Pine Tree Pictures

Herzlich Willkommen auf unserer Kiefer Bilder Kategorie.

Auf dieser Seite finden Sie viele schöne Bilder von Pinien finden.

Sie werden auch viele schöne Informationen über Pinien, einschließlich Informationen über die Kiefernbaumarten, die Anpflanzung von Informationen, und vieles mehr.

Dies ist eine wertvolle und nützliche Informationen, die Ihnen helfen können, mehr über die Kiefer zu lernen.

Pine Tree Pictures

Um jeden Kiefer Bild in voller Größe zu sehen, klicken einfach auf den Kiefer Foto, das Sie mögen.

Genießen Sie diese Bilder von Kiefern.

Pines: Kiefer-Fotogalerie

Kiefer: Kiefer auf die Bucht von Fundy, New Brunswick, Kanada

Robuste Kiefer

White Pine, Nadeln der weißen Kiefer

White Pine Needles

Kiefer Bilder: Scots Pine Tree Typ

Föhre

Kiefer Bilder: Weiße Kiefer Vielfalt

Baum-Art: White Pine

Kiefer Foto

Waldföhre Species

große Kiefer

Baum-Art: White Pine

Kiefer

White Pine Schössling

Pine Tree Pictures; Lintula Kiefern
Kiefernzapfen
Kiefer Bilder: Gefrorener Baum Tannennadeln
Kiefer
Kiefernwald
Kiefer Bild
Kiefer pic
Tanne Nadeln
Kiefer Bilder: Eine Kiefer im Winter
Kiefer pic
Kiefer Bild
Kiefer Bild

Pine Trees Fotos 1 - Pine Trees Fotos 2

Kiefer Wissenschaftlicher Name: Pinus

Kiefer Typen; Verschiedene Arten von Pine Trees

  • Aleppo Pine
  • Österreichische Schwarzkiefer
  • Grannenkiefer
  • Kanarische Kiefer
  • Chir Pine
  • Coulter Pine
  • Eastern White Pine
  • Fuchsschwanz Pine
  • Grau Pine
  • Italienische Pinie
  • Jack Pine
  • Japanese Black Pine
  • Japanische White Pine
  • Jeffrey Pine
  • Lacebark Pine
  • Nevada-Zirbelkiefer
  • Loblolly Pine
  • Lodgepole Pine
  • Longleaf Pine
  • Luchu Pine
  • Maritime Pine
  • Mexican Pine Weeping
  • Monterey Pine
  • Latschenkiefer
  • Pitch Pine
  • Pond Pine
  • Ponderosa Pine
  • Red Pine
  • Sand Pine
  • Waldkiefer
  • Einzelnes Blatt Pinyon Pine
  • Sugar Pine
  • Tanyosho Pine
  • Tenasserim Pine
  • Torrey Pine
  • Türkische Pine
  • Zwei Needle Pinyon Pine
  • Virginia Pine
  • Western White Pine
  • Whitebark Pine

Pines: Fakten über die Pine Tree Species

Hier finden Sie einige allgemeine Informationen über die Kiefer.

Pines sind Bäume in der Gattung Pinus, in der Familie Pinaceae. Sie bilden die monotypic Unterfamilie Pinoideae. Es gibt etwa 115 Arten Kiefer, obwohl verschiedene Behörden zwischen 105 und 125 Arten annehmen. Kiefer sind die häufigsten Nadelbäume in der Welt.

Pines sind die meisten der nördlichen Hemisphäre heimisch. In Eurasien, sie reichen von den Kanarischen Inseln, Iberische Halbinsel und Schottland Osten an den russischen Fernen Osten und auf den Philippinen, im Norden auf knapp über 70 Grad Nord in Norwegen, Finnland und Schweden (Waldkiefer) und Ostsibirien (Sibirische Zwergkiefer ) und Südafrika, im Himalaya und Südostasien, mit einer Spezies (Sumatran Pine) nur überqueren den Äquator in Sumatra zu nördlichste Grad Süd zu 2.

