Dattelpalme Bilder

Dattelpalme Bilder

In diesem Palm Tree Bilder Kategorie finden Sie viele nette finden Bilder von Dattelpalmen.

Sie werden auch viele schöne Informationen über Dattelpalmen, einschließlich Informationen über die Dattelpalme Baumarten, die Anpflanzung von Informationen, und vieles mehr.

Dies ist eine wertvolle und nützliche Informationen, die Ihnen helfen können, zu identifizieren und mehr über das erfahren Dattelpalme.

So zeigen jeweils Dattelpalme Bild in voller Größe und klicken Sie auf den Baum Bild.

Genieß das Bilder von der Dattelpalme.

Dattelpalme Bilder

Dattelpalme
Dattelpalme Bild
Dattelpalme Pic
Dattelpalmen
Dattelpalme
Dattelpalme
Dattelpalme Obst
Dattelpalme
Dattelpalme
Dattelpalme
Dattelpalme
Dattelpalme
Dattelpalme Obst
Dattelpalme Obst
Palme
Wilde Dattelpalme

Dattelpalme, Fakten und Informationen über den Dattelpalmen

Dattelpalme Wissenschaftlicher Name: Phoenix dactylifera

Hier finden Sie einige detaillierte Informationen über Dattelpalmen.

Die Dattelpalme (Phoenix dactylifera) ist eine Palme in der Gattung Phoenix, wegen ihrer essbaren süßen Früchte angebaut. Obwohl seine Herkunft nicht wegen langer Anbau nicht bekannt ist, stammt es wahrscheinlich aus Ländern rund um den Persischen Golf. Es ist eine mittelgroße Pflanze, 15 bis 25 m groß, wachsen einzeln oder einen Klumpen bilden, mit mehreren von einem einzigen Wurzelsystem stammt. Das Dattelpalme Blätter sind 3 m lang, mit Stacheln auf dem Stiel und gefiedert, mit etwa 5 Faltblätter zu 150; die Blättchen sind 30 cm lang und 2 cm breit. Die gesamte Spanne der Krone reicht von 6 m bis 10.

Termine haben seit Tausenden von Jahren ein Grundnahrungsmittel im Nahen Osten gewesen. Sie werden geglaubt, um den Persischen Golf entstanden zu sein, und schon seit der Antike von Mesopotamien nach prähistorischen Ägypten, vielleicht schon in 4000 BCE angebaut. Die alten Ägypter verwendeten die Früchte in Datum zu Wein gemacht werden, und aß sie bei der Ernte. Es gibt archäologische Beweise für Dattelanbau in Ost-Arabien in 6000 BCE.

Die Frucht wird als Datum bekannt. Der englische Name der Frucht sowie die lateinische Artname dactylifera, kommen beide aus dem griechischen Wort für "Finger" daktulos aufgrund der länglichen Form der Früchte. Termine sind oval-zylindrisch, 3 bis 7 cm lang und 2 bis 3 cm Durchmesser und unreif, reichen von hellrot bis hellgelb in der Farbe, je nach Sorte. Daten enthalten einen einzigen Samen über 2 zu 2.5 cm lang und 6 bis 8 mm dick.
Termine sind natürlich bestäubt Wind, aber sowohl in der traditionellen Oase im Gartenbau und in der modernen kommerziellen Plantagen werden sie von Hand ganz bestäubt. Natürliche Bestäubung tritt bei etwa einer gleichen Anzahl von männlichen und weiblichen Pflanzen. Doch mit Hilfe kann ein Männchen zu 100 Weibchen bestäuben auf.

Da die Männchen nur als Bestäuber von Wert sind, erlaubt dies die Erzeuger, ihre Ressourcen für viele mehr Früchte produzieren weibliche Pflanzen zu verwenden. Einige Züchter halten nicht einmal alle männlichen Pflanzen als männliche Blüten auf den lokalen Märkten bei der Bestäubung Zeit verfügbar sind. Manuelle Bestäubung durch Facharbeiter auf Leitern getan. In einigen Bereichen wie dem Irak steigt der Bestäuber den Baum eine spezielle Kletter-Tool, das um den Baumstamm wickelt und die Kletterer zurück, um ihn an den Stamm gebunden zu halten, während Klettern. Weniger oft kann der Pollen von einer Windmaschine auf den weiblichen Blüten geblasen werden.

