Walnuss-Bäume

Walnut Tree Pictures

In dieser Walnuss-Bäume Kategorie finden Sie viele schöne finden Bilder von Walnussbäumen.

Im Folgenden finden Sie viele schöne Fakten auf Walnussbäume, einschließlich Informationen über die Walnussbaumarten zu finden, die Anpflanzung von Informationen und Walnussbaumarten.

Dies ist eine wertvolle und nützliche Informationen, die Ihnen helfen können, mehr über den Walnussbaum zu lernen.

Walnut Trivia

Während der Pionierzeit waren die Nüsse aus der Black Walnut Kleidung, um zu färben.

Walnut Tree Images

Full size jeder Nußbaum Bild Sie möchten, klicken Sie einfach auf den Walnussbaum Bild. Genießen sie diese Bilder von Walnussbäumen.

Walnut Tree Pictures

schwarze Walnuss

Walnut Tree Bild

Schwarze Walnuss-Baum; Bild von Walnüssen mit Green Husks

Walnüsse

schwarze Walnüsse

Schwarze Walnüsse

Walnut Tree Bild; 3 Grüne Walnüsse

Walnüsse

Black Walnut Baum Bild

Walnut Tree Bild

der schwarze Walnussbaum

Walnut Canopy

Bilder von Walnuss-Bäume: Schwarze Walnuss-Baum Art

Schwarze Walnüsse

schwarz Walnussbaum

Viele Schwarze Walnüsse

Nussbaum

Walnussbaum im Herbst

Bilder von Walnuss-Bäume: Baby-schwarzes Walnussbaum
Bilder von Walnuss-Bäume: Chinesische Walnuss-Baum-Art
Walnussbaum
Walnüsse Baum Bilder: Walnuss-Baum-Nuss-Frucht
Bilder von Walnuss-Bäume: Schwarze Walnussbaum

Walnut Tree Bilder 1 - Walnut Tree Bilder 2

Walnut Tree Arten: Liste der verschiedenen Arten von Walnuss-Bäume

  • Anden-Walnuss-Baum, Juglans Neotropica schnell wachsenden immergrünen
  • Arizona Black Walnut Baum, Juglans major
  • Black Walnut Baum, Juglans nigra der östlichen Schwarzwalnussbaum
  • Brazilian Walnut Tree
  • Butternut Baum - Weiße Walnuss
  • California Walnut Tree Schwarz
  • Englisch Walnut Tree, Juglans regia
  • Hinds Black Walnut Baum
  • Japanische Walnuss-Baum
  • Manchurian Walnut Tree, Juglans mandshurica
  • Texas Black Walnut Baum

Walnut Tree Wissenschaftlicher Name: Juglans

Walnut Tree: Fakten auf Walnuss-Bäume

Hier finden Sie einige detaillierte Informationen über Walnussbäume.

Juglans ist eine Pflanzengattung, haltige Spezies wie Walnüsse bekannt, die in der Familie Juglandaceae platziert wird. Sie sind Laubbäume, 10 Meter hoch 40 (ca. 30 ft 130), mit gefiederten 200 Blätter Millimeter bis 900 lang (7 zu 35 in), mit 5 Faltblätter zu 25; die Triebe haben chambered Markröhre, einen Charakter mit den wingnuts (Pterocarya) geteilt, aber nicht die hickories (Carya) in der gleichen Familie.

Die 21 Art aus der Gattung Bereich über den nördlichen gemäßigten Alten Welt aus Südosteuropa Osten nach Japan, und ist weit verbreitet in der Neuen Welt von Südosten Kanada Westen nach Kalifornien und im Süden nach Argentinien.

Die beiden kommerziell wichtigen Arten sind J. regia für Holz und Nüsse, und J. nigra für Holz. Beide Arten haben ähnliche Anbau Anforderungen und sind in den gemäßigten Zonen in großem Umfang angebaut.

Walnüsse sind Lichtbaumarten, die aus Schutz vor Wind profitieren. Walnüsse sind auch sehr robust gegen die Trockenheit.

