Litchi Baum Bilder

Herzlich Willkommen auf unserer Litschi tree Bilder Seite. Kann auch es auch als Lychee oder Lichi geschrieben werden können.

Lychee Baum Foto-Galerie finden Sie viele schöne Bilder von Litschi Bäume finden.

Litchi Baum Fakten

Sie werden auch eine Menge wunderbarer finden Informationen über Litschi BäumeEinschließlich Informationen über die Litschi Baumarten, die Anpflanzung von Informationen, und vieles mehr.

Dies ist eine wertvolle und nützliche Informationen, die Ihnen helfen können, mehr über das zu erfahren, Litschi Baum.

Litchi Baum Bilder

Volle Größe jeder Litschi Baum Bild Sie möchten, klicken Sie einfach auf Litschi Baum Bild zu vergrößern.

Genießen Sie diese Bilder der Litschi Bäume und es ist Frucht.

Bilder von Litschi Bäume

Litchi, Fakten und Informationen über die Litchi Baumarten

Litchi Baum Wissenschaftlicher Name: Litchi chinensis

Litchi Cultivare

  • Litchi Amboina, reift April-MAI
  • Litchi Bengal, leicht zu wachsen
  • Litchi Brewster, kommerzielle Ernte in Florida
  • Litchi Groff, neueste Reifung Vielzahl von August bis September
  • Litchi Hak ip, Fleisch ist knackig und süß
  • Litchi Kwa Luk, erstaunlichen Geschmack und Duft
  • Litchi Mauritius, gute Qualität Obst
  • Litchi No Mai Tsze, führende Sorte in China
  • Litchi Tai tsao

Hier finden Sie einige allgemeine Informationen über Litschi Bäume.

Die Litschi (Litchi chinensis, und die gemeinhin als Leechi, Litschi, Laichi, Lichu, lizhi) ist das einzige Mitglied der Gattung Litchi in der soapberry Familie, Sapindaceae. Es ist eine tropische und subtropische Obstbaum stammt aus China, und jetzt in vielen Teilen der Welt angebaut. Die frische Frucht hat eine "zarte, weißlich pulp" mit einem "Parfüm" Geschmack, der in Konserven verloren, so dass die Früchte meist frisch verzehrt.

Lychee ist ein immergrüner Baum und erreichte 10 m groß, zu 20 fleischigen Früchte tragen, der bis zu 5 cm (2.0 in) lang sind und 4 cm (1.6 in) breit. Die Außenseite der Frucht wird von einem rosa-rot bedeckt, grob texturierten Rinde, die ungenießbar ist aber leicht eine Schicht aus süß, durchscheinend weiße Fleisch freizulegen. Lychees werden in vielen verschiedenen Nachspeisen gegessen, und sind besonders beliebt in China, in ganz Südostasien, zusammen mit Südasien.

Lychee hat eine Geschichte des Anbaus, geht zurück bis 2000 BC nach Aufzeichnungen in China. Der Anbau begann im Bereich der südlichen China, Malaysia und Nordvietnam. Wilde Bäume in Teilen des südlichen China wachsen noch und auf der Insel Hainan. Es gibt viele Geschichten über die Verwendung als Delikatesse der Frucht in der chinesischen kaiserlichen Hof. Es wurde zum ersten Mal im Westen in 1782 beschrieben und eingeführt.

L. chinensis ist ein immergrüner Baum, der häufig weniger als 10 m (33 ft) ist groß, manchmal mehr als 15 m (49 ft) zu erreichen. Die Rinde ist grauschwarz, die Zweige eine bräunlich-rot. Die Blätter sind 10 cm (25 zu 3.9 in) zu 9.8 oder länger, mit Flugblättern in 2-4 Paare. Blumen wachsen auf einem Terminal Blütenstand mit vielen Rispen auf das Wachstum der laufenden Saison. Die Rispen wachsen in Gruppen von zehn oder mehr, 10 Erreichen cm bis 40 (3.9 zu 16 in) oder mehr, Hunderte von kleinen weißen, gelben oder grünen Blumen hält, die unverwechselbar duftend sind.

Früchte reifen in 80 Tagen 112, je nach Klima, Standort und Sorte. Früchte erreichen bis 5 cm (2.0 in) lang und 4 cm (1.6 in) breit, in Form von runden variiert, bis eiförmig, bis herzförmig. Die dünne, zähe ungenießbar Haut ist grün, wenn unreif, Reifung zu roten oder rosa-rot, und ist glatt oder mit kleinen scharfen Erhebungen bedeckt. Die Haut wird braun und trocken, wenn nach der Ernte gelassen. Der fleischige, essbare Teil der Frucht ein aril ist, ein dunkelbrauner ungenießbar Samen umgibt, 1 ist 3.3 cm (0.39 zu 1.3 in) lang und .6 cm bis 1.2 breit (0.24 zu 0.47 in).