Trockene oder weiche Termine sind out-of-Hand gegessen, oder kann mit Füllungen wie Mandeln, Walnüsse, Orangeat und Zitronat, Tahini, Marzipan oder Frischkäse entkernt und gestopft werden. Entsteinten Datteln werden auch als stoned Daten bezeichnet. Teilweise getrocknet entsteinten Datteln mit Glukosesirup glasierte für die Verwendung als Snack werden kann. Termine können auch in einer Reihe von süßen und salzigen Speisen gehackt und verwendet werden, von Tajine (Tajine) in Marokko zu Puddings, ka'ak (Arten von arabischen Cookies) und andere Dessertartikel. Datum Nussbrot, eine Art Kuchen, ist sehr beliebt in den Vereinigten Staaten, vor allem rund um Feiertage.
Datum Samen werden getränkt und gemahlen für Tierfutter auf. Ihr Öl ist für den Einsatz in Seife und Kosmetik geeignet. Sie können aber auch chemisch als Quelle von Oxalsäure verarbeitet werden. Die Samen werden verbrannt, um auch Kohle für Silberschmiede machen, und können in Ketten aufgereiht werden. Datum Samen werden auch gemahlen und in der Art von Kaffeebohnen verwendet werden, oder als Zusatz zu Kaffee.

Stripped Obst-Cluster werden als Besen verwendet. In Pakistan, eine zähe, dicke Sirup aus den reifen Früchten hergestellt wird als Beschichtung für Ledertaschen und Rohre verwendet Auslaufen zu verhindern.

Dattelpalme Saft wird verwendet, um Palmsirup und zahlreiche essbare Produkte aus dem Sirup abgeleitet werden.

Dattelpalme in Wappen von Saudi-Arabien. Dattelpalme Blätter sind für Palmsonntag in der christlichen Religion verwendet. In Nordafrika sind sie für die Herstellung von Hütten verwendet. Ältere Blätter sind auch in Matten, Bildschirme, Körbe und Fans.
Termine haben einen hohen Gehalt an Tanninen und werden medizinisch als detersive (Reinigungskraft) und adstringierend im Darmbeschwerden. [Bearbeiten] Als Infusion, Abkochung, Sirup oder Paste, Termine für Halsschmerzen, Erkältungen verabreicht werden kann, Bronchial- Katarrh, und genommen Fieber und eine Reihe anderer Beschwerden zu lindern. Dattelpalmen sind anfällig für eine Krankheit genannt Bayoud Krankheit, die durch den Pilz Fusarium oxysporum verursacht wird. Diese Krankheit, die viele der beliebten älteren Sorten tötet wie "Deglet Noor", hat zu einem deutlichen Rückgang der Produktion geführt, wo es vorhanden ist, vor allem Marokko und Westalgerien.

 

Danke für Ihren Besuch Dattelpalme Bilder Attree Bilder Online.com, kommen Sie bitte für weitere große bald zurück tree Bilder!

 

Ein Lesezeichen auf diese Seite setzen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bilder Seiten

Kamin Pictures - Tree Bilder - Gazebo Pictures

Kirche Bilder Alte Symbole Fall-Bilder Fertigbau Bilder
Log Siding Schattenmarionetten Karibische Inseln Wolf Bilder

Spielen Sie Noten-Spiele Bilder von Winter Shadow Puppet Pictures Wasserfall Bilder
Resume-Proben Machen Sie Hot Pictures Bewerbungsformulare

Tree Bilder

Tree Bilder

Date Palm Tree Pictures

Date Palm Tree Pictures Welcome

In this Palm Tree Pictures category you will find lots of nice pictures of date palm trees.

You will also find a lot of wonderful information on date palm trees, including information about the date palm tree species, planting information, and much more.

This is valuable and useful information that can help you to learn more about the date palm tree.

To view each date palm tree picture in full size just click on the tree picture.

Enjoy the pictures of the date palm tree.

Date Palm Tree Pictures

Date Palm Tree
Date Palm Image
Date Palm Tree Pic
Date Palms
Date Palm Tree
Date Palm
Date Palm Fruit
Date Palm Tree
Date Palm Tree
Date Palm
Date Palm Tree
Date Palm
Date Palm Fruit
Date Palm Fruit
Palm Tree
Wild Date Palm Tree

Date Palm Tree, Facts and Information on Date Palm Trees

Here is some detailed information on date palm trees.

