Haselnussbaum Bilder

Haselnuss-Baum-Foto-Galerie Willkommen. In der Haselnuss Kategorie finden Sie viele nette finden Bilder von Haselnussbäumen.

Sie werden auch viele schöne Informationen über Haselnussbäumen, einschließlich Informationen über die Haselnuss Baumarten, die Anpflanzung von Informationen, und vieles mehr.

Dies ist eine wertvolle und nützliche Informationen, die Ihnen helfen können, mehr über die Haselnussbaum zu lernen.

Hazelnut Images

Um jeden Haselnussbaum Bild in voller Größe zu sehen, klicken einfach auf die Bilder. Genießen sie diese Bilder von der Haselnussbaum.

Haselnussbaum Bilder-Galerie

Haselnussbaum Bild
Haselnuss
Haselnuss-Baum-Foto

Wissenschaftlicher Name für Hazel Baum: Corylus

Hazel Baumarten: Liste der verschiedenen Arten von Haselnussbaum

  • Amerikanische Haselnussbaum, Corylus americana
  • Kalifornien Haselnuss-Strauch, Corylus cornuta ssp. californica
  • Chinesische Haselnuss-Strauch, Corylus chinensis
  • Allgemeine Haselnussbaum, Corylus avellana
  • Himalaya-Haselnuss-Strauch, Corylus ferox
  • Europäische Filbert, Corylus maxima
  • Jacque der Haselnussbaum, Corylus jacquemontii

Haselnuss-Bäume: Fakten über die Haselnuss Baumarten

Hier finden Sie einige detaillierte Informationen über die Haselnuss Baumarten.

Corylus avellana, die Gemeinsame Hazel, ist eine Art von Hasel aus Europa und Westasien, von den Britischen Inseln nach Süden bis Iberia, Griechenland, der Türkei und Zypern, im Norden nach Mittelskandinavien und Osten zu den zentralen Ural, im Kaukasus, und Nordwesten des Iran. Es ist ein wichtiger Bestandteil der Knicks, die die traditionellen Feldgrenzen im Flachland England waren. Das Holz wurde traditionell als coppice angebaut, schneiden die Pole für Flechtwerk und Lehm Bau- und Land Fechten verwendet wird.

Allgemeine Haselnussbaum ist bekannt für seine Nüsse angebaut. Der Name Haselnuss gilt für die Muttern von einem der Spezies der Gattung Corylus. Diese Haselnuss oder cob Mutter, der Kern des Samens, ist essbar und roh oder geröstet, oder Boden zu einer Paste verwendet. Die COB ist rund, im Vergleich mit der längeren Filbert Mutter.

Gemeinsame Hasel ist in der Regel ein Strauch 3 groß, zu 8 m erreichen kann aber 15 m erreichen. Die Blätter sind Laub-, gerundet, 6 cm lang 12 und breit, weich behaart auf beiden Oberflächen, und mit einem doppelt gesägten Rand. Die Blüten sind produziert sehr früh im Frühjahr, bevor die Blätter, und sind einhäusig mit Single-Sex Wind bestäubt Kätzchen. Männliche Kätzchen sind hellgelb und 5 bis 12 cm lang, während weiblichen Kätzchen sind sehr klein und vor allem in den Knospen verborgen nur mit dem leuchtend roten 1 bis 3 mm lange Stile sichtbar. Die Frucht ist eine Nuss, in Clustern von einem bis fünf zusammen produziert, jede Mutter in einem kurzen grünen involucre gehalten ( "Schale"), die etwa drei Viertel der Mutter umschließt.

Die Mutter ist in etwa sphärisch bis oval, 15 mm lang und 20 bis 12 mm breit 20 (größer, bis mm lang 25 in einigen kultivierten Auswahlen), gelb-braun mit einem blassen Narbe an der Basis. Die Mutter fällt aus dem involucre, wenn sie reif, über 7 Monate nach der Bestäubung zu 8.

