Holunderbaum Bilder

Holunderbaum Bilder Galerie finden Sie viele schöne Bilder von Holunderbäume.

Bilder Holunderbaum

In voller Größe jeder Holunderbaum Bild, das Sie mögen, klicken Sie einfach auf den Baum Foto, das Sie mögen den Holunderbaum Bild zu vergrößern.

Holunderbaum Fakten

Sie werden viele schöne Informationen über Holunderbäume unten, einschließlich Fakten über die Holunderbaumarten, die Anpflanzung von Informationen, und vieles mehr.

Diese wertvollen Informationen wird Ihnen helfen, mehr über die Holunderarten zu lernen und helfen Ihnen, die zu identifizieren Holunderbaum.

Genießen Sie diese Bilder von Holunderbäumen.

Holunderbaum Bilder

Holunderbaum
Holunderbaum
Holunderbaum
Holunderbaum
Holunder-Baum-Foto
Holunderbaum

Holunderbaum Wissenschaftlicher Name: Sambucus

Holunderbaumarten, eine Liste der verschiedenen Arten von Holunderbaum

  • Amerikaner Elder Baum, Sambucus canadensis blau, schwarzen Beeren
  • Schwarzer Holunder-Baum oder Common Holunder, Sambucus nigra
  • Blackberry Elder Baum, Sambucus melanocarpa
  • Blau Holunder Baum, Blauer Holunder
  • Chinese Elder Baum, Sambucus javanica
  • Amerikanische Rote Elder Baum, Sambucus pubens
  • Chinese Red Elder Baum, Sambucus chinensis
  • Europäische Red Elder Baum, Sambucus racemosa
  • Berg Red Elder Baum, Sambucus microbotrys
  • Japanische Rote Elder Baum, Sambucus sieboldiana
  • Südliche Elder Baum oder Maquiberry, Sambucus australis
  • Yellow Elder Baum, Sambucus australasica

Holunder Bäume, Fakten & Info auf der Holunderbaum

Hier finden Sie einige allgemeine Informationen über die Holunderbäume.

Sambucus (ältere oder Holunder) ist eine Gattung von zwischen 5 und 30 Arten von Sträuchern oder kleinen Bäumen in der moschatel Familie, Adoxaceae. Es wurde früher in der Geißblatt Familie gelegt, Caprifoliaceae, wurde aber durch genetische Beweise umklassifiziert. Zwei seiner Arten sind krautige.

Die Gattung stammt in gemäßigten bis subtropischen Regionen sowohl der nördlichen Hemisphäre und der südlichen Hemisphäre. Es ist weiter verbreitet in der nördlichen Hemisphäre; seine südlichen Hemisphäre Vorkommen an Teilen Australien und Südamerika beschränkt.

Die Holunderbaum Blätter sind gefiedert mit 5-9 Blättchen (selten 3 oder 11). Jedes Blatt ist 5 zu 30 cm (2.0 zu 12 in) lang, und die Blättchen haben gezackte Ränder. Sie tragen große Cluster von kleinen weißen oder cremefarbenen Blüten im späten Frühjahr; diese werden durch Cluster von kleinen schwarzen, blau-schwarz oder rote Beeren (selten gelb oder weiß) gefolgt.

Die Blüten von Sambucus nigra werden verwendet, herzliche Holunder herzustellen. Die Französisch, Österreicher und Mitteleuropäer produzieren Holunderblütensirup, üblicherweise aus einem Extrakt aus Holunderblüten gemacht, die Pfannkuchen (Palatschinken) hinzugefügt wird mischt, statt Heidelbeeren. Die Menschen in weiten Teilen Mittel-, Ost- und Südosteuropa ein ähnliches Verfahren verwenden, um einen Sirup zu machen, die mit Wasser und verwendet als Getränk verdünnt wird. Auf der Grundlage dieser Sirup vermarktet Fanta ein Erfrischungsgetränk Sorte "Shokata", die weltweit in 15 Ländern verkauft wird. In den Vereinigten Staaten, diese Französisch Holunderblütensirup verwendet Holundermarshmallows zu machen.

