Ginkgo Biloba-Baum Bilder

Ginkgo Biloba tree Bilder willkommen. In der Ginkgo Biloba-Galerie finden Sie viele schöne Bilder von Ginkgo biloba Bäumen.

Sie werden auch viele schöne Informationen über Ginkgo biloba Bäumen, einschließlich Informationen über den Ginkgo biloba Baumarten, die Anpflanzung von Informationen, und vieles mehr.

Dies ist eine wertvolle und nützliche Informationen, die Ihnen helfen können, mehr über den Ginkgo biloba Baum zu lernen.

Bilder Ginkgo Biloba

Zeigen Sie jedes Ginko-Baum Bild in voller Größe und klicken Sie einfach auf die Bilder. Genießen Sie diese Ginkgo Biloba Bäume.

Ginkgo Tree Gallery

Nizza Ginkgo Biloba

Goldene Ginkgo Biloba

Ginkgo Biloba-Baum

Ginko Biloba Baum

Ginkgo Biloba Bark

Ginko Bark

Ginkgo Biloba

Grüne Ginkgo-Blätter

Ginkgo Biloba Blätter

Yellow Ginko-Blätter

Ginkgo Bilobas

Junge Ginko-Bäume

Ginkgo Biloba-Baum

Ginkgo Biloba

Ginkgo Biloba Bild

Fallen Ginko-Blätter

Ginkgo Biloba

Big Ginko-Baum

Ginkgo Biloba-Baum-Foto

Ginko Biloba Baum

Ginkgo Biloba Baum-Fotografie

Ginko Biloba Frucht

Ginkgo Biloba Blätter

Fall Ginko-Blätter

Ginkgo Biloba Blätter

Ginko Blätter & Fruit

Baby-Ginkgo Biloba

New Ginko Biloba Baum

Nizza Ginkgo Biloba

Ginko-Baum

Kleine Ginkgo Biloba

Bonsai Ginko

Der Ginkgo Biloba

Ginko Biloba Laub

Ginkgo Biloba

Ginko-Baum

Ginkgo-Baum: Fakten über Ginkgo Biloba Bäume

Hier finden Sie einige detaillierte Informationen über Ginkgo biloba Bäumen.

Ginkgo auch als Ginkgobaum Dinkel Gingko und bekannt ist, ist eine einzigartige Art von Baum ohne Nähe lebenden Verwandten. Der Baum ist weit verbreitet kultiviert und eingeführt, seit einer frühen Periode in der Geschichte der Menschheit und hat verschiedene Verwendungen als Nahrungsmittel und der traditionellen Medizin.
Ginkgoes sind sehr große Bäume, in der Regel eine Höhe von 20 Erreichen m zu 35 (66 Füße zu 115), wobei einige Exemplare in China sind über 50 m (164 Fuß). Der Baum hat eine Winkel Krone und langen, etwas erratisch Filialen und ist in der Regel tief verwurzelt und resistent gegen Wind und Schneeschäden. Junge Bäume sind oft groß und schlank, und wenig verzweigt; die Krone wird breiter als der Baum Alters. Im Herbst färben sich die Blätter ein helles Gelb, dann fallen, manchmal innerhalb kürzester Zeit (1 Tage 15). Eine Kombination von Resistenz gegen Krankheiten, insektenresistente Holz und die Fähigkeit, Luftwurzeln und Sprossen zu bilden, macht Ginkgos langlebige, mit einigen Proben alt zu sein, mehr als 2,500 Jahre beansprucht.

Ginkgo ist ein relativ Schatten-intolerant Spezies, die (zumindest in der Kultur) am besten in Umgebungen wächst die gut bewässert und gut entwässert. Die Art zeigt eine Vorliebe für gestörter Standorte; in der "semi-wild" steht am Tian Mu Shan, viele Proben werden entlang Bachufern, felsigen Hängen und Klippen gefunden. Dementsprechend behält Ginkgo eine erstaunliche Fähigkeit zur vegetativen Wachstums. Es ist in der Lage in der Nähe der Basis des Stammes von eingebetteten Knospen sprießen (Lignotuber oder basalen chi chi) als Reaktion auf Störungen, wie Bodenerosion.

Alte Menschen sind auch in der Lage Luftwurzeln erzeugen (chi chi) auf den Unterseiten der großen Ästen in Reaktion auf Störungen, wie beispielsweise Kronenschädigung; diese Wurzeln können bei Kontakt mit dem Boden zu einer erfolgreichen klonalen Reproduktion führen. Diese Strategien sind offenbar wichtig in der Persistenz von Ginkgo; in einer Umfrage der "semi-wild" steht in Tian Mu Shan übrigen waren 40% der Ginkgo Proben befragten mehrstämmig, und nur wenige junge Bäume waren anwesend.
Ginkgo Zweige wachsen durch das Wachstum der Triebe mit regelmäßig angeordneten Blättern in der Länge, wie bei den meisten Bäumen gesehen.

