Oak Tree Pictures

Herzlich Willkommen auf unserer oak tree Bilder Kategorie. Auf dieser Baum Fotos Seite finden Sie viele schöne Bilder von Eichenbäumen, verschiedenen Arten von Eichen und unter Fakten über Eichen.

Sie werden auch viele schöne Informationen über Eichen, einschließlich Informationen über die Eichenbaumarten, die Anpflanzung von Informationen, und vieles mehr.

Dies ist eine wertvolle und nützliche Informationen, die Ihnen helfen können, mehr über die Eiche zu lernen.

Oak Tree Images

So zeigen jeweils Eiche Bild in voller Größe und klicken Sie einfach auf die Eiche Bilder, die Sie am besten gefällt.

Genießen Sie diese Bilder von Eichen .

Weitere treebild Kategorien sind auf der linken Seite in alphabetischer Reihenfolge angeordnet sind und jeder Baum enthält viele schöne Bilder von diesem verschiedenen Baumtyp. Jeder Baum Foto kann angeklickt werden Sie von diesem Baum auf ein größeres Bild zu bringen.

Oak Tree Pictures

Oak Tree Bilder: Mehr Bilder von Oaks

schöne Eiche Bild
Bilder von Eichen
schöne Eiche Bild
Eiche Bild; Morgen Sun Rays Thru the Oak Zweige Foto
Eiche
Eiche
Eiche image
Eiche
Eiche Foto
Eiche Foto
Eiche Foto
Eiche Fotografie

Eichen, Fakten über Oak Tree Typen und Eiche Holzart

Oak Tree Pictures 1 - Oak Tree Pictures 2

Oak Tree Wissenschaftlicher Name: Quercus

Oak Tree Typen

  • Bur Oak Tree
  • Schwarz Oak Tree
  • Bluff Oak Tree
  • Kalifornien Oak Tree
  • Chestnut Oak Tree
  • Cork Oak Tree, immergrüne Eiche für seine Kork geerntet
  • Eastern White Oak Tree
  • Englisch Oak Tree
  • Florida Oak Tree
  • Live-Oak Tree
  • Northern Red Oak Tree
  • Nutall Oak Tree
  • Overcup Oak Tree
  • Pin Oak Tree
  • Beitrag Oak Tree
  • Red Oak Tree
  • Sägezahn Oak
  • Scarlet Oak Tre
  • Shumard Oak Tree
  • Südliche Red Oak
  • Swamp Chestnut Oak Tree
  • Texas Oak Tree
  • Weiß Oak Tree

Oak Tree Trivia

Eichen sind am häufigsten von einem Blitz getroffen!

Die Schaffung von tausend Wälder ist in einer Eichel. ~ Ralph Waldo Emerson

Oak Tree Fakten

Hier finden Sie einige detaillierte Informationen über Eichen.

Eine Eiche ist ein Baum oder Strauch in der Gattung Quercus, Von denen etwa 600 Spezies existieren auf der Erde. "Oak" erscheinen auch in den Namen der Arten in verwandten Gattungen, insbesondere Lithocarpus. Die Gattung stammt aus der nördlichen Hemisphäre und umfasst Laub- und Nadelholzarten von den kalten Breiten in tropisches Asien und das Amerika verlängern.

Oaks haben spiralförmig Blätter, mit einer lappigen Marge in vielen Arten angeordnet sind; einige haben Blätter oder ganze Blätter mit einem glatten Rand gezackt. Die Blüten sind Kätzchen, im Frühjahr produziert. Die Frucht ist eine Mutter eine Eichel, getragen in einer becherartigen Struktur bekannt als cupule genannt; jede Eichel enthält einen Samen (selten zwei oder drei) und nimmt 6 zu 18 Monate, um zu reifen, auf Spezies abhängig. Die Eichen zeichnen für immergrüne Pflanze zu sein, aber sind nicht wirklich eine bestimmte Gruppe und stattdessen über die Gattung dispergiert.

Eichenholz hat eine Dichte von etwa 0.75 g / cm Würfel geschnitten, hohe Festigkeit und Härte, und ist sehr resistent gegen Insekten und Pilzbefall wegen seiner hohen Gehalt an Tanninen. Es hat auch sehr schöne Maserung Markierungen, insbesondere dann, wenn quartersawn. Breit, Viertel gesägten Bretter aus Eiche haben seit dem Mittelalter geschätzt wurde für den Einsatz in Innenverkleidung von repräsentativen Gebäuden wie der Plenarsaal des House of Commons in London, England, und in den Bau von schönen Möbeln. Eichenholz, von Quercus robur und Quercus petraea wurde in Europa für den Bau von Schiffen, vor allem Marine-Männer des Krieges, bis zum 19th Jahrhundert und war der Haupt Holz verwendet bei der Konstruktion der europäischen Fachwerkbauten verwendet.