Weine, Liköre und Marmeladen wurden aus den Beeren hergestellt. In Italien (vor allem im Piemont) und Deutschland die Dolden der Holunder sind panierten, frittierten und diente dann als Dessert oder einem süßen Imbiss mit Zucker und Zimt Topping. Ein wichtiger Bestandteil in "lila Saft", stellt sie Führung zu den jüngeren, rambunctious Beeren.

Hollowed Holunderzweige wurden traditionell als Spieße verwendet, um Ahornbäume für Sirup tippen. Ziersorten von Sambucus sind in den Gärten für ihre auffälligen Blüten, Früchte und lacy Laub gewachsen.

Einheimische Arten von Holunder werden oft von Menschen gepflanzt wollen einheimischen Schmetterling und Vogelarten zu unterstützen.

Schwarzer Holunder wurde medikamentös seit Hunderten von Jahren verwendet. Sambucus nigra L. kann eine wirksame Behandlung für H1N1 flu sein. Die Blätter, Zweige, Äste, Samen und Wurzeln enthalten einen Cyanid produzierenden Glykosid. eines dieser Teile in ausreichender Menge zur Einnahme kann eine toxische Aufbau von Zyanid im Körper verursachen. Darüber hinaus sind die unripened Beere, Blumen und "Dolden" enthalten ein giftiges Alkaloid.

Durch die Möglichkeit der Zyanid-Vergiftung, sollten Kinder aus machen Pfeifen, Schleudern oder anderes Spielzeug aus Holunderholz entmutigen. Darüber hinaus "Kräutertees" gemacht mit Holunderblätter (die Cyanid Induzierung Glykoside enthalten) sollte mit hoher Vorsicht behandelt werden. Allerdings reifen Beeren (Zellstoff und Haut) sind sicher zu essen.
Die Beeren sind eine sehr wertvolle Nahrungsquelle für viele Vögel. In Nord-Kalifornien Holunder sind ein beliebtes Nahrungsmittel für die Migration von Band-angebundene Tauben. Flocks kann eine ganze Busch in weniger als einer Stunde abzustreifen. Elders werden als Nahrungspflanzen durch die Larven der Spezies einiger Lepidoptera einschließlich Brown-tail verwendet, Buff Hermelin, Dot-Motte, Kaiser-Motte, die Engrailed, Holunderspanner und der V-Mops. Das zerkleinerte Blätter und unreife Früchte haben einen starken Geruch übelriechend.

Folklore ist umfangreich und kann wild in Konflikt je nach Region.

In einigen Gebieten wurde die "Holunder" angeblich schlechten Einfluss abzuwehren und geben Schutz vor Hexen, während andere Überzeugungen sagen, dass oft Hexen unter der Pflanze versammeln, vor allem, wenn es voller Frucht.

Holunder werden oft verwendet, Kuchen, Marmeladen und Gelees zu machen, und Wein

Das Einpflanzen Beerenbäume wie Holunderbeere, Maulbeere und Holly wird Singvögel in Ihren Garten locken. Diese Bäume werden bieten Auswahl von Lebensmitteln verlockend und Schutz für die Vögel ihre Nester zu bauen.

Hollowed Holunderzweige wurden traditionell als Spieße verwendet zu erschließen Ahornbäume für Sirup

Vielen Dank für Ihren Besuch auf unserer Holunderbaum BilderBitte kommen Sie bald für einige größere zurück tree Bilder!

