Fig Tree Pictures

Fig Tree Bilder Willkommen. In dem Fig Tree Photo Galerie finden Sie viele schöne Bilder von Feigenbäumen.

Fig Trees

So zeigen jeweils Feigenbaum Bild Sie mögen in voller Größe, klicken Sie einfach auf die Fig Tree Bilder.

Sie werden auch eine Menge wundervolle Informationen über Feigenbäume, einschließlich Informationen über die Feigenbaumarten, die Anpflanzung von Informationen, und vieles mehr.

Dies ist eine wertvolle und nützliche Informationen, die Ihnen helfen können, mehr über das zu erfahren, Feigenbaum.

Der Baum Galerien auf der linken Seite aufgelistet geben Sie Fakten über die spezifische Baumtyp und viele tolle Bilder von diesem Baumarten.

Genießen Sie diese Bilder von Fig Trees.

Fig Tree Pictures

Wissenschaftlicher Name für Common Fig Tree: Ficus carica

Fig Tree Arten: Verschiedene Arten von Feigenbäume

  • Banyan Fig Tree
  • Chinese Banyan Fig Tree
  • Cluster Fig Tree
  • Gemeinsame Fig Tree
  • Creeping Fig Tree
  • Fiddleleaf Fig Tree
  • Moreton Bay Fig Tree
  • Gummibaum
  • Weeping Feigenbaum

Fig Trees, Facts & Detaillierte Informationen zu den Fig Tree Species

Hier finden Sie einige allgemeine Informationen über den Feigenbaum.

Ficus ist eine Gattung von etwa 850 Arten holziger Bäume, Sträucher, Reben, Epiphyten und hemiepiphyte in der Familie Moraceae. Zusammengefasst wie Feigenbäume oder Feigen bekannt sind, sind sie in den Tropen heimisch mit wenigen Arten in die halb warmen gemäßigten Zone erstreckt. Die Kautschuk-Anlage, dem Bo Baum und der Banyan-Baum sind auch Arten von Ficus.

Die Gemeinsame Abb (F. carica) gemäßigtem Arten heimisch Südwesten Asien und dem Mittelmeerraum, aus Afghanistan nach Portugal, die von der Antike für seine Früchte, auch bezeichnet als Feigen weit kultiviert wurde. Die Frucht der meisten anderen Arten sind auch essbar, obwohl sie in der Regel nur lokale wirtschaftliche Bedeutung oder gegessen als Bushfood sind. Allerdings sind sie extrem wichtig Nahrungsressourcen für die Tierwelt. Feigen sind auch von großer kultureller Bedeutung in den Tropen, sowohl als Objekte der Anbetung und für ihre vielen praktischen Anwendungen.

Ficus ist eine pan-tropische Gattung von Bäumen, Sträuchern und Reben, die eine Vielzahl von ökologischen Nischen zu besetzen; die meisten sind immergrün, aber einige Laubbaumarten sind endemisch in Gebieten außerhalb der Tropen und in höhere Lagen. Fig Arten sind durch ihre einzigartige Blütenstand und unverwechselbare Bestäubung Syndrom gekennzeichnet, die für die Bestäubung gehören, Wespenarten zur Familie nutzt Feigenwespen.

Die spezifische Identifizierung vieler der Spezies kann schwierig sein, aber figs als Gruppe sind relativ leicht zu erkennen. Viele haben Luftwurzeln und eine besondere Form oder Gewohnheit, und ihre Früchte unterscheiden sie von anderen Pflanzen. Die Feige ist eine geschlossene Blüte, manchmal als syconium bezeichnet, eine Urne artige Struktur auf der Innenseite mit dem Feigen winzigen Blumen gesäumt. Die einzigartige Feigen Bestäubung System, an denen winzige, hochspezifische Wespen, als Feigenwespen bekannt, dass diese geschlossenen inflorescences eingeben, um beide bestäuben und ihre eigenen Eier zu legen, hat eine ständige Quelle der Inspiration und sich fragen, Biologen. Schließlich gibt es drei vegetative Merkmale, die zusammen auf die Fig einzigartig sind. Alle Feigen besitzen eine weiße bis gelbliche Saft (Latex), einige in reichlich; der Zweig hat stipules oder eine kreisförmige stipule Narbe, wenn die stipules abgefallen sind gepaart; und die seitlichen Adern an der Basis des Blattes sind steil, einen engeren Winkel mit der Mittelrippe als die anderen Seitenrippen bilden, ein Merkmal, bezeichnet als "Tri-geäderten".