Heute Eichenholz noch wird häufig für den Möbelbau und Fußböden, Holzrahmen Gebäuden und für die Furnierherstellung verwendet. Fässer, in denen Rotweine, Sherry, Brandy und Spirituosen wie Scotch Whisky und Bourbon Whisky im Alter sind, werden aus der europäischen und amerikanischen Eiche. Die Verwendung von Eiche in Wein kann viele verschiedene Dimensionen Wein hinzufügen basierend auf der Art und den Stil der Eiche. Eichenfässer, die vor dem Gebrauch verkohlt werden können, tragen zur Farbe, Geschmack und Aroma des Inhalts, eine wünschenswerte oaky Vanillin Geschmack dieser Getränke zu verleihen. Das große Dilemma für Weinerzeuger ist zwischen Französisch und amerikanischen oakwoods zu wählen. Französisch Eichen (Quercus robur, Q. petraea) geben der Wein größere Verfeinerung und sind für die besten Weine ausgewählt, da sie den Preis im Vergleich zu denen im Alter von in amerikanischen Eichenholz erhöhen. Amerikanische Eiche trägt größere Textur und Alterungsbeständigkeit, produziert aber heftiger Weinsträuße. Eichenholz-Chips werden für das Rauchen von Fisch, Fleisch, Käse und andere Lebensmittel verwendet werden.

Die Blätter und Eicheln der Eiche sind giftig für Rinder, Pferde, Schafe, Ziegen und in großen Mengen durch die Toxin Gerbsäure und Nierenschäden und Gastroenteritis verursachen. Zusätzlich einmal Vieh einen Geschmack für die Blätter und Eicheln haben, können sie sie suchen. Vergiftungssymptome sind Appetitlosigkeit, Depressionen, Verstopfung, Durchfall (die Blut enthalten kann), Blut im Urin, und Koliken.

Die Eiche ist ein gemeinsames Symbol von Kraft und Ausdauer und wurde als Nationalbaum vielen Ländern gewählt. Schon ein altes germanisches Symbol (in Form des Donar-Eiche, zum Beispiel), erst recht seit dem frühen neunzehnten Jahrhundert, steht es für die Nation Deutschland. In 2004 hielt der Arbor Day Foundation, eine Stimme für die offizielle Nationalbaum der Vereinigten Staaten von Amerika. Im November 2004 verabschiedete der Kongress ein Gesetz die Eiche als Amerikas National Baum benannt ist.

Major Oak

Dieser berühmte Eiche steht im Herzen von Sherwood Forest, Nottinghamshire England. Diese Eiche wird angenommen, dass 800 sein, um 1000 Jahre alt und gemunkelt Robin Hood des Lagers zu sein, wo er und seine fröhlichen Männer schliefen.

Oak Tree Pictures 1 - Oak Tree Pictures 2

Oak Tree Referenzen

additonal Eiche Fotos, Bilder, Bilder and Fakten über die verschiedenen Arten von Eichen können die gefunden werden Oak Tree Pictures Kategorie-Seite bei Tree-Pictures.com

Weitere Bilder und Fotos von Eichen kann eingesehen werden Oak Tree Pics

Baum Bild findet, sind zufällig auf diesen Baum Images

Beeindruckende Tree Bilder

Sammlung von beeindruckenden Baum Bildseiten

Herbst-Fall-Bäume Bilder Bermuda-Baum Fotos
Christmas Tree Pictures Hibiscus-Baum-Blumen
Winter-Baum-Bilder Beeindruckende Tree Bilder
Waldbaumpfade Fotos Oak Tree Pictures

Bottle Tree Pictures

Bottle Tree Bilder, eine Sammlung von Bäumen mit bunten Glasflaschen künstlerisch verziert. Nicht zu verwechseln mit der realen und ungewöhnlich Flaschenbaum, Wo Fakten und Bilder finden Sie auf unserer gefunden werden Flaschenbäume Bilder Seite.

Vielen Dank für Ihren Besuch auf unserer Tree Bilder at Baum Bilder Online.com, Bitte komm bald wieder für weitere große tree Bilder!