Ein Lesezeichen auf diese Seite setzen

Baum Bilder, Vor kurzem hinzugefügt Baum Fotos, Pics & Bilder

Baum Bild, Apfelbaum Obstgarten Photo

Oak Tree Gallery

Weihnachtsbaum: Bild Foto von Weihnachten Trees

Weihnachtsbäume

Maples: Zucker-Ahorn Baum Blatt

Ahornbäume

Baum Bild, Apfelbaum Obstgarten Photo

Apple Tree Photo Gallery

Baum Bild, Apfel-Obstbaum-Foto

Apple Tree Images

Baum Bilder, Palmen Pic, Bermuda

Palmen Galerie

Baum Bild, Identifizieren Japanischer Ahorn-Baum-Foto, Japanische Ahorne Baum Bild

Japanischer Ahornbaum

Baum Bild, Identifizieren Scotch Kiefer Foto, Kiefern Baum Images

Pine Tree Gallery

Baum Bild, Identifizieren Willow Tree Foto, Weeping Willow Tree Images

Willow Trees Kategorie

Baum Bild, Identifizieren Scotch Kiefer Foto, Kiefern Baum Images

Maple Tree Leaves: Mehr Bilder von Maples? Bitte folgen Sie den Maple Tree Gallery. Die gesamte Größe der Foto, klicken Sie einfach auf Strand.

Baum Bild, Identifizieren Scotch Kiefer Foto, Kiefern Baum Images

Baum Bilder Online können in 100 + Sprachen angezeigt werden

So zeigen Baum Bilder Online Baum Kategorien in der gewünschten Sprache klicken Sie auf den an Ihre Sprache ... Sprache wählen Menü "Select Language" nach unten scrollen und dann einen Moment warten, bis die übersetzte Baum Bilder Seiten erscheinen. Genießen sie diese Tree Bilder.

EnglischFranzösischDeutschItalienischPortugiesischRussischSpanisch

Baum-Hintergrundbilder können schöne Hintergründe auf Ihrem Computer `Desktop machen. Sehen Sie unsere Baumtapete Fotos in der linken Baum Kategorien verknüpfen.

Vielen Dank für Ihren Besuch auf unserer Tree Bilder at TreePicture Online.com, Bitte komm bald wieder für weitere große Baum Fotos!

Bilder Seiten

Kamin Pictures - Tree Bilder - Gazebo Pictures - Symbole und ihre Bedeutung

Resume-Proben - Kirche Bilder - Fertigbau Bilder

Natur Log Siding - Schattenmarionetten - Karibische Inseln

Spielen Sie Noten-Spiele - Wasserfall Bilder

Machen Sie Hot Pictures - Bewerbungsformulare

Tree Bilder

Elderberry Tree Pictures

Elderberry Tree Pictures Gallery you will find lots of nice pictures of elderberry trees.

Elderberry Tree Images

Full size each elderberry tree picture you like, just click on the tree photo you like to enlarge the Elderberry tree image.

Elderberry Tree Facts

You will find a lot of wonderful information on elderberry trees below, including facts about the elderberry tree species, planting information, and much more.

This valuable info will help you to learn more about the Elderberry species and help you to identify the elderberry tree.

Enjoy these pictures of elderberry trees.

Elderberry Tree Pictures

Black Elderberry
Elderberry
Elderberry

Elderberry Leaves

Elderberry

Elderberries

Elderberry
Elderberry Tree
Elderberry Tree

Elderberry Fruit

Elderberry Leaves

Elderberry Blossoms

Elderberry Tree
Elderberry Tree
Elderberry Trees Images: Winters Photo of an Elderberry Tree

Young Elderberry Tree

Elderberry in Flower

Elderberry Tree Winter

Elderberry Tree
Elderberry Tree
Elderberry Tree
Elderberry Tree
Elderberry Tree Photo
Elderberry Tree

Elderberry Trees, Facts & Info on the Elderberry Tree

Here is some general information on elderberry trees.

Sambucus (elder or elderberry) is a genus of between 5 and 30 species of shrubs or small trees in the moschatel family, Adoxaceae. It was formerly placed in the honeysuckle family, Caprifoliaceae, but was reclassified due to genetic evidence. Two of its species are herbaceous.

The genus is native in temperate-to-subtropical regions of both the Northern Hemisphere and the Southern Hemisphere. It is more widespread in the Northern Hemisphere; its Southern Hemisphere occurrence is restricted to parts of Australasia and South America.