Feigen sind Schlüsselarten in vielen Regenwald Ökosysteme. Ihre Früchte sind eine wichtige Ressource für einige frugivores einschließlich Obst Fledermäuse, Kapuzineraffen, Languren und mangabeys. Sie sind sogar noch wichtiger für einige Vögel. Asian barbets, Tauben, Nashornvögel, Feigenpapageien und bulbuls sind Beispiele für Taxa, die fast ausschließlich auf Feigen ernähren können, wenn diese in Hülle und Fülle gibt. Viele Lepidoptera Raupen ernähren sich von Feigenblättern, zum Beispiel mehrere Euploea Arten (Crow Schmetterlinge), die Plain Tiger (Danaus Monarch), der Riesen-Schwalbenschwanz (Papilio cresphontes), der Brown Ahle (Badamia exclamationis) und Chrysodeixis Eriosoma, Spreizflügelfalter und Copromorphidae Motten .
Das Holz der Feigenbäume ist oft weich und der Latex schließt seine Verwendung für viele Zwecke. Es wurde verwendet, Mumie Särge im alten Ägypten zu machen.

Feigen haben prominent in einigen menschlichen Kulturen gedacht. Es gibt Anzeichen dafür, dass Feigen, insbesondere die gemeinsame Abb (F. carica) und Sycamore Abb (F. sycomorus), waren unter den ersten, wenn nicht die ersten Pflanzenarten, die gezielt für die Landwirtschaft im Nahen Osten gezüchtet wurden, mehr als 11,000 Start Jahre zuvor. Neun subfossilen F. carica Feigen datiert auf etwa 9400 zu 9200 BC wurden in den frühen neolithischen Dorf Gilgal I (im Jordantal, 13 km nördlich von Jericho) gefunden. Diese waren ein parthenokarpen Typ und damit offenbar eine frühe Sorte. Dieser Fund liegt zeitlich vor dem Anbau von Getreide im Nahen Osten von vielen Hunderten von Jahren.

Viele sind für ihre Früchte angebaut, wenn auch nur Ficus carica in irgendeiner Weise für diesen Zweck angebaut wird. Darüber hinaus sind die Feigenfrüchte, wichtig als Lebensmittel und traditionelle Medizin, enthalten Abführmittel Substanzen, Flavonoide, Zucker, Vitamine A und C, Säuren und Enzyme. Allerdings Feigen sind Haut Allergene, und der Saft ist ein ernstes Auge reizend. Die Feige ist eine falsche Frucht oder mehrere Früchte, in denen die Blüten und Samen wachsen zusammen eine einzige Masse zu bilden. Die Gattung Dorstenia, auch in der Feigen Familie (Moraceae) weist ähnliche kleine Blumen auf einem Behälter angeordnet, aber in diesem Fall die Aufnahme ist eine mehr oder weniger flache, offene Fläche.

Je nach Art kann jede Frucht zu mehreren tausend Samen bis zu mehreren hundert enthalten bis. Es ist in der Regel nur eine Art der Wespe Lage sind, die Blumen jeder Art von Feigen befruchten und damit Pflanzungen von Feigenarten außerhalb ihres natürlichen Verbreitungsgebiets führt effektiv sterilen Individuen. Beispielsweise in Hawaii, haben einige 60 Arten figs eingeführt worden, aber nur vier der Wespen, die sie befruchtet wurden eingeführt, so dass nur vier Arten von figs erzeugen tragfähige dort Samen. Dies ist ein Beispiel für Mutualismus, in dem jeder Organismus (Abb Pflanze und Feigenwespe), die einander profitieren, reproduktiv in diesem Fall.

Merkmal Abb Spezies: Banyan Abb

Feige, Banyan
Ficus benghalensis

Native nach Indien und Pakistan. Sehr schnell wachsenden immergrüner Baum mit weit ausladenden Ästen und Luftwurzeln manchmal als Würgefeige bekannt.

Art der Baum:
Das Banyan Abb fällt in den folgenden Typ (en): Evergreen, Schatten, Obstbäume

Mature Höhe:
Das Banyan Abb wächst 90 'in der Höhe zu sein.

Ältere Spread:
Das Banyan Abb breitet sich seitlich daher ein einzelner Baum einen sehr breiten Bereich abdecken kann.

Growth Rate:
Dieser Baum wächst in hohem Tempo.

Sonne:
Die Banyan Feigenbaum tut gut in voller Sonne.

