Mango-Bäume

Mango Tree Willkommen

In der Mango-Baum-Foto-Galerie finden Sie viele schöne finden Bilder von Mangobäumen.

Sie werden eine Menge wunderbarer Fakten auf Mangobäumen, einschließlich Informationen über die Mangobaumarten, Obst, Identifizierung, die Anpflanzung von Informationen, und vieles mehr.

Dies ist eine wertvolle und nützliche Informationen, die Ihnen helfen können, mehr über die Mangobaum zu lernen.

Baum Galerien aufgeführt auf der linken Seite geben Sie Fakten über die spezifische Baumtyp und viele tolle Bilder von diesem Baumarten.

Mango-Bäume Bilder

In voller Größe jeder Mangobaum Bild gefällt, klicken Sie einfach auf den Mango-Baum Foto. Genießen Sie diese Bilder von Mango-Bäume.

Mango Tree, Bilder von Mango-Bäume

Mango Tree Wissenschaftlicher Name: Mangifera

Mango Tree Typen; Verschiedene Arten von Mango-Bäume

  • Alphonso Mango Tree
  • Ataulfo ​​Mango Tree
  • Gemeinsame Mango Tree, Mangifera indica
  • Edward Mango Tree
  • Francis Mango Tree
  • Haden Mango Tree
  • Keitt Mango Tree
  • Kent Mango Tree
  • Kesar Mango Tree
  • Manila Mango Tree
  • Palmer Mango Tree
  • Tommy Atkins Mango Tree

Mango-Bäume, Fakten und Infos zu den Mango Tree Species

Hier finden Sie einige detaillierte Informationen zu den Mangobaumarten.

Mango ist eine Frucht, die auf dem indischen Subkontinent beheimatet ist, die zur Gattung Mangifera, bestehend aus zahlreichen Arten von tropischen Obstbäumen in der blühenden Pflanze Familie Anacardiaceae. Während andere Mangifera Arten (zB Pferd Mango, M. foetida) auch auf einer lokalisierten Basis angebaut werden, Mangifera indica, die gemeinsame Mango oder indische Mango ist die einzige Mangobaum häufig in vielen tropischen und subtropischen Regionen angebaut, und seine Frucht wird verteilt im wesentlichen der ganzen Welt.

In mehreren Kulturen, sind seine Früchte und Blätter als Blumenschmuck bei Hochzeiten, öffentliche Feste und religiöse Zeremonien rituell verwendet.

Mangobäume (Mangifera indica L.) wachsen bis zu 35 m (40 ft 115) zu 130 groß, mit einem Kronenradius 10 m (33 ft). Der Mangobaum ist langlebig, da einige Exemplare noch Früchte nach 300 Jahren. In tiefen Boden senkt sich die taproot bis zu einer Tiefe von 6 m (20 ft) und die reichlich, weit verbreitet auch viele Anker zuführenden Wurzeln Wurzeln herabs, die mehrere Meter ins Erdreich eindringen. Die Blätter sind immergrün, wechselständig, einfach, 15 zu 35 cm (5.9 zu 14 in) lang und 6 cm bis 16 breit (2.4 zu 6.3 in); wenn die Blätter jung sind, sind sie orangerosa, schnell zu einem dunklen glänzend rot ändern, dann dunkelgrün, wie sie reifen. Die Blüten sind in endständigen Rispen 10 zu 40 cm hergestellt (3.9 bis 16 in) lang; jede Blume ist klein und weiß mit fünf Blütenblätter 5 mm (10 zu 0.20 in) zu 0.39 mit einem milden süßen Geruch andeutend Maiglöckchen lang. Die Frucht dauert drei bis sechs Monate, um zu reifen.

