Horse Chestnut Tree Bilder

Willkommen in unserem Rosskastanie Bilder.

Horse Chestnut Tree Gallery hat viele schöne Bilder von Rosskastanienbäumen.

Sie werden auch viele schöne Informationen über Rosskastanien, einschließlich Informationen über die Rosskastanie Baumarten, die Anpflanzung von Informationen, und vieles mehr.

Dies ist eine wertvolle und nützliche Informationen, die Ihnen helfen können, mehr über das zu erfahren, Rosskastanie.

Rosskastanie Bilder

Full size jeder Rosskastanie Bild Sie möchten, klicken Sie einfach auf die Rosskastanie Bild, um die Rosskastanie Foto. Genießen Sie diese Bilder von den Rosskastanien.

Horse Chestnut Tree Bilder

Rosskastanie
Rosskastanie
Rosskastanie
Pferd Mutter Brust
Rosskastanie
Rosskastanie
Rosskastanie
Rosskastanie
Rosskastanie Obst
Rosskastanie pic
Rosskastanie
Rosskastanie
Rosskastanie
Rosskastanie
Rosskastanie

Rosskastanien, Fakten und

Informationen über die Rosskastanie Species

Rosskastanie Bilder 1 - Rosskastanie Bilder 2

Hier finden Sie einige detaillierte Informationen über die Rosskastanie.

Aesculus hippocastanum ist ein großer Laubbaum, allgemein bekannt als Rosskastanie oder Conker Baum.

Aesculus hippocastanum stammt aus einem kleinen Gebiet in den Bergen des Balkans in Südosteuropa, in kleinen Gebieten in Nord-Griechenland, Albanien, der Republik Mazedonien, Serbien und Bulgarien (Pindosgebirge Mischwälder und Balkan-Mischwäldern). Es ist weit verbreitet in den gemäßigten Welt angebaut.

Es wächst die äußeren Zweige oft pendel mit zusammengerollten Spitzen m hoch, mit einer gewölbten Krone Stout Zweige, auf alten Bäumen zu 36. Die Blätter sind gegen und palmately Verbindung mit 5 Faltblätter zu 7; jedes Blättchen ist 13 cm lang 30, das ganze Blatt bilden zu 60 cm breit, mit einem 7 cm petiole zu 20. Die Blattnarben links auf Zweigen, nachdem die Blätter haben eine ausgeprägte Hufeisenform gefallen, komplett mit sieben "Nägel". Die Blüten sind in der Regel weiß mit einem kleinen roten Fleck; sie sind in aufrechten Rispen 10 zu 30 cm groß mit etwa 20 Blumen auf jeder Rispe zu 50 im Frühjahr produziert. Normalerweise ist nur 1 zu 5 Obst auf jeder Rispe entwickeln; die Schale ist eine grüne, sanft stachelig Kapsel ein (selten zwei oder drei) nussartig Samen genannt conkers oder Rosskastanien enthält. Jeder Conker ist 2 bis 4 cm Durchmesser, glänzend nussbraun mit einem weißlich Narbe an der Basis.

Der gemeinsame Name Rosskastanie wird als mit Ursprung aus dem Irrglauben berichtet, dass der Baum eine Art Kastanie, zusammen mit der Beobachtung war, dass sie geheilt Pferde der Brust Beschwerden zu essen.

Der Anbau für seine spektakulären Frühlingsblumen ist erfolgreich in einer Reihe von klimatischen Bedingungen zur Verfügung gestellt Sommer sind nicht zu heiß, mit Bäumen den Färöer so weit nördlich wie Edmonton, Alberta, angebaut Inseln und Harstad, Norwegen. In südlicheren Bereichen ist das Wachstum am besten in kühlere Bergklima.

In Großbritannien und Irland werden die Nüsse für die beliebte Kinderspiel conkers verwendet. Während der beiden Weltkriege, Rosskastanien wurden als Quelle der Stärke verwendet, die wiederum könnte über das Clostridium acetobutylicum Fermentationsverfahren von Chaim Weiz erdacht verwendet werden Aceton zu erzeugen. Dieses Aceton wurde dann als Lösungsmittel verwendet, die im Verfahren der Extrusion in Ballistit cordite Aided, die dann in militärischen Waffen verwendet wurde.

Die Nüsse, vor allem diejenigen, die jung und frisch sind, sind leicht giftig, mit einem Alkaloid Saponine und Glykoside. Obwohl es nicht gefährlich, berühren sie Krankheit verursachen, wenn sie gegessen. Einige Säugetiere, vor allem Rehe, sind in der Lage, die Giftstoffe zu brechen und essen sie sicher. Sie haben den Ruf, mit Wind für Pferde gut zu sein, aber das ist nicht bewiesen und sie zu Pferde Fütterung ist nicht ratsam. Die Saponin Aescin (ein komplexes Gemisch aus Triterpenglycoside) hat sich jedoch für gesundheitliche Zwecke (wie Krampfadern, Ödemen, Verstauchungen) und ist in Nahrungsergänzungsmitteln zur Verfügung verwendet worden, da das Cumarin Glucosid Aesculin ist.