Wenn für Nüsse angebaut, muss darauf geachtet werden Sorten auszuwählen getroffen werden, die für die Bestäubung Zwecke vereinbar sind; obwohl einige Sorten werden als "selbst fruchtbar" vermarktet sie wird in der Regel Obst besser mit einem anderen Bestäubungspartner. Es gibt viele verschiedene Sorten für die Erzeuger, unterschiedliche Wuchsform anbieten, Blüte und blättert, kernel Geschmack und Schalendicke. Ein wesentlicher Charakterzug für nördlicheren Breiten von Nordamerika und Europa ist Phänologie, mit "späte Spülung" besonders wichtig, Frostschäden im Frühjahr zu vermeiden. Einige Sorten wurden für Roman "Hedge" Produktionssysteme entwickelt in Europa entwickelt und würde nicht mehr traditionellen Obstgarten-Systeme entsprechen.

Einige Früchte sind grenzwertig und schwer zu kategorisieren. Hickory Nüsse (Carya) und Walnüsse (Juglans) in der Juglandaceae Familie innerhalb einer äußeren Schale wachsen; Diese Früchte sind technisch Steinfrüchte oder drupaceous Nüsse und somit nicht wahr botanischen Nüsse. Tryma ist ein Fachbegriff für solche nussartig Steinfrüchte.

Die Nusskerne aller Arten sind essbar, aber die Walnüsse am häufigsten gehandelten Produkte sind von der J. regia, die einzige Art, die eine große Mutter und dünne Schale hat. J. nigra Kernel ist auch im Handel in den USA produziert.

Die Walnussschale verfügt über eine Vielzahl von Anwendungen. Eastern Schwarznuss (J. nigra) Shell ist die härteste der Walnussschalen und damit den höchsten Widerstand zu brechen nach unten.

Reinigung und Polieren: Walnussschalen sind meist zu reinigen weiche Metalle, Glasfaser, Kunststoff, Holz und Stein verwendet. Diese umweltfreundliche und wiederverwertbare weichen Sand Schleif ist gut geeignet für die Luftstrahlen, Entgraten, Entzundern und Polieren aufgrund seiner Elastizität und Belastbarkeit. Einsatzgebiete sind die Reinigung Automobil- und Düsentriebwerke, elektronische Leiterplatten und Farbe und Graffiti-Entfernung. Zum Beispiel: In den frühen Tagen der Jet-Transport wurden zerdrückt Walnussschalen verwendet, um die Kompressor Tragflügeln sauber zu scheuern, aber wenn Motoren mit luftgekühlten Schaufeln und Schaufeln in der Turbine begann diese Praxis hergestellt werden gestoppt wurde, weil die zerkleinerten Muscheln zu verstopfen neigten die Kühlkanäle an die Turbine, wodurch Turbinenausfälle aufgrund von Überhitzung.

Walnut Tree Verwendet

Erdölbohrsystem: Die Schale ist bei der Herstellung und Aufrechterhaltung Dichtungen in Bruchzonen und nicht konsolidierten Formationen weit verbreitet in Öl Brunnenbau für Zirkulationsverlust Material verwendet.
Mehl aus Walnussschalen ist in der Kunststoffindustrie weit verbreitet.
Lackverdickungsmittel: Walnussschalen werden zu malen es für "Putz-Effekt" reicht eine dickere Konsistenz zu geben.
Explosives: Gebrauchte als Füllstoff in Dynamit.
Kosmetische Reiniger: Gelegentlich in Seife und Peeling-Reiniger verwendet

Die gemeinsame Nussbaum und die schwarze Walnuss und ihre Verbündeten, sind wichtig für ihre attraktiven Holz, das ist hart, dicht, dicht körnig und poliert, um eine sehr glatte Oberfläche. Die Farbe reicht von cremeweiß im Splint zu einem dunklen Schokolade Farbe im Kernholz. Wenn Ofen getrocknet, neigt Nussbaumholz zu einem mattbraune Farbe, aber wenn luftgetrocknet wird ein reichhaltiges purpur-braun geworden. Wegen seiner Farbe, Härte und Getreide ist es ein begehrter Möbel und Holz schnitzen.

