Gum Tree Pictures

Willkommen in unserem Gummibaum Bilder Seite. Gummibäume sind auch als Eukalyptusbäume bekannt.

Auf dieser Seite finden Sie viele schöne Bilder von Gummibäumen finden.

Gum Tree Fakten

Sie werden auch viele schöne Informationen über Gummibäume, einschließlich Informationen über die Gummibaumarten, die Anpflanzung von Informationen, und vieles mehr.

Dies ist eine wertvolle und nützliche Informationen, die Ihnen helfen können, mehr über den Gummibaum zu lernen.

Gum Tree Images

Um jeden Gummibaum Bild in voller Größe zu sehen, klicken einfach auf die Bilder.

Genießen Sie die Bilder der Gum Tree.

Gum Tree Fotogalerie

Gum Tree Bild
Gum Tree Bild
Gum Tree Bild
Gum Tree Pic
Gum Tree
Gum Tree Bild
Unter einem Gummi-Baum
Gum Tree
Gum Trees
Gum Tree
Gum Tree Bild
Wasser Gum Tree

Gum Tree Wissenschaftlicher Name: Eucalyptus

Gum Tree Species: Liste der verschiedenen Arten von Gum Trees

  • Blue Gum Baum, gemeinsame Eukalyptusbaum.
  • Lemon Scented Gum Tree, seiner starken Zitronenduft abstößt Insekten.
  • Manna Gum Tree, die Rinde schält sich in Streifen schneiden.
  • Regenbogen-Gummi-Baum, spektakuläre Regenbogen farbige Stamm
  • Red Cap Gum Tree, roten Helm Kaugummi.
  • Red Flowering Gum Tree, für seine scharlachroten Blumen benannt.
  • Salmon Gum Tree, für seine lachsfarbene Rinde im Sommer genannt.
  • Silver Dollar Gum Tree, stammt aus Süd-Ost-Australien.
  • Scribbly Gum Tree, charakteristische Markierungen auf Stamm von Mottenlarven gemacht.
  • Schnee-Gummi-Baum, auch als Geist-Gummi oder Weinen Kaugummi bekannt.
  • Spotted Gum Tree, hat Zitrone duftende Blätter und gefleckte Rinde Gum Tree.

Gum Tree: Fakten und Informationen über Gum Trees

Hier finden Sie einige detaillierte Informationen über Gummibäume.

Eucalyptus ist eine vielfältige Klasse der blühenden Bäume (und ein paar Sträucher) in der Myrte Familie, Myrtaceae. Die Mitglieder der Gattung dominieren die Baumflora Australiens. Es gibt mehr als 700 Arten von Eukalyptus, meist in Australien heimisch, und eine sehr kleine Zahl sind in den angrenzenden Gebieten von Neu-Guinea und Indonesien und ein so weit nördlich wie Archipel der Philippinen und Taiwan gefunden. Nur 15 Arten kommen außerhalb Australiens und nur 9 treten nicht in Australien. Arten von Eukalyptus sind in den Tropen angebaut und Subtropen einschließlich Amerika, Europa, Afrika, dem Mittelmeerraum, dem Mittleren Osten, China und den indischen Subkontinent.

Eucalyptus ist eine von drei ähnlichen Gattungen, die gemeinhin als "Eucalypten", sind die anderen zu sein Corymbia und Angophora. Viele, aber bei weitem nicht alle, sind als Gummibäume bekannt, weil viele Arten reichlich Saft aus jeder Pause in der Rinde (zB Scribbly Gum) ausstrahlen. Eine reife Eukalyptus kann die Form eines niedrigen Strauch nehmen oder einen sehr großen Baum. Es gibt drei Haupt Gewohnheit und vier Größenkategorien, die Spezies können unterteilt werden.

Als Verallgemeinerung "Waldbäume" sind einstämmig und haben eine Krone einen geringen Anteil an der gesamten Baumhöhe bilden. "Waldbäume" sind einstämmig obwohl sie in einem kurzen Abstand über dem Boden verzweigen kann.