Eine Auswahl an frischen conkers aus einem horse-chestnut.In die Vergangenheit, Rosskastanie Samen wurden in Frankreich und der Schweiz zum Aufhellen von Hanf, Flachs, Seide und Wolle verwendet. Sie enthalten einen seifigen Saft, passen zum Waschen von Bettwäsche und stopft, für das Fräsen von Mützen und Strümpfe, etc. und zum Walken von Tuch. Hierzu wurden 20 Rosskastanie Saatgut für sechs Liter Wasser ausreichend. Sie wurden geschält, dann geraspelt oder getrocknet und gemahlen in einem Malz oder andere Mühle. Das Wasser muss weich sein, entweder regen oder Flusswasser; hart Brunnenwasser wird nicht funktionieren. Die Nüsse werden dann in kaltes Wasser getaucht, die bald schaumig wird, wie mit Seife, und dann wird milchig weiß. Die Flüssigkeit muss zunächst gut gerührt werden, und dann, nach, angespannt oder abgegossen klar absetzen stehen. Leinen in dieser Flüssigkeit gewaschen und anschließend in fließendem Wasser gespült, nimmt auf einem angenehmen Licht himmelblauen Farbe. Es dauert Flecken aus beiden Leinen und Wolle, und nie Schäden oder verletzt das Tuch.

Rosskastanie Bilder 1 - Rosskastanie Bilder 2

Vielen Dank für Ihren Besuch auf unserer Horse Chestnut Tree Bilder at Baum Bilder Online.com, Bitte komm bald wieder für weitere große tree Bilder!

 

Ein Lesezeichen auf diese Seite setzen

Bäume: Aktuelle Baum Fotos, Pics & Bilder

Bilder von Bäumen: Bermuda Pool Side Bild von Strand-Palmen

Palm Tree Pictures

Baum Bilder: Buche

Beech Trees

Bilder von Bäumen: Sandy Beach Palmen

Palm Trees

Baum Bild, Apfelbaum Obstgarten Photo

Oak Tree Gallery

Weihnachtsbaum: Bild Foto von Weihnachten Trees

Weihnachtsbäume

Maples: Zucker-Ahorn Baum Blatt

Ahornbäume

Baum Bild, Apfelbaum Obstgarten Photo

Apple Tree Photo Gallery

Baum Bild, Apfel-Obstbaum-Foto

Apple Tree Images

Baum Bilder, Palmen Pic, Bermuda

Palmen Galerie

Baum Bild, Identifizieren Japanischer Ahorn-Baum-Foto, Japanische Ahorne Baum Bild

Japanischer Ahornbaum

Baum Bild, Identifizieren Scotch Kiefer Foto, Kiefern Baum Images

Pine Tree Gallery

Baum Bild, Identifizieren Willow Tree Foto, Weeping Willow Tree Images

Willow Trees Kategorie

Bäume: Ahornbaum-Blätter im Herbst Puddle Bild

Maple Tree Leaves: Mehr Bilder von Maples? Bitte folgen Sie den Maple Tree Gallery. Die gesamte Größe der Foto, klicken Sie einfach auf Ahornblatt Bild.

Palmen am Strand St Catherines, Bermuda

Baum Bilder Online können in 100 + Sprachen angezeigt werden

So zeigen Baum Bilder Online Baum Kategorien in der gewünschten Sprache klicken Sie auf den an Ihre Sprache ... Sprache wählen Menü "Select Language" nach unten scrollen und dann einen Moment warten, bis die übersetzte Baum Bilder Seiten erscheinen. Genießen sie diese Tree Bilder.

EnglischFranzösischDeutschItalienischPortugiesischRussischSpanisch

Bilder Seiten

Kamin Pictures - Tree Bilder - Gazebo Pictures - Symbole und ihre Bedeutung

Resume-Proben - Kirche Bilder - Fertigbau Bilder

Natur Log Siding - Schattenmarionetten - Karibische Inseln

Spielen Sie Noten-Spiele - Wasserfall Bilder

Machen Sie Hot Pictures - Bewerbungsformulare

Tree Bilder

Horse Chestnut Tree Pictures

Welcome to our horse chestnut tree pictures.

Horse Chestnut Tree Gallery has lots of nice pictures of horse chestnut trees.

You will also find a lot of wonderful information on horse chestnut trees, including information about the horse chestnut tree species, planting information, and much more.

This is valuable and useful information that can help you to learn more about the horse chestnut tree.

Horse Chestnut Images

Full size each horse chestnut tree picture you like, just click on the horse chestnut image to enlarge the horse chestnut photo. Enjoy these pictures of the horse chestnut trees.

