Hickory Tree Pictures

Hickory Tree Pictures Kategorie finden Sie viele nette finden Fantastiske Haze er et stort udvalg af Cannabis Frø fra Homegrown Fantaseeds der er i øjeblikket tilgængelig til at købe i både regelmæssige og Feminized Cannabis frøsorter! Denne Cannabis Seed Strain stilles til rådighed af Homegrown Fantaseeds og er blot en af ​​den massive udvalg af over XNUMX Great Cannabis Frø tilgængelig som en Pluk og Mix Single Cannabis Seed option dette.

Sie werden auch eine Menge wundervolle Informationen über Hickory Bäume, einschließlich Informationen über die hickory Baumarten, die Anpflanzung von Informationen, und vieles mehr.

Dies ist eine wertvolle und nützliche Informationen, die Ihnen helfen können, mehr über das zu erfahren, Hickory-Baum.

Hickory-Baum Fotos

Full size jeder Hickory Baum Bild, Klicken Sie einfach auf die Hickory Foto, das Sie mögen t zum Vergrößern er Hickory Bild.

Genießen Sie diese Bilder von Hickory Bäume.

Hickory Tree Pictures

Hickory Shagbark
Hickory-Baum
Hickory-Baum Bild
Hickory-Baum Bild
Hickory-Baum-Foto
Hickory-Baum Pic
Hickory-Baum Bild
Nizza Hickory-Baum
Old Hickory-Baum

Hickory-Baum Bilder 1 - Hickory-Baum Bilder 2

Hickory Bäume, Fakten und Informationen über die Hickory-Baum

Hier finden Sie einige detaillierte Informationen über Hickory Bäume.

Bäume in der Gattung Carya als Hickory allgemein bekannt ist, aus der Sprache Powhatan abgeleitet von Virginia. Die Gattung umfasst 17 zu 19 Arten von Laubbäumen mit gefiedert Blätter und große Nüsse. Zwischen fünf und sechs Arten heimisch sind nach China, Indochina und Indien (Assam Provinz), 11 zu 12 sind aus den Vereinigten Staaten zwei bis vier sind aus Kanada und 4 sind in Mexiko gefunden.

Eine andere asiatische Arten, Schnauzen hickory, die zuvor als Carya sinensis aufgeführt wird nun in einer separaten Gattung, Annamocarya, wie Annamocarya sinensis behandelt.

Hickory Blüten sind klein, gelb-grün im Frühjahr produziert Kätzchen. Sie sind Wind bestäubt und Selbst unvereinbar. Die Frucht ist eine kugelig oder oval Mutter, 2 bis 5 cm (0.79-2.0 in) lang und 1.5 cm (3 zu 0.59 in) zu 1.2 Durchmesser, eingeschlossen in einem Vier-Ventil versehene Schale, die bei Fälligkeit offen spaltet. Die Nussschale ist dick und knöcherne bei den meisten Arten und dünn in einigen, insbesondere C. illinoinensis; Es ist in zwei Hälften geteilt, die voneinander geteilt wenn der Samen keimen.

Hickory ist als Nahrungspflanze durch die Larven der Spezies einiger Lepidoptera verwendet.
Einige Früchte sind grenzwertig und schwer zu kategorisieren. Hickory Nüsse (Carya) und Walnüsse (Juglans) in der Juglandaceae Familie innerhalb einer äußeren Schale wachsen; Diese Früchte sind technisch Steinfrüchte oder drupaceous Nüsse und somit nicht wahr botanischen Nüsse. Tryma ist ein Fachbegriff für solche nussartig Steinfrüchte.

