Baum des Himmels Bilder

Baum des Himmels Willkommen

Baum des Himmels Bilder Galerie finden Sie viele schöne Bilder des Himmels Bäume.

Sie werden eine Menge wunderbarer Fakten auf Baum des Himmels Bäume, einschließlich Informationen über den Baum des Himmels Baumarten, die Anpflanzung von Informationen, und vieles mehr.

Dies ist eine wertvolle und nützliche Informationen, die Ihnen helfen können, mehr über den Baum des Himmels Baum zu lernen.

Baum des Himmels Bilder

Volle Größe jeder Baum des Himmels Bild Sie möchten, nur klicken Sie einfach auf das Bild Baum den Baum des Himmels Foto.

Genießen Sie diese Bilder vom Baum des Himmels

Baum des Himmels Bilder

Baum des Himmels Wissenschaftlicher Name: Götterbaum

Gebräuchliche Namen sind Baum des Himmels, Chinesisch Sumac, Chinese Baum des Himmels, Stinking Ash, Stinktree und Varnishtree.

Baum des Himmels Fakten, Infos auf dem Baum des Himmels

Im Folgenden finden Sie einige allgemeine Informationen über den Baum des Himmels.

Baum des Himmels, allgemein bekannt als, ailanthus oder in Standard-Chinesisch als chouchun, ist ein Laubbaum in der Simaroubaceae Familie. Es stammt aus sowohl Nordosten und Zentralchina und Taiwan. Im Gegensatz zu anderen Mitgliedern der Gattung Ailanthus, wird es in den gemäßigten Klimazonen, statt den Tropen. Der Baum wächst schnell und ist in der Lage Höhen 15 Metern (49 ft) in 25 Jahren erreicht. Allerdings ist die Art auch kurzlebig und selten lebt mehr als 50 Jahren.

In China hat der Baum des Himmels eine lange und reiche Geschichte. Es wurde in der ältesten erhaltenen chinesischen Wörterbuch und aufgeführt in unzähligen chinesischen medizinischen Texten für seine angebliche Fähigkeit zu heilen Beschwerden reichen von psychischen Erkrankungen zu Kahlheit genannt. Die Wurzeln, Blätter und Rinde sind noch heute in der traditionellen chinesischen Medizin, in erster Linie als adstringierend. Der Baum wurde sowohl in China weitgehend gewachsen und im Ausland als Wirtspflanze für die ailanthus silkmoth, eine Motte in der Seidenproduktion beteiligt. Ailanthus hat sich auch ein Teil der westlichen Kultur geworden, mit dem Baum als zentrale Metapher und Gegenstand der meistverkauften amerikanischen Roman dienen Ein Baum wächst in Brooklyn von Betty Smith.

A. altissima ist ein mittelgroßer Baum, der von etwa 17 Meter (27 in) in Brusthöhe Höhen zwischen 56 und 90 Meter (1 und 40 ft) mit einem Durchmesser erreicht. Die Rinde ist glatt und hellgrau, oft etwas rauer mit hellbraunen Fissuren wie der Baum im Alter zu werden. Die Zweige sind dick, glatt bis leicht behaart, und rötlich oder Kastanie in Farbe. Sie haben lenticels sowie herzförmige Blattnarben (dh eine Narbe auf dem Zweig links nach einem Blatt fällt) mit vielen Bündel Narben (dh kleine Markierungen, wo die Adern des Blattes einmal zu dem Baum verbunden) an den Rändern.

Die Knospen sind fein behaart, kuppelförmige und teilweise hinter dem petiole versteckt, obwohl sie vollständig sichtbar in der Ruheperiode bei den Nebenhöhlen der Blattnarben sind. Die Zweige sind hell bis dunkel in der Farbe grau, glatt, glänzend, und enthält lenticels angehoben, die Risse mit dem Alter werden. Die Enden der Zweige werden hängend. Alle Teile der Pflanze, die eine Unterscheidung starken Geruch haben, die oft zu verrotten Erdnüsse oder Cashew-Kerne wird verglichen.