Lychees sind in China, und auch anderswo in Südostasien, Thailand, Laos, Kambodscha, Vietnam, Pakistan, Bangladesch, Indien, Süd-Japan und in jüngster Zeit in Kalifornien, Hawaii, Texas, Florida, den feuchteren Gebieten des östlichen extensiv angebaut Australien und subtropischen Regionen von Südafrika, Israel und auch in den Bundesstaaten Sinaloa und San Luis Potosí (speziell in La Huasteca) in Mexiko. Sie erfordern ein warmes subtropisches bis tropisches Klima, die kühl ist, sondern auch frostfrei oder mit nur sehr geringen Winterfröste nicht unter -4 Grad Celsius und mit hohen Sommerhitze, Regen und Feuchtigkeit. Das Wachstum ist am besten auf gut drainierten, leicht sauren Böden reich an organischen Stoffen. Eine große Auswahl an Sorten zur Verfügung, mit frühen und späten Formen Reifung bzw. auf wärmere und kühlere Klimazonen geeignet. Sie werden auch als Zierbaum sowie für ihre Früchte angebaut.

Lychees sind häufig frisch in den asiatischen Märkten und in den letzten Jahren, auch weit verbreitet in Supermärkten weltweit verkauft. Die rote Rinde wird dunkelbraun, wenn die Früchte gekühlt, aber der Geschmack ist nicht betroffen. Es ist auch in Dosen das ganze Jahr über verkauft. Die Frucht kann intakt mit der Rinde getrocknet werden, an welcher Stelle das Fleisch schrumpft und dunkelt. Getrocknete Litschi werden oft Litschi Nüsse genannt, aber natürlich sind sie nicht eine echte Mutter.

Litchi Cultivars

Es gibt zahlreiche Litschi Sorten, mit erheblichen Verwirrung in Bezug auf ihre Benennung und Identifizierung. Die gleiche Sorte in verschiedenen Klimazonen angebaut können sehr unterschiedliche Früchte produzieren. Kulturvarietäten können auch verschiedene Synonyme in verschiedenen Teilen der Welt. Südostasiatischen Ländern, zusammen mit Australien, verwenden Sie die ursprünglichen chinesischen Namen für die wichtigsten Sorten. Indien wächst mehr als ein Dutzend verschiedene Sorten.

Litchi Essen Preis

Die Litschi enthält durchschnittlich insgesamt 72 mg Vitamin C pro 100 Gramm Obst. Im Durchschnitt neun Litschi Früchte würde ein Erwachsener täglich empfohlenen Vitamin-C-Bedarf zu erfüllen.

Merkmal Litchi Art: Chinesische Litchi

Litchi, Chinesisch
Litchi chinensis

Litchi chinensis ist der einzige Litschi Baum, der für kommerzielle Zwecke angebaut wird. Der Baum ist langsam wachsend und selten wächst mehr als 50 Meter in der Höhe. Die Blätter sind etwa 4 bis 10 cm in der Länge mit 2 Paaren von Handzetteln zu 4, die Wasser abstoßen. Der Baum produziert Cluster von kleinen, weißen, gelben oder grünen Blüten, die unverwechselbar duftend sind. Die Frucht ist rosarot, wenn sie reif und enthält eine fleischige geleeartige Frucht in einem harten ungenießbar Haut. Prefers tiefen, reichen gut durchlässigen Boden.

Art der Baum:
Die chinesische Lychee fällt in den folgenden Typ (en): Zierbaum, Obstbäume

Mature Höhe:
Die chinesische Litchi wächst 50 zu sein '- 60 "Fuß in der Höhe.

Ältere Spread:
20 - 40 ft

Growth Rate:
Dieser Baum wächst in einem langsamen Wachstum.

Sonne:
Die Litschi Baum tut gut in voller Sonne.

Boden:
Die chinesische Lychee bevorzugt reich, tief, gut durchlässigen sauren Böden reich an organischen Stoffen.

Feuchtigkeit:
Nun abgelassen. Der Baum kann nicht tolerieren Wasser stehen

Gestalten:
Ältere Baumkronen neigen Runde in Form zu sein.

Blätter:
Evergreen Blätter von diesem Baum sind bis 20 Zoll lang, diese großen gefiederten Blättern bestehen aus 3 Paaren ohne Endblatt zu 6

Blütenfarbe:
Klein, duftende weiße oder gelb / grün in lockeren Trauben angeordnet Blumen.