Fast alle Eucalyptus sind immergrün, aber einige tropische Arten verlieren ihre Blätter am Ende der Trockenzeit. Wie in anderen Mitgliedern der Myrte Familie, sind Eukalyptus-Blätter mit Öldrüsen bedeckt. Die reichlichen Öle hergestellt sind ein wichtiges Merkmal der Gattung. Obwohl reifen Eukalyptus-Bäume sind in der Regel hoch aufragenden und voll blätterte, ist ihre Schatten charakteristisch lückenhaft, weil die Blätter in der Regel nach unten hängen.

Die am leichtesten erkennbaren Merkmale von Eucalyptus-Arten sind die charakteristischen Blüten und Früchte (Kapseln oder "gumnuts"). Blumen haben zahlreiche flauschigen Staubblätter die weiß, creme, gelb, rosa oder rot sein können; in der Knospe, sind die Staubblätter in einer Kappe als Deckel bekannt eingeschlossen, die der fusionierten Kelchblätter oder Blütenblätter oder beides zusammen. So haben Blüten keine Blüten, sondern schmücken sich mit den vielen auffälligen Staubgefässen. Da die Staubblätter erweitern, wird die operculum gezwungen, Splitting weg von dem becherartigen Basis der Blüte; Dies ist eines der Merkmale, die die Gattung vereint.

Der Name Eukalyptus, aus den griechischen Wörtern Eu-, na ja, und kaluptos, Deckel, "gut abgedeckt", was bedeutet, beschreibt die operculum. Die holzige Früchte oder Kapseln sind in etwa kegelförmig sind und Ventile an dem Ende, das die Samen freizusetzen öffnen. Die meisten Arten kommen nicht zur Blüte bis Erwachsenen Laub beginnt zu erscheinen; Eucalyptus cinerea und Eucalyptus perriniana sind bemerkenswerte Ausnahmen.

Es gibt über 700 Arten von Eukalyptus; beziehen sich auf die Liste der Eucalyptus-Arten für eine umfassende Liste von Arten. Einige sind von der Mainstream der Gattung in dem Maße divergiert, dass sie ziemlich isoliert genetisch und können durch wenige relativ invariant Merkmale erkannt werden. Die meisten können jedoch als zu große oder kleine Gruppen von verwandten Arten angesehen werden, die miteinander in Kontakt geografischen häufig sind und zwischen denen Genaustausch weiterhin auftritt. In diesen Situationen scheinen viele Arten Grad ineinander und Zwischenformen sind üblich. In anderen Worten werden einige Arten relativ genetisch fixiert, wie in der Morphologie exprimiert, während andere noch nicht vollständig von ihren nächsten Verwandten abwich.

Die meisten Eucalypten sind nicht tolerant gegenüber Frost, oder tolerieren nur leichte Fröste bis -3 Grad Celsius Grad Celsius zu -5; die widerstandsfähigsten sind die sogenannte Schnee Gums, wie Schnee-Eukalyptus, die auszuhalten Kälte und Frost bis etwa -20 Grad Celsius geeignet ist

Eucalyptus Blüten produzieren eine große Fülle von Nektar, Nahrung für viele Bestäuber Bereitstellung von Insekten, Vögel, Fledermäuse und Opossums einschließlich. Obwohl Eukalyptusbäume durch die Öle und phenolischen Verbindungen von Pflanzenfressern scheinbar gut verteidigten sind, haben sie Schadinsekten. Dazu gehören die Eucalyptus Longhorn Borer Phoracantha semipunctata und die Blattlaus-like Psylliden bekannt als "Glocke Lerps", die beide als Schädlinge in der ganzen Welt etabliert haben sich überall dort, wo Eukalyptus angebaut werden.

An warmen Tagen verdampften Eukalyptusöl erhebt sich über dem Busch die charakteristische fernen blauen Dunst der australischen Landschaft zu schaffen. Eukalyptusöl ist leicht entzündlich (Bäume sind dafür bekannt, zu explodieren) und Buschfeuer kann leicht durch die ölreiche Luft der Baumkronen reisen. Der tote Rinde und abgebrochene Äste sind auch brennbar. Eukalypten werden für eine periodische Brände über Lignotuber und epicormic Knospen unter der Rinde gut angepasst.

