Willow Tree Pictures

Willkommen in unserem Willow Tree Bilder-Galerie

Auf dieser Seite finden Sie viele schöne Bilder von Weiden finden.

Sie werden viele schöne Fakten auf Weiden, einschließlich Informationen über die Weide Baumarten, die Anpflanzung von Informationen, und vieles mehr.

Dies ist eine wertvolle und nützliche Informationen, die Ihnen helfen können, mehr über die Weide zu lernen.

Willow Tree Images

Um jede Weide Bild in voller Größe zu sehen, klicken einfach auf die Weide Baum Bilder, die Sie mögen.

Genießen Sie diese Bilder von Willow Trees.

Weide-Bäume, Bilder & Bilder

Willow Bäume, Bild von Mature Weide, Bild von Golfplatz Große Weide, Willow Tree Identification
Weide-Bäume, Bild von Teich Weide, Bild der großen Weide-Baum mit roten Kanu, Willow Tree Identification

Ältere Willow Tree

Trauerweide

erstaunlich Weidenbaum
ein Weidenbaum
kahlen Weidenbaum
grüne Weide
schöne Weide
die Weide
Trauerweide Baum
Trauerweide Bild
Trauerweide Baum
Weidenbaum
Weide im Wind
Weide im Winter
Weide Bild
Weide Bild
Weidenbaum
Weidenbaum
Weidenbaum
Weidenbaum pic

Arten von Weiden, verschiedene Willow Tree Species

  • Bebb Willow Tree
  • Korkenzieher-Weide
  • Coyote Willow Tree
  • Gefleckte Willow Tree
  • Goat Willow Tree
  • Peach Blatt Willow Tree
  • Lila Korbweide Willow Tree
  • Pussy-Willow Tree
  • Scouler die Willow Tree
  • Weeping Willow Tree
  • Weiß Willow Tree
  • Gelb Willow Tree

Willow Tree Species, Fakten und Informationen über Willow Trees

Willows, sallows und osiers bilden die Gattung Salix, um 400 Arten von Laubbäumen und Sträuchern, vor allem auf feuchten Böden in kalten und gemäßigten Regionen der nördlichen Hemisphäre. Die meisten Arten sind als Weide bekannt, aber einige schmalblättrig Straucharten sind Korbweide genannt, und einige breitere Endivie Arten werden als fahl genannt (aus dem Altenglischen sealh, bezogen auf das lateinische Wort Salix, Weide). Einige Weiden (insbesondere arktischen und alpinen Arten) sind niedrig wachsende oder kriechend Sträucher; zum Beispiel übersteigt der Zwerg Willow (Salix herbacea) selten 6 cm (2 in) in der Höhe, wenn auch über den Boden weit verbreitet.

Weiden alle haben reichlich wässrig Rinde, Saft, mit Salicylsäure, weich, in der Regel schmiegsam, zäh Holz, schlanke Äste und große, faserig, oft Ausläufer- Wurzeln stark aufgeladen ist. Die Wurzeln zeichnen sich durch ihre Zähigkeit, Größe und Hartnäckigkeit zum Leben, und die Wurzeln von oberirdischen Teile der Pflanze leicht wachsen.

Die Blätter sind in der Regel länglich, sondern kann auch rund sein, mit einem gezackten Rand häufig bis oval. Die meisten Arten sind Laub; halbimmergrüne Weiden mit coriaceous Blätter sind selten, zB Salix micans und S. australior im östlichen Mittelmeer. Alle Knospen sind seitlich; keine absolut Endknospe jemals gebildet. Die Knospen werden von einer einzigen Skala bedeckt, an seiner Basis 2 Minuten gegenüberliegenden Knospen umschließt, abwechselnd angeordnet, mit zwei kleinen, gegenüber, schuppenartige Blätter. Das erste Paar bald fallen, und die später Blätter abwechselnd angeordnet sind.

Die Blätter sind einfach, feder geädert, und in der Regel linear-lanzettlich. Normalerweise sind sie gesägt, auf Basis abgerundet, spitz oder zugespitzt. Die Blattstielen sind kurz, die stipules oft sehr auffällig, wie winzige runde Blätter suchen und manchmal für die Hälfte der Sommer bleibt. Bei einigen Arten, sie sind jedoch klein, unauffällig, und fugacious (bald fallen). In Farbe zeigen die Blätter eine große Vielfalt von Grüntönen, von gelblich bis bläulich reichen.