Von den Achseln dieser Blätter "Sporn schießt" (auch als Kurztrieben bekannt) entwickeln auf dem zweiten Jahr Wachstum. Kurztriebe haben sehr kurze Internodien (so dass sie nur ein oder zwei Zentimeter in mehreren Jahren wachsen) und ihre Blätter werden in der Regel ungelappt. Sie sind kurz und knorrig, und werden regelmäßig auf den Zweigen, außer im ersten Jahr Wachstum angeordnet. Aufgrund der kurzen Internodien, erscheinen Blätter an den Spitzen der Kurztriebe geclustert werden, und reproduktiven Strukturen sind nur auf ihnen gebildet (siehe Bilder unten - Samen und Blätter sind sichtbar auf Kurztrieben). In Ginkgos, wie auch in anderen Pflanzen, die sie besitzen, erlauben Kurztriebe, die Bildung neuer Blätter in den älteren Teilen der Krone. Nach einer Reihe von Jahren kehrt ein Kurztrieb kann in eine lange (gewöhnlichen) schießen zu ändern, oder umgekehrt.

Die Blätter sind einzigartig unter den Samenpflanzen, wobei fächerförmig mit Adern ausstrahlend in die Blattspreite, manchmal gegabelt (Splitting), aber nie ein Netzwerk zu bilden anastomosirenden. [4] Zwei Adern der Blattspreite an der Basis und Gabel wiederholt eingeben in zwei; dies wird als dichotome Aderung bekannt. Die Blätter sind in der Regel 5 cm bis 10 (2 bis 4 Zoll), aber manchmal bis zu 15 cm (6 Zoll) lang. Der alte populäre Name "Gingko-Baum" ist, weil die Blätter ein Teil der Ohrmuschel des Frauenhaarfarn Frauenhaarfarn ähneln.

Blätter von Langtriebe sind in der Regel gekerbt oder gelappt, sondern nur von der äußeren Oberfläche, zwischen den Adern. Sie sind beide auf den schneller wachsenden Zweigspitzen getragen, wo sie sind alternative und im Abstand heraus, und auch an den kurzen, gedrungenen Sporn schießt, wo sie an den Spitzen gruppiert sind.

Ginkos sind zweihäusig, mit getrennten Geschlechtern, einige Bäume weibliche und andere Wesen männlich ist. Männliche Pflanzen produzieren kleine Pollen Kegel mit Sporophylle jedes Lager zwei microsporangia spiralförmig um eine zentrale Achse angeordnet sind.

Weibliche Pflanzen produzieren keine Kegel.
Obwohl Ginkgo biloba und andere Arten der Gattung in der ganzen Welt einst weit verbreitet waren, schrumpfte ihre Reichweite bis zwei Millionen Jahren, es zu einem kleinen Gebiet von China beschränkt. Seit Jahrhunderten war es gedacht, in der Wildnis ausgestorben zu sein, aber ist jetzt in der Tian Mu Shan Reserve wachsen in mindestens zwei kleine Bereiche in der Provinz Zhejiang im Osten Chinas, bekannt. Allerdings zeigen neuere Studien hohe genetische Einheitlichkeit unter Ginkgo-Bäume aus diesen Bereichen, mit dem Argument gegen einen natürlichen Ursprung dieser Populationen und was darauf hindeutet, dass die Ginkgo-Bäume in diesen Bereichen wurden gepflanzt und von chinesischen Mönchen über einen Zeitraum von etwa 1,000 Jahre aufbewahrt werden.

Das Verhältnis von Ginkgo zu anderen Pflanzengruppen bleibt ungewiss. Es wurde lose in den Divisionen Spermatophyta und Pinophyta gelegt, aber kein Konsens erreicht wurde. Da Ginkgo Samen nicht durch eine Ovar Wand geschützt sind, kann es morphologisch a gymnosperm betrachtet werden. Der Ginkgo ist ein lebendes Fossil, mit Fossilien erkennbar im Zusammenhang mit modernen Ginkgo aus dem Perm, aus 270 Millionen Jahren. Die plausibelste Stammgruppe für den Auftrag Ginkgoales ist die Pteridospermatophyta, auch bekannt als die "Samenfarne", speziell die Reihenfolge Peltaspermales.

