Giant Sequoia-Baum

Willkommen in unserem riesigen Baum Mammutbaum Bilder Seite.

Auf dieser Seite finden Sie viele schöne Bilder von Riesenmammutbäume finden.

Sie werden auch viele schöne Informationen über Riesenmammutbäume, einschließlich Informationen über die Riesenmammutbaum Baumarten, die Anpflanzung von Informationen, und vieles mehr.

Dies ist eine wertvolle und nützliche Informationen, die Ihnen helfen können, mehr über den Riesenmammutbaum Baum zu lernen.

Giant Sequoia Images

Volle Größe jeder Riesenmammutbaum Baum Bild, klicken Sie einfach auf den Riesenmammutbaum Baum Bild, das Sie mögen.

Genießen Sie die Bilder der Giant Sequoia

Sequoia: Giant Sequoia Bilder

Sequoia Riesen Foto
Giant Sequoia
Giant Sequoia-Baum
Giant Sequoia Foto
Giant Sequoia-Fotografie
Giant Sequoia Bild
Giant Sequoia-Baum
Giant Sequoia Bild
Giant Sequoia-Baum
Giant Sequoia-Baum
Giant Sequoia Bild
Riesenbaum
Sequoia Riesen Pic
Riesenbaum
Sequoia Riesen Pic
Sequoia Riesen-Fotografie
Sequoia Riesen
Giant Sequoia Gefallenen
Riesiger Baumstamm

Hier finden Sie einige allgemeine Informationen über den Baum Mammutbaum.

Wissenschaftlicher Name: Sequoiadendron giganteum

Sequoiadendron giganteum (Riesenmammutbaum, Sierra Rotholz, Sierran Rotholz oder Wellingtonia) ist die einzige lebende Art aus der Gattung Sequoiadendron, und eine von drei Arten von Nadelbäumen wie Redwoods bekannt, in der Familie Cupressaceae in der Unterfamilie Sequoioideae eingestuft, zusammen mit Sequoia sempervirens (Redwoodbaum) und Metasequoia glyptostroboides (Chinesisches Rotholz). Die gemeinsame Nutzung des Namens "Mammutbaum" bezieht sich allgemein auf Sequoiadendron, die in Haine an den westlichen Hängen der Sierra Nevada in Kalifornien natürlich nur auftritt.

Giant Sequoias der weltweit größten Bäume in Bezug auf die Gesamtmenge sind (technisch, nur 7 lebenden Giant Sequoia übersteigen die 42,500 Kubikfuß (1,200 m3) des verlorenen Monarch Coast Redwood-Baum, siehe größten Bäume). Sie wachsen auf einer durchschnittlichen Höhe von 50 Meter 85 (160 zu 279 ft) und 6 Meter 8 (20 bis 26 ft) im Durchmesser. Record Bäume wurden gemessen 94.8 Meter (311 ft) in der Höhe und 17 Metern (56 ft) im Durchmesser sein. Die älteste bekannte Giant Sequoia basiert auf Ringzahl ist 3,500 Jahre alt. Sequoia Rinde ist faserig, gefurcht und kann 90 Zentimeter (3.0 ft) dick an der Basis des säulen Stamm sein. Es bietet erhebliche Brandschutz für die Bäume. Die Blätter sind immergrün, pfriemlich, 3 bis 6 mm lang, und so angeordnet spiralförmig an den Trieben. Die Samenkegel sind 4 cm lang und reifen zu 7 in 18 Monaten 20, obwohl sie in der Regel grün bleiben und geschlossen 20 Jahren für bis; jeder Kegel hat 30 spiralförmig angeordneten Skalen 50, mit mehreren Samen auf jeder Skala durchschnittlich 230 Samen pro Kegel zu geben. Der Samen ist dunkelbraun, 4 mm bis 5 lang und 1 mm breit, mit einem 1 mm breite, gelb-braun Flügel entlang jeder Seite. Einige Samen vergossen wird, wenn die Zapfenschuppen bei heißem Wetter im Spätsommer schrumpfen, aber die meisten Samen werden freigesetzt, wenn der Kegel aus Feuer, Hitze trocknet oder wird von Insekten beschädigt.