Blütezeit:
Spring.

Fruit Beschreibung:
Die Litschi-Saison beginnt im Dezember und dauert ein paar Wochen in den Januar. Die Frucht des chinesischen Litchi Baum sind rosarot Golfball große Früchte, die, wenn eine weiße, gallertartige süße Innere und großen Samen offenbaren geschält. Die Früchte müssen auf dem Baum reifen dürfen. Sie werden von Hand gepflückt Leitern mit der Frucht am Baum zu erreichen. Litschis sind besser frisch gegessen, aber wenn kühl im Kühlschrank aufbewahrt, sollten sie innerhalb 3 Tagen gegessen werden.

Lychees sind in Vitamin C hoch, und auch eine gute Quelle für Kupfer, Kalium, Vitamin B und Ballaststoffe.

Weitere Informationen: Chinesische Litchi

Attributes:
Der Lychee Baum ist ein Schmuckimmergrüner Baum mit dichten grünen Laub. Es produziert reichlich köstliche Frucht, die, wenn offenbaren weiß, fast durchscheinend Fleisch abgezogen. Sie sind perfekt serviert in Obstsalaten oder mit Eis.

Beschreibung.
Litchi chinensis ist eine dichte Rund gekrönt Baum mit einem glatten grauen Stamm und Ästen. Die Blätter werden im Frühjahr wird der Baum mit riesigen Sprays von weißen Blumen bedeckt und sind ein attraktiver Anblick, wenn sie in voller Frucht

Wildlife Value:
Vögel sind mit dem bunten Obst angezogen.

Geschichte / Lore / Nutzung:
Die Lychee entstand über 2000 Jahren in den tropischen regen Wälder des südlichen China einige Bäume die reifen Alter von 1000 Jahren erreicht haben. Die Chinesen betrachten die Litschi Frucht ein Symbol der Romantik und Liebe, wegen seiner Farbe und Form.

Lychee Tree Plantations

Litschi Bäume erfordern die volle Sonne, so sollte nicht in der Nähe anderer Bäume oder Gebäude gepflanzt werden.

Lychee Tree Trivia

Lychee Frucht aufhören einmal geerntet, um zu reifen, so ist es wichtig, die Frucht zu ermöglichen, auf den Baum zu reifen.

Die Litchi chinensis ist eine tropische Frucht Baum, der in den niedrigen Höhen der Kwangtung und Fukien Provinzen im Süden Chinas.

Die Litschi Baum in voller Frucht ist ein erstaunlicher Anblick.

Lychee werden manchmal 'Chinese Erdbeere "wegen seiner Herkunft und Aussehen genannt.

Litschi Bäume aus Samen nehmen 10 gewachsen zu 25 Jahre oder mehr Früchte produzieren.

Vielen Dank für Ihren Besuch auf unserer Litchi Baum Bilder at Baum Bilder Online.com, Bitte komm bald wieder für weitere große tree Bilder!

Ein Lesezeichen auf diese Seite setzen

 

Beeindruckende Tree Bilder

Sammlung von beeindruckenden Baumbilder

Herbst-Fall-Bäume Bilder Bermuda-Baum Fotos
Christmas Tree Pictures Hibiscus-Baum-Blumen
Winter-Baum-Bilder Beeindruckende Tree Bilder
Waldbaumpfade Fotos Oak Tree Pictures
Cedar Trees Fotos Pine Tree Pictures

Bäume: Aktuelle Baum Fotos, Pics & Bilder

Baum Bild, Apfelbaum Obstgarten Photo

Palm Tree Pictures

Weihnachtsbaum: Bild Foto von Weihnachten Trees

Beech Trees

Maples: Zucker-Ahorn Baum Blatt

Palm Trees

Baum Bild, Apfelbaum Obstgarten Photo

Oak Tree Gallery

Weihnachtsbaum: Bild Foto von Weihnachten Trees

Weihnachtsbäume

Maples: Zucker-Ahorn Baum Blatt

Ahornbäume

Baum Bild, Apfelbaum Obstgarten Photo

Apple Tree Photo Gallery

Baum Bild, Apfel-Obstbaum-Foto

Apple Tree Images

Baum Bilder, Palmen Pic, Bermuda

Palmen Galerie

Baum Bild, Identifizieren Japanischer Ahorn-Baum-Foto, Japanische Ahorne Baum Bild

Japanischer Ahornbaum

Baum Bild, Identifizieren Scotch Kiefer Foto, Kiefern Baum Images

Pine Tree Gallery

Baum Bild, Identifizieren Willow Tree Foto, Weeping Willow Tree Images

Willow Trees Kategorie

Baum Fakten, Trivia

Vereinigte Staaten Land um mehr als 30 Prozent mit Bäumen und Wäldern bedeckt

Baum Bilder Online können in 100 + Sprachen angezeigt werden

So zeigen Baum Bilder Online Baum Kategorien in der gewünschten Sprache klicken Sie auf den an Ihre Sprache ... Sprache wählen Menü "Select Language" nach unten scrollen und dann einen Moment warten, bis die übersetzte Baum Bilder Seiten erscheinen. Genießen sie diese Tree Bilder.

