Olive Tree Pictures

Willkommen in unserem Olivenbaum Bilder Seite.

Auf dieser Seite finden Sie viele schöne Bilder von Olivenbäumen.

Olive Trees

Dort finden Sie auch viele schöne Informationen über Olivenbäume, einschließlich Informationen über die Olivenbaumarten, die Anpflanzung von Informationen, und vieles mehr.

Dies ist eine wertvolle und nützliche Informationen, die Ihnen helfen können, mehr über den Olivenbaum zu lernen.

Olive Tree Images

Um jeden Olivenbaum Bild in voller Größe zu sehen, klicken einfach auf die Bilder

Genießen Sie die Bilder der Olivenbaum.

Olive Tree Photo Gallery

alten Olivenbaum

Alte Olivenbaum

alten Olivenbaum

Zier Olive Tree

schöne Olivenbaum

Olive Tree Bild

eden Olivenbaum

Eden Olive Tree

Olivenbaum Foto

Olivenbaum

Olivenbaum

Olive Tree Bild

Olivenbaum Bild
Olivenbaum Bild
Olivenbaum Foto
Oliven
Olivenbaum Foto
Olivenbaum pic
Olivenbaum
Olivenbäume
sehr alten Olivenbaum
Olivenbaum
Bild von Olivenbaum
 

Olive Tree Typen, eine Liste der verschiedenen Arten von Olive Tree

  • Arbequina Olive Tree
  • Ascolano Olive Tree
  • Frantoio Olive Tree
  • Leccino Olive Tree
  • Manzanillo Olivenbaum, verwendet Hauptsorte für die schwarze "California-Stil" Olive
  • Maurino Olive Tree
  • Mission Olive Tree
  • Pendolino Olivenbaum, Weinen Baum mit kleinen Blättern und Früchten
  • Sevillano Olive Tree

Olive Tree Fakten

Hier finden Sie einige detaillierte Informationen über Olivenbäume.

Die Olive, Olea europaea, ist eine Art von einem kleinen Baum in der Familie Oleaceae, beheimatet in den Küstengebieten des östlichen Mittelmeerraums (die angrenzenden Küstengebieten Südosteuropas, Westasien und Nordafrika) sowie den Norden des Iran bei der südlichen Ende des Kaspischen Meeres. Seine Früchte, auch die Olive genannt, ist von großer landwirtschaftlicher Bedeutung im Mittelmeerraum als Quelle für Olivenöl. Der Baum und seine Früchte geben ihren Namen in der Pflanzenfamilie, die auch Arten wie Flieder, Jasmin, Forsythia und die wahren Eschen (Fraxinus) umfasst. Das Wort "Öl" in mehreren Sprachen geht letztlich auf den Namen dieser Baum und seine Früchte.

Der Olivenbaum ist ein immergrüner Baum oder Strauch stammt aus dem Mittelmeerraum, Asien und Afrika. Es ist kurz und gedrungen, und übersteigt selten 8 Meter 15 (26 ft 49) in der Höhe. Die silbrig-grünen Blätter sind länglich in der Form, 4 Messung Zentimeter bis 10 (1.6 zu 3.9 in) lang und 1 Zentimeter bis 3 (0.39 zu 1.2 in) breit. Der Stamm ist in der Regel knorrig und verdreht.

Die kleinen weißen Blüten, mit zehn Spalte Kelch und Corolle, zwei Staubblätter und bifid Stigma, werden in der Regel auf der letztjährigen Holz, in Rispen sprießen aus den Achseln der Blätter tragen.

Die Frucht ist eine kleine drupe 1 zu 2.5 Zentimeter (0.39 zu 0.98 in) lang, Verdünner prall und kleiner in der Wildpflanzen als in Obstgarten Sorten. Oliven werden im grünen bis lila Bühne geerntet. Canned schwarzen Oliven können Chemikalien (in der Regel Eisensulfat) enthalten, die sie schwarz werden künstlich.

