Cashew-Baum Bilder

Cashewbaum Willkommen

Cashew-Baum Foto-Galerie beinhaltet viele schöne Bilder von Cashewbäumen.

Sie werden eine Menge wunderbarer finden Cashewbaum InformationenEinschließlich Fakten über die Cashew-Baum-Typen, Cashewapfel und Cashew-Informationen.

Dies ist eine wertvolle und nützliche Informationen, die Ihnen helfen können, mehr über die Cashew-Baum zu lernen.

Cashewbaum Images

Um jeden Cashewbaum Bild in voller Größe zu sehen, klicken einfach auf das Cashew-Bild, um die Cashew-Baum Foto.

Genießen Sie diese Bilder von Cashew-Bäumen.

Cashew-Baum Bilder

Cashew-Baum Bild
Cashew-Baum-Blätter
Cashew-Baum-Foto
Cashew-Baum Bild
Cashew-Baum Bild
Cashew Baum-Nüsse
Cashew-Baum Bild
Cashew-Baum Bild

Cashew Wissenschaftlicher Name: Cinnamomum zeylanicum

Cashewbäume, Fakten und Informationen auf der Cashew-Baum

Hier finden Sie einige detaillierte Informationen über den Cashew-Baum.

Die Cashew ist ein Baum in der Familie Anacardiaceae. Sein englischer Name leitet sich vom portugiesischen Namen für die Frucht des Cashew-Baum, Caju, die wiederum von der indigenen Tupi Name leitet, acaju. Es ist jetzt weithin bekannt für seine Cashewnüssen und Kaschuäpfeln in tropischen Klimazonen angebaut.

Der Baum ist klein und immergrün, wächst zu 10 zu 12m (32 ft) hoch, mit einem kurzen, oft unregelmäßig geformte Stamm. Die Blätter sind spiralförmig angeordnet, ledrig texturierten, elliptisch 4 bis verkehrt eiförmig, cm lang und 22 zu 2 cm breit, mit einem glatten Rand zu 15. Die Blüten sind in einer Rispe hergestellt oder corymb zunächst dann drehen rötlich bis 26 cm lang, jede Blume klein, hellgrün auf, mit fünf schlanken, spitzen Blütenblätter 7 mm bis 15 lang.

Die Frucht des Cashew-Baum ist ein Zubehörteil Obst (manchmal auch ein pseudocarp oder falsche Frucht). Scheinbar die Frucht ist ein ovaler oder birnenförmige Struktur sein, die aus dem pedicel und der Aufnahme des Cashew-flower entwickelt. Genannt der Cashewapfel, besser bekannt in Mittelamerika als "maranon", reift er in einem gelben und / oder roten Struktur über 5 bis 11 cm lang. Es ist essbar, und hat eine starke "süß" Geruch und einen süßen Geschmack. Der Zellstoff des Cashewapfel ist sehr saftig, aber die Haut ist sehr empfindlich, es ungeeignet für den Transport zu machen.

Die wahre Frucht des Cashew-Baum ist eine Niere oder Boxhandschuh geformt drupe, die am Ende des Cashewapfel wächst. Der drupe entwickelt zunächst auf dem Baum, und dann wird der pedicel expandiert in den Cashewapfel. Innerhalb der wahren Frucht ist ein einzelner Samen, die Cashewnuss. Obwohl eine Mutter im kulinarischen Sinne, im botanischen Sinne die Mutter des Cashew ist ein Samen. Das Saatgut wird durch eine doppelte Hülle enthält ein allergenes Phenolharz, Anacardsäure, eine starke hautreizend chemisch im Zusammenhang mit dem bekannteren allergenen Öl urushiol, die im Stand der Poison Ivy gefunden ist auch ein Toxin umgeben.

Die Cashewnuss ist ein beliebter Snack, und seine reiche Geschmack bedeutet, dass es oft auf eigene gegessen wird, leicht gesalzen oder gezuckert. Cashew-Nüsse sind in Schokolade verkauft, aber weniger häufig als die billigeren Erdnüsse und Mandeln.