Boden:
Die Banyan Feigenbaum bevorzugt humosen, durchlässigen Böden.

Feuchtigkeit:
Gut drainiert. Der Baum ist sehr Dürre und Kleinschreibung.

Gestalten:
Ältere Baumkronen sind weit verbreitet.

Blätter:
Die Blätter von diesem Baum sind groß ledrig und elliptische Form und glänzend grüne Farbe mit prominenten Seitenadern.

Blütenfarbe:
Blumen sind in den Früchten und werden von Wespen befruchtet

Blütezeit:
April-Juni.

Fruit Beschreibung:
Der Banyan-Baum trägt mehrere Früchte in Strukturen genannt syncarps. Die Feigen sind 1 bis 2 cm im Durchmesser, leuchtend rot, wenn sie reif. Früchte können frisch oder getrocknet gegessen werden

Weitere Informationen: Banyan Abb

Attributes:
Der Feigenbaum ist bekannt für seine Fülle an köstlichen süßen Früchten eingeläutet. Dieser Baum bietet auch viel Schatten von der heißen Sommersonne, die in den Ländern typisch ist, wo der Feigenbaum wächst.

Beschreibung.


Wildlife Value:
Die Feigen reifen zwischen Februar und Mai und locken Vögel und Fledermäuse, die die Feigen essen und die Samen durch ihren Kot zu zerstreuen.

Geschichte / Lore / Nutzung:
Im Roman Robinson Crusoe von Daniel Defoe, macht Crusoe seinem Haus in einem Banyan Baum. In der hinduistischen Mythologie ist der Banyan-Baum als "Wunsch erfüllt Baum" bekannt und stellt das ewige Leben. Banyon Bäume werden oft als Zier Bonsai-Bäumen gewachsen. Verwendet in der Herstellung von Schellack.

Fig Tree Trivia

Captain Bligh ist die erste mit der Pflanzung gutgeschrieben Feigenbaum in Tasmanien in 1792

Fig Trees wuchs in den Hängenden Gärten von Babylon

Feigenbäume sind der Gattung Ficus, in dem Maul Familie. Die Kautschuk-Anlage, eine beliebte Zimmerpflanze, dem Bo-Baum (heilig Buddhisten) und der Banyan-Baum sind auch Arten von Ficus.

Feigen aufhören einmal geerntet, um zu reifen, so ist es wichtig, die Früchte reifen auf dem Baum zu ermöglichen.

Feigen sind eine gute Quelle von Kalium, ein Mineral, das die Kontrolle des Blutdrucks hilft.

Getrocknet Feigen sind eine süße, nahrhafte Frucht, die das ganze Jahr über genossen werden kann.

Einer der größten Banyan-Bäume in den Vereinigten Staaten vor dem Lahaina Gericht in Maui, Hawaii.

Vielen Dank für Ihren Besuch auf unserer Fig Tree Pictures at Baum Bilder Online.com, Bitte komm bald wieder für weitere große tree Bilder!

Ein Lesezeichen auf diese Seite setzen

 

Beeindruckende Tree Bilder

Sammlung von beeindruckenden Baumbilder

Herbst-Fall-Bäume Bilder Bermuda-Baum Fotos
Christmas Tree Pictures Hibiscus-Baum-Blumen
Winter-Baum-Bilder Beeindruckende Tree Bilder
Waldbaumpfade Fotos Oak Tree Pictures
Cedar Trees Fotos Pine Tree Pictures

Bäume: Aktuelle Baum Fotos, Pics & Bilder

Baum Bild, Apfelbaum Obstgarten Photo

Palm Tree Pictures

Weihnachtsbaum: Bild Foto von Weihnachten Trees

Beech Trees

Maples: Zucker-Ahorn Baum Blatt

Palm Trees

Baum Bild, Apfelbaum Obstgarten Photo

Oak Tree Gallery

Weihnachtsbaum: Bild Foto von Weihnachten Trees

Weihnachtsbäume

Maples: Zucker-Ahorn Baum Blatt

Ahornbäume

Baum Bild, Apfelbaum Obstgarten Photo

Apple Tree Photo Gallery

Baum Bild, Apfel-Obstbaum-Foto

Apple Tree Images

Baum Bilder, Palmen Pic, Bermuda

Palmen Galerie

Baum Bild, Identifizieren Japanischer Ahorn-Baum-Foto, Japanische Ahorne Baum Bild

Japanischer Ahornbaum

Baum Bild, Identifizieren Scotch Kiefer Foto, Kiefern Baum Images

Pine Tree Gallery

Baum Bild, Identifizieren Willow Tree Foto, Weeping Willow Tree Images

Willow Trees Kategorie

Bäume: Ahornbaum-Blätter im Herbst Puddle Bild

Maple Tree Leaves: Mehr Bilder von Maples? Bitte folgen Sie den Maple Tree Gallery. Die gesamte Größe der Foto, klicken Sie einfach auf Ahornblatt Bild.