Walnut burls (oder "Grate" in Europa) gemeinsam zu schaffen Schalen und anderen Drehteilen verwendet. Furnier geschnitten aus Nussbaum Maser ist eines der wertvollsten und hoch geschätzt von Tischlern und Prestige Automobilhersteller. Nussbaumholz ist seit Jahrhunderten das Holz der Wahl für Büchsenmacher, darunter die Gewehr 98 und Lee Enfield Gewehre des Ersten Weltkriegs. Es bleibt eine der beliebtesten Möglichkeiten für Gewehr und Schrotflinte Aktien und wird im Allgemeinen als die Prämie betrachtet - wie auch die meisten traditionellen Holz für Gewehr Aktien, aufgrund seiner Widerstandsfähigkeit gegenüber Kompression entlang der Maserung. Walnuss ist auch in lutherie, also machen Streichinstrumente verwendet werden. Das Holz der Butternut und verwandten asiatischen Arten ist von viel niedrigeren Wert, weicher, gröbere, weniger stark und schwer, und blasser in der Farbe.

In Nordamerika Forschung Forstwirtschaft wurde dem Ziel, vor allem auf J. nigra unternommen, um die Qualität von Pflanzgut und Märkten zu verbessern. In einigen Gebieten der USA schwarze Walnuss ist die wertvollsten kommerziellen Holzarten. Der Walnuss Rat ist der Schlüsselkörper verbindet Bauern mit Wissenschaftlern. In Europa verschiedene EU-geführten wissenschaftlichen Programme haben Nussbaum studierte für Holz wächst.

Walnut Tree Trivia

Walnussbäume sind sehr attraktiv Bäume in Parks und große Gärten. Walnussbäume sind aus den Nüssen leicht vermehrt. Sämlinge wachsen schnell auf guten Böden. Die japanische Walnuss, insbesondere ist bekannt für seine großen Blätter bekannt, die ein tropisches Aussehen.

Pferde sind anfällig für Hufrehe durch Exposition gegen schwarz Nussbaumholz in Bettwäsche.

Walnüsse eine große Quelle von Protein sind und sind reich an Omega-3 Fettsäuren.

Walnüsse Lebensmittel sind die älteste bekannte Baum, aus dem Jahr 7000 BC

Walnüsse werden von den Bäumen durch mechanische Schüttler entfernt, die die Muttern auf den Boden zu schütteln.

Black Walnut Holz ist sehr wegen seiner strenth und Farbe bewertet. Das Holz wird für die Herstellung von Stühlen, Tischen, Fußböden und Schränke verwendet, sowie Beerdigung Schatullen und Musikboxen.

Walnut Tree Bilder 1 - Walnut Tree Bilder 2

Beeindruckende Tree Bilder

Sammlung von beeindruckenden Baumbilder

Herbst-Fall-Bäume Bilder Bermuda-Baum Fotos
Christmas Tree Pictures Hibiscus-Baum-Blumen
Winter-Baum-Bilder Beeindruckende Tree Bilder
Waldbaumpfade Fotos Oak Tree Pictures
Cedar Trees Fotos Pine Tree Pictures

Bäume: Aktuelle Baum Fotos, Pics & Bilder

Baum Bild, Apfelbaum Obstgarten Photo
Weihnachtsbaum: Bild Foto von Weihnachten Trees
Maples: Zucker-Ahorn Baum Blatt

Palm Tree Pictures

Beech Trees

Palm Trees

Baum Bild, Apfelbaum Obstgarten Photo
Weihnachtsbaum: Bild Foto von Weihnachten Trees
Maples: Zucker-Ahorn Baum Blatt

Oak Tree Gallery

Weihnachtsbäume

Ahornbäume

Baum Bild, Apfelbaum Obstgarten Photo
Baum Bild, Apfel-Obstbaum-Foto
Baum Bilder, Palmen Pic, Bermuda

Apple Tree Photo Gallery

Apple Tree Images

Palmen Galerie

Baum Bild, Identifizieren Japanischer Ahorn-Baum-Foto, Japanische Ahorne Baum Bild
Baum Bild, Identifizieren Scotch Kiefer Foto, Kiefern Baum Images
Baum Bild, Identifizieren Willow Tree Foto, Weeping Willow Tree Images

Japanischer Ahornbaum

Pine Tree Gallery

Willow Trees Kategorie

Baum Bilder Online können in 100 + Sprachen angezeigt werden

So zeigen Baum Bilder Online Baum Kategorien in der gewünschten Sprache klicken Sie auf den an Ihre Sprache ... Sprache wählen Menü "Select Language" nach unten scrollen und dann einen Moment warten, bis die übersetzte Baum Bilder Seiten erscheinen. Genießen sie diese Tree Bilder.