Weiden sind zweihäusig mit männlichen und weiblichen Blüten als Kätzchen auf verschiedenen Pflanzen erscheinen; die Kätzchen sind früh im Frühjahr produziert, oft vor den Blättern, oder wie die neuen Blätter offen.

Fast alle Weiden Wurzeln sehr leicht durch Stecklinge oder wo abgebrochene Äste auf dem Boden liegen.

Die Blätter und die Rinde der Weide haben in alten Texten von Assyrien, Sumer und Ägypten als Heilmittel gegen Schmerzen und Fieber, und der antiken griechischen Arzt Hippokrates schrieb über seine medizinischen Eigenschaften im 5th Jahrhundert vor Christus erwähnt. Native Americans über den amerikanischen Kontinent verlassen es als Grund ihrer medizinischen Behandlungen. Dies liegt daran, dass es Salicylsäure enthält, um den Vorläufer zu Aspirin.

Einige Menschen frühesten hergestellten Produkte haben aus Weide gemacht worden. Grundhandwerk wie Körbe, Reusen, Flechtzäune und Lehmbauhauswände wurden oft von osiers (stabförmige Weide Triebe) gewebt. Dünne oder gespalten Weidenruten können in woven werden, die auch eine lange Geschichte hat. Die relativ biegsame Weide ist weniger wahrscheinlich, während zu spalten, als viele andere Hölzer gewebt ist, und kann um scharfe Ecken in Korbflechterei gebogen werden.

Willow Holz wird auch bei der Herstellung von Kisten verwendet, Besen, Kricketschläger (von bestimmten Stämmen von Silberweide angebaut), Wiege Platten, Stühle und andere Möbel, Puppen, Flöten, Stöcke, Schwitzhütten, Spielzeug, Drechslerarbeiten, Werkzeuggriffe, Furnier , stäbe und Trillerpfeifen.

Darüber hinaus Tannin, Fasern, Papier, Seil und Schnur, aus dem Holz hergestellt werden.

Willow ist für Biomasse oder Biokraftstoff, in Energieforstsysteme als Folge der hohen Energie in Energie out-Ratio, große Kohlenstoff-Emissionsminderungspotenzial und schnelles Wachstum gewachsen.

Als Anlage wird Weide für Biofiltration verwendet, Pflanzenkläranlagen, ökologische Kläranlagen, Hecken, Landgewinnung, Landschafts-, phytoremediation, streamStabilisierung (Bioengineering), Hangsicherung, Bodenerosion, shelterbelt & Windschutz, Boden Gebäude, Bodenaufbereitungen, Baum Moor Komposttoilette, einem Naturpark.

Willow ist als Kohle (für Zeichnung) und in lebende Skulpturen verwendet. Lebende Skulpturen sind aus lebenden Weidenruten in den Boden gepflanzt geschaffen und gewebt in Formen wie Kuppeln und Tunnel. Willow Stämme verwendet werden, Körbe und 3 dreidimensionale Skulpturen wie Tiere und Figuren zu weben. Willow Stiele werden auch verwendet, Garten Merkmale wie Dekorplatte und Obelisken zu erstellen.

Willow Tree Trivia

Willow Bäume eine reichliche, milchigen Saft herzustellen, die Salicylsäure enthält.

Willow Holz viele Elemente, einschließlich Kricketschläger, Möbel, Flöten, Pfeifen und Besenstielen verwendet zu machen.

Vielen Dank für Ihren Besuch auf unserer Willow Tree PicturesBitte kommen Sie bald für einige weitere große Baum Bilder zurück!