Pines sind immergrün, Nadelbäumen (oder selten Sträucher) 3 wachsenden m groß zu 80, mit der Mehrheit der Arten 15 Erreichen m groß zu 45. Die kleinsten sind Sibirische Zwergkiefer und Potosi Pinyon, und das höchste ist ein 268.35 Fuß (81.79 Meter) hoch Ponderosa Kiefer im Süden der Rogue River-Siskiyou National Forest von Oregon.
Die Rinde der meisten Kiefern ist dick und schuppig, aber einige Arten haben dünne, Abplatzungen Rinde. Die Zweige werden in regelmäßigen "Pseudo-Quirle" produziert, eigentlich eine sehr enge Spirale, sondern erscheinen wie ein Ring von Zweigen vom gleichen Punkt ergeben.

Viele Kiefern sind uninodale, produziert nur eine solche Quirl der Zweige jedes Jahr von Knospen an der Spitze des neuen Shooting Jahr, aber andere sind multinodal, die Herstellung von zwei oder mehr Quirle von Filialen pro Jahr. Die Spirale Wachstum von Zweigen, Nadeln und Zapfenschuppen sind in Fibonacci-Zahlenverhältnisse angeordnet. Die neuen Frühlingssprossen werden manchmal als "Kerzen" genannt; sie sind in braun oder weißlich Knospenschuppen bedeckt und zeigen nach oben zuerst, dann später grün und nach außen zu verbreiten. Diese "Kerzen" bieten Forstwirte ein Mittel Fruchtbarkeit des Bodens und die Vitalität der Bäume zu bewerten.

Pines sind langlebig, in der Regel im Alter von 100 Erreichen Jahren 1,000, einige sogar noch mehr. Die langlebigste ist die Great Basin Bristlecone Pine, Pinus longaeva, eine Person davon mit rund 4,800 Jahre alt, einer der ältesten lebenden Organismen der Welt.

Pines sind meist einhäusig, die männliche und weibliche Zapfen auf dem gleichen Baum hat, obwohl einige Arten mit Einzelpersonen Unter zweihäusig sind überwiegend, aber nicht ausschließlich, Single-Sex. Die männlichen Zapfen sind klein, in der Regel 1 bis 5 cm lang, und nur vorhanden, für einen kurzen Zeitraum (in der Regel im Frühjahr, obwohl im Herbst in ein paar Kiefern), fallen, sobald sie ihre Pollen abgegeben haben. Die weiblichen Zapfen nehmen 1.5 Jahre 3 (je nach Art) nach der Bestäubung, um zu reifen, mit tatsächlichen Befruchtung ein Jahr verschoben. Bei Fälligkeit werden die weiblichen Zapfen 3 cm lang 60.

Jeder Kegel hat zahlreiche spiralförmig angeordneten Waage, mit zwei Samen auf jeden fruchtbaren Maßstab; die Schuppen an der Basis und die Spitze des Kegels sind klein und steril, ohne Samen. Die Samen sind meist klein und geflügelte, und sind anemophilous (Wind verteilt), aber einige sind größer und haben nur einen verkümmerten Flügel und sind Vogel verteilt (siehe unten). Bei Fälligkeit werden die Zapfen in der Regel offen für die Samen freigeben, aber in einigen der Vogeldispersionsarten (zB Whitebark Pine), werden die Samen nur durch den Vogel frei die Kegel Aufbrechen. In anderen Ländern sind die Feuer Höhepunkt Kiefern (zB Monterey-Kiefer, Teich Pine), die Samen in geschlossenen ( "serotinous") Kegel für viele Jahre gelagert, bis ein Waldbrand der Mutterbaum tötet; Die Zapfen sind auch durch die Hitze und die gespeicherten Samen werden dann veröffentlicht in großer Zahl neu zu besiedeln die verbrannte Erde geöffnet.

Pine Wood

Pines gehören zu den wirtschaftlich bedeutendsten Baumarten, geschätzt für ihre Holz und Zellstoff auf der ganzen Welt. In den gemäßigten und tropischen Gebieten sind sie schnell wachsende Nadelhölzer, die in relativ dichten Beständen, deren saure abklingenden Nadeln Hemmung der Sprießen von konkurrierenden Laubhölzer wachsen wird. Kommerzielle Kiefern sind in Plantagen für Holz entwickelt, das dichter, harzig ist, und daher haltbarer als Fichte (Picea). Kiefernholz ist mit hochwertigen Tischler Gegenstände wie Möbel, Fensterrahmen, Verkleidungen, Fußböden und Dächer, und das Harz einiger Arten ist eine wichtige Quelle von Terpentin weit verbreitet.