Es ist leicht von der nahe verwandten Filbert (Corylus maxima) durch die kurze involucre aus; in der Filbert wird die Mutter durch einen schnabelartigen involucre länger als die Mutter vollständig umschlossen.
Die Blätter liefern Nahrung für viele Tiere, einschließlich Lepidoptera wie der Fall Träger Falter Coleophora anatipennella. Caterpillars der Concealer Motte Alabonia geoffrella gefunden innen tot allgemeine Haselnusszweige Fütterung. Die Früchte sind möglicherweise noch wichtiger Tierfutter, sowohl für die wirbellosen Tiere geeignet ist, die Schale zu umgehen (in der Regel durch in den weiblichen Blüten Eiablage, die auch Schutz für den Nachwuchs gibt) und für Wirbeltiere, denen es gelingt ihnen offen (wie Eichhörnchen und corvids zu knacken ).

Die Haselnuss ist die Mutter der Hasel, und wird auch als cobnut bekannt. Es ist in etwa kugelförmigen bis oval, etwa 15 bis mm lang und 25 10 mm Durchmesser 15, mit einer äußeren faserigen Schale eine glatte Schale umgibt. Die Mutter fällt aus der Schale, wenn sie reif, über 7-8 Monate nach der Bestäubung. Der Kern des Samens ist essbar und roh oder geröstet, oder Boden zu einer Paste verwendet. Der Samen hat einen dünnen, dunkelbraune Haut, die einen bitteren Geschmack hat und manchmal vor dem Kochen entfernt wird.

Haselnuss Ernährung

Haselnüsse sind reich an Eiweiß und ungesättigten Fettsäuren. Außerdem enthalten sie beträchtliche Mengen an Thiamin und Vitamin B6, sowie kleinere Mengen anderer B-Vitamine. Zusätzlich 1 Tasse (237 ml) Haselnussmehl hat 20 g Kohlenhydrate, 12 g davon Faser sind.

Haselnußerzeugung

Größter Produzent von Haselnüssen in der Welt ist die Türkei. Die türkische Haselnuss Tree Obst / Nüsse haben relativ sehr kleine Kerne. In den USA ist der größte Haselnussproduzent der Staat Oregon und dann nach Washington State gefolgt.

Haselnussbaum Trivia

Die Haselnuss wird auch als Filbert oder cob Mutter bekannt.

Eines der beliebtesten Spreads aus Haselnüsse ist Nutella.

Die weltweit größte Haselnuss Produzent, der Türkei, die von Hagelstürme und Fröste im vergangenen Jahr, die abgetötet ihre Ernte und führte zu den Kosten von Haselnüssen Erhöhung um mehr als 70 Prozent erlitten 60 Prozent des globalen Marktes kontrolliert.

Beeindruckende Tree Bilder

Sammlung von beeindruckenden Baumbilder

Herbst-Fall-Bäume Bilder Bermuda-Baum Fotos
Christmas Tree Pictures Hibiscus-Baum-Blumen
Winter-Baum-Bilder Beeindruckende Tree Bilder
Waldbaumpfade Fotos Oak Tree Pictures
Cedar Trees Fotos Pine Tree Pictures

Bäume: Aktuelle Baum Fotos, Pics & Bilder

Baum Bild, Apfelbaum Obstgarten Photo

Palm Tree Pictures

Weihnachtsbaum: Bild Foto von Weihnachten Trees

Beech Trees

Maples: Zucker-Ahorn Baum Blatt

Palm Trees

Baum Bild, Apfelbaum Obstgarten Photo

Oak Tree Gallery

Weihnachtsbaum: Bild Foto von Weihnachten Trees

Weihnachtsbäume

Maples: Zucker-Ahorn Baum Blatt

Ahornbäume

Baum Bild, Apfelbaum Obstgarten Photo

Apple Tree Photo Gallery

Baum Bild, Apfel-Obstbaum-Foto

Apple Tree Images

Baum Bilder, Palmen Pic, Bermuda

Palmen Galerie

Baum Bild, Identifizieren Japanischer Ahorn-Baum-Foto, Japanische Ahorne Baum Bild

Japanischer Ahornbaum

Baum Bild, Identifizieren Scotch Kiefer Foto, Kiefern Baum Images

Pine Tree Gallery

Baum Bild, Identifizieren Willow Tree Foto, Weeping Willow Tree Images

Willow Trees Kategorie

Baum Bilder Online können in 100 + Sprachen angezeigt werden

So zeigen Baum Bilder Online Baum Kategorien in der gewünschten Sprache klicken Sie auf den an Ihre Sprache ... Sprache wählen Menü "Select Language" nach unten scrollen und dann einen Moment warten, bis die übersetzte Baum Bilder Seiten erscheinen. Genießen sie diese Tree Bilder.