Cashewnüsse Faktor auch in Thai-Küche und chinesische Küche, in der Regel in der vollständigen Form, und in der indischen Küche, Boden oft in Soßen wie shahi Korma, und auch als Beilage in der indischen Süßigkeiten und Desserts verwendet.

Die Cashewnuss kann auch in seiner zarten Form geerntet werden, wenn die Schale nicht ausgehärtet ist und ist in der Farbe grün. Die Schale ist in dieser Phase weich und lassen sich in zwei mit einem Messer geschnitten werden. Der Kern wird extrahiert (es ist immer noch korrosiv in diesem Stadium so Handschuhe erforderlich sein kann) und in Kurkuma Wasser getränkt des korrosiven Materials vor dem Gebrauch zu entfernen. Dies ist vor allem in Kerala Küche, in der Regel in der Avial, ein Gericht, das mehrere Gemüse enthält, Kokosraspeln, Kurkuma und grünen Chilis gefunden.

In Goa, Indien, den Cashewapfel (das Zubehör Obst) wird püriert, wird der Saft extrahiert und gehalten für die Fermentation für 2 Tage 3. Vergorenen Saft wird dann einem doppelten Destillationsverfahren. Das resultierende Getränk heißt feni. In der südlichen Region von Mtwara, Tansania, der Cashewapfel (bibo auf Suaheli) wird getrocknet und gespeichert. Später wird sie mit Wasser anrühren und fermentiert, destilliert dann eine starke Flotte zu machen häufig durch die Gattungsbezeichnung genannt, gongo.

Cashews: Kommentare, Trivia, Referenz

Cashews Nüsse sind ein Premium-Party Genuss über den billigeren täglichen Erdnuss. Ganze Cashews sind in der Regel preislich höher als Bruchstücke. Setzen Sie ein Tablett mit Cashewnüssen und Sie werden die ganze Cashews gehen zuerst finden. Gesalzene geröstete Cashewnüsse haben einen schönen Crunch in den Mund mit einem befriedigenden salzigen Geschmack.

Cashewkerne sind die Samen, die auf der Außenseite des fleischigen Früchte des Cashew-Baum wachsen. In diesem Video mehr über die zu sehen Cashewbaum

Danke für Ihren Besuch Cashew-Baum Bilder im Baum Bilder Online.com kommen, wenden Sie sich bitte für weitere große bald zurück tree Bilder!

Beeindruckende Tree Bilder

Sammlung von beeindruckenden Baumbilder

Herbst-Fall-Bäume Bilder Bermuda-Baum Fotos
Christmas Tree Pictures Hibiscus-Baum-Blumen
Winter-Baum-Bilder Beeindruckende Tree Bilder
Waldbaumpfade Fotos Oak Tree Pictures
Cedar Trees Fotos Pine Tree Pictures

Bäume: Aktuelle Baum Fotos, Pics & Bilder

Baum Bild, Apfelbaum Obstgarten Photo

Palm Tree Pictures

Weihnachtsbaum: Bild Foto von Weihnachten Trees

Beech Trees

Maples: Zucker-Ahorn Baum Blatt

Palm Trees

Baum Bild, Apfelbaum Obstgarten Photo

Oak Tree Gallery

Weihnachtsbaum: Bild Foto von Weihnachten Trees

Weihnachtsbäume

Maples: Zucker-Ahorn Baum Blatt

Ahornbäume

Baum Bild, Apfelbaum Obstgarten Photo

Apple Tree Photo Gallery

Baum Bild, Apfel-Obstbaum-Foto

Apple Tree Images

Baum Bilder, Palmen Pic, Bermuda

Palmen Galerie

Baum Bild, Identifizieren Japanischer Ahorn-Baum-Foto, Japanische Ahorne Baum Bild

Japanischer Ahornbaum

Baum Bild, Identifizieren Scotch Kiefer Foto, Kiefern Baum Images

Pine Tree Gallery

Baum Bild, Identifizieren Willow Tree Foto, Weeping Willow Tree Images

Willow Trees Kategorie

Bäume: Ahornbaum-Blätter im Herbst Puddle Bild

Maple Tree Leaves: Mehr Bilder von Maples? Bitte folgen Sie den Maple Tree Gallery. Die gesamte Größe der Foto, klicken Sie einfach auf Ahornblatt Bild.