Eucalyptus haben viele Anwendungen, die sie wirtschaftlich wichtigen Bäume gemacht haben, und haben sich zu einem cash crop in armen Gebieten wie Timbuktu, Afrika und den peruanischen Anden geworden, trotz Bedenken, dass die Bäume in einigen Ländern wie Südafrika invasiv sind. Am bekanntesten sind vielleicht die Sorten Karri und Yellow Box. Aufgrund ihres schnellen Wachstums ist der wichtigste Vorteil dieser Bäume ihr Holz. Sie können an der Wurzel zerhackt ab und wachsen wieder zurück. Sie bieten viele wünschenswerte Eigenschaften für die Verwendung als Schmuck, Holz, Brennholz und Industrieholz. Eucalyptus ist der weltweit Top-Qualität Aufschluß Spezies aufgrund seiner hohen Faserertrag berücksichtigt. Es ist auch in einer Reihe von Branchen, von Zaunpfosten und Holzkohle zu Cellulose-Extraktion für Biokraftstoffe verwendet. Schnelles Wachstum macht auch Eucalypten geeignet als Windschutz und Erosion zu verringern.

Alle Teile von Eucalyptus können verwendet werden, um Farbstoffe zu machen, die auf Proteinfasern (wie Seide und Wolle) materiell sind, einfach durch die Verarbeitung des Pflanzenteils mit Wasser. Farben erzielt Bereich von gelb und orange bis grün, tan, Schokolade und tief Rost rot zu werden. Das Material nach der Verarbeitung zurückbleibt, kann sicher als Mulch oder Dünger verwendet werden.

 

 

Beeindruckende Tree Bilder

Sammlung von beeindruckenden Baumbilder

Herbst-Fall-Bäume Bilder Bermuda-Baum Fotos
Christmas Tree Pictures Hibiscus-Baum-Blumen
Winter-Baum-Bilder Beeindruckende Tree Bilder
Waldbaumpfade Fotos Oak Tree Pictures
Cedar Trees Fotos Pine Tree Pictures

Bäume: Aktuelle Baum Fotos, Pics & Bilder

Baum Bild, Apfelbaum Obstgarten Photo

Palm Tree Pictures

Weihnachtsbaum: Bild Foto von Weihnachten Trees

Beech Trees

Maples: Zucker-Ahorn Baum Blatt

Palm Trees

Baum Bild, Apfelbaum Obstgarten Photo

Oak Tree Gallery

Weihnachtsbaum: Bild Foto von Weihnachten Trees

Weihnachtsbäume

Maples: Zucker-Ahorn Baum Blatt

Ahornbäume

Baum Bild, Apfelbaum Obstgarten Photo

Apple Tree Photo Gallery

Baum Bild, Apfel-Obstbaum-Foto

Apple Tree Images

Baum Bilder, Palmen Pic, Bermuda

Palmen Galerie

Baum Bild, Identifizieren Japanischer Ahorn-Baum-Foto, Japanische Ahorne Baum Bild

Japanischer Ahornbaum

Baum Bild, Identifizieren Scotch Kiefer Foto, Kiefern Baum Images

Pine Tree Gallery

Baum Bild, Identifizieren Willow Tree Foto, Weeping Willow Tree Images

Willow Trees Kategorie

Baum Bilder Online können in 100 + Sprachen angezeigt werden

So zeigen Baum Bilder Online Baum Kategorien in der gewünschten Sprache klicken Sie auf den an Ihre Sprache ... Sprache wählen Menü "Select Language" nach unten scrollen und dann einen Moment warten, bis die übersetzte Baum Bilder Seiten erscheinen. Genießen sie diese Tree Bilder.

EnglischFranzösischDeutschItalienischPortugiesischRussischSpanisch

Baum-Hintergrundbilder können schöne Hintergründe auf Ihrem Computer `Desktop machen. Sehen Sie unsere Baumtapete Fotos in der linken Baum Kategorien verknüpfen.

Vielen Dank für Ihren Besuch auf unserer Tree Bilder at TreePicture Online.com, Bitte komm bald wieder für weitere große Baum Fotos!