Die reife Frucht ist in Größe und Farbe variabel. Cultivars sind verschiedenartig gelb, orange, rot oder grün, und tragen eine einzelne flache, längliche Grube, die faser- oder behaart auf der Oberfläche sein kann und die Trennung nicht leicht aus dem Zellstoff. Reife, ungeschälte Früchte erhält man einen charakteristischen harzig, süßen Geruch. Im Inneren der Grube 1 zu 2 mm (0.039 zu 0.079 in) dick ein dünnes Innenfutter ist ein einzelner Samen bedeckt, 4 bis 7 mm (0.16 zu 0.28 in) lang. Der Samen enthält den Pflanzenembryo.

Mangos wurden auf dem indischen Subkontinent seit Tausenden von Jahren kultiviert und erreicht Ostasien zwischen dem 5th und 4th Jahrhundert vor Christus. Durch die 10th Jahrhundert hatte den Anbau in Ostafrika begonnen. Das 14th Jahrhundert marokkanische Reisende Ibn Battuta, berichtete sie in Mogadischu. Der Anbau kam später nach Brasilien, Westindien und Mexiko, wo ein geeignetes Klima sein Wachstum ermöglicht.

Mango ist jetzt in den meisten frostfrei tropischen und wärmeren subtropischen Klimazonen angebaut; fast die Hälfte der Mangos der Welt werden allein in Indien angebaut.

Mango ist auch in Andalusien, Spanien (vor allem in der Provinz Malaga) angebaut, die einer der wenigen Orte auf dem europäischen Festland ist das Wachstum von tropischen Pflanzen und Obstbäumen ermöglicht. Viele der 1,000 + Mango Sorten verwenden gepfropft Schösslinge leicht kultiviert, die von der "Terpentin Mango" (für seinen starken Geschmack von Terpentin genannt, die nach dem Oxford-Begleiter zur Nahrung einige Sorten tatsächlich enthalten) an die huevos de toro ( "Eier der Stier ", ein Euphemismus für" Stierhoden ", bezieht sich auf die Form und Größe).

Andere Landwirte gehören Nord-, Süd- und Mittelamerika, die Karibik, Süd-, West- und Zentralafrika, Australien, China, Pakistan, Bangladesch und Südostasien.

Mango ist in der Regel süß, obwohl der Geschmack und die Textur des Fleisches über Sorten variiert, einige haben mit einem weichen, fleischigen Textur ähnlich wie eine überreife Pflaumen, während das Fleisch anderer ist straffer, wie eine Melone oder Avocado, oder sie kann eine faserige Struktur . Zum Verzehr von unreifen, gebeizte oder gekochten Früchten kann die Mango Haut bequem verzehrt werden, hat aber Potenzial Kontaktdermatitis verursachen (siehe oben) der Lippen, Zahnfleisch oder der Zunge bei empfindlichen Menschen. In reifen Früchten, die gewöhnlich frisch verzehrt werden, kann die Haut dicker und bitter schmeckende sein, so wird in der Regel nicht gegessen.

Mangos sind weit verbreitet in Küche verwendet. Sauer, unreife Mangos sind in Chutneys, athanu, Gurken verwendet werden, oder Beilagen, oder roh gegessen werden kann, mit Salz, Chili oder Sojasauce. Ein Kühlsommergetränk namens panna oder panha kommt von Mangos.

Reife Mangos werden in der Regel frisch gegessen; Sie können jedoch viele andere kulinarischen Verwendungen haben. Mango Lassi, ein beliebtes Getränk aus ganz Südasien, wird durch Mischen von reifen Mangos oder Mangomark mit Joghurt und Zucker hergestellt. Reife Mangos werden auch verwendet, um Curries machen. Aamras ist ein beliebter Zellstoff / Dicksaft aus Mangos mit Zucker oder Milch, und wird mit Brot verzehrt.

Die Mango ist die nationale Frucht von Indien, Pakistan und den Philippinen. Der Mangobaum ist der Nationalbaum von Bangladesch.

Im Hinduismus ist die perfekt reife Mango oft von Lord Ganesha als Symbol der Erreichung gehalten, in Bezug auf die Anhänger Potential Perfektion. Mango Blüten sind auch in der Verehrung der Göttin Saraswati verwendet.

