Mangrove Tree Pictures

Willkommen auf unserer Mangrovebaums Bilder Seite.

Auf dieser Seite finden Sie viele schöne Bilder von Mangrovenbäume.

Mangrove Tree Fakten

Sie werden auch viele schöne Informationen über Mangrovenbäumen, einschließlich Informationen über die Mangrovenbaumarten, die Anpflanzung von Informationen, und vieles mehr.

Dies ist eine wertvolle und nützliche Informationen, die Ihnen helfen können, mehr über die Mangrovenbaum zu lernen.

Bilder Mangrove

Um jeden Mangrovebaums Bild in voller Größe zu sehen, klicken einfach auf die Bilder

Genießen Sie die Bilder von der Mangrovebaums.

Mangrove Tree Fotogalerie

ein Mangrovebaums
große Mangrovebaums
schwarz Mangrovebaums
Einziger Mangroven-Baum
Mangrove
Mangroven Foto
Mangrovebäume
Mangrovebaums
Mangrovebaums Bild
Mangrovebäume
Mangrovebäume
schön Mangrovebaums
Mangroven Foto
Mangrovebaums pic
Mangroven Bild
Mangrovebaums Bild
die Mangrovebaums
 

Mangrove Bäume: Fakten

Mangrove Wissenschaftlicher Name: Rhizophoraceae

Mangrove Tree Arten: Verschiedene Arten von Mangrovenbäume

  • Schwarz Mangrove, Schwarze Mangrove
  • Graue Mangrove, Avicennia marina
  • Milky Mangrove,
  • Orange Mangrove,
  • Red Mangrove, Rote Mangrove
  • Fluss Mangrove,
  • Weiße Mangrove, Laguncularia racemosa
  • Yellow Mangrove,

Hier finden Sie einige detaillierte Informationen über Mangrovenbäume.

Mangroven sind verschiedene Arten von Bäumen bis mittelgroß und Sträucher, die in Salzküstensediment Lebensräume in den Tropen und Subtropen vor allem zwischen den Breitengraden 25 Grad N und 25 wachsen Grad S. Solche bosks sind auch Teil der Mangrovenwald Biom. Die Salzbedingungen von verschiedenen Arten vertragen reichen von Brackwasser, durch reines Meerwasser (30 ppt zu 40), zu Wasser dampft zweimal der Salinität von Meermeerwasser über.

Es gibt viele Arten von Bäumen und Salzbedingungen angepasst Sträucher. Nicht alle sind eng miteinander verbunden, und der Begriff "Mangrove" kann für alle von ihnen oder enger nur für die Mangroven Familie von Pflanzen, die Rhizophoraceae oder sogar mehr speziell nur für Mangrovebäume der Gattung Rhizophora verwendet werden.

Mangroven bilden eine charakteristische Salz Wald oder shrubland Lebensraum, Mangroven-Sumpf, Mangrovenwälder, Mangroven oder Mangal genannt. Kohlenbecken sind in depositional Küstengebiete gefunden, wo feine Sedimente (oft mit hohen organischen Anteilen) in Bereichen sammeln von hochenergetischen Wellenwirkung geschützt. Mangroves dominieren drei Viertel der tropischen Küsten. Mangroven sind in tropischen und subtropischen Gezeitenzonen gefunden. Bereiche, in denen Kohlenbecken auftreten gehören Flussmündungen und Meeresstränden.

Die intertidal Existenz, auf die diese Bäume angepasst sind repesents die große Einschränkung der Anzahl der Arten können in ihrem Lebensraum zu gedeihen. Hochwasser bringt in Salzwasser, und wenn die Flut zurückweicht, Sonnen Verdunstung des Meerwassers im Boden führt zu einer weiteren Erhöhung der Salinität. Die Rückkehr der Flut können diese Böden spülen, sie zurück zu Salzgehalt vergleichbar mit dem Meerwasser zu bringen. Bei Ebbe Organismen werden auch zu einem Anstieg der Temperatur und Austrocknung ausgesetzt, und werden dann durch die Flut abgekühlt und überflutet. Somit ist für eine Anlage, um in dieser Umgebung zu überleben, müssen sie breite Bereiche von Salzgehalt, Temperatur und Feuchtigkeit, sowie eine Reihe anderer wichtiger Umweltfaktoren tolerieren. Es ist wenig überraschend, vielleicht, dass nur einige wenige ausgewählte Arten der Mangrovebaums Gemeinschaft bilden.