Hickory Holz

Hickory Holz ist sehr hart, sehr hart, sehr dicht und sehr stoßfest. Wie in der US Forestry Service Broschüre erklärt auf "Wichtige Bäume der östlichen Wälder", "gibt es einige Wälder, die stärker als Hickory und einige sind, die schwerer sind, aber die Kombination von Festigkeit, Zähigkeit, Härte und in Hickory Holz gefunden Steifigkeit in keinem anderen kommerziellen Holz gefunden. " Es ist für die Werkzeuggriffe verwendet, Bögen, Radspeichen, Karren, Keulen, Lacrossestock Griffe, Golfschlägerschäften (manchmal noch Hickory Stick genannt, obwohl auch aus Stahl oder Graphit), die Unterseite der Skier, Spazierstöcke und für Straf Einsatz als Schalter (wie Hasel), und vor allem als Rohr wie Hickory-Stick in den Schulen und die Nutzung durch die Eltern. Paddles sind oft aus Hickory. Baseballschläger wurden früher von Hickoryholz gemacht, sind aber jetzt häufiger aus Esche. Hickory Esche wie das Holz der Wahl für Scottish shinty Sticks ersetzen (auch als camans bekannt).

Hickory ist auch sehr für Holzöfen geschätzt, wegen seiner hohen Energiegehalt. Hickory Holz ist auch eine bevorzugte Art für Rauch härtende Fleisch. Im Süden der Vereinigten Staaten ist, Hickory beliebt zum Kochen Grill, wie hickory reichlich in der Region wächst, und fügt Geschmack auf das Fleisch. Hickory ist manchmal für die Holzboden aufgrund seiner Haltbarkeit und Charakter verwendet.

Ein Extrakt aus der Rinde von shagbark hickory wird auch in einem essbaren Sirup ähnlich wie Ahornsirup, mit einem leicht bitteren, rauchigen Geschmack verwendet.

Hickory-Nuss

Die Nüsse von einigen Arten sind schmackhaft, während andere sind bitter und nur geeignet für Tierfutter. Shagbark und shellbark hickory, zusammen mit Pecan, werden von einigen als die schönsten Nussbäume angesehen.

Wenn für ihre Nüsse angebaut, können klonalen (gepfropft) Bäume der gleichen Sorte einander nicht bestäuben wegen ihrer Selbstunverträglichkeit. Zwei oder mehr Sorten müssen zusammen für eine erfolgreiche Bestäubung gepflanzt werden. Pflanzgut (von Hickoryholz-Nüsse angebaut) wird in der Regel eine ausreichende genetische Variation aufweisen.

Hickory-Baum Bilder 1 - Hickory-Baum Bilder 2

Danke für Ihren Besuch der Hickory Tree Pictures Kategorie im Baum Bilder Online.com, bitte kommen Sie bald wieder für weitere große tree Bilder!

 

Ein Lesezeichen auf diese Seite setzen

Baum Bilder Online können in 100 + Sprachen angezeigt werden

So zeigen Baum Bilder Online Baum Kategorien in der gewünschten Sprache klicken Sie auf den an Ihre Sprache ... Sprache wählen Menü "Select Language" nach unten scrollen und dann einen Moment warten, bis die übersetzte Baum Bilder Seiten erscheinen. Genießen sie diese Tree Bilder.

EnglischFranzösischDeutschItalienischPortugiesischRussischSpanisch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bilder Seiten

Kamin Pictures - Tree Bilder - Gazebo Pictures

Kirche Bilder Alte Symbole Fall-Bilder Fertigbau Bilder
Log Siding Schattenmarionetten Karibische Inseln Wolf Bilder

Spielen Sie Noten-Spiele Bilder von Winter Shadow Puppet Pictures Wasserfall Bilder
Resume-Proben Machen Sie Hot Pictures Bewerbungsformulare

Tree Bilder

Tree Bilder

Hickory Tree Pictures

Hickory Tree Pictures category you will find lots of nice pictures of hickory trees.

You will also find a lot of wonderful information on hickory trees, including information about the hickory tree species, planting information, and more.

This is valuable and useful information that can help you to learn more about the hickory tree.

Hickory Tree Photos

Full size each hickory tree picture, just click on the hickory photo you like to enlarge t he hickory image.

Enjoy these pictures of Hickory Trees.

Hickory Tree Pictures

Hickory Nut Tree
Hickory Tree
Hickory Photo
Hickory Shellbark
Hickory Tree
Hickory Tree
Hickory Shagbark
Hickory Tree
Hickory Tree Image
Hickory Tree Image
Hickory Tree Photo
Hickory Tree Pic
Hickory Tree Picture
Nice Hickory Tree
Old Hickory Tree
Hickory Tree Picture

Hickory Tree Pictures 1 - Hickory Tree Pictures 2

Hickory Trees, Facts and Information on the Hickory Tree

Here is some detailed information on hickory trees.