Mangoes machen etwa die Hälfte aller tropischen Früchte weltweit produziert.

Mangos weitläufig verwandt sind die Kaschunuss and Pistazie.

Wenn Sie wollen wachsen Mangos selbst ist es wichtig zu beachten, dass Sie zwei Bäume für die Bestäubung benötigen

Vielen Dank für Ihren Besuch auf unserer Mango Tree Pictures at Baum Bilder Online.com, Bitte komm bald wieder für weitere große tree Bilder!

Ein Lesezeichen auf diese Seite setzen

Beeindruckende Tree Bilder

Sammlung von beeindruckenden Baumbilder

Herbst-Fall-Bäume Bilder Bermuda-Baum Fotos
Christmas Tree Pictures Hibiscus-Baum-Blumen
Winter-Baum-Bilder Beeindruckende Tree Bilder
Waldbaumpfade Fotos Oak Tree Pictures
Cedar Trees Fotos Pine Tree Pictures

Bäume: Aktuelle Baum Fotos, Pics & Bilder

Baum Bild, Apfelbaum Obstgarten Photo

Palm Tree Pictures

Weihnachtsbaum: Bild Foto von Weihnachten Trees

Beech Trees

Maples: Zucker-Ahorn Baum Blatt

Palm Trees

Baum Bild, Apfelbaum Obstgarten Photo

Oak Tree Gallery

Weihnachtsbaum: Bild Foto von Weihnachten Trees

Weihnachtsbäume

Maples: Zucker-Ahorn Baum Blatt

Ahornbäume

Baum Bild, Apfelbaum Obstgarten Photo

Apple Tree Photo Gallery

Baum Bild, Apfel-Obstbaum-Foto

Apple Tree Images

Baum Bilder, Palmen Pic, Bermuda

Palmen Galerie

Baum Bild, Identifizieren Japanischer Ahorn-Baum-Foto, Japanische Ahorne Baum Bild

Japanischer Ahornbaum

Baum Bild, Identifizieren Scotch Kiefer Foto, Kiefern Baum Images

Pine Tree Gallery

Baum Bild, Identifizieren Willow Tree Foto, Weeping Willow Tree Images

Willow Trees Kategorie

Baum Fakten, Trivia

Vereinigte Staaten Land um mehr als 30 Prozent mit Bäumen und Wäldern bedeckt

Baum Bilder Online können in 100 + Sprachen angezeigt werden

So zeigen Baum Bilder Online Baum Kategorien in der gewünschten Sprache klicken Sie auf den an Ihre Sprache ... Sprache wählen Menü "Select Language" nach unten scrollen und dann einen Moment warten, bis die übersetzte Baum Bilder Seiten erscheinen. Genießen sie diese Tree Bilder.

EnglischFranzösischDeutschItalienischPortugiesischRussischSpanisch

Baum-Hintergrundbilder können schöne Hintergründe auf Ihrem Computer `Desktop machen. Sehen Sie unsere Baumtapete Fotos in der linken Baum Kategorien verknüpfen.

Vielen Dank für Ihren Besuch auf unserer Tree Bilder at TreePicture Online.com, Bitte komm bald wieder für weitere große Baum Fotos!

Bilder Seiten

Kamin Pictures - Tree Bilder - Gazebo Pictures

Kirche Bilder Fall-Bilder Fertigbau Bilder
Log Siding Schattenmarionetten Karibische Inseln

Spielen Sie Noten-Spiele Bilder von Winter Shadow Puppet Pictures Wasserfall Bilder
Resume-Proben Machen Sie Hot Pictures Bewerbungsformulare

Tree Bilder

Mango Trees

Mango Tree Welcome

In the Mango Tree Photo Gallery you will find lots of nice pictures of mango trees.

You will find a lot of wonderful facts on mango trees, including info about the mango tree species, fruit, identification, planting information, and much more.

This is valuable and useful information that can help you to learn more about the mango tree.

Tree Galleries listed on the left give you facts about that specific tree type and lots of great pictures of that tree species.