Viele Kiefernarten machen attraktive Zierpflanzungen für Parks und größeren Gärten, mit einer Vielzahl von Zwerg Sorten für kleinere Räume geeignet. Pines sind auch kommerziell angebaut und für Weihnachtsbäume geerntet. Tannenzapfen, die größte und langlebigste aller Zapfen sind Handwerk Favoriten. Pine Äste, immer geschätzt, vor allem in der Winterzeit für ihren angenehmen Geruch und Grün sind für Dekorationen im Volks geschnitten.

Einige Arten haben große Samen, genannt Pinienkernen, die zum Kochen und Backen werden geerntet und verkauft werden.

Das weiche, feuchte, weiße innere Rinde (Kambium) gefunden an die holzige Borke klammern ist essbar und sehr reich an Vitaminen A und C.

Kiefern sind am besten bekannt als Weihnachtsbäume und ihre Tannenzapfen sind oft rund um das Haus für dekorative Zwecke während der Ferienzeit.


Vielen Dank für Ihren Besuch auf unserer Pine Tree PicturesBitte kommen Sie bald für einige weitere große Baum Bilder zurück!

Ein Lesezeichen auf diese Seite setzen

Beeindruckende Tree Bilder

Sammlung von beeindruckenden Baumbilder

Herbst-Fall-Bäume Bilder Bermuda-Baum Fotos
Christmas Tree Pictures Hibiscus-Baum-Blumen
Winter-Baum-Bilder Beeindruckende Tree Bilder
Waldbaumpfade Fotos Oak Tree Pictures
Cedar Trees Fotos Pine Tree Pictures

Bäume: Aktuelle Baum Fotos, Pics & Bilder

Baum Bild, Apfelbaum Obstgarten Photo

Palm Tree Pictures

Weihnachtsbaum: Bild Foto von Weihnachten Trees

Beech Trees

Maples: Zucker-Ahorn Baum Blatt

Palm Trees

Baum Bild, Apfelbaum Obstgarten Photo

Oak Tree Gallery

Weihnachtsbaum: Bild Foto von Weihnachten Trees

Weihnachtsbäume

Maples: Zucker-Ahorn Baum Blatt

Ahornbäume

Baum Bild, Apfelbaum Obstgarten Photo

Apple Tree Photo Gallery

Baum Bild, Apfel-Obstbaum-Foto

Apple Tree Images

Baum Bilder, Palmen Pic, Bermuda

Palmen Galerie

Baum Bild, Identifizieren Japanischer Ahorn-Baum-Foto, Japanische Ahorne Baum Bild

Japanischer Ahornbaum

Baum Bild, Identifizieren Scotch Kiefer Foto, Kiefern Baum Images

Pine Tree Gallery

Baum Bild, Identifizieren Willow Tree Foto, Weeping Willow Tree Images

Willow Trees Kategorie

Baum Bilder Online können in 100 + Sprachen angezeigt werden

So zeigen Baum Bilder Online Baum Kategorien in der gewünschten Sprache klicken Sie auf den an Ihre Sprache ... Sprache wählen Menü "Select Language" nach unten scrollen und dann einen Moment warten, bis die übersetzte Baum Bilder Seiten erscheinen. Genießen sie diese Tree Bilder.

EnglischFranzösischDeutschItalienischPortugiesischRussischSpanisch

Baum-Hintergrundbilder können schöne Hintergründe auf Ihrem Computer `Desktop machen. Sehen Sie unsere Baumtapete Fotos in der linken Baum Kategorien verknüpfen.

Vielen Dank für Ihren Besuch auf unserer Tree Bilder at TreePicture Online.com, Bitte komm bald wieder für weitere große Baum Fotos!