EnglischFranzösischDeutschItalienischPortugiesischRussischSpanisch

Baum-Hintergrundbilder können schöne Hintergründe auf Ihrem Computer `Desktop machen. Sehen Sie unsere Baumtapete Fotos in der linken Baum Kategorien verknüpfen.

Vielen Dank für Ihren Besuch auf unserer Tree Bilder at TreePicture Online.com, Bitte komm bald wieder für weitere große Baum Fotos!

Bilder Seiten

Kamin Pictures - Tree Bilder - Gazebo Pictures - Symbole und ihre Bedeutung

Resume-Proben - Kirche Bilder - Fertigbau Bilder

Natur Log Siding - Schattenmarionetten - Karibische Inseln

Spielen Sie Noten-Spiele - Wasserfall Bilder

Machen Sie Hot Pictures - Bewerbungsformulare

Tree Bilder

Litchi Tree Pictures

Welcome to our litchi tree pictures page.

Lychee tree photo gallery you will find lots of nice pictures of litchi trees.

Litchi Tree Facts

You will also find a lot of wonderful information on litchi trees, including information about the litchi tree species, planting information, and much more.

This is valuable and useful information that can help you to learn more about the litchi tree.

Litchi Tree Pictures

Full size each litchi tree image you like, just click on the litchi tree image to enlarge.

Enjoy these photos of the litchi tree and it's fruit.

Litchi Tree Pictures

Lychee Tree
Lychee
Litchi Fruit
Litchi Tree Lychee Hanging Litchi Fruit
litchi tree picture
Litchi Fruit
lychee tree picture
Lychee Tree Lychee Fruit Litchi Tree
litchi tree picture
Litchi,  Fruit of the Lychee Tree
litchi tree
Lychee Species Lychees Tree Type: Litchi
litchi tree
litchi tree
litchi tree
litchi tree
litchi tree photo
litchi tree pic
litchi tree image
litchi tree photo

Litchi, Facts & Information on the Litchi Tree Species

Here is some general information on litchi trees.

The lychee (Litchi chinensis, and commonly called leechi, litchi, laichi, lichu, lizhi) is the sole member of the genus Litchi in the soapberry family, Sapindaceae. It is a tropical and subtropical fruit tree native to China, and now cultivated in many parts of the world. The fresh fruit has a "delicate, whitish pulp" with a "perfume" flavor that is lost in canning, so the fruit is mostly eaten fresh.

Lychee is an evergreen tree, reaching 10 to 20 m tall, bearing fleshy fruits that are up to 5 cm (2.0 in) long and 4 cm (1.6 in) wide. The outside of the fruit is covered by a pink-red, roughly-textured rind that is inedible but easily removed to expose a layer of sweet, translucent white flesh. Lychees are eaten in many different dessert dishes, and are especially popular in China, throughout South-East Asia, along with South Asia.
Lychee has a history of cultivation, going back as far as 2000 BC according to records in China. Cultivation began in the area of southern China, Malaysia, and northern Vietnam. Wild trees still grow in parts of southern China and on Hainan Island. There are many stories of the fruit's use as a delicacy in the Chinese Imperial Court. It was first described and introduced to the west in 1782.

L. chinensis is an evergreen tree that is frequently less than 10 m (33 ft) tall, sometimes reaching more than 15 m (49 ft). The bark is grey-black, the branches a brownish-red. Leaves are 10 to 25 cm (3.9 to 9.8 in) or longer, with leaflets in 2-4 pairs. Flowers grow on a terminal inflorescence with many panicles on the current season's growth. The panicles grow in clusters of ten or more, reaching 10 to 40 cm (3.9 to 16 in) or longer, holding hundreds of small white, yellow, or green flowers that are distinctively fragrant.

Fruits mature in 80 to 112 days, depending on climate, location, and cultivar. Fruits reach up to 5 cm (2.0 in) long and 4 cm (1.6 in) wide, varying in shape from round, to ovoid, to heart-shaped. The thin, tough inedible skin is green when immature, ripening to red or pink-red, and is smooth or covered with small sharp protuberances. The skin turns brown and dry when left out after harvesting. The fleshy, edible portion of the fruit is an aril, surrounding one dark brown inedible seed that is 1 to 3.3 cm (0.39 to 1.3 in) long and .6 to 1.2 cm (0.24 to 0.47 in) wide.