Palmen am Strand St Catherines, Bermuda

Palm Tree Landschaft: Weitere tropische Bilder von Palms? Bitte folgen Sie den Palm Tree Gallery. Die gesamte Größe der Foto, klicken Sie einfach auf Strand Baum Bild.

Vereinigte Staaten Land um mehr als 30 Prozent mit Bäumen und Wäldern bedeckt

Baum Bild findet, auf diesen Baum Bilder Stumbled

Wir fügen neue tree Bilder wie sie kommen zu uns, auf einer wöchentlichen und monatlichen Basis. Wir hoffen, dass Sie alle Fotos in unserem Baum genießen und Informationen über die verschiedenen Baumarten und Arten.

Tree Bilder

Baum Bilder Video; eine einzigartige Sammlung von Baum Fotos vom Beginn der blauen Glocken unter der Rotbuchen, anders Eichen Bilder ... zusammen mit verschiedenen Kiefer Fotos. Ein künstlerisch Baum Video zusammen mit Sprüchen und Gedichten feiern den Baum versammelt. Schön Bilder Baum Video gemacht mit wunderbaren Klaviermelodien Song namens Eclipse-von Suzanne Ciani ..

Bottle Tree Pictures

Bottle Tree Bilder, eine Sammlung von Bäumen mit bunten Glasflaschen künstlerisch verziert. Nicht zu verwechseln mit der realen und ungewöhnlich Flaschenbaum

Sequoia Tree Bilder

Sequoia-Baum Bilder, eine große Sammlung des großen Titan Sequoias Baum. Die weltweit zweitgrößte Baum, der "Präsident" ist über 3,200 Jahre alt befindet sich in Sequoia National Park, Kalifornien Nevada USA Region. Mehr Sequoia-Baum Fakten und Bilder finden Sie auf unserer TreePicturesOnline finden Sequoia Bäume Fotos zu konsultieren

Baum Fotos der Bäume aus Island

Baum Bilder und Bilder aus Island, interessante Fotos von verschiedenen Bäumen im Sommer, Herbst und Winter. Mehr Winter-Baum-Bilder können beeindruckend finden Winter-Baum-Bilder zu konsultieren

Baum-Hintergrundbilder können schöne Hintergründe auf Ihrem Computer `Desktop machen. Sehen Sie unsere Baumtapete Fotos in der linken Baum Kategorien verknüpfen.

Vielen Dank für Ihren Besuch auf unserer Tree Bilder at TreePicture Online.com, Bitte komm bald wieder für weitere große Baum Fotos!

Ein Lesezeichen auf diese Seite setzen

Baum Bilder Online können in 100 + Sprachen angezeigt werden

So zeigen Baum Bilder Online Baum Kategorien in der gewünschten Sprache klicken Sie auf den an Ihre Sprache ... Sprache wählen Menü "Select Language" nach unten scrollen und dann einen Moment warten, bis die übersetzte Baum Bilder Seiten erscheinen. Genießen sie diese Tree Bilder.

EnglischFranzösischDeutschItalienischPortugiesischRussischSpanisch

Bilder Seiten

Kamin Pictures - Tree Bilder - Gazebo Pictures - Symbole und ihre Bedeutung

Resume-Proben - Kirche Bilder - Fertigbau Bilder

Natur Log Siding - Schattenmarionetten - Karibische Inseln

Spielen Sie Noten-Spiele - Wasserfall Bilder

Machen Sie Hot Pictures - Bewerbungsformulare

Tree Bilder

Cashew Tree Pictures

Cashew Tree Welcome

Cashew Tree Photo Gallery contains lots of nice pictures of cashew trees.