Bilder Seiten

Kamin Pictures - Tree Bilder - Gazebo Pictures - Symbole und ihre Bedeutung

Resume-Proben - Kirche Bilder - Fertigbau Bilder

Natur Log Siding - Schattenmarionetten - Karibische Inseln

Spielen Sie Noten-Spiele - Wasserfall Bilder

Machen Sie Hot Pictures - Bewerbungsformulare

Tree Bilder

Tree Pictures Home Acacia Tree Photos Apple Tree Pictures Apple Tree Photos Arborvitae Tree Pics Ash Tree Pictures Ash Tree Photos Avocado Tree Pics Bald Cypress Trees Balsa Tree Pictures Bay Laurel Trees Bead Tree Photos Beech Tree Pictures Birch Tree Images Boojum Tree Photos Bottle Tree Pics Brazil Nut Tree Brazilwood Trees Cashew Tree Pics Catalpa Trees Cedar Tree Photos Chestnut Tree Images Chinese Tulip Trees Christmas Trees Cinnamon Trees Coconut Palm Trees Coffee Tree Pictures Cottenwood Trees Cypress Tree Pictures Date Palm Tree Pics Dodo Tree Pictures Dogwood Tree Images Double Coconut Trees Douglas Fir Trees Dove Tree Photos Ebony Tree Photos Elderberry Tree Pics Elm Tree Pics Fig Tree Images Foxglove Tree Pics Fringetree Trees Giant Sequoia Trees Ginkgo Biloba Trees Golden Rain Trees Gordonia Trees Grapefruit Tree Pics Gum Tree Pictures Hawthorn Tree Pics Hazelnut Tree Photos Hemlock Tree Images Hickory Tree Pics Horse Chestnut Tree Japanese Cedar Trees Jellyfish Tree Photos Joshua Tree Images Juniper Tree Photos Lemon Tree Pictures Lime Tree Images Linden Tree Photos Litchi Tree Pictures Locust Tree Photos Magnolia Tree Pics Mahogany Tree Pics Mango Tree Photos Mangrove Trees Maple Tree Photos Mexican Buckeye Tree Mountain Ash Tree Mulberry Tree Pics Nutmeg Tree Images Oak Trees Oak Tree Photos Oleaster Tree Images Olive Tree Pictures Orange Tree Photos Palm Tree Photos Palm Tree Pictures Pear Tree Photos Pine Tree Photos Pistachio Tree Pics Plum Tree Pictures Prickly Castor Tree Redbud Tree Images Rubber Tree Photos Sassafras Trees Sequoia Tree Photos Silverbell Tree Pics Southern Beech Tree Spruce Tree Pictures Strawberry Trees Sweetgum Trees Sycamore Tree Pics Teak Tree Pictures Tree of Heaven Pics Tree Types Tupelo Tree Photos Tree Wallpaper Walnut Tree Photos Wax Tree Pics Willow Tree Pictures Windmill Palm Tree Yellow Wood Tree Zelkova Tree Pics Tree Pictures HOME

Pine Tree Pictures

Welcome to our pine tree category.

On this page you will find lots of nice pictures of pine trees.

You will also find a lot of wonderful information on pine trees, including information about the pine tree species, planting information, and much more.

This is valuable and useful information that can help you to learn more about the pine tree.

To view each pine tree picture in full size just click on the pictures.

Enjoy these pictures of the pine tree..

Pines: Pine Tree Photo Gallery

Pine: Pine Tree on Bay of Fundy, New Brunswick, Canada
White Pine, Needles of the White Pine Tree
a pine tree
big pine tree
iced pine tree
lintula pine trees
pine cones
pine tree
pine tree
pine tree forest
pine tree image
pine tree image
pine tree needles
pine tree photo
pine tree pic
pine tree pic
pine tree picture

Pine Trees Photos 1 - Pine Trees Photos 2

Pines: Facts on the Pine Tree Species

Here is some general information on the pine tree.

Pines are trees in the genus Pinus, in the family Pinaceae. They make up the monotypic subfamily Pinoideae. There are about 115 species of pine, although different authorities accept between 105 and 125 species.

Pines are native to most of the Northern Hemisphere. In Eurasia, they range from the Canary Islands, Iberian Peninsula and Scotland east to the Russian Far East, and in the Philippines, north to just over 70 degrees North in Norway, Finland and Sweden (Scots Pine) and eastern Siberia (Siberian Dwarf Pine), and south to northernmost Africa, the Himalaya and Southeast Asia, with one species (Sumatran Pine) just crossing the Equator in Sumatra to 2 degrees South.

