Plum Tree Pictures

Willkommen auf unserer Pflaumenbaum Bilder Seite.

Auf dieser Seite finden Sie viele schöne Bilder von Pflaumenbäume.

Dort finden Sie auch viele schöne Informationen über Pflaumenbäume, einschließlich Informationen über die Pflaumenbaumarten, die Anpflanzung von Informationen, und vieles mehr.

Dies ist eine wertvolle und nützliche Informationen, die Ihnen helfen können, mehr über die Pflaumenbaum zu lernen.

Um jeden Pflaumenbaum Bild in voller Größe zu sehen, klicken einfach auf die Bilder.

Genießen Sie diese Bilder von der Pflaumenbaum und leckere Pflaumenfrucht.

Pflaumenbaum Bildergalerie

Pflaumenbaum in der Blüte

Pflaumenbaum in der Blüte

Blühender Pflaumenbaum

Plum Blossom

Ripening Pflaumen auf einem Pflaumenbaum

Pflaumen

Pflaumenbaum
lila Pflaumenbaum
Pflaumenbaum blüht
Pflaumenbaum Cartoon
Pflaumenbaum Blumen
Pflaumenbaum Laub
Pflaumenbaum Wald
Pflaumenbaum Früchte
Pflaumenbaum Bild
Pflaumenbaum Bild
Pflaumenbaum Bild
Pflaumenbaum prunus
Pflaumenbaum

Hier finden Sie einige allgemeine Informationen über die Pflaumenbaum.

Eine Pflaume oder Gage ist ein Steinobstbaum in der Gattung Prunus, Unterart Prunus. Die Unterart unterscheidet sich von anderen Untergattungen (Pfirsiche, Kirschen, Vogelkirschen, etc.) in den Trieben eine Endknospe und die Seitenknospen einzeln (nicht geclustert), die Blumen in Gruppen von ein bis fünf zusammen auf kurzen Stielen aufweist und die Frucht mit einer Laufrille auf der einen Seite und einen glatten Stein (oder Grube).

Reife Pflaumen kann eine staubige weiße Beschichtung aufweisen, die ihnen ein glaucous Aussehen verleiht und rieb leicht ab. Dies ist ein epikutikulären Wachsbeschichtung und wird als "Wachs bloom" bekannt. Getrocknete Pflaumen Früchte getrocknete Pflaumen oder Zwetschgen genannt, obwohl Pflaumen eine deutliche Art von Pflaume sind, und jetzt die Früchte haben vordatierter kann allgemein als Pflaumen bekannt.

Plum Frucht schmeckt süß und / oder herb; kann die Haut besonders herb sein. Es ist saftig und kann in der Herstellung von Marmelade oder anderen Rezepten frisch oder verwendet werden gegessen. Pflaumensaft kann in Pflaumenwein vergoren werden; bei der Destillation ergibt sich ein Schnaps in Osteuropa als Sliwowitz bekannt. Im Zentrum von England, ein Cidre artigen alkoholisches Getränk als Pflaume jerkum bekannt ist, aus Pflaumen hergestellt.

Getrocknete Pflaumen (oder Pflaumen) sind auch süß und saftig und mehrere Antioxidantien enthalten. Pflaumen sind bekannt für ihre abführende Wirkung bekannt. Dieser Effekt wurde für verschiedene Verbindungen, die in den Früchten, wie Ballaststoffe, Sorbitol und Isatin zugeschrieben. Prunes und Pflaumensaft werden oft zu helfen, regulieren die Funktion des Verdauungssystems. Getrocknete Pflaume-Vermarkter in den Vereinigten Staaten haben, in den letzten Jahren damit begonnen, ihre Produkt-Marketing als "getrocknete Pflaumen". Dies ist auf "beschneiden" mit negativen Konnotationen mit älteren Menschen leiden unter Verstopfung verbunden.
Wenn es Blumen im frühen Frühjahr wird ein Pflaumenbaum in Blüte abgedeckt werden, und in einem guten Jahr etwa 50% der Blüten wird Pflaumen bestäubt werden und werden. Die Blüte beginnt nach 80 Wachstumsgradtag.