You will find a lot of wonderful cashew tree information, including facts about the cashew tree types, cashew apple, and cashew nut information.

This is valuable and useful information that can help you to learn more about the cashew tree.

Cashew Tree Images

To view each cashew tree picture in full size just click on the cashew image to enlarge the cashew tree photo.

Enjoy these pictures of cashew trees.

Cashew Tree Pictures

Big Cashew Tree
Cashew Tree
Cashew Tree
Cashew Tree
Cashew Brazil Tree
Cashew Tree Nuts
Cashew Tree Fruits
Cashew Tree Photo
Nice Cashew Tree
Cashew Tree Picture
Cashew Tree Leaves
Cashew Tree Photo
Cashew Tree Image
Cashew Tree Image
Cashew Tree Nuts
Cashew Tree Picture
Cashew Tree Picture

Cashew Scientific Name: Cinnamomum Zeylanicum

Cashew Trees, Facts and Info on the Cashew Tree

Here is some detailed information on the cashew tree.

The cashew is a tree in the family Anacardiaceae. Its English name derives from the Portuguese name for the fruit of the cashew tree, caju, which in turn derives from the indigenous Tupi name, acaju. It is now widely grown in tropical climates for its cashew nuts and cashew apples.

The tree is small and evergreen, growing to 10 to 12m (32 ft) tall, with a short, often irregularly shaped trunk. The leaves are spirally arranged, leathery textured, elliptic to obovate, 4 to 22 cm long and 2 to 15 cm broad, with a smooth margin. The flowers are produced in a panicle or corymb up to 26 cm long, each flower small, pale green at first then turning reddish, with five slender, acute petals 7 to 15 mm long.

The fruit of the cashew tree is an accessory fruit (sometimes called a pseudocarp or false fruit). What appears to be the fruit is an oval or pear-shaped structure that develops from the pedicel and the receptacle of the cashew flower. Called the cashew apple, better known in Central America as "maranon", it ripens into a yellow and/or red structure about 5 to 11 cm long. It is edible, and has a strong "sweet" smell and a sweet taste. The pulp of the cashew apple is very juicy, but the skin is fragile, making it unsuitable for transport.

The true fruit of the cashew tree is a kidney or boxing-glove shaped drupe that grows at the end of the cashew apple. The drupe develops first on the tree, and then the pedicel expands into the cashew apple. Within the true fruit is a single seed, the cashew nut. Although a nut in the culinary sense, in the botanical sense the nut of the cashew is a seed. The seed is surrounded by a double shell containing an allergenic phenolic resin, anacardic acid, a potent skin irritant chemically related to the more well known allergenic oil urushiol which is also a toxin found in the related poison ivy.

The cashew nut is a popular snack, and its rich flavor means that it is often eaten on its own, lightly salted or sugared. Cashew nuts are sold covered in chocolate, but less often than the cheaper peanuts and almonds.

Cashew nuts also factor in Thai cuisine and Chinese cuisine, generally in whole form, and in Indian cuisine, often ground into sauces such as shahi korma, and also used as garnish in Indian sweets and desserts.

The cashew nut can also be harvested in its tender form, when the shell has not hardened and is green in color. The shell is soft at this stage, and can be cut into two with a knife. The kernel is extracted (it is still corrosive at this stage, so gloves may be required) and soaked in turmeric water to get rid of the corrosive material before use. This is mostly found in Kerala cuisine, typically in the avial, a dish that contains several vegetables, grated coconut, turmeric and green chilies.

In Goa, India, the cashew apple (the accessory fruit) is mashed, the juice is extracted and kept for fermentation for 2 to 3 days. Fermented juice then undergoes a double distillation process. The resulting beverage is called feni. In the southern region of Mtwara, Tanzania, the cashew apple (bibo in Swahili) is dried and saved. Later it is reconstituted with water and fermented, then distilled to make a strong liquor often referred to by the generic name, gongo.