Palmen am Strand St Catherines, Bermuda

Palm Tree Landschaft: Weitere tropische Bilder von Palms? Bitte folgen Sie den Palm Tree Gallery. Die gesamte Größe der Foto, klicken Sie einfach auf Strand Baum Bild.

Vereinigte Staaten Land um mehr als 30 Prozent mit Bäumen und Wäldern bedeckt

Baum Bild findet, auf diesen Baum Bilder Stumbled

Wir fügen neue tree Bilder wie sie kommen zu uns, auf einer wöchentlichen und monatlichen Basis. Wir hoffen, dass Sie alle Fotos in unserem Baum genießen und Informationen über die verschiedenen Baumarten und Arten.

Tree Bilder

Baum Bilder Video; eine einzigartige Sammlung von Baum Fotos vom Beginn der blauen Glocken unter der Rotbuchen, anders Eichen Bilder ... zusammen mit verschiedenen Kiefer Fotos. Ein künstlerisch Baum Video zusammen mit Sprüchen und Gedichten feiern den Baum versammelt. Schön Bilder Baum Video gemacht mit wunderbaren Klaviermelodien Song namens Eclipse-von Suzanne Ciani ..

Bottle Tree Pictures

Bottle Tree Bilder, eine Sammlung von Bäumen mit bunten Glasflaschen künstlerisch verziert. Nicht zu verwechseln mit der realen und ungewöhnlich Flaschenbaum

Sequoia Tree Bilder

Sequoia-Baum Bilder, eine große Sammlung des großen Titan Sequoias Baum. Die weltweit zweitgrößte Baum, der "Präsident" ist über 3,200 Jahre alt befindet sich in Sequoia National Park, Kalifornien Nevada USA Region. Mehr Sequoia-Baum Fakten und Bilder finden Sie auf unserer TreePicturesOnline finden Sequoia Bäume Fotos zu konsultieren

Baum Fotos der Bäume aus Island

Baum Bilder und Bilder aus Island, interessante Fotos von verschiedenen Bäumen im Sommer, Herbst und Winter. Mehr Winter-Baum-Bilder können beeindruckend finden Winter-Baum-Bilder zu konsultieren

Baum Bilder Online können in 100 + Sprachen angezeigt werden

So zeigen Baum Bilder Online Baum Kategorien in der gewünschten Sprache klicken Sie auf den an Ihre Sprache ... Sprache wählen Menü "Select Language" nach unten scrollen und dann einen Moment warten, bis die übersetzte Baum Bilder Seiten erscheinen. Genießen sie diese Tree Bilder.

EnglischFranzösischDeutschItalienischPortugiesischRussischSpanisch

Baum-Hintergrundbilder können schöne Hintergründe auf Ihrem Computer `Desktop machen. Sehen Sie unsere Baumtapete Fotos in der linken Baum Kategorien verknüpfen.

Vielen Dank für Ihren Besuch auf unserer Tree Bilder at TreePicture Online.com, Bitte komm bald wieder für weitere große Baum Fotos!

Bilder Seiten

Kamin Pictures - Tree Bilder - Gazebo Pictures - Symbole und ihre Bedeutung

Resume-Proben - Kirche Bilder - Fertigbau Bilder

Natur Log Siding - Schattenmarionetten - Karibische Inseln

Spielen Sie Noten-Spiele - Wasserfall Bilder

Machen Sie Hot Pictures - Bewerbungsformulare

Tree Bilder

Fig Tree Pictures

Fig Tree Pictures Welcome. In the Fig Tree Photo Gallery you will find lots of nice pictures of fig trees.

Fig Trees

To view each fig tree picture you like in full size, just click on the Fig Tree pictures.

You will also find a lot of wonderful information on fig trees, including information about the fig tree species, planting information, and much more.

This is valuable and useful information that can help you to learn more about the fig tree.

The Tree Galleries listed on the left give you facts about that specific tree type and lots of great pictures of that tree species.

Enjoy these pictures of Fig Trees.