EnglischFranzösischDeutschItalienischPortugiesischRussischSpanisch

Baum-Hintergrundbilder können schöne Hintergründe auf Ihrem Computer `Desktop machen. Sehen Sie unsere Baumtapete Fotos in der linken Baum Kategorien verknüpfen.

Vielen Dank für Ihren Besuch auf unserer Tree Bilder at TreePicture Online.com, Bitte komm bald wieder für weitere große Baum Fotos!

Ein Lesezeichen auf diese Seite setzen

Bilder Seiten

Kamin Pictures - Tree Bilder - Gazebo Pictures - Symbole und ihre Bedeutung

Resume-Proben - Kirche Bilder - Fertigbau Bilder

Natur Log Siding - Schattenmarionetten - Karibische Inseln

Spielen Sie Noten-Spiele - Wasserfall Bilder

Machen Sie Hot Pictures - Bewerbungsformulare

Tree Bilder

Walnut Tree Pictures

Walnut Tree Pictures Welcome

In this Walnut Trees Category you will find lots of nice pictures of walnut trees.

Below you will find a lot of wonderful facts on walnut trees, including information about the walnut tree species, planting information and walnut tree types.

This is valuable and useful information that can help you to learn more about the walnut tree.

Walnut Trivia

During pioneer times the nuts from the Black Walnut were use to dye clothing.

Walnut Tree Images

Full size each walnut tree picture you like, just click on the walnut tree image. Enjoy these pictures of walnut trees.

Walnut Tree Pictures

black walnut
Black Walnut Tree; Picture of Walnuts with Green Husks
black walnuts

Walnut Tree Picture

Walnuts

Black Walnuts

Walnut Tree Picture; 3 Green Walnuts
Black Walnut Tree Picture
the black walnut tree

Walnuts

Walnut Tree Picture

Walnut Tree Canopy

Pictures of Walnut Trees: Black Walnut Tree Kind
black walnut tree
walnut
Pictures of Walnut Trees: Black walnut tree
Pictures of Walnut Trees: Chinese walnut tree
walnut tree
walnut tree
walnut tree
walnut tree
Walnut Tree Pictures; Broken Black Walnuts
walnuts
black walnut tree

Walnut Tree Pictures 1 - Walnut Tree Pictures 2

Walnut Tree Types: List of Different Types of Walnut Trees

  • Andean Walnut Tree
  • Arizona Black Walnut Tree
  • Black Walnut Tree
  • Brazilian Walnut Tree
  • Butternut Tree
  • California Black Walnut Tree
  • English Walnut Tree
  • Hinds Black Walnut Tree
  • Japanese Walnut Tree
  • Manchurian Walnut Tree
  • Texas Black Walnut Tree

Walnut Tree: Facts on Walnut Trees

Here is some detailed information on walnut trees.

Juglans is a plant genus, containing species known as Walnuts, which is placed in the Juglandaceae family. They are deciduous trees, 10 to 40 meters tall (about 30 to 130 ft), with pinnate leaves 200 to 900 millimetres long (7 to 35 in), with 5 to 25 leaflets; the shoots have chambered pith, a character shared with the wingnuts (Pterocarya), but not the hickories (Carya) in the same family.

The 21 species in the genus range across the north temperate Old World from southeast Europe east to Japan, and more widely in the New World from southeast Canada west to California and south to Argentina.

The two most commercially important species are J. regia for timber and nuts, and J. nigra for timber. Both species have similar cultivation requirements and are widely grown in temperate zones.

Walnuts are light-demanding species that benefit from protection from wind. Walnuts are also very hardy against drought.

When grown for nuts, care must be taken to select cultivars that are compatible for pollination purposes; although some cultivars are marketed as "self fertile" they will generally fruit better with a different pollination partner. There are many different cultivars available for growers, offering different growth habit, flowering and leafing, kernel flavour and shell thickness. A key trait for more northerly latitudes of North America and Europe is phenology, with 'late flushing' being particularly important to avoid frost damage in Spring. Some cultivars have been developed for novel 'hedge' production systems developed in Europe and would not suit more traditional orchard systems.