Ginkgo ist seit langem in China angebaut; einige Bäume gepflanzt an den Tempeln sind vermutlich älter als 1,500 Jahre. Der erste Datensatz der Europäer es zu begegnen ist in 1690 in der japanischen Tempelgärten, wo der Baum von dem deutschen Botaniker Engelbert Kaempfer zu sehen war. Wegen seines Status im Buddhismus und Konfuzianismus ist der Ginkgo auch in Korea und Teilen von Japan weit gepflanzt; In beiden Bereichen hat einige Einbürgerung, mit Ginkgos Aussaat in natürlichen Wäldern aufgetreten.

Die nussartig gametophytes in den Samen werden vor allem in Asien geschätzt und sind ein traditionelles chinesisches Essen. Extrakte aus Ginkgo Blätter enthalten Flavonoidglykoside und Terpenoide (Ginkgolide, Bilobalide) und haben pharmazeutisch verwendet worden. Ginkgo Ergänzungen sind in der Regel im Bereich von 40 genommen mg bis 200 pro Tag. Vor kurzem sorgfältige klinische Studien haben gezeigt, Ginkgo in der Behandlung von Demenz oder zur Verhinderung des Ausbruchs der Alzheimer-Krankheit in normalen Personen unwirksam.

Beeindruckende Tree Bilder

Sammlung von beeindruckenden Baumbilder

Herbst-Fall-Bäume Bilder Bermuda-Baum Fotos
Christmas Tree Pictures Hibiscus-Baum-Blumen
Winter-Baum-Bilder Beeindruckende Tree Bilder
Waldbaumpfade Fotos Oak Tree Pictures
Cedar Trees Fotos Pine Tree Pictures

Bäume: Aktuelle Baum Fotos, Pics & Bilder

Baum Bild, Apfelbaum Obstgarten Photo

Palm Tree Pictures

Weihnachtsbaum: Bild Foto von Weihnachten Trees

Beech Trees

Maples: Zucker-Ahorn Baum Blatt

Palm Trees

Baum Bild, Apfelbaum Obstgarten Photo

Oak Tree Gallery

Weihnachtsbaum: Bild Foto von Weihnachten Trees

Weihnachtsbäume

Maples: Zucker-Ahorn Baum Blatt

Ahornbäume

Baum Bild, Apfelbaum Obstgarten Photo

Apple Tree Photo Gallery

Baum Bild, Apfel-Obstbaum-Foto

Apple Tree Images

Baum Bilder, Palmen Pic, Bermuda

Palmen Galerie

Baum Bild, Identifizieren Japanischer Ahorn-Baum-Foto, Japanische Ahorne Baum Bild

Japanischer Ahornbaum

Baum Bild, Identifizieren Scotch Kiefer Foto, Kiefern Baum Images

Pine Tree Gallery

Baum Bild, Identifizieren Willow Tree Foto, Weeping Willow Tree Images

Willow Trees Kategorie

Baum Fakten, Trivia

Vereinigte Staaten Land um mehr als 30 Prozent mit Bäumen und Wäldern bedeckt

Baum Bilder Online können in 100 + Sprachen angezeigt werden

So zeigen Baum Bilder Online Baum Kategorien in der gewünschten Sprache klicken Sie auf den an Ihre Sprache ... Sprache wählen Menü "Select Language" nach unten scrollen und dann einen Moment warten, bis die übersetzte Baum Bilder Seiten erscheinen. Genießen sie diese Tree Bilder.

EnglischFranzösischDeutschItalienischPortugiesischRussischSpanisch

Baum-Hintergrundbilder können schöne Hintergründe auf Ihrem Computer `Desktop machen. Sehen Sie unsere Baumtapete Fotos in der linken Baum Kategorien verknüpfen.

Vielen Dank für Ihren Besuch auf unserer Tree Bilder at TreePicture Online.com, Bitte komm bald wieder für weitere große Baum Fotos!

Ein Lesezeichen auf diese Seite setzen

Bilder Seiten

Kamin Pictures - Tree Bilder - Gazebo Pictures - Symbole und ihre Bedeutung

Resume-Proben - Kirche Bilder - Fertigbau Bilder

Natur Log Siding - Schattenmarionetten - Karibische Inseln

Spielen Sie Noten-Spiele - Wasserfall Bilder

Machen Sie Hot Pictures - Bewerbungsformulare

Tree Bilder

Ginkgo Biloba Tree Pictures

Ginkgo Biloba tree pictures welcome. In the ginkgo Biloba gallery you will find lots of nice pictures of ginkgo biloba trees.

You will also find a lot of wonderful information on ginkgo biloba trees, including information about the ginkgo biloba tree species, planting information, and much more.