Die Blätter sind groß, gerade oder ungerade-gefiedert, und abwechselnd auf dem Stiel angeordnet sind. Sie reichen in der Größe von 30 cm (90 ft 0.98) zu 3.0 lang und enthalten 10 Faltblätter in Paaren organisiert 41, mit den größten auf kräftigen jungen Sprossen gefunden Blätter. Die rachis ist Licht rötlich-grün mit einem geschwollenen Basis. Die Flugblätter sind eiförmig-lanzettlich ganzrandig, etwas asymmetrisch und gelegentlich nicht direkt gegenüber der jeweils anderen. Jede Broschüre ist 5 cm (18 zu 2.0 in) zu 7.1 cm lang und 2.5 zu 5 (0.98 zu 2.0 in) breit.

Die Blüten sind klein und erscheinen in großen Rispen bis 50 cm (20 in) in der Länge am Ende der neuen Triebe. Die einzelnen Blüten sind gelblich in der Farbe grün bis rötlich, jeweils mit fünf Blütenblätter und Kelchblätter.

Die ersten wissenschaftlichen Beschreibungen des Baumes des Himmels gemacht wurden, kurz nachdem er nach Europa durch die Französisch Jesuit Pierre Nicholas d'Incarville eingeführt wurde.

A. altissima stammt aus Nord- und Zentral-China, Taiwan und Nordkorea.
Der Baum bevorzugt feuchte und lehmige Böden, ist aber anpassungsfähig an ein sehr breites Spektrum von Bodenbedingungen und pH-Werten. Es ist Dürre hart, aber nicht tolerant von Überschwemmungen. Es duldet auch nicht tiefen Schatten.

Die ersten Einführungen von A. altissima in Länder außerhalb ihres natürlichen Verbreitungsgebiet waren in den südlichen Gebieten von Korea sowie Japan. Es ist möglich, dass der Baum zu diesen Bereichen heimisch ist, aber es ist allgemein anerkannt, dass der Baum eine sehr frühe Einführung war.
Ailanthus ist ein opportunistischer Pflanze, die in voller Sonne und gestörten Bereichen gedeiht. Es breitet sich aggressiv sowohl durch Samen und vegetativ durch Wurzelsprossen, wieder sprießen schnell nach dem Schneiden. Es ist ein Schatten-intolerant Baum betrachtet und kann in Situationen mit wenig Licht nicht konkurrieren, obwohl es manchmal mit Harthölzern gefunden wird im Wettbewerb, aber eine solche Konkurrenz eher zeigt es an der Zeit anwesend war der Stand gegründet wurde.

Auf der anderen Seite, eine Studie in einem alten Wachstum Schierling-Laubwald in New York gefunden, dass Ailanthus erfolgreich mit einheimischen Bäumen in Baldachin Lücken konkurrierender wo nur 2 zu 15% der vollen Sonne vorhanden fähig war, war.

Die gleiche Studie charakterisiert den Baum als mit einem "gap-obligate" Strategie, um die Baumwipfel zu erreichen, was bedeutet, es schnell während einer sehr kurzen Zeit wächst, anstatt langsam über einen langen Zeitraum wachsen. Es ist ein kurzer Dauer Baum an jedem Ort und selten mehr als 50 Jahren lebt. Ailanthus gehört zu den am Verschmutzung toleranten Baumarten, darunter Schwefeldioxid, die sie in ihren Blättern absorbiert. Es kann Zementstaub und Rauch aus Kohle-Teer-Operationen, sowie widerOzonBelastung relativ gut standhalten. Weiterhin hohe Konzentrationen an Quecksilber gefunden wurden in Geweben der Pflanze aufgebaut.

Zusätzlich zu seiner Verwendung als Zierpflanze, der Baum des Himmels auch für seine Holz, medizinischen Eigenschaften verwendet wird, und als Wirtspflanze Seidenraupen der Motte Samia cynthia zu füttern, die Seide produziert, die stärker und billiger als Maulbeereseide ist, obwohl mit inferior Glanz und Textur. Es ist auch nicht mehr Farbstoff aufzunehmen. "Rohseide", "eri Seide" und "Shantung Seide", der Nachname aus der Provinz Shandong in China abgeleitet wird, wo diese Seide wird oft erzeugt: Diese Art der Seide ist unter verschiedenen Namen bekannt. Seine Produktion ist besonders gut in der Yantai Region dieser Provinz bekannt. Die moth auch in den Vereinigten Staaten eingeführt worden.