Lychees are extensively grown in China, and also elsewhere in South-East Asia, Thailand, Laos, Cambodia, Vietnam, Pakistan, Bangladesh, India, southern Japan, and more recently in California, Hawaii, Texas, Florida, the wetter areas of eastern Australia and sub-tropical regions of South Africa, Israel and also in the states of Sinaloa and San Luis Potosí (specifically, in La Huasteca) in Mexico. They require a warm subtropical to tropical climate that is cool but also frost-free or with only very slight winter frosts not below -4 degrees celsius, and with high summer heat, rainfall, and humidity. Growth is best on well-drained, slightly acidic soils rich in organic matter. A wide range of cultivars is available, with early and late maturing forms suited to warmer and cooler climates respectively. They are also grown as an ornamental tree as well as for their fruit.

Lychees are commonly sold fresh in Asian markets, and in recent years, also widely in supermarkets worldwide. The red rind turns dark brown when the fruit is refrigerated, but the taste is not affected. It is also sold canned year-round. The fruit can be dried with the rind intact, at which point the flesh shrinks and darkens. Dried lychee are often called lychee nuts, though, of course, they are not a real nut.

There are numerous lychee cultivars, with considerable confusion regarding their naming and identification. The same cultivar grown in different climates can produce very different fruit. Cultivars can also have different synonyms in various parts of the world. Southeast Asian countries, along with Australia, use the original Chinese names for the main cultivars. India grows more than a dozen different cultivars.
The Lychee contains on average a total 72 mg of Vitamin C per 100 grams of fruit. On average nine lychee fruits would meet an adult's daily recommended Vitamin C requirement.

Lychee Tree Trivia

Lychee fruit ceases to ripen once it harvested so it is important to allow the fruit to ripen on the tree.

Thank you for visiting our Litchi Tree Pictures at Tree Pictures Online.com, please come back soon for more great tree pictures!

 

Impressive Tree Pictures

Collection of Impressive Tree Images

Autumn Fall Trees Images Bermuda Tree Photos
Christmas Tree Pictures Hibiscus Tree Flowers
Winter Tree Pictures Impressive Tree Pictures
Forest Tree Paths Photos Oak Tree Pictures
Cedar Trees Photos Pine Tree Pictures

Trees: Recent Tree Photos, Pics & Images

Tree Picture, Apple Tree Orchard Photo
Christmas Tree: Picture Photo of Xmas Trees
Maples: Sugar Maple Tree Leaf

Palm Tree Pictures

Beech Trees

Palm Trees

Tree Picture, Apple Tree Orchard Photo
Christmas Tree: Picture Photo of Xmas Trees
Maples: Sugar Maple Tree Leaf

Oak Tree Gallery

Christmas Trees

Maple Trees

Tree Picture, Apple Tree Orchard Photo
Tree Picture, Apple Fruit Tree Photo
Tree Pictures, Palm Trees Pic, Bermuda

Apple Tree Photo Gallery

Apple Tree Images

Palm Trees Gallery

Tree Picture, Identify Japanese Maple Tree Photo, Japanese Maples Tree Image
Tree Picture, Identify Scotch Pine Tree Photo, Pines Tree Images
Tree Picture, Identify Willow Tree Photo, Weeping Willow Tree Images

Japanese Maple Trees

Pine Tree Gallery

Willow Trees Category

Tree Facts, Trivia

United States land is covered by over 30 per cent with trees and forests

Tree Pictures Online can be viewed in over 50 Languages

To view Tree Pictures Online tree categories in your preferred language choose the "Select Language" on the scroll down menu to your language ... then wait a moment and new Tree Pictures pages will appear. Enjoy these Tree Pictures.

EnglishFrenchGermanItalianPortugueseRussianSpanish

Tree wallpaper images can make beautiful backgrounds on your computer`s desktop. See our tree wallpaper photographs link in the left tree categories.

Thank you for visiting our Tree Pictures at TreePicture Online.com, please come back soon for more great tree photos!

Pictures Sites

Fireplace Pictures - Tree Pictures - Gazebo Pictures

Church Pictures Fall Pictures Manufactured Home Pictures
Log Siding Shadow Puppets Caribbean Islands

Play Touch Games Pictures of Winter Shadow Puppet Pictures Waterfall Pictures
Resume Samples Make Hot Pictures Job Application Forms

Tree Pictures