Wenn das Wetter zu trocken ist, wird die Pflaumen entwickeln sich nicht an einem bestimmten Stadium, wird aber trotzdem noch kleine grüne Knospen vom Baum fallen, und wenn es die Jahreszeit ungewöhnlich nass ist oder wenn die Pflaumen nicht, sobald sie reif sind geerntet, die Frucht kann eine Pilz-Zustand entwickeln Braunfäule genannt. Braunfäule ist nicht giftig und sehr kleine betroffenen Gebiete können aus der Frucht geschnitten werden, aber es sei denn, die rot sofort gefangen werden die Früchte nicht mehr genießbar sein.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Lesezeichen auf diese Seite setzen

 

 

Copyright © 2011 Baum Bilder Online.com Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung im Ganzen oder teilweise in irgendeiner Form oder Medium ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung von Baum Bilder Online.com ist verboten.
Alte Symbole Anti Gravity Geld verdienen mit Autoresponder Kommunizieren mit Gott Verbinden und Kontakt Fall-Bilder Free Energy Auswirkungen der globalen Erwärmung Instant-Reichtum-System Links tauschen Machen Sie Strom Geld Video Teilnehmer-Verkäufe Nur 30 Minuten pro Tag Perpetual Motion Bilder von Winter Alien Bilder Tesla Geheimnis Tree Bilder Wasserfall Bilder Arbeit zu Hause Jobs

Bilder

Tree Pictures Home Acacia Tree Photos Apple Tree Pictures Apple Tree Photos Arborvitae Tree Pics Ash Tree Pictures Ash Tree Photos Avocado Tree Pics Bald Cypress Trees Balsa Tree Pictures Bay Laurel Trees Bead Tree Photos Beech Tree Pictures Birch Tree Images Boojum Tree Photos Bottle Tree Pics Brazil Nut Tree Brazilwood Trees Cashew Tree Pics Catalpa Trees Cedar Tree Photos Chestnut Tree Images Chinese Tulip Trees Christmas Trees Cinnamon Trees Coconut Palm Trees Coffee Tree Pictures Cottenwood Trees Cypress Tree Pictures Date Palm Tree Pics Dodo Tree Pictures Dogwood Tree Images Double Coconut Trees Douglas Fir Trees Dove Tree Photos Ebony Tree Photos Elderberry Tree Pics Elm Tree Pics Fig Tree Images Foxglove Tree Pics Fringetree Trees Giant Sequoia Trees Ginkgo Biloba Trees Golden Rain Trees Gordonia Trees Grapefruit Tree Pics Gum Tree Pictures Hawthorn Tree Pics Hazelnut Tree Photos Hemlock Tree Images Hickory Tree Pics Horse Chestnut Tree Japanese Cedar Trees Jellyfish Tree Photos Joshua Tree Images Juniper Tree Photos Lemon Tree Pictures Lime Tree Images Linden Tree Photos Litchi Tree Pictures Locust Tree Photos Magnolia Tree Pics Mahogany Tree Pics Mango Tree Photos Mangrove Trees Maple Tree Photos Mexican Buckeye Tree Mountain Ash Tree Mulberry Tree Pics Nutmeg Tree Images Oak Trees Oak Tree Photos Oleaster Tree Images Olive Tree Pictures Orange Tree Photos Palm Tree Photos Palm Tree Pictures Pear Tree Photos Pine Tree Photos Pistachio Tree Pics Plum Tree Pictures Prickly Castor Tree Redbud Tree Images Rubber Tree Photos Sassafras Trees Sequoia Tree Photos Silverbell Tree Pics Southern Beech Tree Spruce Tree Pictures Strawberry Trees Sweetgum Trees Sycamore Tree Pics Teak Tree Pictures Tree of Heaven Pics Tree Types Tupelo Tree Photos Tree Wallpaper Walnut Tree Photos Wax Tree Pics Willow Tree Pictures Windmill Palm Tree Yellow Wood Tree Zelkova Tree Pics Tree Pictures HOME

Plum Tree Pictures

Welcome to our plum tree pictures page.