Die hellgelbe, in der Nähe körnig und samtig Holz von ailanthus hat in den Tischler verwendet. Es ist flexibel und gut geeignet für die Herstellung von Küchen Dampfer, die für das Kochen mantou, Gebäck und Reis in der chinesischen Küche wichtig sind.

Baum des Himmels Kommentare

Baum des Himmels ist eine invasive Baumarten betrachtet. Neue Baumwachstum wird durch die Tatsache von ausläufer und verstärkt schnell wächst, dass der Baum des Himmels Licht Samen hat, die sich von dem Baum leicht im Wind verwehen.

Baum des Himmels hat sich auch als "stinkende Asche" bezeichnet aufgrund seiner unangenehmen Geruch ist gegeben aus, wenn die Blattdrüsen gerieben werden.

Baum des Himmels ist eine schnell wachsende invasive Pflanzenarten, die einheimische Vegetation überlaufen kann.

Danke für Ihren Besuch Baum des Himmels Bilder bei TreePicturesOnline.com, kommen Sie bitte bald wieder für weitere große tree Bilder!

 

Ein Lesezeichen auf diese Seite setzen

Bilder Seiten

Kamin Pictures - Tree Bilder - Gazebo Pictures - Symbole und ihre Bedeutung

Resume-Proben - Kirche Bilder - Fertigbau Bilder

Natur Log Siding - Schattenmarionetten - Karibische Inseln

Spielen Sie Noten-Spiele - Wasserfall Bilder

Machen Sie Hot Pictures - Bewerbungsformulare

Tree Bilder

Tree of Heaven Pictures

Tree of Heaven Welcome

Tree of Heaven Picture Gallery you will find lots of nice pictures of heaven trees.

You will find a lot of wonderful facts on tree of heaven trees, including information about the tree of heaven tree species, planting information, and much more.

This is valuable and useful information that can help you to learn more about the tree of heaven tree.

Tree of Heaven Images

Full size each tree of heaven picture you like, just just click on the tree image to enlarge the Tree of Heaven photo.

Enjoy these pictures of the Tree of Heaven

Tree of Heaven Pictures

the tree of heaven
tree of heaven
tree of heaven

Tree of Heaven Leaves

Tree of Heaven Fruit

Tree of Heaven Picture

tree of heaven picture
tree of heaven photograph
tree of heaven flowers
tree of heaven leaves
tree of heaven pic
tree of heaven photo
tree of heaven picture

Tree of Heaven Scientific Name: Ailanthus altissima

Common names are Tree of Heaven, Chinese Sumac, Chinese Tree of Heaven, Stinktree and Varnishtree.

Tree of Heaven Facts, Info on the Tree of Heaven

Below is some general information on the tree of heaven.

Tree of Heaven, commonly known as, ailanthus, or in Standard Chinese as chouchun, is a deciduous tree in the Simaroubaceae family. It is native to both northeast and central China and Taiwan. Unlike other members of the genus Ailanthus, it is found in temperate climates rather than the tropics. The tree grows rapidly and is capable of reaching heights of 15 metres (49 ft) in 25 years. However, the species is also short lived and rarely lives more than 50 years.

In China, the tree of heaven has a long and rich history. It was mentioned in the oldest extant Chinese dictionary and listed in countless Chinese medical texts for its purported ability to cure ailments ranging from mental illness to baldness. The roots, leaves and bark are still used today in traditional Chinese medicine, primarily as an astringent. The tree has been grown extensively both in China and abroad as a host plant for the ailanthus silkmoth, a moth involved in silk production. Ailanthus has become a part of western culture as well, with the tree serving as the central metaphor and subject matter of the best-selling American novel A Tree Grows in Brooklyn by Betty Smith.

A. altissima is a medium-sized tree that reaches heights between 17 and 27 metres (56 and 90 ft) with a diameter at breast height of about 1 metre (40 in). The bark is smooth and light grey, often becoming somewhat rougher with light tan fissures as the tree ages. The twigs are stout, smooth to lightly pubescent, and reddish or chestnut in colour. They have lenticels as well as heart-shaped leaf scars (i.e. a scar left on the twig after a leaf falls) with many bundle scars (i.e. small marks where the veins of the leaf once connected to the tree) around the edges.