Die Olive ist eine der Pflanzen am häufigsten in der Literatur zitiert. In Homers Odyssee, kriecht Odysseus unter zwei Triebe von Oliven, die aus einer einzigen Charge wachsen, und in der Ilias, ist eine metaphorische Beschreibung eines einsamen Olivenbaum in den Bergen, durch eine Feder; die Griechen beobachtet, dass die Oliven in einer Entfernung vom Meer selten gedeiht, die immer in Griechenland bedeutet auf Berghängen. Griechischen Mythos auf die Ur-Kulturheros Aristaeus das Verständnis der Olivenhaltung zugeschrieben wird, zusammen mit der Käseherstellung und Bienenzucht.

Olive war einer der Wälder die primitivsten griechischen Kultfiguren zu gestalten, genannt Xoana, die sich auf ihre Holzmaterial; sie wurden seit Jahrhunderten andächtig bewahrt. Es war lediglich eine Frage der lokalen Stolz, dass die Athener behaupteten, dass die Oliven zuerst in Athen wuchs. In einer archaischen Athener Gründungsmythos gewann Athena die Patronanz von Attika von Poseidon mit dem Geschenk der Olive.

Olivenbäume sind sehr robust, Trockenheit, Krankheit und feuerbeständig und kann für eine sehr lange Zeit leben. Seine Wurzelsystem ist sehr robust und in der Lage Regenerieren des Baums selbst wenn die oberirdische Struktur zerstört wird. Je älter ein Olivenbaum ist, desto breiter und knorrig sein Stamm erscheint. Viele Olivenbäume in den Hainen rund um das Mittelmeer werden gesagt, mehrere Jahrhunderte alt sein, und in einigen Fällen diese wissenschaftlich überprüft worden ist.

Ein Olivenbaum in Algarve, Portugal, ist 2000 Jahre alt, nach Radiokarbon-Datierung.
Der Olivenbaum ist für Olivenöl, Edelholz, Olivenblatt, und der Olivenfrucht angebaut. Die frühesten Belege für die Domestizierung von Oliven stammt aus der Kupferzeit Periode archäologischen Stätte von Teleilat Ghassül im heutigen modernen Jordan.

Die Landwirte in der Antike glaubten, Olivenbäumen und nicht wachsen würde, wenn mehr als eine kurze Entfernung vom Meer gepflanzt; Theophrastus gibt 300 Stadien (55.6 km / 34.5 mi) als Grenze. Moderne Erfahrung nicht bestätigen dies immer, und, wenn auch eine Vorliebe für die Küste zeigt, hat es lange weiter landeinwärts mit geeigneten Klimazonen, vor allem im südwestlichen Mittelmeer (Iberia, Nordwestafrika), wo die Winter sind mild in einigen Gebieten angebaut.


Olivenplantage in Andalusien, SpainOlives sind jetzt in vielen Regionen der Welt mit mediterranem Klima angebaut, wie Südafrika, Chile, Peru, Australien, im Mittelmeerraum, Israel, Palästinensische Gebiete und Kalifornien und in Gebieten mit gemäßigtem Klima wie Neuseeland unter Bewässerung in der Region Cuyo in Argentinien, die ein Wüstenklima hat.

Es gibt Tausende von Sorten der Olive. In Italien haben allein mindestens dreihundert Sorten aufgezählt wurden, aber nur wenige werden in großem Umfang gezüchtet. Keiner von ihnen kann genau mit alten Beschreibungen identifiziert werden, obwohl es nicht unwahrscheinlich ist, dass einige der schmalblättrig Sorten angesehensten können Nachkommen der licinischen Oliven sein. Die iberischen Oliven werden in der Regel geheilt und gegessen, oft nach entkernt werden, gefüllt (mit eingelegtem Piment, Sardellen oder andere Füllungen) und in Salzlake in Gläsern oder Dosen verpackt. Einige Beize auch Oliven zu Hause.