Pines are evergreen, resinous trees (or rarely shrubs) growing 3 to 80 m tall, with the majority of species reaching 15 to 45 m tall. The smallest are Siberian Dwarf Pine and Potosi Pinyon, and the tallest is a 268.35-foot (81.79-meter) tall Ponderosa Pine located in southern Oregon's Rogue River-Siskiyou National Forest.
The bark of most pines is thick and scaly, but some species have thin, flaking bark. The branches are produced in regular "pseudo whorls", actually a very tight spiral but appearing like a ring of branches arising from the same point.

Many pines are uninodal, producing just one such whorl of branches each year, from buds at the tip of the year's new shoot, but others are multinodal, producing two or more whorls of branches per year. The spiral growth of branches, needles, and cone scales are arranged in Fibonacci number ratios. The new spring shoots are sometimes called "candles"; they are covered in brown or whitish bud scales and point upward at first, then later turn green and spread outward. These "candles" offer foresters a means to evaluate fertility of the soil and vigour of the trees.

Pines are long-lived, typically reaching ages of 100 to 1,000 years, some even more. The longest-lived is the Great Basin Bristlecone Pine, Pinus longaeva, one individual of which, at around 4,800 years old, is one of the world's oldest living organisms.

Pines are mostly monoecious, having the male and female cones on the same tree, though a few species are sub-dioecious with individuals predominantly, but not wholly, single-sex. The male cones are small, typically 1 to 5 cm long, and only present for a short period (usually in spring, though autumn in a few pines), falling as soon as they have shed their pollen. The female cones take 1.5 to 3 years (depending on species) to mature after pollination, with actual fertilization delayed one year. At maturity the female cones are 3 to 60 cm long.

Each cone has numerous spirally arranged scales, with two seeds on each fertile scale; the scales at the base and tip of the cone are small and sterile, without seeds. The seeds are mostly small and winged, and are anemophilous (wind-dispersed), but some are larger and have only a vestigial wing, and are bird-dispersed (see below). At maturity, the cones usually open to release the seeds, but in some of the bird-dispersed species (e.g. Whitebark Pine), the seeds are only released by the bird breaking the cones open. In others, the fire climax pines (e.g. Monterey Pine, Pond Pine), the seeds are stored in closed ("serotinous") cones for many years until a forest fire kills the parent tree; the cones are also opened by the heat and the stored seeds are then released in huge numbers to re-populate the burnt ground.

Pines are among the most commercially important of tree species, valued for their timber and wood pulp throughout the world. In temperate and tropical regions, they are fast-growing softwoods that will grow in relatively dense stands, their acidic decaying needles inhibiting the sprouting of competing hardwoods. Commercial pines are grown in plantations for timber that is denser, more resinous, and therefore more durable than spruce (Picea). Pine wood is widely used in high-value carpentry items such as furniture, window frames, paneling, floors and roofing, and the resin of some species is an important source of turpentine.

Many pine species make attractive ornamental plantings for parks and larger gardens, with a variety of dwarf cultivars being suitable for smaller spaces. Pines are also commercially grown and harvested for Christmas trees. Pine cones, the largest and most durable of all conifer cones are craft favorites. Pine boughs, always appreciated, especially in wintertime for their pleasant smell and greenery, are popularly cut for decorations.

Some species have large seeds, called pine nuts, that are harvested and sold for cooking and baking.

The soft, moist, white inner bark (cambium) found clinging to the woody outer bark is edible and very high in vitamins A and C.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Pictures Sites

Fireplace Pictures - Tree Pictures - Gazebo Pictures

Church Pictures Ancient Symbols Fall Pictures Manufactured Home Pictures
Log Siding Shadow Puppets Caribbean Islands Wolf Pictures

Play Touch Games Pictures of Winter Shadow Puppet Pictures Waterfall Pictures
Resume Samples Make Hot Pictures Job Application Forms

Tree Pictures

Tree Pictures


Tree Pictures Online
Languages
Tree Pictures
in Spanish

Tree Pictures
in French

Tree Pictures
in Italian

Tree Pictures
in German

Tree Pictures
in Portuguese

Tree Pictures
in Russian
Tree Pictures Online
available in 50 Languages
Selector at Bottom
of Page