On this page you will find lots of nice pictures of plum trees.

You will also find a lot of wonderful information on plum trees, including information about the plum tree species, planting information, and much more.

This is valuable and useful information that can help you to learn more about the plum tree.

To view each plum tree picture in full size just click on the pictures.

Enjoy these pictures of the plum tree and tasty plum fruit.

Plum Tree In Blossom
Flowering Plum Tree
Plums Ripening On A Plum Tree

Plum Tree In Bloom

Plum Blossom

Plums

plum tree
purple plum tree
plum tree blooms
plum tree cartoon
plum tree flowers
plum tree foliage
plum tree forest
plum tree fruit
plum tree image
plum tree picture
plum tree picture
plum tree prunus
plum tree

Here is some general information on the plum tree.

A plum or gage is a stone fruit tree in the genus Prunus, subgenus Prunus. The subgenus is distinguished from other subgenera (peaches, cherries, bird cherries, etc.) in the shoots having a terminal bud and the side buds solitary (not clustered), the flowers in groups of one to five together on short stems, and the fruit having a groove running down one side and a smooth stone (or pit).

Mature plum fruit may have a dusty-white coating that gives them a glaucous appearance and is easily rubbed off. This is an epicuticular wax coating and is known as "wax bloom". Dried plum fruits are called dried plums or prunes, although prunes are a distinct type of plum, and may have pre-dated the fruits now commonly known as plums.

Plum fruit tastes sweet and/or tart; the skin may be particularly tart. It is juicy and can be eaten fresh or used in jam-making or other recipes. Plum juice can be fermented into plum wine; when distilled, this produces a brandy known in Eastern Europe as Slivovitz. In central England, a cider-like alcoholic beverage known as plum jerkum is made from plums.

Dried plums (or prunes) are also sweet and juicy and contain several antioxidants. Plums and prunes are known for their laxative effect. This effect has been attributed to various compounds present in the fruits, such as dietary fiber, sorbitol, and isatin. Prunes and prune juice are often used to help regulate the functioning of the digestive system. Dried prune marketers in the United States have, in recent years, begun marketing their product as "dried plums". This is due to "prune" having negative connotations connected with elderly people suffering from constipation.
When it flowers in the early spring, a plum tree will be covered in blossom, and in a good year approximately 50% of the flowers will be pollinated and become plums. Flowering starts after 80 growing degree days.

If the weather is too dry the plums will not develop past a certain stage, but will fall from the tree while still tiny green buds, and if it is unseasonably wet or if the plums are not harvested as soon as they are ripe, the fruit may develop a fungal condition called brown rot. Brown rot is not toxic, and very small affected areas can be cut out of the fruit, but unless the rot is caught immediately the fruit will no longer be edible.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © 2011 Tree Pictures Online.com All rights reserved. Reproduction in whole or in part in any form or medium without express written permission of Tree Pictures Online.com is prohibited.
Ancient Symbols Anti Gravity Make Money With Autoresponders Communicate With God Connect and Contact Fall Pictures Free Energy Impacts of Global Warming Instant Wealth System Exchange Links Make Electricity Money Video Affiliate Sales Only 30 Minutes a Day Perpetual Motion Pictures of Winter Alien Pictures Tesla Secret Tree Pictures Waterfall Pictures Work at Home Jobs

Pictures

 




TreePicturesOnline.com
Languages
Tree Pictures
in Spanish

Tree Pictures
in French

Tree Pictures
in Italian

Tree Pictures
in German

Tree Pictures
in Portuguese

Tree Pictures
in Russian
Tree Pictures Online
available in 50 Languages
Selector at Bottom
of Page