Ein Lesezeichen auf diese Seite setzen

Beeindruckende Tree Bilder

Sammlung von beeindruckenden Baumbilder

Herbst-Fall-Bäume Bilder Bermuda-Baum Fotos
Christmas Tree Pictures Hibiscus-Baum-Blumen
Winter-Baum-Bilder Beeindruckende Tree Bilder
Waldbaumpfade Fotos Oak Tree Pictures
Cedar Trees Fotos Pine Tree Pictures

Bäume: Aktuelle Baum Fotos, Pics & Bilder

Baum Bild, Apfelbaum Obstgarten Photo

Palm Tree Pictures

Weihnachtsbaum: Bild Foto von Weihnachten Trees

Beech Trees

Maples: Zucker-Ahorn Baum Blatt

Palm Trees

Baum Bild, Apfelbaum Obstgarten Photo

Oak Tree Gallery

Weihnachtsbaum: Bild Foto von Weihnachten Trees

Weihnachtsbäume

Maples: Zucker-Ahorn Baum Blatt

Ahornbäume

Baum Bild, Apfelbaum Obstgarten Photo

Apple Tree Photo Gallery

Baum Bild, Apfel-Obstbaum-Foto

Apple Tree Images

Baum Bilder, Palmen Pic, Bermuda

Palmen Galerie

Baum Bild, Identifizieren Japanischer Ahorn-Baum-Foto, Japanische Ahorne Baum Bild

Japanischer Ahornbaum

Baum Bild, Identifizieren Scotch Kiefer Foto, Kiefern Baum Images

Pine Tree Gallery

Baum Bild, Identifizieren Willow Tree Foto, Weeping Willow Tree Images

Willow Trees Kategorie

Baum Bilder Online können in 100 + Sprachen angezeigt werden

So zeigen Baum Bilder Online Baum Kategorien in der gewünschten Sprache klicken Sie auf den an Ihre Sprache ... Sprache wählen Menü "Select Language" nach unten scrollen und dann einen Moment warten, bis die übersetzte Baum Bilder Seiten erscheinen. Genießen sie diese Tree Bilder.

EnglischFranzösischDeutschItalienischPortugiesischRussischSpanisch

Baum-Hintergrundbilder können schöne Hintergründe auf Ihrem Computer `Desktop machen. Sehen Sie unsere Baumtapete Fotos in der linken Baum Kategorien verknüpfen.

Vielen Dank für Ihren Besuch auf unserer Tree Bilder at TreePicture Online.com, Bitte komm bald wieder für weitere große Baum Fotos!

Bilder Seiten

Kamin Pictures - Tree Bilder - Gazebo Pictures - Symbole und ihre Bedeutung

Resume-Proben - Kirche Bilder - Fertigbau Bilder

Natur Log Siding - Schattenmarionetten - Karibische Inseln

Spielen Sie Noten-Spiele - Wasserfall Bilder

Machen Sie Hot Pictures - Bewerbungsformulare

Tree Bilder

Willow Tree Pictures

Welcome to our Willow Tree Pictures gallery

On this page you will find lots of nice pictures of willow trees.

You will find a lot of wonderful facts on willow trees, including information about the willow tree species, planting information, and much more.

This is valuable and useful information that can help you to learn more about the willow tree.

Willow Tree Images

To view each willow tree picture in full size just click on the willow Tree pictures you like.

Enjoy these pictures of Willow Trees

Willow Trees, Pictures & Images

Willow Trees, Picture of Mature Willow Tree, Image of Golf Course Large Willow Tree, Willow Tree Identification
Willow Trees, Picture of Pond Willow Tree, Image of Large Willow Tree with Red Canoe, Willow Tree Identification
amazing willow tree
a willow tree
bare willow tree
green willow tree
nice willow tree
the willow
weeping willow tree
weeping willow image
weeping willow tree
willow tree
willow in the wind
willow in winter
willow picture
willow picture
willow tree
willow tree
willow tree
willow tree pic

Types of Willow Trees, Different Willow Tree Species

  • Bebb Willow Tree
  • Corkscrew Willow Tree
  • Coyote Willow Tree
  • Dappled Willow Tree
  • Goat Willow Tree
  • Peach Leaf Willow Tree
  • Purple Osier Willow Tree
  • Pussy Willow Tree
  • Scouler's Willow Tree
  • Weeping Willow Tree
  • White Willow Tree
  • Yellow Willow Tree

Willow Tree Species, Facts & Information on Willow Trees

Willows, sallows, and osiers form the genus Salix, around 400 species of deciduous trees and shrubs, found primarily on moist soils in cold and temperate regions of the Northern Hemisphere. Most species are known as willow, but some narrow-leaved shrub species are called osier, and some broader-leaved species are referred to as sallow (from Old English sealh, related to the Latin word salix, willow). Some willows (particularly arctic and alpine species) are low-growing or creeping shrubs; for example the Dwarf Willow (Salix herbacea) rarely exceeds 6 cm (2 in) in height, though spreading widely across the ground.