Olivenbäume zeigen eine deutliche Vorliebe für kalkhaltige Böden, blühend am besten auf Kalkfelsen und Klippen und Küsten-Klimabedingungen. Sie wachsen in jedem leichten Böden, auch auf Ton, wenn gut durchlässigen, aber in reichen Böden werden sie anfällig für Krankheiten und produzieren schlechtere Öl als in ärmeren Boden. (Dies war der ältere Plinius zur Kenntnis genommen.) Oliven wie warme Wetter und die Temperaturen unter minus 10 Grad Celsius (14 Grad Fahrenheit) verletzen können sogar einen reifen Baum. Sie vertragen Trockenheit gut, dank ihrer robusten und umfangreichen Wurzelsystem. Olivenbäume können besonders lange leben, bis zu mehreren Jahrhunderten, und kann so lange produktiv bleiben, wenn sie richtig beschnitten werden und regelmäßig.

 

 

Beeindruckende Tree Bilder

Sammlung von beeindruckenden Baumbilder

Herbst-Fall-Bäume Bilder Bermuda-Baum Fotos
Christmas Tree Pictures Hibiscus-Baum-Blumen
Winter-Baum-Bilder Beeindruckende Tree Bilder
Waldbaumpfade Fotos Oak Tree Pictures
Cedar Trees Fotos Pine Tree Pictures

Bäume: Aktuelle Baum Fotos, Pics & Bilder

Baum Bild, Apfelbaum Obstgarten Photo

Palm Tree Pictures

Weihnachtsbaum: Bild Foto von Weihnachten Trees

Beech Trees

Maples: Zucker-Ahorn Baum Blatt

Palm Trees

Baum Bild, Apfelbaum Obstgarten Photo

Oak Tree Gallery

Weihnachtsbaum: Bild Foto von Weihnachten Trees

Weihnachtsbäume

Maples: Zucker-Ahorn Baum Blatt

Ahornbäume

Baum Bild, Apfelbaum Obstgarten Photo

Apple Tree Photo Gallery

Baum Bild, Apfel-Obstbaum-Foto

Apple Tree Images

Baum Bilder, Palmen Pic, Bermuda

Palmen Galerie

Baum Bild, Identifizieren Japanischer Ahorn-Baum-Foto, Japanische Ahorne Baum Bild

Japanischer Ahornbaum

Baum Bild, Identifizieren Scotch Kiefer Foto, Kiefern Baum Images

Pine Tree Gallery

Baum Bild, Identifizieren Willow Tree Foto, Weeping Willow Tree Images

Willow Trees Kategorie

Baum Bilder Online können in 100 + Sprachen angezeigt werden

Sehen Baum Bilder Online Baum Kategorien in der gewünschten Sprache klicken Sie auf den an Ihre Sprache ... Sprache wählen Menü "Select Language" nach unten scrollen und dann einen Moment warten, bis die übersetzte Baum Bilder Seiten erscheinen. Genießen sie diese Tree Bilder.

EnglischFrenchGermanItalianPortugueseRussianSpanish

Baum-Hintergrundbilder können schöne Hintergründe auf Ihrem Computer `Desktop machen. Sehen Sie unsere Baumtapete Fotos in der linken Baum Kategorien verknüpfen.

Vielen Dank für Ihren Besuch auf unserer Tree Bilder at TreePicture Online.com, Bitte komm bald wieder für weitere große Baum Fotos!

Ein Lesezeichen auf diese Seite setzen

Bilder Seiten

Kamin Pictures - Tree Bilder - Gazebo Pictures - Symbole und ihre Bedeutung

Resume-Proben - Kirche Bilder - Fertigbau Bilder

Natur Log Siding - Schattenmarionetten - Karibische Inseln

Spielen Sie Noten-Spiele - Wasserfall Bilder

Machen Sie Hot Pictures - Bewerbungsformulare

Tree Bilder

Olive Tree Pictures

Welcome to our olive tree pictures page.