Some fruits are borderline and difficult to categorize. Hickory nuts (Carya) and Walnuts (Juglans) in the Juglandaceae family grow within an outer husk; these fruits are technically drupes or drupaceous nuts, and thus not true botanical nuts. Tryma is a specialized term for such nut-like drupes.

The nut kernels of all the species are edible, but the walnuts most commonly traded are from the J. regia, the only species which has a large nut and thin shell. J. nigra kernel is also produced commercially in the US.

The walnut shell has a wide variety of uses. Eastern black walnut (J. nigra) shell is the hardest of the walnut shells, and therefore has the highest resistance to break-down.

Cleansing and polishing: Walnut shells are mostly used to clean soft metals, fiberglass, plastics, wood and stone. This environmentally friendly and recyclable soft grit abrasive is well suited for air blasting, de-burring, de-scaling, and polishing operations because of its elasticity and resilience. Uses include cleaning automobile and jet engines, electronic circuit boards, and paint and graffiti removal. For example: In the early days of jet transportation, crushed walnut shells were used to scour the compressor airfoils clean, but when engines with air cooled vanes and blades in the turbine started being manufactured this practice was stopped because the crushed shells tended to plug up the cooling passages to the turbine, resulting in turbine failures due to overheating.

The walnut tree is used for many things which include:

Oil well drilling: The shell is used widely in oil well drilling for lost circulation material in making and maintaining seals in fracture zones and unconsolidated formations.
Flour made from walnut shells is widely used in the plastics industry.
Paint thickener: Walnut shells are added to paint to give it a thicker consistency for "plaster effect" ranges.
Explosives: Used as a filler in dynamite.
Cosmetic cleaner: Occasionally used in soap and exfoliating cleansers

The common walnut and the black walnut and its allies, are important for their attractive timber, which is hard, dense, tight-grained and polishes to a very smooth finish. The colour ranges from creamy white in the sapwood to a dark chocolate colour in the heartwood. When kiln-dried, walnut wood tends toward a dull brown colour, but when air-dried can become a rich purplish-brown. Because of its colour, hardness and grain it is a prized furniture and carving wood.

Walnut burls (or 'burrs' in Europe) are commonly used to create bowls and other turned pieces. Veneer sliced from walnut burl is one of the most valuable and highly prized by cabinet makers and prestige car manufacturers. Walnut wood has been the timber of choice for gun makers for centuries, including the Gewehr 98 and Lee Enfield rifles of the First World War. It remains one the most popular choices for rifle and shotgun stocks, and is generally considered to be the premium – as well as the most traditional wood for gun stocks, due to its resilience to compression along the grain. Walnut is also used in lutherie, i.e. making stringed musical instruments. The wood of the Butternut and related Asian species is of much lower value, softer, coarser, less strong and heavy, and paler in colour.

In North America, forestry research has been undertaken mostly on J. nigra aiming to improve the quality of planting stock and markets. In some areas of the US black walnut is the most valuable commercial timber species. The Walnut Council is the key body linking growers with scientists. In Europe, various EU-led scientific programs have studied walnut growing for timber.

Walnuts are very attractive trees in parks and large gardens. Walnut trees are easily propagated from the nuts. Seedlings grow rapidly on good soils. The Japanese Walnut in particular is known for its huge leaves, which have a tropical appearance.

Walnut Tree Pictures 1 - Walnut Tree Pictures 2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tree Pictures Online can be viewed in over 50 Languages

To view Tree Pictures Online tree categories in your preferred language choose the "Select Language" on the scroll down menu to your language ... then wait a moment and new Tree Pictures pages will appear. Enjoy these Tree Pictures.

EnglishFrenchGermanItalianPortugueseRussianSpanish

Tree wallpaper images can make beautiful backgrounds on your computer`s desktop. See our tree wallpaper photographs link in the left tree categories.

Thank you for visiting our Tree Pictures at TreePicture Online.com, please come back soon for more great tree photos!

Pictures Sites

Fireplace Pictures - Tree Pictures - Gazebo Pictures

Church Pictures Fall Pictures Manufactured Home Pictures
Log Siding Shadow Puppets Caribbean Islands

Play Touch Games Pictures of Winter Shadow Puppet Pictures Waterfall Pictures
Resume Samples Make Hot Pictures Job Application Forms

Tree Pictures