Willows all have abundant watery bark, sap which is heavily charged with salicylic acid, soft, usually pliant, tough wood, slender branches, and large, fibrous, often stoloniferous roots. The roots are remarkable for their toughness, size, and tenacity to life, and roots readily grow from aerial parts of the plant.

The leaves are typically elongated but may also be round to oval, frequently with a serrated margin. Most species are deciduous; semi-evergreen willows with coriaceous leaves are rare, e.g. Salix micans and S. australior in the eastern Mediterranean. All the buds are lateral; no absolutely terminal bud is ever formed. The buds are covered by a single scale, enclosing at its base two minute opposite buds, alternately arranged, with two small, opposite, scale-like leaves. This first pair soon fall, and the later leaves are alternately arranged.

The leaves are simple, feather-veined, and typically linear-lanceolate. Usually they are serrate, rounded at base, acute or acuminate. The leaf petioles are short, the stipules often very conspicuous, looking like tiny round leaves and sometimes remaining for half the summer. On some species, however, they are small, inconspicuous, and fugacious (soon falling). In color the leaves show a great variety of greens, ranging from yellowish to bluish.

Willows are dioecious with male and female flowers appearing as catkins on different plants; the catkins are produced early in the spring, often before the leaves, or as the new leaves open.

Almost all willows take root very readily from cuttings or where broken branches lie on the ground.

The leaves and bark of the willow tree have been mentioned in ancient texts from Assyria, Sumer and Egypt as a remedy for aches and fever, and the Ancient Greek physician Hippocrates wrote about its medicinal properties in the 5th century BC. Native Americans across the American continent relied on it as a staple of their medical treatments. This is because it contains salicylic acid, the precursor to aspirin.

Some of man's earliest manufactured items may have been made from willow. Basic crafts such as baskets, fish traps, wattle fences and wattle and daub house walls were often woven from osiers (rod-like willow shoots). Thin or split willow rods can be woven into wicker, which also has a long history. The relatively pliable willow is less likely to split while being woven than many other woods, and can be bent around sharp corners in basketry.

Willow wood is also used in the manufacture of boxes, brooms, cricket bats (grown from certain strains of white willow), cradle boards, chairs and other furniture, dolls, flutes, poles, sweat lodges, toys, turnery, tool handles, veneer, wands and whistles.

In addition tannin, fibre, paper, rope and string, can be produced from the wood.

Willow is grown for biomass or biofuel, in energy forestry systems, as a consequence of its high energy in-energy out ratio, large carbon mitigation potential and fast growth.

As a plant, willow is used for biofiltration, constructed wetlands, ecological wastewater treatment systems, hedges, land reclamation, landscaping, phytoremediation, streambank stabilisation (bioengineering), slope stabilisation, soil erosion control, shelterbelt & windbreak, soil building, soil reclamation, tree bog compost toilet, wildlife habitat.

Willow is used as charcoal (for drawing) and in living sculptures. Living sculptures are created from live willow rods planted in the ground and woven into shapes such as domes and tunnels. Willow stems are used to weave baskets and 3 dimensional sculptures such as animals and figures. Willow stems are also used to create garden features such as decorative panel and obelisks.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © 2011 Tree Pictures Online.com All rights reserved. Reproduction in whole or in part in any form or medium without express written permission of Tree Pictures Online.com is prohibited.
Ancient Symbols Anti Gravity Make Money With Autoresponders Communicate With God Connect and Contact Fall Pictures Free Energy Impacts of Global Warming Instant Wealth System Exchange Links Make Electricity Money Video Affiliate Sales Only 30 Minutes a Day Perpetual Motion Pictures of Winter Alien Pictures Tesla Secret Tree Pictures Waterfall Pictures Work at Home Jobs

Pictures