäume sind moderater Wachstumsrate (für den chinesischen Kastanie) zu schnell wachsenden für amerikanische und europäische Arten.

Kastanien produzieren eine bessere Ernte, wenn zu kühlen Temperaturen während der Ruheperiode ausgesetzt. Fröste und Schneefälle sind von Vorteil und nicht als schädlich für die Bäume.
Die optimale Niederschläge für Kastanienbäumen ist 800 mm (31 in) oder mehr pro Jahr, idealerweise in eine gleichmäßige Verteilung über das ganze Jahr. Mulchen im Sommer empfohlen. Die Niederschläge unter 700 mm (28 in) pro Jahr Bedürfnisse ergänzt werden, beispielsweise ein Tropfbewässerungssystem. Dies sollte den Boden an der äußeren Hälfte des durch die Tropflinie gebildet Kreis Wasser auf das Wurzelwachstum zu fördern.

Die Kastanien werden häufig zu Tierfutter zugesetzt. Ein erster in Kalk Wasser einweichen entfernt ihren bitteren Geschmack, dann gemahlen sie sind und mit dem normalen Futter gemischt.
Chestnut ist von der gleichen Familie wie Eiche, und ebenso sein Holz enthält viele Gerbstoffe. Dies macht das Holz sehr haltbar, gibt es hervorragende natürliche Außenbeständigkeit und spart die Notwendigkeit für andere Schutzbehandlung. Er korrodiert auch Eisen langsam, obwohl Kupfer, Messing oder Edelstahl Metalle sind nicht betroffen.

Kastanienholz ist dekorativ. Hellbraun in der Farbe, es ist manchmal verwirrt mit Eichenholz. Beider Wald 'Texturen sind ebenfalls ähnlich. Wenn in einer Wachstumsphase, mit sehr wenig Saft Holz, enthält eine Kastanie mehr Holz aus einem haltbaren Qualität als eine Eiche mit den gleichen Abmessungen. Junge Kastanienholz hat für die Holzbearbeitung haltbarer als Eiche erwiesen, die zum Teil im Boden, wie Pfähle und Zäune zu sein.

Der Baum ist für die Anziehung von Wildtieren festgestellt. Die Nüsse sind ein wichtiges Nahrungsmittel für Eichelhäher, Tauben, Wildschweine, Rehe und Eichhörnchen. Mehrere Insekten, insbesondere die Kastanien Rüsselkäfer Curculio elephas, füttern auch auf den Samen.

Vielen Dank für Ihren Besuch auf unserer Chestnut Tree Pictures Seite an Baum Bilder Online.com, bitte kommen Sie bald wieder für weitere große tree Bilder!

Ein Lesezeichen auf diese Seite setzen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bilder Seiten

Kamin Pictures - Tree Bilder - Gazebo Pictures - Symbole und ihre Bedeutung

Resume-Proben - Kirche Bilder - Fertigbau Bilder

Natur Log Siding - Schattenmarionetten - Karibische Inseln

Spielen Sie Noten-Spiele - Wasserfall Bilder

Machen Sie Hot Pictures - Bewerbungsformulare

Tree Bilder

Chestnut Tree Pictures

Chestnut Tree Pictures Welcome

Chestnut Tree Photos Gallery you will find lots of nice pictures of chestnut trees.

You will also find a lot of wonderful information on chestnut trees, including information about the chestnut tree species, planting information, and much more.

This is valuable and useful information that can help you to learn more about the chestnut tree.

Chestnut Tree Images

Full size each chestnut tree picture you like, just click on the chestnut image to get the chestnut photo to enlarge.

Enjoy theses pictures of the Chestnut Tree.

Chestnut Tree Pictures

A Chestnut Tree
American Chestnut
Chestnut Tree
Chestnut Tree Blossoms
Chestnut Tree Seeds
Chestnut Tree
Chestnut Tree
Chestnuts
Chestnut Tree
Nice Chestnut Tree
Chestnut Tree Image
Chestnut Tree Pic
Chestnut Tree Trunk
Chestnut Tree
Sweet Chestnut Tree
Chestnut Tree

Chestnut Tree, Facts and Information on Chestnut Trees

Here is some detailed information on the chestnut tree.

Chestnut (Castanea), some species called chinkapin or chinquapin, is a genus of eight or nine species of deciduous trees and shrubs in the beech family Fagaceae, native to temperate regions of the Northern Hemisphere. The name also refers to the edible nuts they produce. The chestnut belongs to the same Fagaceae family as the oak and beech. There are four main species, commonly known as European, Chinese, Japanese and American chestnuts:

European species sweet chestnut (Castanea sativa) (also called "Spanish chestnut" in the US) is the only European species of chestnut. Asiatic species Castanea crenata (Japanese chestnut), Castanea mollissima (Chinese chestnut), Castanea davidii (China), Castanea henryi (Chinese chinkapin, also called Henry's chestnut – China) and Castanea seguinii (also called Seguin's chestnut - China). American species These include Castanea dentata (American chestnut - Eastern states), Castanea pumila (American- or Allegheny chinkapin, also known as "dwarf chestnut" - Eastern states), Castanea alnifolia (Southern states), Castanea ashei (Southern states), Castanea floridana (Southern states) and Castanea paupispina (Southern states).

Chestnuts should not be confused with horse chestnuts (genus Aesculus), which are unrelated to Castanea and are named for producing nuts of similar appearance but of no notable edibility. Nor should they be confused with water chestnut (family Cyperaceae), which are also unrelated to Castanea and are tubers of similar taste from an aquatic herbaceous plant. Other trees commonly mistaken for the chestnut tree are the chestnut oak (Quercus prinus) and the American beech (Fagus grandifolia).
Chestnut trees are of moderate growth rate (for the Chinese chestnut tree) to fast-growing for American and European species.

Chestnuts produce a better crop when subjected to chill temperatures during the dormant period. Frosts and snowfalls are beneficial rather than harmful to the trees.
The optimum rainfall for chestnut trees is 800 mm (31 in) or more per annum, ideally in even distribution throughout the year. Mulching during summer is recommended. Rainfall below 700 mm (28 in) per annum needs be complemented with, for example, a drip irrigation system. This should water the soil at the outer half of the circle formed by the drip line to encourage root growth.

Chestnuts are often added to animal fodder. A first soak in lime water removes their bitter flavour, then they are ground and mixed with the ordinary provender.
Chestnut is of the same family as oak, and likewise its wood contains many tannins. This renders the wood very durable, gives it excellent natural outdoor resistance, and saves the need for other protection treatment. It also corrodes iron slowly, although copper, brass or stainless metals are not affected.

Chestnut timber is decorative. Light brown in color, it is sometimes confused with oak wood. Both woods' textures are also similar. When in a growing stage, with very little sap wood, a chestnut tree contains more timber of a durable quality than an oak of the same dimensions. Young chestnut wood has proved more durable than oak for woodwork that has to be partly in the ground, such as stakes and fences.

The tree is noted for attracting wildlife. The nuts are an important food for jays, pigeons, wild boar,deer, and squirrels. Several insects, notably the chestnut weevil Curculio elephas, also feed on the seeds.

Thank you for visiting our Chestnut Tree Pictures page at Tree Pictures Online.com, please come back soon for more great tree pictures!

 

 

 

 

 

Pictures Sites

Fireplace Pictures - Tree Pictures - Gazebo Pictures

Church Pictures Fall Pictures Manufactured Home Pictures
Log Siding Shadow Puppets Caribbean Islands

Play Touch Games Pictures of Winter Shadow Puppet Pictures Waterfall Pictures
Resume Samples Make Hot Pictures Job Application Forms

Tree Pictures