The buds are finely pubescent, dome shaped, and partially hidden behind the petiole, though they are completely visible in the dormant season at the sinuses of the leaf scars. The branches are light to dark gray in colour, smooth, lustrous, and containing raised lenticels that become fissures with age. The ends of the branches become pendulous. All parts of the plant have a distinguishing strong odour that is often likened to rotting peanuts or cashews.

The leaves are large, odd or even-pinnately compound, and arranged alternately on the stem. They range in size from 30 to 90 cm (0.98 to 3.0 ft) in length and contain 10 to 41 leaflets organised in pairs, with the largest leaves found on vigorous young sprouts. The rachis is light to reddish-green with a swollen base. The leaflets are ovate-lanceolate with entire margins, somewhat asymmetric and occasionally not directly opposite to each others. Each leaflet is 5 to 18 cm (2.0 to 7.1 in) long and 2.5 to 5 cm (0.98 to 2.0 in) wide.

The flowers are small and appear in large panicles up to 50 cm (20 in) in length at the end of new shoots. The individual flowers are yellowish green to reddish in colour, each with five petals and sepals.

The first scientific descriptions of the tree of heaven were made shortly after it was introduced to Europe by the French Jesuit Pierre Nicholas d'Incarville.

A. altissima is native to northern and central China, Taiwan and northern Korea.
The tree prefers moist and loamy soils, but is adaptable to a very wide range of soil conditions and pH values. It is drought-hardy, but not tolerant of flooding. It also does not tolerate deep shade.

The earliest introductions of A. altissima to countries outside of its native range were to the southern areas of Korea as well as to Japan. It is possible that the tree is native to these areas, but it is generally agreed that the tree was a very early introduction.
Ailanthus is an opportunistic plant that thrives in full sun and disturbed areas. It spreads aggressively both by seeds and vegetatively by root sprouts, re-sprouting rapidly after being cut. It is considered a shade-intolerant tree and cannot compete in low-light situations, though it is sometimes found competing with hardwoods, but such competition rather indicates it was present at the time the stand was established.

On the other hand, a study in an old-growth hemlock-hardwood forest in New York found that Ailanthus was capable of competing successfully with native trees in canopy gaps where only 2 to 15% of full sun was available.

The same study characterised the tree as using a "gap-obligate" strategy in order to reach the forest canopy, meaning it grows rapidly during a very short period rather than growing slowly over a long period. It is a short lived tree in any location and rarely lives more than 50 years. Ailanthus is among the most pollution-tolerant of tree species, including sulfur dioxide, which it absorbs in its leaves. It can withstand cement dust and fumes from coal tar operations, as well as resist ozone exposure relatively well. Furthermore, high concentrations of mercury have been found built up in tissues of the plant.

In addition to its use as an ornamental plant, the tree of heaven is also used for its wood, medicinal properties, and as a host plant to feed silkworms of the moth Samia cynthia, which produces silk that is stronger and cheaper than mulberry silk, although with inferior gloss and texture. It is also unable to take dye. This type of silk is known under various names: "pongee", "eri silk" and "Shantung silk", the last name being derived from Shandong Province in China where this silk is often produced. Its production is particularly well known in the Yantai region of that province. The moth has also been introduced in the United States.

The pale yellow, close-grained and satiny wood of ailanthus has been used in cabinet work. It is flexible and well suited to the manufacture of kitchen steamers, which are important in Chinese cuisine for cooking mantou, pastries and rice.

Tree of Heaven Comments

Tree of Heaven is considered an invasive tree species. New tree growth is fast growing by suckering and compounded by the fact that the Tree of Heaven has light seeds which blow readily in wind away from the tree.

Tree of Heaven has also be referred to as "stinking ash" due to it's unpleasant odor given off when the leaf glands are rubbed.

Thank you for visiting Tree of Heaven Pictures at TreePicturesOnline.com, please come back soon for more great tree pictures!

 

Pictures Sites

Fireplace Pictures - Tree Pictures - Gazebo Pictures

Church Pictures Fall Pictures Manufactured Home Pictures
Log Siding Shadow Puppets Caribbean Islands

Play Touch Games Pictures of Winter Shadow Puppet Pictures Waterfall Pictures
Resume Samples Make Hot Pictures Job Application Forms

Tree Pictures