Horse Chestnut Tree Pictures

horse chestnut tree
horse chestnut
horse chestnut
horse chest nut
horse chestnut
horse chestnut
horse chestnut
horse chestnut
horse chestnut fruit
horse chestnut pic
horse chestnut tree
horse chestnut tree
horse chestnut tree
horse chestnut tree
horse chestnut tree

Horse Chestnut Trees, Facts and

Information on the Horse Chestnut Tree Species

Horse Chestnut Tree Pictures 1 - Horse Chestnut Tree Pictures 2

Here is some detailed information on the horse chestnut tree.

Aesculus hippocastanum is a large deciduous tree, commonly known as Horse Chestnut or Conker tree.

Aesculus hippocastanum is native to a small area in the mountains of the Balkans in southeast Europe, in small areas in northern Greece, Albania, the Republic of Macedonia, Serbia, and Bulgaria (Pindus Mountains mixed forests and Balkan mixed forests). It is widely cultivated throughout the temperate world.

It grows to 36 m tall, with a domed crown of stout branches, on old trees the outer branches often pendulous with curled-up tips. The leaves are opposite and palmately compound, with 5 to 7 leaflets; each leaflet is 13 to 30 cm long, making the whole leaf up to 60 cm across, with a 7 to 20 cm petiole. The leaf scars left on twigs after the leaves have fallen have a distinctive horseshoe shape, complete with seven "nails". The flowers are usually white with a small red spot; they are produced in spring in erect panicles 10 to 30 cm tall with about 20 to 50 flowers on each panicle. Usually only 1 to 5 fruit develop on each panicle; the shell is a green, softly spiky capsule containing one (rarely two or three) nut-like seeds called conkers or horse-chestnuts. Each conker is 2 to 4 cm diameter, glossy nut-brown with a whitish scar at the base.

The common name horse-chestnut is reported as having originated from the erroneous belief that the tree was a kind of chestnut, together with the observation that eating them cured horses of chest complaints.

Cultivation for its spectacular spring flowers is successful in a range of climatic conditions provided summers are not too hot, with trees being grown as far north as Edmonton, Alberta, the Faroe Islands, and Harstad, Norway. In more southern areas, growth is best in cooler mountain climates.

In Britain and Ireland, the nuts are used for the popular children's game conkers. During the two world wars, horse-chestnuts were used as a source of starch which in turn could be used via the Clostridium acetobutylicum fermentation method devised by Chaim Weizmann to produce acetone. This acetone was then used as a solvent which aided in the process of ballistite extrusion into cordite, which was then used in military armaments.

The nuts, especially those that are young and fresh, are slightly poisonous, containing alkaloid saponins and glucosides. Although not dangerous to touch, they cause sickness when eaten. Some mammals, notably deer, are able to break down the toxins and eat them safely. They are reputed to be good for horses with wind, but this is unproven and feeding them to horses is not advisable. The saponin aescin (a complex mixture of triterpene glycosides), however, has been used for health purposes (such as varicose veins, edema, sprains) and is available in food supplements, as is the coumarin glucoside aesculin.

A selection of fresh conkers from a horse-chestnut.In the past, horse-chestnut seeds were used in France and Switzerland for whitening hemp, flax, silk and wool. They contain a soapy juice, fit for washing of linens and stuffs, for milling of caps and stockings, etc., and for fulling of cloth. For this, 20 horse-chestnut seeds were sufficient for six liters of water. They were peeled, then rasped or dried, and ground in a malt or other mill. The water must be soft, either rain or river water; hard well water will not work. The nuts are then steeped in cold water, which soon becomes frothy, as with soap, and then turns milky white. The liquid must be stirred well at first, and then, after standing to settle, strained or poured off clear. Linen washed in this liquid, and afterwards rinsed in clear running water, takes on an agreeable light sky-blue colour. It takes spots out of both linen and wool, and never damages or injures the cloth.

Horse Chestnut Tree Pictures 1 - Horse Chestnut Tree Pictures 2

Thank you for visiting our Horse Chestnut Tree Pictures at Tree Pictures Online.com, please come back soon for more great tree pictures!

 

Tree Pictures Online can be viewed in over 50 Languages

To view Tree Pictures Online tree categories in your preferred language choose the "Select Language" on the scroll down menu to your language ... then wait a moment and new Tree Pictures pages will appear. Enjoy these Tree Pictures.

EnglishFrenchGermanItalianPortugueseRussianSpanish

Pictures Sites

Fireplace Pictures - Tree Pictures - Gazebo Pictures

Church Pictures Fall Pictures Manufactured Home Pictures
Log Siding Shadow Puppets Caribbean Islands

Play Touch Games Pictures of Winter Shadow Puppet Pictures Waterfall Pictures
Resume Samples Make Hot Pictures Job Application Forms

Tree Pictures