Cashews: Comments, Trivia, Reference

Cashews Nuts are a premium party treat over the cheaper everyday peanut. Whole cashews are typically priced higher than broken pieces. Place out a tray of cashews out and you'll find the whole cashews go first. Salted roasted cashews have a nice crunch in the mouth with a satisfying salty taste.

Thank you for visiting Cashew Tree Pictures at Tree Pictures Online.com, please come back soon for more great tree pictures!

 

Impressive Tree Pictures

Collection of Impressive Tree Images

Autumn Fall Trees Images Bermuda Tree Photos
Christmas Tree Pictures Hibiscus Tree Flowers
Winter Tree Pictures Impressive Tree Pictures
Forest Tree Paths Photos Oak Tree Pictures
Cedar Trees Photos Pine Tree Pictures

Trees: Recent Tree Photos, Pics & Images

Tree Picture, Apple Tree Orchard Photo
Christmas Tree: Picture Photo of Xmas Trees
Maples: Sugar Maple Tree Leaf

Palm Tree Pictures

Beech Trees

Palm Trees

Tree Picture, Apple Tree Orchard Photo
Christmas Tree: Picture Photo of Xmas Trees
Maples: Sugar Maple Tree Leaf

Oak Tree Gallery

Christmas Trees

Maple Trees

Tree Picture, Apple Tree Orchard Photo
Tree Picture, Apple Fruit Tree Photo
Tree Pictures, Palm Trees Pic, Bermuda

Apple Tree Photo Gallery

Apple Tree Images

Palm Trees Gallery

Tree Picture, Identify Japanese Maple Tree Photo, Japanese Maples Tree Image
Tree Picture, Identify Scotch Pine Tree Photo, Pines Tree Images
Tree Picture, Identify Willow Tree Photo, Weeping Willow Tree Images

Japanese Maple Trees

Pine Tree Gallery

Willow Trees Category

Trees: Maple Tree Leaves in Fall Puddle Image

Maple Tree Leaves: More images of Maples? Please follow to the Maple Tree Gallery. Full size the photo, just click on maple leaf image.

Palm Trees on the Beach St Catherines, Bermuda

Palm Tree Landscape: More tropical images of Palms? Please follow to the Palm Tree Gallery. Full size the photo, just click on beach tree image.

United States land is covered by over 30 per cent with trees and forests

Tree Picture Finds, Stumbled on these Tree Images

We add new tree pictures as they come in to us, on a weekly & monthly basis. We hope you enjoy all our tree photos and information on the different types of trees and species.

Tree Pictures

Tree Images Video; a unique collection of tree photos from the start of blue bells under the beech trees, different oak trees images ... along with various pine tree photos. An artistically assembled tree video together with sayings and poems celebrating the tree. Nicely done tree video images with wonderful piano tunes song called Eclipse by Suzanne Ciani..

Bottle Tree Pictures

Bottle Tree Images, a collection of trees artistically decorated with colorful glass bottles. Not to be confused with the real and unusual Bottle Tree

Sequoia Tree Pictures

Sequoia Tree Images, a great collection of the large Titan Sequoias tree. The worlds second biggest tree, the "President" is over 3,200 years old located in Sequoia National Park, California Nevada USA Region. More Sequoia Tree facts and pictures can be found at our TreePicturesOnline Sequoia Trees Photos page.

Tree Photos of Trees from Iceland

Tree Pictures and images from Iceland, interesting photos of various trees in summer, autumn and winter. More Winter Tree pictures can be found at impressive Winter Tree Pictures page.

Tree wallpaper images can make beautiful backgrounds on your computer`s desktop. See our tree wallpaper photographs link in the left tree categories.

Thank you for visiting our Tree Pictures at TreePicture Online.com, please come back soon for more great tree photos!

Pictures Sites

Fireplace Pictures - Tree Pictures - Gazebo Pictures

Church Pictures Fall Pictures Manufactured Home Pictures
Log Siding Shadow Puppets Caribbean Islands

Play Touch Games Pictures of Winter Shadow Puppet Pictures Waterfall Pictures
Resume Samples Make Hot Pictures Job Application Forms

Tree Pictures