This is valuable and useful information that can help you to learn more about the ginkgo biloba tree.

Ginkgo Biloba Images

View each ginko tree picture in full size just click on the pictures. Enjoy these Ginkgo Biloba trees.

Ginkgo Tree Gallery

Nice Ginkgo Biloba

Golden Ginkgo Biloba

Ginkgo Biloba Tree

Ginko Biloba Tree

Ginkgo Biloba Bark

Ginko Bark

Ginkgo Biloba

Green Ginkgo Leaves

Ginkgo Biloba Leaves

Yellow Ginko Leaves

Ginkgo Bilobas

Young Ginko Trees

Ginkgo Biloba Tree

Ginkgo Biloba

Ginkgo Biloba Picture

Falling Ginko Leaves

Ginkgo Biloba

Big Ginko Tree

Ginkgo Biloba Tree Photo

Ginko Biloba Tree

Ginkgo Biloba Tree Photograph

Ginko Biloba Fruit

Ginkgo Biloba Leaves

Fall Ginko Leaves

Ginkgo Biloba Leaves

Ginko Leaves & Fruit

Baby Ginkgo Biloba

New Ginko Biloba Tree

Nice Ginkgo Biloba

Ginko Tree

Small Ginkgo Biloba

Bonsai Ginko

The Ginkgo Biloba

Ginko Biloba Foliage

Ginkgo Biloba

Ginko Tree

Ginkgo Tree: Facts on Ginkgo Biloba Trees

Here is some detailed information on ginkgo biloba trees.

Ginkgo also spelled gingko and known as the Maidenhair Tree, is a unique species of tree with no close living relatives. The tree is widely cultivated and introduced, since an early period in human history, and has various uses as a food and traditional medicine.
Ginkgoes are very large trees, normally reaching a height of 20 to 35 m (66 to 115 feet), with some specimens in China being over 50 m (164 feet). The tree has an angular crown and long, somewhat erratic branches, and is usually deep rooted and resistant to wind and snow damage. Young trees are often tall and slender, and sparsely branched; the crown becomes broader as the tree ages. During autumn, the leaves turn a bright yellow, then fall, sometimes within a short space of time (1 to 15 days). A combination of resistance to disease, insect-resistant wood and the ability to form aerial roots and sprouts makes ginkgos long-lived, with some specimens claimed to be more than 2,500 years old.

Ginkgo is a relatively shade-intolerant species that (at least in cultivation) grows best in environments that are well-watered and well-drained. The species shows a preference for disturbed sites; in the "semi-wild" stands at Tian Mu Shan, many specimens are found along stream banks, rocky slopes, and cliff edges. Accordingly, Ginkgo retains a prodigious capacity for vegetative growth. It is capable of sprouting from embedded buds near the base of the trunk (lignotubers, or basal chi chi) in response to disturbances, such as soil erosion.

Old individuals are also capable of producing aerial roots (chi chi) on the undersides of large branches in response to disturbances such as crown damage; these roots can lead to successful clonal reproduction upon contacting the soil. These strategies are evidently important in the persistence of Ginkgo; in a survey of the "semi-wild" stands remaining in Tian Mu Shan, 40% of the Ginkgo specimens surveyed were multi-stemmed, and few saplings were present.
Ginkgo branches grow in length by growth of shoots with regularly spaced leaves, as seen on most trees.

From the axils of these leaves, "spur shoots" (also known as short shoots) develop on second-year growth. Short shoots have very short internodes (so they may grow only one or two centimeters in several years) and their leaves are usually unlobed. They are short and knobby, and are arranged regularly on the branches except on first-year growth. Because of the short internodes, leaves appear to be clustered at the tips of short shoots, and reproductive structures are formed only on them (see pictures below - seeds and leaves are visible on short shoots). In Ginkgos, as in other plants that possess them, short shoots allow the formation of new leaves in the older parts of the crown. After a number of years, a short shoot may change into a long (ordinary) shoot, or vice versa.

The leaves are unique among seed plants, being fan-shaped with veins radiating out into the leaf blade, sometimes bifurcating (splitting) but never anastomosing to form a network.[4] Two veins enter the leaf blade at the base and fork repeatedly in two; this is known as dichotomous venation. The leaves are usually 5 to 10 cm (2 to 4 inches), but sometimes up to 15 cm (6 inches) long. The old popular name "Maidenhair tree" is because the leaves resemble some of the pinnae of the Maidenhair fern Adiantum capillus-veneris.

Leaves of long shoots are usually notched or lobed, but only from the outer surface, between the veins. They are borne both on the more rapidly-growing branch tips, where they are alternate and spaced out, and also on the short, stubby spur shoots, where they are clustered at the tips.