Fig Tree Pictures

Fig Tree Photograph
Fig Tree
Fig Tree

Fig Tree Picture

Fig Tree

Figs On Tree

Fig Tree Photo
Baby Fig Tree
Fig Tree

Young Fig Tree

Potted Fig Tree

Mature Fig Tree

Fig Tree
Fig Tree fruit
Fig Tree Image
Fig Tree
Fig Tree Photo
Fig Tree Photo
Fig Tree Pic
Fig Tree Picture
Large Fig Tree
Old Fig Tree
Fig Tree

Fig Trees, Facts & Detailed Information on the Fig Tree Species

Here is some general information on the fig tree.

Ficus is a genus of about 850 species of woody trees, shrubs, vines, epiphytes, and hemiepiphyte in the family Moraceae. Collectively known as fig trees or figs, they are native throughout the tropics with a few species extending into the semi-warm temperate zone.

The Common Fig (F. carica) is a temperate species native to southwest Asia and the Mediterranean region, from Afghanistan to Portugal, which has been widely cultivated from ancient times for its fruit, also referred to as figs. The fruit of most other species are also edible though they are usually of only local economic importance or eaten as bushfood. However, they are extremely important food resources for wildlife. Figs are also of considerable cultural importance throughout the tropics, both as objects of worship and for their many practical uses.

Ficus is a pan-tropical genus of trees, shrubs and vines occupying a wide variety of ecological niches; most are evergreen, but some deciduous species are endemic to areas outside of the tropics and to higher elevations. Fig species are characterized by their unique inflorescence and distinctive pollination syndrome, which utilizes wasp species belonging to the Agaonidae family for pollination.

The specific identification of many of the species can be difficult, but figs as a group are relatively easy to recognize. Many have aerial roots and a distinctive shape or habit, and their fruits distinguish them from other plants. The fig fruit is an enclosed inflorescence, sometimes referred to as a syconium, an urn-like structure lined on the inside with the fig's tiny flowers. The unique fig pollination system, involving tiny, highly specific wasps, known as fig wasps that enter these closed inflorescences to both pollinate and lay their own eggs, has been a constant source of inspiration and wonder to biologists. Finally, there are three vegetative traits that together are unique to figs. All figs possess a white to yellowish sap (latex), some in copious quantities; the twig has paired stipules or a circular stipule scar if the stipules have fallen off; and the lateral veins at the base of the leaf are steep, forming a tighter angle with the midrib than the other lateral veins, a feature referred to as a "tri-veined".

Figs are keystone species in many rainforest ecosystems. Their fruit are a key resource for some frugivores including fruit bats, capuchin monkeys, langurs and mangabeys. They are even more important for some birds. Asian barbets, pigeons, hornbills, fig-parrots and bulbuls are examples of taxa that may almost entirely subsist on figs when these are in plenty. Many Lepidoptera caterpillars feed on fig leaves, for example several Euploea species (Crow butterflies), the Plain Tiger (Danaus chrysippus), the Giant Swallowtail (Papilio cresphontes), the Brown Awl (Badamia exclamationis), and Chrysodeixis eriosoma, Choreutidae and Copromorphidae moths.
The wood of fig trees is often soft and the latex precludes its use for many purposes. It was used to make mummy caskets in Ancient Egypt.

Figs have figured prominently in some human cultures. There is evidence that figs, specifically the Common Fig (F. carica) and Sycamore Fig (F. sycomorus), were among the first if not the very first plant species that were deliberately bred for agriculture in the Middle East, starting more than 11,000 years ago. Nine subfossil F. carica figs dated to about 9400 to 9200 BC were found in the early Neolithic village Gilgal I (in the Jordan Valley, 13 km north of Jericho). These were a parthenocarpic type and thus apparently an early cultivar. This find predates the cultivation of grain in the Middle East by many hundreds of years.

Many are grown for their fruits, though only Ficus carica is cultivated to any extent for this purpose. Furthermore, the fig fruits, important as both food and traditional medicine, contain laxative substances, flavonoids, sugars, vitamins A and C, acids and enzymes. However, figs are skin allergens, and the sap is a serious eye irritant. The fig is a false fruit or multiple fruit, in which the flowers and seeds grow together to form a single mass. The genus Dorstenia, also in the figs family (Moraceae), exhibits similar tiny flowers arranged on a receptacle but in this case the receptacle is a more or less flat, open surface.