Riesenmammutbaum cones.Giant Mammutbaum regeneriert durch Samen. Bäume bis zu etwa 20 Jahre alt ist, kann Stumpf Sprossen im Anschluss an Verletzungen erzeugen. Riesenmammutbaum aller Altersgruppen können von der Bole sprießen, wenn alte Äste verloren Feuer oder Bruch, aber (im Gegensatz zu Redwoodbaum) ausgewachsene Bäume sprießen nicht von Schnitt Stümpfe. Junge Bäume beginnen Kegel im Alter von 12 Jahren zu tragen.

Zu jedem gegebenen Zeitpunkt kann ein großer Baum etwa 11,000 Kegel haben erwarten. Der obere Teil der Krone aller reifen Giant Sequoia produziert immer eine größere Fülle von Kegeln als die unteren Abschnitte. Eine reife Riesenmammutbaum wurde geschätzt, pro Jahr von 300,000-400,000 Samen zu zerstreuen. Die geflügelten Samen können 180 m (600 ft) von der Mutterbaum getragen werden.

Unteren Äste sterben ziemlich leicht von Beschattung, aber Bäume weniger als 100 Jahre alt die meisten ihrer toten Zweige behalten. Trunks von alten Bäumen in Haine sind in der Regel frei von Ästen bis zu einer Höhe von 20 zu 50 m, aber einsame Bäume werden niedrige Zweige behalten.

Die natürliche Verteilung der Riesenmammutbaum auf einem begrenzten Gebiet der westlichen Sierra Nevada, Kalifornien beschränkt. Die riesigen Sequoias Schwierigkeiten haben, in ihrem ursprünglichen Lebensraum Reproduktion (und sehr selten zu reproduzieren in Anbau) aufgrund der Samen nur in der Lage sein in der prallen Sonne, frei von konkurrierenden Vegetation erfolgreich in mineralischen Böden wachsen. Obwohl die Samen in feuchten Nadel Humus im Frühjahr keimen können, sterben diese Sämlinge als die nutzlose im Sommer trocknet. Sie erfordern daher periodische Lauffeuer konkurrierende Vegetation und Bodenhumus zu löschen, bevor eine erfolgreiche Regeneration auftreten können. Ohne Feuer, Schatten liebende Arten werden zurückdrängen junge Mammutbaum-Setzlinge, und Mammutbaum Samen nicht keimen. Wenn sie ausgewachsen, erfordern diese Bäume typischerweise große Mengen an Wasser und sind in der Nähe von Bächen daher oft konzentriert.

Brände bringen auch heiße Luft hoch in den Baldachin über Konvektion, die wiederum trocknet und öffnet die Kegel. Die anschließende Freisetzung von großen Mengen an Samen deckt sich mit den optimalen post-fire Saatbett Bedingungen. Lockere Bodenasche kann als Abdeckung wirken auch die gefallenen Samen von UV-Strahlung Schäden zu schützen.

Durch Feuerunterdrückung Bemühungen und Beweidung während der frühen und mittleren 20th Jahrhunderts niedriger Intensität Brände nicht aufgetreten mehr natürlich in vielen Hainen, und noch heute nicht in einigen Hainen auftreten. Die Unterdrückung von Bränden führte auch zu Boden Brennstoffaufbau und das dichte Wachstum von Feuer empfindlichen White Fir. Dies erhöht das Risiko einer intensiveren Brände, die die Tannen als Leitern zu bedrohen reifen Giant Sequoia Kronen verwenden können. Natürliche Brände können auch im Einklang Tischlerameisen in Schach wichtig sein.

Der Riesenmammutbaum war gut zu Ureinwohnerstämme bekannt in ihrem Gebiet leben. Native American Namen für die Spezies umfassen Wawona, Toos-Pung-ish und Hea-mi-withic, wobei die beiden letzteren in der Sprache des Tule Fluss Tribe.

Holz aus reifen Giant Sequoias ist sehr beständig gegen Zerfall, aber da auf sie faserig und spröde, es ist in der Regel nicht geeignet für den Bau. Von den 1880s durch die 1920s Protokollierung fand in vielen Haine trotz marginaler kommerziellen Erträge. Durch ihr Gewicht und Sprödigkeit Bäume würden oft zerbrechen, wenn sie auf dem Boden aufschlug, viel Holz zu verschwenden. Loggers versucht, die Auswirkungen abzufedern durch Gräben zu graben und sie mit Zweigen füllen. Dennoch wird geschätzt, dass so wenig wie 50 Prozent des Holzes aus Haine der Mühle gemacht. Das Holz wurde in erster Linie für Schindeln und Zaunpfosten oder sogar für Streichhölzer verwendet.