Trees in the genus Carya are commonly known as Hickory, derived from the Powhatan language of Virginia. The genus includes 17 to 19 species of deciduous trees with pinnately compound leaves and big nuts. Between five and six species are native to China, Indochina, and India (Assam Province), 11 to 12 are from the United States, two to four are from Canada and 4 are found in Mexico.

Another Asian species, beaked hickory, previously listed as Carya sinensis, is now treated in a separate genus, Annamocarya, as Annamocarya sinensis.

Hickory flowers are small, yellow-green catkins produced in spring. They are wind-pollinated and self-incompatible. The fruit is a globose or oval nut, 2 to 5 cm (0.79-2.0 in) long and 1.5 to 3 cm (0.59 to 1.2 in) diameter, enclosed in a four-valved husk, which splits open at maturity. The nut shell is thick and bony in most species, and thin in a few, notably C. illinoinensis; it is divided into two halves, which split apart when the seed germinates.

Hickory is used as a food plant by the larvae of some Lepidoptera species.
Some fruits are borderline and difficult to categorize. Hickory nuts (Carya) and walnuts (Juglans) in the Juglandaceae family grow within an outer husk; these fruits are technically drupes or drupaceous nuts, and thus not true botanical nuts. Tryma is a specialized term for such nut-like drupes.

Hickory wood is very hard, very stiff, very dense and very shock resistant. As stated in the U.S. Forestry Service pamphlet on "Important Trees of Eastern Forests", "there are some woods that are stronger than hickory and some that are harder, but the combination of strength, toughness, hardness, and stiffness found in hickory wood is not found in any other commercial wood." It is used for tool handles, bows, wheel spokes, carts, drumsticks, lacrosse stick handles, golf club shafts (sometimes still called hickory stick, even though made of steel or graphite), the bottom of skis, walking sticks and for punitive use as a switch (like hazel), and especially as a cane-like hickory stick in schools and use by parents. Paddles are often made from hickory. Baseball bats were formerly made of hickory, but are now more commonly made of ash. Hickory is replacing ash as the wood of choice for Scottish shinty sticks (also known as camans).

Hickory is also highly prized for wood-burning stoves, because of its high energy content. Hickory wood is also a preferred type for smoke curing meats. In the Southern United States, hickory is popular for cooking barbecue, as hickory grows abundantly in the region, and adds flavor to the meat. Hickory is sometimes used for wood flooring due to its durability and character.

A bark extract from shagbark hickory is also used in an edible syrup similar to maple syrup, with a slightly bitter, smoky taste.

The nuts of some species are palatable, while others are bitter and only suitable for animal feed. Shagbark and shellbark hickory, along with pecan, are regarded by some as the finest nut trees.

When cultivated for their nuts, clonal (grafted) trees of the same cultivar cannot pollinate each other because of their self-incompatibility. Two or more cultivars must be planted together for successful pollination. Seedlings (grown from hickory nuts) will usually have sufficient genetic variation.

Hickory Tree Pictures 1 - Hickory Tree Pictures 2

Thank you for visiting the Hickory Tree Pictures category at Tree Pictures Online.com, please come back soon for more great tree pictures!

 

Tree Pictures Online can be viewed in over 50 Languages

To view Tree Pictures Online tree categories in your prefered language choose the "Select Language" on the scroll down menu to your language ... then wait a moment and new Tree Pictures pages will appear. Enjoy these Tree Pictures.

BookMark This Page

EnglishFrenchGermanItalianPortugueseRussianSpanish

Pictures Sites

Fireplace Pictures - Tree Pictures - Gazebo Pictures

Church Pictures Ancient Symbols Fall Pictures Manufactured Home Pictures
Log Siding Shadow Puppets Caribbean Islands Wolf Pictures

Play Touch Games Pictures of Winter Shadow Puppet Pictures Waterfall Pictures
Resume Samples Make Hot Pictures Job Application Forms

Tree Pictures

Tree Pictures