Depending on the species, each fruit can contain up to several hundred to several thousand seeds. There is typically only one species of wasp capable of fertilizing the flowers of each species of fig, and therefore plantings of fig species outside of their native range results in effectively sterile individuals. For example, in Hawaii, some 60 species of figs have been introduced, but only four of the wasps that fertilize them have been introduced, so only four species of figs produce viable seeds there. This is an example of mutualism, in which each organism (fig plant and fig wasp) benefit each other, in this case reproductively.

 

Thank you for visiting our Fig Tree Pictures at Tree Pictures Online.com, please come back soon for more great tree pictures!

 

Impressive Tree Pictures

Collection of Impressive Tree Images

Autumn Fall Trees Images Bermuda Tree Photos
Christmas Tree Pictures Hibiscus Tree Flowers
Winter Tree Pictures Impressive Tree Pictures
Forest Tree Paths Photos Oak Tree Pictures
Cedar Trees Photos Pine Tree Pictures

Trees: Recent Tree Photos, Pics & Images

Tree Picture, Apple Tree Orchard Photo
Christmas Tree: Picture Photo of Xmas Trees
Maples: Sugar Maple Tree Leaf

Palm Tree Pictures

Beech Trees

Palm Trees

Tree Picture, Apple Tree Orchard Photo
Christmas Tree: Picture Photo of Xmas Trees
Maples: Sugar Maple Tree Leaf

Oak Tree Gallery

Christmas Trees

Maple Trees

Tree Picture, Apple Tree Orchard Photo
Tree Picture, Apple Fruit Tree Photo
Tree Pictures, Palm Trees Pic, Bermuda

Apple Tree Photo Gallery

Apple Tree Images

Palm Trees Gallery

Tree Picture, Identify Japanese Maple Tree Photo, Japanese Maples Tree Image
Tree Picture, Identify Scotch Pine Tree Photo, Pines Tree Images
Tree Picture, Identify Willow Tree Photo, Weeping Willow Tree Images

Japanese Maple Trees

Pine Tree Gallery

Willow Trees Category

Trees: Maple Tree Leaves in Fall Puddle Image

Maple Tree Leaves: More images of Maples? Please follow to the Maple Tree Gallery. Full size the photo, just click on maple leaf image.

Palm Trees on the Beach St Catherines, Bermuda

Palm Tree Landscape: More tropical images of Palms? Please follow to the Palm Tree Gallery. Full size the photo, just click on beach tree image.

United States land is covered by over 30 per cent with trees and forests

Tree Picture Finds, Stumbled on these Tree Images

We add new tree pictures as they come in to us, on a weekly & monthly basis. We hope you enjoy all our tree photos and information on the different types of trees and species.

Tree Pictures

Tree Images Video; a unique collection of tree photos from the start of blue bells under the beech trees, different oak trees images ... along with various pine tree photos. An artistically assembled tree video together with sayings and poems celebrating the tree. Nicely done tree video images with wonderful piano tunes song called Eclipse by Suzanne Ciani..

Bottle Tree Pictures

Bottle Tree Images, a collection of trees artistically decorated with colorful glass bottles. Not to be confused with the real and unusual Bottle Tree

Sequoia Tree Pictures

Sequoia Tree Images, a great collection of the large Titan Sequoias tree. The worlds second biggest tree, the "President" is over 3,200 years old located in Sequoia National Park, California Nevada USA Region. More Sequoia Tree facts and pictures can be found at our TreePicturesOnline Sequoia Trees Photos page.

Tree Photos of Trees from Iceland

Tree Pictures and images from Iceland, interesting photos of various trees in summer, autumn and winter. More Winter Tree pictures can be found at impressive Winter Tree Pictures page.

Tree Pictures Online can be viewed in over 50 Languages

To view Tree Pictures Online tree categories in your preferred language choose the "Select Language" on the scroll down menu to your language ... then wait a moment and new Tree Pictures pages will appear. Enjoy these Tree Pictures.

EnglishFrenchGermanItalianPortugueseRussianSpanish

Tree wallpaper images can make beautiful backgrounds on your computer`s desktop. See our tree wallpaper photographs link in the left tree categories.

Thank you for visiting our Tree Pictures at TreePicture Online.com, please come back soon for more great tree photos!

Pictures Sites

Fireplace Pictures - Tree Pictures - Gazebo Pictures

Church Pictures Fall Pictures Manufactured Home Pictures
Log Siding Shadow Puppets Caribbean Islands

Play Touch Games Pictures of Winter Shadow Puppet Pictures Waterfall Pictures
Resume Samples Make Hot Pictures Job Application Forms

Tree Pictures