Ein Lesezeichen auf diese Seite setzen

Bilder Seiten

Kamin Pictures - Tree Bilder - Gazebo Pictures - Symbole und ihre Bedeutung

Resume-Proben - Kirche Bilder - Fertigbau Bilder

Natur Log Siding - Schattenmarionetten - Karibische Inseln

Spielen Sie Noten-Spiele - Wasserfall Bilder

Machen Sie Hot Pictures - Bewerbungsformulare

Tree Bilder

Tree Pictures Home Acacia Tree Photos Apple Tree Pictures Apple Tree Photos Arborvitae Tree Pics Ash Tree Pictures Ash Tree Photos Avocado Tree Pics Bald Cypress Trees Balsa Tree Pictures Bay Laurel Trees Bead Tree Photos Beech Tree Pictures Birch Tree Images Boojum Tree Photos Bottle Tree Pics Brazil Nut Tree Brazilwood Trees Cashew Tree Pics Catalpa Trees Cedar Tree Photos Chestnut Tree Images Chinese Tulip Trees Christmas Trees Cinnamon Trees Coconut Palm Trees Coffee Tree Pictures Cottenwood Trees Cypress Tree Pictures Date Palm Tree Pics Dodo Tree Pictures Dogwood Tree Images Double Coconut Trees Douglas Fir Trees Dove Tree Photos Ebony Tree Photos Elderberry Tree Pics Elm Tree Pics Fig Tree Images Foxglove Tree Pics Fringe Tree Giant Sequoia Trees Ginkgo Biloba Trees Golden Rain Trees Gordonia Trees Grapefruit Tree Pics Gum Tree Pictures Hawthorn Tree Pics Hawthorn Trees Hazelnut Tree Photos Hemlock Tree Images Hickory Tree Hickory Tree Pics Horse Chestnut Tree Japanese Cedar Trees Jellyfish Tree Photos Joshua Tree Images Juniper Tree Photos Lemon Tree Pictures Lime Tree Images Linden Tree Photos Litchi Tree Pictures Locust Tree Photos Magnolia Tree Pics Mahogany Tree Pics Mango Tree Photos Mangrove Trees Maple Tree Photos Maple Trees Mexican Buckeye Tree Mountain Ash Tree Mulberry Tree Pics Nutmeg Tree Images Oak Trees Oak Tree Photos Oleaster Tree Images Olive Tree Pictures Orange Tree Photos Palm Tree Photos Palm Tree Pictures Pear Tree Photos Pine Tree Photos Pistachio Tree Pics Plum Tree Pictures Prickly Castor Tree Redbud Tree Images Rubber Tree Photos Sassafras Trees Sequoia Trees Sequoia Tree Photos Silverbell Tree Pics Southern Beech Tree Spruce Tree Spruce Tree Pictures Strawberry Trees Sweetgum Trees Sycamore Tree Sycamore Tree Pics Teak Tree Pictures Tree of Heaven Pics Tree Types Tupelo Tree Photos Tree Wallpaper Walnut Tree Photos Wax Tree Pics Willow Tree Pictures Windmill Palm Tree Yellow Wood Tree Zelkova Tree Pics Tree Types: Map Tree Pictures HOME

Gum Tree Pictures

Welcome to our gum tree pictures page.

On this page you will find lots of nice pictures of gum trees.

Gum Tree Facts

You will also find a lot of wonderful information on gum trees, including information about the gum tree species, planting information, and much more.

This is valuable and useful information that can help you to learn more about the gum tree.

Gum Tree Images

To view each gum tree picture in full size just click on the pictures.

Enjoy these pictures of the Gum Tree.

Gum Tree Photo Gallery

Burnt Gum Tree
Gum Tree Photo
Gum Tree Photo
Gum Tree Pic
Gum Tree
Gum Tree
Gum Tree Image
Gum Tree Image
Gum Tree Picture
Gum Tree Pic
Gum Tree
Gum Tree Picture
Under a Gum Tree
Gum Tree
Gum Trees
Gum Tree
Gum Tree Picture
Water Gum Tree