Giant Sequoia ist eine sehr beliebte Zierbaum in vielen Bereichen. Bereiche, in denen es erfolgreich angebaut wird, umfassen die meisten westlichen und südlichen Europa, dem pazifischen Nordwesten Nordamerikas Norden nach Südwesten British Columbia, dem Süden der Vereinigten Staaten, Südost-Australien, Neuseeland und zentral-südlichen Chile. Es ist auch, wenn auch weniger erfolgreich, in Teilen des östlichen Nordamerika angebaut.

Giant Sequoias sind erfolgreich im pazifischen Nordwesten und Süden der USA aufgewachsen, und weniger erfolgreich im östlichen Nordamerika.

Unreife Samen (weiblich) Kegel kultivierter Baum in Portland, Oregon, USA (Herbst) Giant Sequoia Anbau ist sehr erfolgreich im pazifischen Nordwesten aus westlichen Oregon Norden nach Südwesten British Columbia, mit schnellen Wachstumsraten. In Washington und Oregon, ist es üblich, Giant Sequoias zu finden, die sowohl in städtischen und ländlichen Gebieten erfolgreich gepflanzt wurden.

 

 

 

 

Bilder Seiten

Kamin Pictures - Tree Bilder - Gazebo Pictures - Symbole und ihre Bedeutung

Resume-Proben - Kirche Bilder - Fertigbau Bilder

Natur Log Siding - Schattenmarionetten - Karibische Inseln

Spielen Sie Noten-Spiele - Wasserfall Bilder

Machen Sie Hot Pictures - Bewerbungsformulare

Tree Bilder

Giant Sequoia Tree

Welcome to our giant sequoia tree pictures page.

On this page you will find lots of nice pictures of giant sequoia trees.

You will also find a lot of wonderful information on giant sequoia trees, including information about the giant sequoia tree species, planting information, and much more.

This is valuable and useful information that can help you to learn more about the giant sequoia tree.

Giant Sequoia Images

Full size each giant sequoia tree picture, just click on the giant sequoia tree image you like.

Enjoy these pictures of the Giant Sequoia

Sequoia: Giant Sequoia Pictures

Sequoia Giant Photo
Giant Sequoia
Giant Sequoia Tree
Giant Sequoia Photo
Giant Sequoia Photograph
Giant Sequoia Picture
Giant Sequoia Tree
Giant Sequoia Picture
Giant Sequoia Tree
Giant Sequoia Tree
Giant Sequoia Picture
Giant Tree
Sequoia Giant Pic
Giant Tree
Sequoia Giant Pic
Sequoia Giant Photograph
Sequoia Giant
Giant Sequoia Fallen
Giant Tree Trunk

Here is some general information on the sequoia tree.

Scientific name: Sequoiadendron giganteum

Sequoiadendron giganteum (giant sequoia, Sierra redwood, Sierran redwood, or Wellingtonia) is the sole living species in the genus Sequoiadendron, and one of three species of coniferous trees known as redwoods, classified in the family Cupressaceae in the subfamily Sequoioideae, together with Sequoia sempervirens (Coast Redwood) and Metasequoia glyptostroboides (Dawn Redwood). The common use of the name "sequoia" generally refers to Sequoiadendron, which occurs naturally only in groves on the western slopes of the Sierra Nevada Mountains of California.

Giant Sequoias are the world's largest trees in terms of total volume (technically, only 7 living Giant Sequoia exceed the 42,500 cubic feet (1,200 m3) of the Lost Monarch Coast Redwood tree; see Largest trees). They grow to an average height of 50 to 85 metres (160 to 279 ft) and 6 to 8 metres (20 to 26 ft) in diameter. Record trees have been measured to be 94.8 metres (311 ft) in height and 17 metres (56 ft) in diameter. The oldest known Giant Sequoia based on ring count is 3,500 years old. Sequoia bark is fibrous, furrowed, and may be 90 centimetres (3.0 ft) thick at the base of the columnar trunk. It provides significant fire protection for the trees. The leaves are evergreen, awl-shaped, 3 to 6 mm long, and arranged spirally on the shoots. The seed cones are 4 to 7 cm long and mature in 18 to 20 months, though they typically remain green and closed for up to 20 years; each cone has 30 to 50 spirally arranged scales, with several seeds on each scale giving an average of 230 seeds per cone. The seed is dark brown, 4 to 5 mm long and 1 mm broad, with a 1 mm wide yellow-brown wing along each side. Some seed is shed when the cone scales shrink during hot weather in late summer, but most seeds are liberated when the cone dries from fire heat or is damaged by insects.