EnglischFranzösischDeutschItalienischPortugiesischRussischSpanisch

Baum-Hintergrundbilder können schöne Hintergründe auf Ihrem Computer `Desktop machen. Sehen Sie unsere Baumtapete Fotos in der linken Baum Kategorien verknüpfen.

Vielen Dank für Ihren Besuch auf unserer Tree Bilder at TreePicture Online.com, Bitte komm bald wieder für weitere große Baum Fotos!

Ein Lesezeichen auf diese Seite setzen

Bilder Seiten

Kamin Pictures - Tree Bilder - Gazebo Pictures

Kirche Bilder Fall-Bilder Fertigbau Bilder
Log Siding Schattenmarionetten Karibische Inseln

Spielen Sie Noten-Spiele Bilder von Winter Shadow Puppet Pictures Wasserfall Bilder
Resume-Proben Machen Sie Hot Pictures Bewerbungsformulare

Tree Bilder

Hazelnut Tree Pictures

Hazelnut Tree Photo Gallery Welcome. In the hazelnut category you will find lots of nice pictures of hazelnut trees.

You will also find a lot of wonderful information on hazelnut trees, including information about the hazelnut tree species, planting information, and much more.

This is valuable and useful information that can help you to learn more about the hazelnut tree.

Hazelnut Images

To view each hazelnut tree picture in full size just click on the pictures. Enjoy these pictures of the Hazelnut Tree.

Hazelnut Tree Pictures Gallery

Hazelnut Tree Photo
Hazelnut Tree Photo
Pictures of Hazelnut Tree; Wild Hazelnut Trees
Hazelnut Tree Picture
hazelnut
Hazelnut Tree Photo
Hazelnut Tree Picture

Scientific name for Hazel Tree: Corylus

Hazel Tree Types: List of Different Types of Hazel Tree

  • American Hazel Tree, Corylus americana
  • California Hazel Tree, Corylus cornuta ssp. californica
  • Chinese Hazel Tree, Corylus chinensis
  • Common Hazel Tree, Corylus avellana
  • Himalayan Hazel Tree, Corylus ferox
  • European Filbert, Corylus maxima
  • Jacquemont's Hazel Tree, Corylus jacquemontii

Hazelnut Trees: Facts on the Hazelnut Tree Species

Here is some detailed information on the hazelnut tree species.

Corylus avellana, the Common Hazel, is a species of hazel native to Europe and western Asia, from the British Isles south to Iberia, Greece, Turkey and Cyprus, north to central Scandinavia, and east to the central Ural Mountains, the Caucasus, and northwestern Iran. It is an important component of the hedgerows that were the traditional field boundaries in lowland England. The wood was traditionally grown as coppice, the poles cut being used for wattle-and-daub building and agricultural fencing.

Common Hazel Tree is cultivated for its nuts. The name hazelnut applies to the nuts of any of the species of the genus Corylus. This hazelnut or cob nut, the kernel of the seed, is edible and used raw or roasted, or ground into a paste. The cob is round, compared with the longer filbert nut.

Common hazel is typically a shrub reaching 3 to 8 m tall, but can reach 15 m. The leaves are deciduous, rounded, 6 to 12 cm long and across, softly hairy on both surfaces, and with a double-serrate margin. The flowers are produced very early in spring, before the leaves, and are monoecious with single-sex wind-pollinated catkins. Male catkins are pale yellow and 5 to 12 cm long, while female catkins are very small and largely concealed in the buds with only the bright red 1 to 3 mm long styles visible. The fruit is a nut, produced in clusters of one to five together, each nut held in a short leafy involucre ("husk") which encloses about three quarters of the nut.

The nut is roughly spherical to oval, 15 to 20 mm long and 12 to 20 mm broad (larger, up to 25 mm long, in some cultivated selections), yellow-brown with a pale scar at the base. The nut falls out of the involucre when ripe, about 7 to 8 months after pollination.