Mango Trees Images

Full size each mango tree picture you like, just click on the mango tree photo to enlarge. Enjoy these pictures of Mango Trees.

Mango Tree, Images of Mango Trees

a mango tree
mango branches
mango fruit
Mango Tree Mango Tree Fruit Fruit of Mango Tree
mango fruit
mango fruit
mango tree image
Fruit of the Mango Tree Ripe Mangoes Hanging Mango Fruit
mango tree
mango tree fruit
mango tree
Mango Tree Fruit Mango Fruit Mango Tree
mango tree photo
the mango tree
mango tree
Mango Tree Fruit Mango Fruit Mango Tree
mango tree picture
nice mango tree
mango tree pic
mango tree picture

Mango Trees, Facts & Info on the Mango Tree Species

Here is some detailed information on the mango tree species.

Mango is a fruit which is indigenous to the Indian subcontinent, belonging to the genus Mangifera, consisting of numerous species of tropical fruiting trees in the flowering plant family Anacardiaceae. While other Mangifera species (e.g. horse mango, M. foetida) are also grown on a more localized basis, Mangifera indica, the common mango or Indian mango is the only mango tree commonly cultivated in many tropical and subtropical regions, and its fruit is distributed essentially world-wide.

In several cultures, its fruit and leaves are ritually used as floral decorations at weddings, public celebrations and religious ceremonies.

Mango trees (Mangifera indica L.) grow upto 35 to 40 m (115 to 130 ft) tall, with a crown radius of 10 m (33 ft). The mango tree is long-lived, as some specimens still fruit after 300 years. In deep soil, the taproot descends to a depth of 6 m (20 ft) and the profuse, wide-spreading feeder roots also send down many anchor roots, which penetrate several feet of soil. The leaves are evergreen, alternate, simple, 15 to 35 cm (5.9 to 14 in) long and 6 to 16 cm (2.4 to 6.3 in) broad; when the leaves are young they are orange-pink, rapidly changing to a dark glossy red, then dark green as they mature. The flowers are produced in terminal panicles 10 to 40 cm (3.9 to 16 in) long; each flower is small and white with five petals 5 to 10 mm (0.20 to 0.39 in) long, with a mild sweet odor suggestive of lily of the valley. The fruit takes three to six months to ripen.

The ripe fruit is variable in size and color. Cultivars are variously yellow, orange, red or green, and carry a single flat, oblong pit that can be fibrous or hairy on the surface, and which does not separate easily from the pulp. Ripe, unpeeled fruit gives off a distinctive resinous, sweet smell. Inside the pit 1 to 2 mm (0.039 to 0.079 in) thick is a thin lining covering a single seed, 4 to 7 mm (0.16 to 0.28 in) long. The seed contains the plant embryo.

Mangoes have been cultivated in the Indian subcontinent for thousands of years and reached East Asia between the 5th and 4th centuries BC. By the 10th century AD, cultivation had begun in East Africa. The 14th century Moroccan traveler, Ibn Battuta, reported it at Mogadishu. Cultivation came later to Brazil, the West Indies and Mexico, where an appropriate climate allows its growth.

Mango is now cultivated in most frost-free tropical and warmer subtropical climates; nearly half of the world's mangoes are cultivated in India alone.

Mango is also being grown in Andalusia, Spain (mainly in Malaga province), which is one of the few places in mainland Europe that allows growth of tropical plants and fruit trees. Many of the 1,000+ mango cultivars are easily cultivated using grafted saplings, ranging from the "turpentine mango" (named for its strong taste of turpentine, which according to the Oxford Companion to Food some varieties actually contain) to the huevos de toro ("eggs of the bull", a euphemism for "bull's testicles", referring to the shape and size).

Other cultivators include North, South and Central America, the Caribbean, south, west and central Africa, Australia, China, Pakistan, Bangladesh, and Southeast Asia.