On this page you will find lots of nice pictures of olive trees.

Olive Trees

You will also find a lot of wonderful information on olive trees, including information about the olive tree species, planting information, and much more.

This is valuable and useful information that can help you to learn more about the olive tree.

Olive Tree Images

To view each olive tree picture in full size just click on the pictures

Enjoy these pictures of the olive tree.

Olive Tree Photo Gallery

ancient olive tree
old olive tree
nice olive tree
eden olive tree
olive tree photo
olive tree
olive tree picture
olive tree image
olive tree photo
olives
olive tree photo
olive tree pic
olive tree
olive trees
picture of olive tree
olive tree
very old olive tree

Olive Tree Facts

Here is some detailed information on olive trees.

The Olive, Olea europaea, is a species of a small tree in the family Oleaceae, native to the coastal areas of the eastern Mediterranean Basin (the adjoining coastal areas of southeastern Europe, western Asia and northern Africa) as well as northern Iran at the south end of the Caspian Sea. Its fruit, also called the olive, is of major agricultural importance in the Mediterranean region as the source of olive oil. The tree and its fruit give its name to the plant family, which also includes species such as lilacs, jasmine, Forsythia and the true ash trees (Fraxinus). The word 'oil' in multiple languages ultimately derives from the name of this tree and its fruit.

The olive tree is an evergreen tree or shrub native to the Mediterranean, Asia and Africa. It is short and squat, and rarely exceeds 8 to 15 metres (26 to 49 ft) in height. The silvery green leaves are oblong in shape, measuring 4 to 10 centimetres (1.6 to 3.9 in) long and 1 to 3 centimetres (0.39 to 1.2 in) wide. The trunk is typically gnarled and twisted.

The small white flowers, with ten-cleft calyx and corolla, two stamens and bifid stigma, are borne generally on the last year's wood, in racemes springing from the axils of the leaves.

The fruit is a small drupe 1 to 2.5 centimetres (0.39 to 0.98 in) long, thinner-fleshed and smaller in wild plants than in orchard cultivars. Olives are harvested in the green to purple stage. Canned black olives may contain chemicals (usually ferrous sulfate) that turn them black artificially.

The olive is one of the plants most often cited in literature. In Homer's Odyssey, Odysseus crawls beneath two shoots of olive that grow from a single stock, and in the Iliad, is a metaphoric description of a lone olive tree in the mountains, by a spring; the Greeks observed that the olive rarely thrives at a distance from the sea, which in Greece invariably means up mountain slopes. Greek myth attributed to the primordial culture-hero Aristaeus the understanding of olive husbandry, along with cheese-making and bee-keeping.

Olive was one of the woods used to fashion the most primitive Greek cult figures, called xoana, referring to their wooden material; they were reverently preserved for centuries. It was purely a matter of local pride that the Athenians claimed that the olive grew first in Athens. In an archaic Athenian foundation myth, Athena won the patronship of Attica from Poseidon with the gift of the olive.

Olive trees are very hardy, drought, disease and fire-resistant, and can live for a very long time. Its root system is very robust and capable of regenerating the tree even if the above-ground structure is destroyed. The older an olive tree is, the broader and more gnarled its trunk appears. Many olive trees in the groves around the Mediterranean are said to be several centuries old, and in some cases this has been verified scientifically.

An olive tree in Algarve, Portugal, is 2000 years old, according to radiocarbon dating.
The olive tree has been cultivated for olive oil, fine wood, olive leaf, and the olive fruit. The earliest evidence for the domestication of olives comes from the Chalcolithic Period archaeological site of Teleilat Ghassul in what is today modern Jordan.

Farmers in ancient times believed olive trees would not grow well if planted more than a short distance from the sea; Theophrastus gives 300 stadia (55.6 km/34.5 mi) as the limit. Modern experience does not always confirm this, and, though showing a preference for the coast, it has long been grown further inland in some areas with suitable climates, particularly in the southwestern Mediterranean (Iberia, northwest Africa) where winters are mild.