It is readily distinguished from the closely related Filbert (Corylus maxima) by the short involucre; in the Filbert the nut is fully enclosed by a beak-like involucre longer than the nut.
The leaves provide food for many animals, including Lepidoptera such as the case-bearer moth Coleophora anatipennella. Caterpillars of the concealer moth Alabonia geoffrella have been found feeding inside dead Common Hazel twigs. The fruit are possibly even more important animal food, both for invertebrates adapted to circumvent the shell (usually by ovipositing in the female flowers, which also gives protection to the offspring) and for vertebrates which manage to crack them open (such as squirrels and corvids).

The hazelnut is the nut of the hazel, and is also known as the cobnut. It is roughly spherical to oval, about 15 to 25 mm long and 10 to 15 mm in diameter, with an outer fibrous husk surrounding a smooth shell. The nut falls out of the husk when ripe, about 7–8 months after pollination. The kernel of the seed is edible and used raw or roasted, or ground into a paste. The seed has a thin, dark brown skin which has a bitter flavour and is sometimes removed before cooking.

Hazelnut Nutrition

Hazelnuts are rich in protein and unsaturated fat. Moreover, they contain significant amounts of thiamine and vitamin B6, as well as smaller amounts of other B vitamins. Additionally, 1 cup (237 ml) of hazelnut flour has 20 g of carbohydrates, 12 g of which are fibre.

Hazelnut Production

Biggest producer of hazelnuts in the world is Turkey. The Turkish Hazelnut Tree's fruit/nuts have relatively very small kernels. In USA, the biggest hazelnut producer is the State of Oregon and then followed by Washington State.

Hazelnut Tree Trivia

The hazelnut is also known as filbert or cob nut.

One of the most popular spreads made from hazelnuts is Nutella.

The world's biggest hazelnut producer, Turkey, which controls 70 per cent of the global market suffered from hail storms and frosts last year which killed off their crops and resulted in the cost of hazelnuts increasing by more than 60 per cent.

Impressive Tree Pictures

Collection of Impressive Tree Images

Autumn Fall Trees Images Bermuda Tree Photos
Christmas Tree Pictures Hibiscus Tree Flowers
Winter Tree Pictures Impressive Tree Pictures
Forest Tree Paths Photos Oak Tree Pictures
Cedar Trees Photos Pine Tree Pictures

Trees: Recent Tree Photos, Pics & Images

Tree Picture, Apple Tree Orchard Photo

Palm Tree Pictures

Christmas Tree: Picture Photo of Xmas Trees

Beech Trees

Maples: Sugar Maple Tree Leaf

Palm Trees

Tree Picture, Apple Tree Orchard Photo

Oak Tree Gallery

Christmas Tree: Picture Photo of Xmas Trees

Christmas Trees

Maples: Sugar Maple Tree Leaf

Maple Trees

Tree Picture, Apple Tree Orchard Photo

Apple Tree Photo Gallery

Tree Picture, Apple Fruit Tree Photo

Apple Tree Images

Tree Pictures, Palm Trees Pic, Bermuda

Palm Trees Gallery

Tree Picture, Identify Japanese Maple Tree Photo, Japanese Maples Tree Image

Japanese Maple Trees

Tree Picture, Identify Scotch Pine Tree Photo, Pines Tree Images

Pine Tree Gallery

Tree Picture, Identify Willow Tree Photo, Weeping Willow Tree Images

Willow Trees Category

Tree Pictures Online can be viewed in over 50 Languages

To view Tree Pictures Online tree categories in your preferred language choose the "Select Language" on the scroll down menu to your language ... then wait a moment and new Tree Pictures pages will appear. Enjoy these Tree Pictures.

EnglishFrenchGermanItalianPortugueseRussianSpanish

Tree wallpaper images can make beautiful backgrounds on your computer`s desktop. See our tree wallpaper photographs link in the left tree categories.

Thank you for visiting our Tree Pictures at TreePicture Online.com, please come back soon for more great tree photos!

BookMark This Page

Pictures Sites

Fireplace Pictures - Tree Pictures - Gazebo Pictures

Church Pictures Fall Pictures Manufactured Home Pictures
Log Siding Shadow Puppets Caribbean Islands

Play Touch Games Pictures of Winter Shadow Puppet Pictures Waterfall Pictures
Resume Samples Make Hot Pictures Job Application Forms

Tree Pictures