Mango is generally sweet, although the taste and texture of the flesh varies across cultivars, some having a soft, pulpy texture similar to an overripe plum, while the flesh of others is firmer, like a cantaloupe or avocado, or may have a fibrous texture. For consumption of unripe, pickled or cooked fruit, the mango skin may be consumed comfortably, but has potential to cause contact dermatitis (above) of the lips, gingiva or tongue in susceptible people. In ripe fruits which are commonly eaten fresh, the skin may be thicker and bitter tasting, so is typically not eaten.

Mangoes are widely used in cuisine. Sour, unripe mangoes are used in chutneys, athanu, pickles, or side dishes, or may be eaten raw with salt, chili, or soy sauce. A cooling summer drink called panna or panha comes from mangoes.

Ripe mangoes are typically eaten fresh; however, they can have many other culinary uses. Mango Lassi, a popular drink made throughout South Asia, is created by mixing ripe mangoes or mango pulp with yogurt and sugar. Ripe mangoes are also used to make curries. Aamras is a popular pulp/thick juice made of mangoes with sugar or milk, and is consumed with bread.

The mango is the national fruit of India, Pakistan, and the Philippines. The mango tree is the national tree of Bangladesh.

In Hinduism, the perfectly ripe mango is often held by Lord Ganesha as a symbol of attainment, regarding the devotees potential perfection. Mango blossoms are also used in the worship of the goddess Saraswati.

Mangoes account for approximately half of all tropical fruits produced worldwide.

Thank you for visiting our Magnolia Tree Pictures at Tree Pictures Online.com, please come back soon for more great tree pictures!

Impressive Tree Pictures

Collection of Impressive Tree Images

Autumn Fall Trees Images Bermuda Tree Photos
Christmas Tree Pictures Hibiscus Tree Flowers
Winter Tree Pictures Impressive Tree Pictures
Forest Tree Paths Photos Oak Tree Pictures
Cedar Trees Photos Pine Tree Pictures

Trees: Recent Tree Photos, Pics & Images

Tree Picture, Apple Tree Orchard Photo
Christmas Tree: Picture Photo of Xmas Trees
Maples: Sugar Maple Tree Leaf

Palm Tree Pictures

Beech Trees

Palm Trees

Tree Picture, Apple Tree Orchard Photo
Christmas Tree: Picture Photo of Xmas Trees
Maples: Sugar Maple Tree Leaf

Oak Tree Gallery

Christmas Trees

Maple Trees

Tree Picture, Apple Tree Orchard Photo
Tree Picture, Apple Fruit Tree Photo
Tree Pictures, Palm Trees Pic, Bermuda

Apple Tree Photo Gallery

Apple Tree Images

Palm Trees Gallery

Tree Picture, Identify Japanese Maple Tree Photo, Japanese Maples Tree Image
Tree Picture, Identify Scotch Pine Tree Photo, Pines Tree Images
Tree Picture, Identify Willow Tree Photo, Weeping Willow Tree Images

Japanese Maple Trees

Pine Tree Gallery

Willow Trees Category

Tree Facts, Trivia

United States land is covered by over 30 per cent with trees and forests

Tree Pictures Online can be viewed in over 50 Languages

To view Tree Pictures Online tree categories in your preferred language choose the "Select Language" on the scroll down menu to your language ... then wait a moment and new Tree Pictures pages will appear. Enjoy these Tree Pictures.

EnglishFrenchGermanItalianPortugueseRussianSpanish

Tree wallpaper images can make beautiful backgrounds on your computer`s desktop. See our tree wallpaper photographs link in the left tree categories.

Thank you for visiting our Tree Pictures at TreePicture Online.com, please come back soon for more great tree photos!

Pictures Sites

Fireplace Pictures - Tree Pictures - Gazebo Pictures

Church Pictures Fall Pictures Manufactured Home Pictures
Log Siding Shadow Puppets Caribbean Islands

Play Touch Games Pictures of Winter Shadow Puppet Pictures Waterfall Pictures
Resume Samples Make Hot Pictures Job Application Forms

Tree Pictures