Olive plantation in Andalucía, SpainOlives are now cultivated in many regions of the world with Mediterranean climates, such as South Africa, Chile, Peru, Australia, the Mediterranean Basin, Israel, Palestinian Territories and California and in areas with temperate climates such as New Zealand, under irrigation in the Cuyo region in Argentina which has a desert climate.

There are thousands of cultivars of the olive. In Italy alone at least three hundred cultivars have been enumerated, but only a few are grown to a large extent. None of these can be accurately identified with ancient descriptions, though it is not unlikely that some of the narrow-leaved cultivars most esteemed may be descendants of the Licinian olive. The Iberian olives are usually cured and eaten, often after being pitted, stuffed (with pickled pimento, anchovies, or other fillings) and packed in brine in jars or tins. Some also pickle olives at home.

Olive trees show a marked preference for calcareous soils, flourishing best on limestone slopes and crags, and coastal climate conditions. They grow in any light soil, even on clay if well drained, but in rich soils they are predisposed to disease and produce poorer oil than in poorer soil. (This was noted by Pliny the Elder.) Olives like hot weather, and temperatures below minus 10 degrees celsius (14 degrees Fahrenheit) may injure even a mature tree. They tolerate drought well, thanks to their sturdy and extensive root system. Olive trees can live exceptionally long, up to several centuries, and can remain productive for as long, if they are pruned correctly and regularly.

 

 

Impressive Tree Pictures

Collection of Impressive Tree Images

Autumn Fall Trees Images Bermuda Tree Photos
Christmas Tree Pictures Hibiscus Tree Flowers
Winter Tree Pictures Impressive Tree Pictures
Forest Tree Paths Photos Oak Tree Pictures
Cedar Trees Photos Pine Tree Pictures

Trees: Recent Tree Photos, Pics & Images

Tree Picture, Apple Tree Orchard Photo
Christmas Tree: Picture Photo of Xmas Trees
Maples: Sugar Maple Tree Leaf

Palm Tree Pictures

Beech Trees

Palm Trees

Tree Picture, Apple Tree Orchard Photo
Christmas Tree: Picture Photo of Xmas Trees
Maples: Sugar Maple Tree Leaf

Oak Tree Gallery

Christmas Trees

Maple Trees

Tree Picture, Apple Tree Orchard Photo
Tree Picture, Apple Fruit Tree Photo
Tree Pictures, Palm Trees Pic, Bermuda

Apple Tree Photo Gallery

Apple Tree Images

Palm Trees Gallery

Tree Picture, Identify Japanese Maple Tree Photo, Japanese Maples Tree Image
Tree Picture, Identify Scotch Pine Tree Photo, Pines Tree Images
Tree Picture, Identify Willow Tree Photo, Weeping Willow Tree Images

Japanese Maple Trees

Pine Tree Gallery

Willow Trees Category

Tree Pictures Online can be viewed in over 50 Languages

To view Tree Pictures Online tree categories in your preferred language choose the "Select Language" on the scroll down menu to your language ... then wait a moment and new Tree Pictures pages will appear. Enjoy these Tree Pictures.

EnglishFrenchGermanItalianPortugueseRussianSpanish

Tree wallpaper images can make beautiful backgrounds on your computer`s desktop. See our tree wallpaper photographs link in the left tree categories.

Thank you for visiting our Tree Pictures at TreePicture Online.com, please come back soon for more great tree photos!

Pictures Sites

Fireplace Pictures - Tree Pictures - Gazebo Pictures

Church Pictures Fall Pictures Manufactured Home Pictures
Log Siding Shadow Puppets Caribbean Islands

Play Touch Games Pictures of Winter Shadow Puppet Pictures Waterfall Pictures
Resume Samples Make Hot Pictures Job Application Forms

Tree Pictures