Ginkos are dioecious, with separate sexes, some trees being female and others being male. Male plants produce small pollen cones with sporophylls each bearing two microsporangia spirally arranged around a central axis.

Female plants do not produce cones.
Although Ginkgo biloba and other species of the genus were once widespread throughout the world, their range shrank until by two million years ago it was restricted to a small area of China. For centuries it was thought to be extinct in the wild, but is now known to grow in at least two small areas in Zhejiang province in Eastern China, in the Tian Mu Shan Reserve. However, recent studies indicate high genetic uniformity among ginkgo trees from these areas, arguing against a natural origin of these populations and suggesting that the ginkgo trees in these areas may have been planted and preserved by Chinese monks over a period of about 1,000 years.

The relationship of Ginkgo to other plant groups remains uncertain. It has been placed loosely in the divisions Spermatophyta and Pinophyta, but no consensus has been reached. Since Ginkgo seeds are not protected by an ovary wall, it can morphologically be considered a gymnosperm. The Ginkgo is a living fossil, with fossils recognisably related to modern Ginkgo from the Permian, dating back 270 million years. The most plausible ancestral group for the order Ginkgoales is the Pteridospermatophyta, also known as the "seed ferns," specifically the order Peltaspermales.

Ginkgo has long been cultivated in China; some planted trees at temples are believed to be over 1,500 years old. The first record of Europeans encountering it is in 1690 in Japanese temple gardens, where the tree was seen by the German botanist Engelbert Kaempfer. Because of its status in Buddhism and Confucianism, the Ginkgo is also widely planted in Korea and parts of Japan; in both areas, some naturalization has occurred, with Ginkgos seeding into natural forests.

The nut-like gametophytes inside the seeds are particularly esteemed in Asia, and are a traditional Chinese food. Extracts of Ginkgo leaves contain flavonoid glycosides and terpenoids (ginkgolides, bilobalides) and have been used pharmaceutically. Ginkgo supplements are usually taken in the range of 40 to 200 mg per day. Recently, careful clinical trials have shown Ginkgo to be ineffective in treating dementia or preventing the onset of Alzheimer's Disease in normal people.

Impressive Tree Pictures

Collection of Impressive Tree Images

Autumn Fall Trees Images Bermuda Tree Photos
Christmas Tree Pictures Hibiscus Tree Flowers
Winter Tree Pictures Impressive Tree Pictures
Forest Tree Paths Photos Oak Tree Pictures
Cedar Trees Photos Pine Tree Pictures

Trees: Recent Tree Photos, Pics & Images

Tree Picture, Apple Tree Orchard Photo

Palm Tree Pictures

Christmas Tree: Picture Photo of Xmas Trees

Beech Trees

Maples: Sugar Maple Tree Leaf

Palm Trees

Tree Picture, Apple Tree Orchard Photo

Oak Tree Gallery

Christmas Tree: Picture Photo of Xmas Trees

Christmas Trees

Maples: Sugar Maple Tree Leaf

Maple Trees

Tree Picture, Apple Tree Orchard Photo

Apple Tree Photo Gallery

Tree Picture, Apple Fruit Tree Photo

Apple Tree Images

Tree Pictures, Palm Trees Pic, Bermuda

Palm Trees Gallery

Tree Picture, Identify Japanese Maple Tree Photo, Japanese Maples Tree Image

Japanese Maple Trees

Tree Picture, Identify Scotch Pine Tree Photo, Pines Tree Images

Pine Tree Gallery

Tree Picture, Identify Willow Tree Photo, Weeping Willow Tree Images

Willow Trees Category

Tree Facts, Trivia

United States land is covered by over 30 per cent with trees and forests

Tree Pictures Online can be viewed in over 50 Languages

To view Tree Pictures Online tree categories in your preferred language choose the "Select Language" on the scroll down menu to your language ... then wait a moment and new Tree Pictures pages will appear. Enjoy these Tree Pictures.


Tree wallpaper images can make beautiful backgrounds on your computer`s desktop. See our tree wallpaper photographs link in the left tree categories.

Thank you for visiting our Tree Pictures at TreePicture, please come back soon for more great tree photos!

BookMark This Page

Pictures Sites

Fireplace Pictures - Tree Pictures - Gazebo Pictures

Church Pictures Fall Pictures Manufactured Home Pictures
Log Siding Shadow Puppets Caribbean Islands

Play Touch Games Pictures of Winter Shadow Puppet Pictures Waterfall Pictures
Resume Samples Make Hot Pictures Job Application Forms

Tree Pictures