Gum Tree Species: List of Different Types of Gum Trees

  • Blue Gum Tree, common eucalyptus tree.
  • Lemon Scented Gum Tree, its strong lemon scent repels insects.
  • Manna Gum Tree, the bark peels off in strips.
  • Rainbow Gum Tree, spectacular rainbow colored trunk
  • Red Cap Gum Tree, red helmet gum.
  • Red Flowering Gum Tree, named for its scarlet red flowers.
  • Salmon Gum Tree, named for its salmon colored bark in summer.
  • Silver Dollar Gum Tree, native to south eastern Australia.
  • Scribbly Gum Tree, distinctive markings on trunk made by moth larvae.
  • Snow Gum Tree, also known as ghost gum or weeping gum.
  • Spotted Gum Tree, has lemon scented leaves and spotted bark Gum Tree.

Gum Tree: Facts and Information on Gum Trees

Here is some detailed information on gum trees.

Eucalyptus is a diverse genus of flowering trees (and a few shrubs) in the myrtle family, Myrtaceae. Members of the genus dominate the tree flora of Australia. There are more than 700 species of Eucalyptus, mostly native to Australia, and a very small number are found in adjacent areas of New Guinea and Indonesia and one as far north as the Philippine archipelago and Taiwan. Only 15 species occur outside Australia, and only 9 do not occur in Australia. Species of Eucalyptus are cultivated throughout the tropics and subtropics including the Americas, Europe, Africa, the Mediterranean Basin, the Middle East, China and the Indian Subcontinent.

Eucalyptus is one of three similar genera that are commonly referred to as "eucalypts," the others being Corymbia and Angophora. Many, but far from all, are known as gum trees because many species exude copious sap from any break in the bark (e.g. Scribbly Gum). A mature Eucalyptus may take the form of a low shrub or a very large tree. There are three main habit and four size categories that species can be divided into.

As a generalisation "forest trees" are single-stemmed and have a crown forming a minor proportion of the whole tree height. "Woodland trees" are single-stemmed although they may branch at a short distance above ground level.

Nearly all Eucalyptus are evergreen but some tropical species lose their leaves at the end of the dry season. As in other members of the myrtle family, Eucalyptus leaves are covered with oil glands. The copious oils produced are an important feature of the genus. Although mature Eucalyptus trees are usually towering and fully leafed, their shade is characteristically patchy because the leaves usually hang downwards.

The most readily recognisable characteristics of Eucalyptus species are the distinctive flowers and fruit (capsules or "gumnuts"). Flowers have numerous fluffy stamens which may be white, cream, yellow, pink or red; in bud, the stamens are enclosed in a cap known as an operculum which is composed of the fused sepals or petals or both. Thus flowers have no petals, but instead decorate themselves with the many showy stamens. As the stamens expand, the operculum is forced off, splitting away from the cup-like base of the flower; this is one of the features that unites the genus.

The name Eucalyptus, from the Greek words eu-, well, and kaluptos, cover, meaning "well-covered", describes the operculum. The woody fruits or capsules are roughly cone-shaped and have valves at the end which open to release the seeds. Most species do not flower until adult foliage starts to appear; Eucalyptus cinerea and Eucalyptus perriniana are notable exceptions.

There are over 700 species of Eucalyptus; refer to the List of Eucalyptus species for a comprehensive list of species. Some have diverged from the mainstream of the genus to the extent that they are quite isolated genetically and are able to be recognised by only a few relatively invariant characteristics. Most, however, may be regarded as belonging to large or small groups of related species, which are often in geographical contact with each other and between which gene exchange still occurs. In these situations many species appear to grade into one another, and intermediate forms are common. In other words, some species are relatively fixed genetically, as expressed in their morphology, while others have not diverged completely from their nearest relatives.

Most eucalypts are not tolerant of frost, or only tolerate light frosts down to -3 degrees celsius to -5 degrees celsius; the hardiest are the so-called Snow Gums, such as Eucalyptus pauciflora which is capable of withstanding cold and frost down to about -20 degrees celsius

Eucalyptus flowers produce a great abundance of nectar, providing food for many pollinators including insects, birds, bats and possums. Although Eucalyptus trees are seemingly well-defended from herbivores by the oils and phenolic compounds, they have insect pests. These include the Eucalyptus Longhorn Borer Phoracantha semipunctata and the aphid-like psyllids known as "bell lerps", both of which have become established as pests throughout the world wherever eucalypts are cultivated.