Giant sequoia cones.Giant sequoia regenerates by seed. Trees up to about 20 years old may produce stump sprouts subsequent to injury. Giant sequoia of all ages may sprout from the bole when old branches are lost to fire or breakage, but (unlike coast redwood) mature trees do not sprout from cut stumps. Young trees start to bear cones at the age of 12 years.

At any given time, a large tree may be expected to have approximately 11,000 cones. The upper part of the crown of any mature Giant Sequoia invariably produces a greater abundance of cones than its lower portions. A mature giant sequoia has been estimated to disperse from 300,000-400,000 seeds per year. The winged seeds may be carried up to 180 m (600 ft) from the parent tree.

Lower branches die fairly readily from shading, but trees less than 100 years old retain most of their dead branches. Trunks of mature trees in groves are generally free of branches to a height of 20 to 50 m, but solitary trees will retain low branches.

The natural distribution of giant sequoia is restricted to a limited area of the western Sierra Nevada, California. The giant sequoias are having difficulty reproducing in their original habitat (and very rarely reproduce in cultivation) due to the seeds only being able to grow successfully in mineral soils in full sunlight, free from competing vegetation. Although the seeds can germinate in moist needle humus in the spring, these seedlings will die as the duff dries in the summer. They therefore require periodic wildfire to clear competing vegetation and soil humus before successful regeneration can occur. Without fire, shade-loving species will crowd out young sequoia seedlings, and sequoia seeds will not germinate. When fully grown, these trees typically require large amounts of water and are therefore often concentrated near streams.

Fires also bring hot air high into the canopy via convection, which in turn dries and opens the cones. The subsequent release of large quantities of seeds coincides with the optimal post-fire seedbed conditions. Loose ground ash may also act as a cover to protect the fallen seeds from ultraviolet radiation damage.

Due to fire suppression efforts and livestock grazing during the early and mid 20th century, low-intensity fires no longer occurred naturally in many groves, and still do not occur in some groves today. The suppression of fires also led to ground fuel build-up and the dense growth of fire-sensitive White Fir. This increased the risk of more intense fires that can use the firs as ladders to threaten mature Giant Sequoia crowns. Natural fires may also be important in keeping carpenter ants in check.

The giant sequoia was well known to Native American tribes living in its area. Native American names for the species include Wawona, Toos-pung-ish and Hea-mi-withic, the latter two in the language of the Tule River Tribe.

Wood from mature giant sequoias is highly resistant to decay, but due to being fibrous and brittle, it is generally unsuitable for construction. From the 1880s through the 1920s logging took place in many groves in spite of marginal commercial returns. Due to their weight and brittleness trees would often shatter when they hit the ground, wasting much of the wood. Loggers attempted to cushion the impact by digging trenches and filling them with branches. Still, it is estimated that as little as 50 percent of the timber made it from groves to the mill. The wood was used mainly for shingles and fence posts, or even for matchsticks.

Giant Sequoia is a very popular ornamental tree in many areas. Areas where it is successfully grown include most of western and southern Europe, the Pacific Northwest of North America north to southwest British Columbia, the southern United States, southeast Australia, New Zealand and central-southern Chile. It is also grown, though less successfully, in parts of eastern North America.

Giant sequoias are grown successfully in the Pacific Northwest and southern US, and less successfully in eastern North America.

Immature seed (female) cones of cultivated tree in Portland, Oregon, USA (fall)Giant Sequoia cultivation is very successful in the Pacific Northwest from western Oregon north to southwest British Columbia, with fast growth rates. In Washington and Oregon, it is common to find giant sequoias that have been successfully planted in both urban and rural areas.

 

 

 

 

Pictures Sites

Fireplace Pictures - Tree Pictures - Gazebo Pictures

Church Pictures Fall Pictures Manufactured Home Pictures
Log Siding Shadow Puppets Caribbean Islands

Play Touch Games Pictures of Winter Shadow Puppet Pictures Waterfall Pictures
Resume Samples Make Hot Pictures Job Application Forms

Tree Pictures