Von den 110 anerkannt Mangrovenarten, nur etwa 54 Spezies in 20 Gattungen von 16 Familien bilden die "wahre Mangroven", Arten, die fast ausschließlich in Mangroven Lebensräume auftreten. Demonstrieren konvergente Evolution, fand viele dieser Arten ähnliche Lösungen zu den tropischen Bedingungen variabler Salinität, Tidenhub (Überflutung), anaeroben Böden und intensiver Sonneneinstrahlung. Biodiversität der Pflanzen ist in einem bestimmten mangal im Allgemeinen niedrig. Dies gilt vor allem in höheren Breiten und in Nord- und Südamerika. Die größte Artenvielfalt tritt in der Mangal von Neu-Guinea, Indonesien und Malaysia.

Rote Mangroven, die in den meisten Überflutungsflächen überleben können, stützen sich über dem Wasserspiegel mit Stelzwurzeln und kann dann an der Luft durch die Poren in ihrer Rinde (Lentizellen) absorbieren. Schwarze Mangroven leben auf höheren Boden und viele pneumatophores (spezialisierte wurzelähnliche Strukturen, die aus dem Boden wie Strohhalme zum Atmen stick up) machen, die auch in lenticels abgedeckt sind. Diese "Atemschläuche" erreichen typischerweise Höhen von bis zu dreißig Zentimeter, und bei einigen Arten, über drei Meter. Es gibt vier Arten von Pneumatophore Stelze oder Prop-Typ, Schnorchel oder Zapfen-Typ, Knie-Typ und Band oder Planke Typ. Knie-und Band-Typen können mit Stützwurzeln an der Basis des Baumes kombiniert werden. Die Wurzeln enthalten auch breite Aerenchym Transport innerhalb der Anlage zu erleichtern.

Wegen der begrenzten Süßwasser in salzigen Böden intertidal begrenzen Mangroven die Menge an Wasser, das sie durch ihre Blätter verlieren. Sie können die Eröffnung ihrer Stomata beschränken (Poren auf den Blattoberflächen, die Kohlendioxidgas und Wasserdampf bei der Photosynthese austauschen). Sie unterscheiden sich auch die Ausrichtung der Blätter, die harte Mittagssonne zu vermeiden und so verringern Verdunstung aus den Blättern. Anthony Calfo, ein bekannter Aquarium Autor beobachtete anekdotisch eine rote Mangroven in Gefangenschaft wächst nur, wenn seine Blätter vernebelt werden mit frischem Wasser mehrmals pro Woche, simuliert die häufigen tropischen Regengüssen.

In dieser rauen Umgebung haben Mangroven einen speziellen Mechanismus entwickelt ihre Nachkommen zu helfen, zu überleben. Mangrove Samen sind Auftrieb und damit geeignet für Wasserableitung. Im Gegensatz zu den meisten Pflanzen, deren Samen keimen im Boden sind viele Mangroven (zB rote Mangroven) viviparous, deren Samen keimen, während immer noch auf dem Baum Eltern angebracht. Sobald gekeimt wächst der Sämling entweder im Innern der Frucht (zB Aegialitis, Avicennia und Aegiceras) oder aus durch die Frucht (zB Rhizophora, Ceriops, Bruguiera und Nypa) eine propagule zu bilden (a ready-to-go-Sämling), die produzieren kann ihre eigene Nahrung durch Photosynthese. Die reife propagule fällt dann in das Wasser, das sie große Entfernungen transportieren können. Propagules kann für mehr als ein Jahr Desikkation und bleiben ruhend überleben in einer geeigneten Umgebung vor der Ankunft. Sobald ein propagule bereit ist, zu verankern, schwimmt seine Dichte ändert so die längliche Form jetzt vertikal statt horizontal. In dieser Position ist es wahrscheinlicher, im Schlamm und Wurzel zu erheben. Wenn es nicht auszurotten, kann es seine Dichte ändern und driften wieder auf der Suche nach günstigeren Bedingungen.

 

Vielen Dank für Ihren Besuch auf unserer Mangrove Tree Pictures at Baum Bilder Online.com, Bitte komm bald wieder für weitere große tree Bilder!

Ein Lesezeichen auf diese Seite setzen

Beeindruckende Tree Bilder

Sammlung von beeindruckenden Baumbilder

Herbst-Fall-Bäume Bilder Bermuda-Baum Fotos
Christmas Tree Pictures Hibiscus-Baum-Blumen
Winter-Baum-Bilder Beeindruckende Tree Bilder
Waldbaumpfade Fotos Oak Tree Pictures
Cedar Trees Fotos Pine Tree Pictures

Bäume: Aktuelle Baum Fotos, Pics & Bilder

Baum Bild, Apfelbaum Obstgarten Photo

Palm Tree Pictures

Weihnachtsbaum: Bild Foto von Weihnachten Trees

Beech Trees

Maples: Zucker-Ahorn Baum Blatt

Palm Trees

Baum Bild, Apfelbaum Obstgarten Photo

Oak Tree Gallery

Weihnachtsbaum: Bild Foto von Weihnachten Trees

Weihnachtsbäume

Maples: Zucker-Ahorn Baum Blatt

Ahornbäume

Baum Bild, Apfelbaum Obstgarten Photo

Apple Tree Photo Gallery

Baum Bild, Apfel-Obstbaum-Foto

Apple Tree Images

Baum Bilder, Palmen Pic, Bermuda

Palmen Galerie

Baum Bild, Identifizieren Japanischer Ahorn-Baum-Foto, Japanische Ahorne Baum Bild