Ein Lesezeichen auf diese Seite setzen

Baum Bilder Online können in 100 + Sprachen angezeigt werden

So zeigen Baum Bilder Online Baum Kategorien in der gewünschten Sprache klicken Sie auf den an Ihre Sprache ... Sprache wählen Menü "Select Language" nach unten scrollen und dann einen Moment warten, bis die übersetzte Baum Bilder Seiten erscheinen. Genießen sie diese Tree Bilder.

EnglischFranzösischDeutschItalienischPortugiesischRussischSpanisch

Baum-Hintergrundbilder können schöne Hintergründe auf Ihrem Computer `Desktop machen. Sehen Sie unsere Baumtapete Fotos in der linken Baum Kategorien verknüpfen.

Vielen Dank für Ihren Besuch auf unserer Tree Bilder at TreePicture Online.com, Bitte komm bald wieder für weitere große Baum Fotos!

Bilder Seiten

Kamin Pictures - Tree Bilder - Gazebo Pictures - Symbole und ihre Bedeutung

Resume-Proben - Kirche Bilder - Fertigbau Bilder

Natur Log Siding - Schattenmarionetten - Karibische Inseln

Spielen Sie Noten-Spiele - Wasserfall Bilder

Machen Sie Hot Pictures - Bewerbungsformulare

Tree Bilder

Oak Tree Pictures

Welcome to our oak tree pictures category. On this tree photos page you will find lots of nice pictures of oak trees, different types of Oak Trees and below facts about oak trees.

You will also find a lot of wonderful information on oak trees, including information about the oak tree species, planting information, and much more.

This is valuable and useful information that can help you to learn more about the oak tree.

Oak Tree Images

To view each oak tree picture in full size just click on the oak tree images that you like best.

Enjoy these pictures of oak trees .

More tree picture categories are on the left arranged in alphabetical order and each tree category contains many beautiful pictures of that different tree type. Each tree photo can be clicked to bring you to a larger image of that tree.

Oak Tree Pictures

Oak Tree Pictures: Autumn Oak Trees showing Beautiful Autumn Oranges
Oak Leaves, Red Oak Tree Landscaping Leaves at Air Bomber Display

Oak Tree Fall Colors

Oak Tree Leaves

Oaks, Fall Oak Trees showing Beautiful Autumn Red
Oak Acorns, Red Oak Tree Acorns Up Close

Red Oak Tree in Fall

Acorns Fruit of Oak Tree

Oaks, Young Oak Tree in Fall Color
Oaks, Red Oak Leaves in Fall Color

Red Oak

Red Oak Leaves

Oaks: Red Oak Tree Leaves in Winter
Pictures of Oak Trees: Winter Red Oak Leaf after Ice Storm Closed Up Photo

Oak Tree in Winter

Red Oak Leaf

Oak Tree Pictures: More Images of Oaks

bare oak tree
capon oak tree
dying oak tree
nice oak tree picture
Pictures of Oak Trees
nice oak tree picture
Oak tree image; Morning Sun Rays Thru the Oak Branches Photo
oak tree
oak tree
oak tree image
oak tree
oak tree photo
oak tree photo
oak tree photo
oak tree photograph

Oak Trees, Facts on Oak Tree Types and Oak Tree Species

Oak Tree Pictures 1 - Oak Tree Pictures 2

Oak Tree Types

  • Bur Oak Tree
  • Black Oak Tree
  • Bluff Oak Tree
  • California Oak Tree
  • Chestnut Oak Tree
  • Cork Oak Tree, evergreen oak tree harvested for its cork bark
  • Eastern White Oak Tree
  • English Oak Tree
  • Florida Oak Tree
  • Live Oak Tree
  • Northern Red Oak Tree
  • Nutall Oak Tree
  • Overcup Oak Tree
  • Pin Oak Tree
  • Post Oak Tree
  • Red Oak Tree
  • Sawtooth Oak
  • Scarlet Oak Tre
  • Shumard Oak Tree
  • Southern Red Oak
  • Swamp Chestnut Oak Tree
  • Texas Oak Tree
  • White Oak Tree

Oak Tree Trivia

Oak Trees are most commonly struck by lightning!

The creation of a thousand forests is in one acorn. ~ Ralph Waldo Emerson

Oak Tree Facts

Here is some detailed information on oak trees.

An oak is a tree or shrub in the genus Quercus, of which about 600 species exist on earth. "Oak" may also appear in the names of species in related genera, notably Lithocarpus. The genus is native to the northern hemisphere, and includes deciduous and evergreen species extending from cold latitudes to tropical Asia and the Americas.