On warm days vaporised Eucalyptus oil rises above the bush to create the characteristic distant blue haze of the Australian landscape. Eucalyptus oil is highly flammable (trees have been known to explode) and bushfires can travel easily through the oil-rich air of the tree crowns. The dead bark and fallen branches are also flammable. Eucalypts are well adapted for periodic fires via lignotubers and epicormic buds under the bark.

Eucalypts have many uses which have made them economically important trees, and have become a cash crop in poor areas such as Timbuktu, Africa and the Peruvian Andes, despite concerns that the trees are invasive in some countries like South Africa. Best-known are perhaps the varieties Karri and Yellow box. Due to their fast growth, the foremost benefit of these trees is their wood. They can be chopped off at the root and grow back again. They provide many desirable characteristics for use as ornament, timber, firewood and pulpwood. Eucalyptus is considered the world's top quality pulping species due to its high fibre yields. It is also used in a number of industries, from fence posts and charcoal to cellulose extraction for biofuels. Fast growth also makes eucalypts suitable as windbreaks and to reduce erosion.

All parts of Eucalyptus may be used to make dyes that are substantive on protein fibres (such as silk and wool), simply by processing the plant part with water. Colours to be achieved range from yellow and orange through green, tan, chocolate and deep rust red. The material remaining after processing can be safely used as mulch or fertiliser.

 

 

Impressive Tree Pictures

Collection of Impressive Tree Images

Autumn Fall Trees Images Bermuda Tree Photos
Christmas Tree Pictures Hibiscus Tree Flowers
Winter Tree Pictures Impressive Tree Pictures
Forest Tree Paths Photos Oak Tree Pictures
Cedar Trees Photos Pine Tree Pictures

Trees: Recent Tree Photos, Pics & Images

Tree Picture, Apple Tree Orchard Photo
Christmas Tree: Picture Photo of Xmas Trees
Maples: Sugar Maple Tree Leaf

Palm Tree Pictures

Beech Trees

Palm Trees

Tree Picture, Apple Tree Orchard Photo
Christmas Tree: Picture Photo of Xmas Trees
Maples: Sugar Maple Tree Leaf

Oak Tree Gallery

Christmas Trees

Maple Trees

Tree Picture, Apple Tree Orchard Photo
Tree Picture, Apple Fruit Tree Photo
Tree Pictures, Palm Trees Pic, Bermuda

Apple Tree Photo Gallery

Apple Tree Images

Palm Trees Gallery

Tree Picture, Identify Japanese Maple Tree Photo, Japanese Maples Tree Image
Tree Picture, Identify Scotch Pine Tree Photo, Pines Tree Images
Tree Picture, Identify Willow Tree Photo, Weeping Willow Tree Images

Japanese Maple Trees

Pine Tree Gallery

Willow Trees Category

Tree Pictures Online can be viewed in over 50 Languages

To view Tree Pictures Online tree categories in your preferred language choose the "Select Language" on the scroll down menu to your language ... then wait a moment and new Tree Pictures pages will appear. Enjoy these Tree Pictures.

EnglishFrenchGermanItalianPortugueseRussianSpanish

Tree wallpaper images can make beautiful backgrounds on your computer`s desktop. See our tree wallpaper photographs link in the left tree categories.

Thank you for visiting our Tree Pictures at TreePicture Online.com, please come back soon for more great tree photos!

Pictures Sites

Fireplace Pictures - Tree Pictures - Gazebo Pictures

Church Pictures Fall Pictures Manufactured Home Pictures
Log Siding Shadow Puppets Caribbean Islands

Play Touch Games Pictures of Winter Shadow Puppet Pictures Waterfall Pictures
Resume Samples Make Hot Pictures Job Application Forms

Tree Pictures




TreePicturesOnline.com
Languages
Tree Pictures
in Spanish

Tree Pictures
in French

Tree Pictures
in Italian

Tree Pictures
in German

Tree Pictures
in Portuguese

Tree Pictures
in Russian
Tree Pictures Online
available in 50 Languages
Selector at Bottom
of Page