Japanischer Ahornbaum

Baum Bild, Identifizieren Scotch Kiefer Foto, Kiefern Baum Images

Pine Tree Gallery

Baum Bild, Identifizieren Willow Tree Foto, Weeping Willow Tree Images

Willow Trees Kategorie

Baum Bilder Online können in 100 + Sprachen angezeigt werden

So zeigen Baum Bilder Online Baum Kategorien in der gewünschten Sprache klicken Sie auf den an Ihre Sprache ... Sprache wählen Menü "Select Language" nach unten scrollen und dann einen Moment warten, bis die übersetzte Baum Bilder Seiten erscheinen. Genießen sie diese Tree Bilder.

EnglischFranzösischDeutschItalienischPortugiesischRussischSpanisch

Baum-Hintergrundbilder können schöne Hintergründe auf Ihrem Computer `Desktop machen. Sehen Sie unsere Baumtapete Fotos in der linken Baum Kategorien verknüpfen.

Vielen Dank für Ihren Besuch auf unserer Tree Bilder at TreePicture Online.com, Bitte komm bald wieder für weitere große Baum Fotos!

Bilder Seiten

Kamin Pictures - Tree Bilder - Gazebo Pictures

Kirche Bilder Fall-Bilder Fertigbau Bilder
Log Siding Schattenmarionetten Karibische Inseln

Spielen Sie Noten-Spiele Bilder von Winter Shadow Puppet Pictures Wasserfall Bilder
Resume-Proben Machen Sie Hot Pictures Bewerbungsformulare

Tree Bilder

Mangrove Tree Pictures

Welcome to our mangrove tree pictures page.

On this page you will find lots of nice pictures of mangrove trees.

Mangrove Tree Facts

You will also find a lot of wonderful information on mangrove trees, including information about the mangrove tree species, planting information, and much more.

This is valuable and useful information that can help you to learn more about the mangrove tree.

Mangrove Tree Images

To view each mangrove tree picture in full size just click on the pictures

Enjoy the pictures of the mangrove tree.

Mangrove Tree Photo Gallery

a mangrove tree
big mangrove tree
black mangrove tree
lone mangrove tree
mangrove
mangrove photo
mangrove photo
mangrove trees
mangrove tree
mangrove tree image
mangrove tree pic
mangrove tree picture
mangrove trees
mangrove trees
nice mangrove tree
mangrove picture
the mangrove tree

Mangrove Trees: Facts

Here is some detailed information on mangrove trees.

Mangroves are various kinds of trees up to medium height and shrubs that grow in saline coastal sediment habitats in the tropics and subtropics mainly between latitudes 25 degrees N and 25 degrees S. Such bosks are also part of the mangrove forest biome. The saline conditions tolerated by various species range from brackish water, through pure seawater (30 to 40 ppt), to water concentrated by evaporation to over twice the salinity of ocean seawater.

There are many species of trees and shrubs adapted to saline conditions. Not all are closely related, and the term "mangrove" may be used for all of them, or more narrowly only for the mangrove family of plants, the Rhizophoraceae, or even more specifically just for mangrove trees of the genus Rhizophora.

Mangroves form a characteristic saline woodland or shrubland habitat, called mangrove swamp, mangrove forest, mangrove or mangal. Mangals are found in depositional coastal environments, where fine sediments (often with high organic content) collect in areas protected from high-energy wave action. Mangroves dominate three quarters of tropical coastlines. Mangroves are found in tropical and subtropical tidal areas. Areas where mangals occur include estuaries and marine shorelines.

The intertidal existence to which these trees are adapted repesents the major limitation to the number of species able to thrive in their habitat. High tide brings in salt water, and when the tide recedes, solar evaporation of the seawater in the soil leads to further increases in salinity. The return of tide can flush out these soils, bringing them back to salinity levels comparable to that of seawater. At low tide, organisms are also exposed to increases in temperature and desiccation, and are then cooled and flooded by the tide. Thus, in order for a plant to survive in this environment, it must tolerate broad ranges of salinity, temperature, and moisture, as well as a number of other key environmental factors. It is unsurprising, perhaps, that only a select few species make up the mangrove tree community.

Of the recognized 110 mangrove species, only about 54 species in 20 genera from 16 families constitute the "true mangroves", species that occur almost exclusively in mangrove habitats. Demonstrating convergent evolution, many of these species found similar solutions to the tropical conditions of variable salinity, tidal range (inundation), anaerobic soils and intense sunlight. Plant biodiversity is generally low in a given mangal. This is especially true in higher latitudes and in the Americas. The greatest biodiversity occurs in the mangal of New Guinea, Indonesia and Malaysia.