The date palm tree (Phoenix dactylifera) is a palm in the genus Phoenix, cultivated for its edible sweet fruit. Although its place of origin is unknown because of long cultivation, it probably originated from lands around the Persian Gulf. It is a medium-sized plant, 15 to 25 m tall, growing singly or forming a clump with several stems from a single root system. The date palm tree leaves are 3 to 5 m long, with spines on the petiole, and pinnate, with about 150 leaflets; the leaflets are 30 cm long and 2 cm wide. The full span of the crown ranges from 6 to 10 m.

Dates have been a staple food of the Middle East for thousands of years. They are believed to have originated around the Persian Gulf, and have been cultivated since ancient times from Mesopotamia to prehistoric Egypt, possibly as early as 4000 BCE. The Ancient Egyptians used the fruits to be made into date wine, and ate them at harvest. There is archaeological evidence of date cultivation in eastern Arabia in 6000 BCE.

The fruit is known as a date. The fruit's English name, as well as the Latin species name dactylifera, both come from the Greek word for "finger," dáktulos, because of the fruit's elongated shape. Dates are oval-cylindrical, 3 to 7 cm long, and 2 to 3 cm diameter, and when unripe, range from bright red to bright yellow in colour, depending on variety. Dates contain a single seed about 2 to 2.5 cm long and 6 to 8 mm thick.
Dates are naturally wind pollinated but in both traditional oasis horticulture and in the modern commercial orchards they are entirely pollinated manually. Natural pollination occurs with about an equal number of male and female plants. However, with assistance, one male can pollinate up to 100 females.

Since the males are of value only as pollinators, this allows the growers to use their resources for many more fruit producing female plants. Some growers do not even maintain any male plants as male flowers become available at local markets at pollination time. Manual pollination is done by skilled labourers on ladders. In some areas such as Iraq the pollinator climbs the tree using a special climbing tool that wraps around the tree trunk and the climber's back to keep him attached to the trunk while climbing. Less often the pollen may be blown onto the female flowers by a wind machine.

Dry or soft dates are eaten out-of-hand, or may be pitted and stuffed with fillings such as almonds, walnuts, candied orange and lemon peel, tahini, marzipan or cream cheese. Pitted dates are also referred to as stoned dates. Partially dried pitted dates may be glazed with glucose syrup for use as a snack food. Dates can also be chopped and used in a range of sweet and savory dishes, from tajines (tagines) in Morocco to puddings, ka'ak (types of Arab cookies) and other dessert items. Date nut bread, a type of cake, is very popular in the United States, especially around holidays.
Date seeds are soaked and ground up for animal feed. Their oil is suitable for use in soap and cosmetics. They can also be processed chemically as a source of oxalic acid. The seeds are also burned to make charcoal for silversmiths, and can be strung in necklaces. Date seeds are also ground and used in the manner of coffee beans, or as an additive to coffee.

Stripped fruit clusters are used as brooms. In Pakistan, a viscous, thick syrup made from the ripe fruits is used as a coating for leather bags and pipes to prevent leaking.

Date palm sap is used to make palm syrup and numerous edible products derived from the syrup.

Date Palm in Coat of arms of Saudi ArabiaDate palm leaves are used for Palm Sunday in the Christian religion. In North Africa, they are commonly used for making huts. Mature leaves are also made into mats, screens, baskets and fans.
Dates have a high tannin content and are used medicinally as a detersive (having cleansing power) and astringent in intestinal troubles.[citation needed] As an infusion, decoction, syrup, or paste, dates may be administered for sore throat, colds, bronchial catarrh, and taken to relieve fever and a number of other complaints. Date Palms are susceptible to a disease called Bayoud disease, which is caused by the fungus Fusarium oxysporum. This disease, which kills many of the popular older cultivars like 'Deglet Noor', has led to a major decline in production where it is present, notably Morocco and western Algeria.

 

Thank you for visiting Date Palm Tree Pictures atTree Pictures Online.com, please come back soon for more great tree pictures!

 

Pictures Sites

Fireplace Pictures - Tree Pictures - Gazebo Pictures

Church Pictures Ancient Symbols Fall Pictures Manufactured Home Pictures
Log Siding Shadow Puppets Caribbean Islands Wolf Pictures

Play Touch Games Pictures of Winter Shadow Puppet Pictures Waterfall Pictures
Resume Samples Make Hot Pictures Job Application Forms

Tree Pictures

Tree Pictures