Oaks have spirally arranged leaves, with a lobed margin in many species; some have serrated leaves or entire leaves with a smooth margin. The flowers are catkins, produced in spring. The fruit is a nut called an acorn, borne in a cup-like structure known as a cupule; each acorn contains one seed (rarely two or three) and takes 6 to 18 months to mature, depending on species. The live oaks are distinguished for being evergreen, but are not actually a distinct group and instead are dispersed across the genus.

Oak wood has a density of about 0.75 g/cm cubed, great strength and hardness, and is very resistant to insect and fungal attack because of its high tannin content. It also has very attractive grain markings, particularly when quartersawn. Wide, quarter-sawn boards of oak have been prized since the Middle Ages for use in interior paneling of prestigious buildings such as the debating chamber of the House of Commons in London, England, and in the construction of fine furniture. Oak wood, from Quercus robur and Quercus petraea, was used in Europe for the construction of ships, especially naval men of war, until the 19th century, and was the principal timber used in the construction of European timber-framed buildings.

Today oak wood is still commonly used for furniture making and flooring, timber frame buildings, and for veneer production. Barrels in which red wines, sherry, brandy and spirits such as Scotch whisky and Bourbon whiskey are aged are made from European and American oak. The use of oak in wine can add many different dimensions to wine based on the type and style of the oak. Oak barrels, which may be charred before use, contribute to the colour, taste, and aroma of the contents, imparting a desirable oaky vanillin flavour to these drinks. The great dilemma for wine producers is to choose between French and American oakwoods. French oaks (Quercus robur, Q. petraea) give the wine greater refinement and are chosen for best wines since they increase the price compared to those aged in American oak wood. American oak contributes greater texture and resistance to ageing, but produces more violent wine bouquets. Oak wood chips are used for smoking fish, meat, cheeses and other foods.

The leaves and acorns of the oak tree are poisonous to cattle, horses, sheep, and goats in large amounts due to the toxin tannic acid, and cause kidney damage and gastroenteritis. Additionally, once livestock have a taste for the leaves and acorns, they may seek them out. Symptoms of poisoning include lack of appetite, depression, constipation, diarrhea (which may contain blood), blood in urine, and colic.

The oak is a common symbol of strength and endurance and has been chosen as the national tree of many countries. Already an ancient Germanic symbol (in the form of the Donar Oak, for instance), certainly since the early nineteenth century, it stands for the nation of Germany. In 2004 the Arbor Day Foundation, held a vote for the official National Tree of the United States of America. In November 2004, Congress passed legislation designating the oak as America's National Tree.

Oak Tree Pictures 1 - Oak Tree Pictures 2

Oak Tree References

Additonal Oak tree photos, images, pics and facts on different types of oak trees can be found at the Oak Tree Pictures category page at Tree-Pictures.com

More pictures, and photos of oak trees can be viewed at Oak Tree Pics

Tree Picture Finds, Stumbled On These Tree Images

Impressive Tree Pictures

Collection of Impressive Tree Image Pages

Autumn Fall Trees Images Bermuda Tree Photos
Christmas Tree Pictures Hibiscus Tree Flowers
Winter Tree Pictures Impressive Tree Pictures
Forest Tree Paths Photos Oak Tree Pictures

Bottle Tree Pictures

Bottle Tree Images, a collection of trees artistically decorated with colorful glass bottles. Not to be confused with the real and unusual Bottle Tree, where facts and pictures can be found at our Bottle Trees Pictures page.

Thank you for visiting our Tree Pictures at Tree Pictures Online.com, please come back soon for more great tree pictures!

Tree Pictures Online can be viewed in over 50 Languages

To view Tree Pictures Online tree categories in your preferred language choose the "Select Language" on the scroll down menu to your language ... then wait a moment and new Tree Pictures pages will appear. Enjoy these Tree Pictures.

EnglishFrenchGermanItalianPortugueseRussianSpanish

Tree wallpaper images can make beautiful backgrounds on your computer`s desktop. See our tree wallpaper photographs link in the left tree categories.

Thank you for visiting our Tree Pictures at TreePicture Online.com, please come back soon for more great tree photos!

Pictures Sites

Fireplace Pictures - Tree Pictures - Gazebo Pictures

Church Pictures Fall Pictures Manufactured Home Pictures
Log Siding Shadow Puppets Caribbean Islands

Play Touch Games Pictures of Winter Shadow Puppet Pictures Waterfall Pictures
Resume Samples Make Hot Pictures Job Application Forms

Tree Pictures