Red mangroves, which can survive in the most inundated areas, prop themselves above the water level with stilt roots and can then absorb air through pores in their bark (lenticels). Black mangroves live on higher ground and make many pneumatophores (specialised root-like structures which stick up out of the soil like straws for breathing) which are also covered in lenticels. These "breathing tubes" typically reach heights of up to thirty centimeters, and in some species, over three meters. There are four types of pneumatophore stilt or prop type, snorkel or peg type, knee type, and ribbon or plank type. Knee and ribbon types may be combined with buttress roots at the base of the tree. The roots also contain wide aerenchyma to facilitate transport within the plant.

Because of the limited fresh water available in salty intertidal soils, mangroves limit the amount of water they lose through their leaves. They can restrict the opening of their stomata (pores on the leaf surfaces, which exchange carbon dioxide gas and water vapour during photosynthesis). They also vary the orientation of their leaves to avoid the harsh midday sun and so reduce evaporation from the leaves. Anthony Calfo, a noted aquarium author, observed anecdotally a red mangrove in captivity only grows if its leaves are misted with fresh water several times a week, simulating the frequent tropical rainstorms.

In this harsh environment, mangroves have evolved a special mechanism to help their offspring survive. Mangrove seeds are buoyant and therefore suited to water dispersal. Unlike most plants, whose seeds germinate in soil, many mangroves (e.g. red mangrove) are viviparous, whose seeds germinate while still attached to the parent tree. Once germinated, the seedling grows either within the fruit (e.g. Aegialitis, Avicennia and Aegiceras), or out through the fruit (e.g. Rhizophora, Ceriops, Bruguiera and Nypa) to form a propagule (a ready-to-go seedling) which can produce its own food via photosynthesis. The mature propagule then drops into the water, which can transport it great distances. Propagules can survive desiccation and remain dormant for over a year before arriving in a suitable environment. Once a propagule is ready to root, its density changes so the elongated shape now floats vertically rather than horizontally. In this position, it is more likely to lodge in the mud and root. If it does not root, it can alter its density and drift again in search of more favorable conditions.

 

Thank you for visiting our Mangrove Tree Pictures at Tree Pictures Online.com, please come back soon for more great tree pictures!

Impressive Tree Pictures

Collection of Impressive Tree Images

Autumn Fall Trees Images Bermuda Tree Photos
Christmas Tree Pictures Hibiscus Tree Flowers
Winter Tree Pictures Impressive Tree Pictures
Forest Tree Paths Photos Oak Tree Pictures
Cedar Trees Photos Pine Tree Pictures

Trees: Recent Tree Photos, Pics & Images

Tree Picture, Apple Tree Orchard Photo
Christmas Tree: Picture Photo of Xmas Trees
Maples: Sugar Maple Tree Leaf

Palm Tree Pictures

Beech Trees

Palm Trees

Tree Picture, Apple Tree Orchard Photo
Christmas Tree: Picture Photo of Xmas Trees
Maples: Sugar Maple Tree Leaf

Oak Tree Gallery

Christmas Trees

Maple Trees

Tree Picture, Apple Tree Orchard Photo
Tree Picture, Apple Fruit Tree Photo
Tree Pictures, Palm Trees Pic, Bermuda

Apple Tree Photo Gallery

Apple Tree Images

Palm Trees Gallery

Tree Picture, Identify Japanese Maple Tree Photo, Japanese Maples Tree Image
Tree Picture, Identify Scotch Pine Tree Photo, Pines Tree Images
Tree Picture, Identify Willow Tree Photo, Weeping Willow Tree Images

Japanese Maple Trees

Pine Tree Gallery

Willow Trees Category

Tree Pictures Online can be viewed in over 50 Languages

To view Tree Pictures Online tree categories in your preferred language choose the "Select Language" on the scroll down menu to your language ... then wait a moment and new Tree Pictures pages will appear. Enjoy these Tree Pictures.

EnglishFrenchGermanItalianPortugueseRussianSpanish

Tree wallpaper images can make beautiful backgrounds on your computer`s desktop. See our tree wallpaper photographs link in the left tree categories.

Thank you for visiting our Tree Pictures at TreePicture Online.com, please come back soon for more great tree photos!

Pictures Sites

Fireplace Pictures - Tree Pictures - Gazebo Pictures

Church Pictures Fall Pictures Manufactured Home Pictures
Log Siding Shadow Puppets Caribbean Islands

Play Touch Games Pictures of Winter Shadow Puppet Pictures Waterfall Pictures
Resume Samples Make Hot Pictures Job Application Forms

Tree Pictures