The Elderberry Tree leaves are pinnate with 5–9 leaflets (rarely 3 or 11). Each leaf is 5 to 30 cm (2.0 to 12 in) long, and the leaflets have serrated margins. They bear large clusters of small white or cream-colored flowers in late spring; these are followed by clusters of small black, blue-black, or red berries (rarely yellow or white).

The flowers of Sambucus nigra are used to produce elderflower cordial. The French, Austrians and Central Europeans produce elderflower syrup, commonly made from an extract of elderflower blossoms, which is added to pancake (Palatschinken) mixes instead of blueberries. People throughout much of Central, Eastern, and Southeastern Europe use a similar method to make a syrup which is diluted with water and used as a drink. Based on this syrup, Fanta markets a soft drink variety called "Shokata" which is sold in 15 countries worldwide. In the United States, this French elderflower syrup is used to make elderflower marshmallows.

Wines, cordials and marmalade have been produced from the berries. In Italy (especially in Piedmont) and Germany the umbels of the elderberry are batter coated, fried and then served as a dessert or a sweet lunch with a sugar and cinnamon topping. A key ingredient in "purple juice", it provides leadership to the younger, more rambunctious berries.

Hollowed elderberry twigs have traditionally been used as spiles to tap maple trees for syrup. Ornamental varieties of Sambucus are grown in gardens for their showy flowers, fruits and lacy foliage.

Native species of elderberry are often planted by people wishing to support native butterfly and bird species.

Black elderberry has been used medicinally for hundreds of years. Sambucus nigra L. may be an effective treatment for H1N1 flu. The leaves, twigs, branches, seeds and roots contain a cyanide producing glycoside. Ingesting any of these parts in sufficient quantity can cause a toxic build up of cyanide in the body. In addition, the unripened berry, flowers and "umbels" contain a toxic alkaloid.

Due to the possibility of cyanide poisoning, children should be discouraged from making whistles, slingshots or other toys from elderberry wood. In addition, "herbal teas" made with elderberry leaves (which contain cyanide inducing glycosides) should be treated with high caution. However, ripe berries (pulp and skin) are safe to eat.
The berries are a very valuable food resource for many birds. In Northern California elderberries are a favorite food for migrating Band-Tailed Pigeons. Flocks can strip an entire bush in less than an hour. Elders are used as food plants by the larvae of some Lepidoptera species including Brown-tail, Buff Ermine, Dot Moth, Emperor Moth, The Engrailed, Swallow-tailed Moth and The V-pug. The crushed foliage and immature fruit have a strong fetid smell.

Folklore is extensive and can be wildly conflicting depending on region.

In some areas the "elder tree" was supposed to ward off evil influence and give protection from witches, while other beliefs say that witches often congregate under the plant, especially when it is full of fruit.

Elderberries are often used to make pies, jams and jellies, and wine

Thank you for visiting our Elderberry Tree Pictures, please come back soon for some more great tree pictures!

 

Tree Pictures Online can be viewed in over 50 Languages

To view Tree Pictures Online tree categories in your preferred language choose the "Select Language" on the scroll down menu to your language ... then wait a moment and new Tree Pictures pages will appear. Enjoy these Tree Pictures.

EnglishFrenchGermanItalianPortugueseRussianSpanish

Tree wallpaper images can make beautiful backgrounds on your computer`s desktop. See our tree wallpaper photographs link in the left tree categories.

Thank you for visiting our Tree Pictures at TreePicture Online.com, please come back soon for more great tree photos!

Pictures Sites

Fireplace Pictures - Tree Pictures - Gazebo Pictures

Church Pictures Fall Pictures Manufactured Home Pictures
Log Siding Shadow Puppets Caribbean Islands

Play Touch Games Pictures of Winter Shadow Puppet Pictures Waterfall Pictures
Resume Samples Make Hot Pictures Job Application Forms

Tree Pictures