Grapefruit-Baum

Willkommen auf unserer Grapefruit-Baum Bilder Seite.

Grapefruit-Bäume

Auf dieser Seite finden Sie viele schöne Bilder von Grapefruit-Bäume finden.

Sie werden auch viele schöne Informationen über Grapefruit-Bäume, einschließlich Informationen über die Grapefruit Baumarten, die Anpflanzung von Informationen, und vieles mehr.

Dies ist eine wertvolle und nützliche Informationen, die Ihnen helfen können, mehr über die Grapefruit-Baum zu lernen.

Bilder Grapefruit-Baum

Um jeden Grapefruit-Baum Bild in voller Größe zu sehen, klicken einfach auf die Bilder.

Genießen Sie diese Bilder von der Grapefruit-Baum.

Grapefruit-Baum-Foto-Galerie

Grapefruit-Baum
Grapefruit-Baum
Grapefruit-Baum
Grapefruit-Baum
Grapefruit-Baum-Foto
Eine Grapefruit-Baum
Grapefruit auf Baum
Grapefruit-Baum Bild
Grapefruit
Grapefruit-Baum-Foto
Grapefruit-Baum Bild
Grapefruit-Baum
Ruby Red Grapefruit

Grapefruit-Baum: Infos und Fakten auf Grapefruit-Bäume

Hier finden Sie einige allgemeine Informationen über die Grapefruit-Baum.

Die Grapefruit, ist eine subtropische Zitrusbaum für seine saure Frucht bekannt, ein 18th Jahrhundert Hybrid zuerst in Barbados gezüchtet. Wenn gefunden, war es die "verbotene Frucht" genannt; es hat auch mit der Pomelo oder shaddock (C. maxima), einer der Eltern dieses Hybrid, das andere Sein süßer Orange falsch identifiziert worden.

Diese immergrünen Bäume sind in der Regel bei etwa 5 gefunden Meter 6 (16 ft 20) hoch, obwohl sie 13 erreichen Meter 15 (43 ft 49). Die Blätter sind dunkelgrün, lange (bis mm bis 150 oder 6 Zoll) und dünn. Es produziert 5 cm (2 in) weiß Vier-petaled Blumen. Die Frucht ist gelb-orange gehäutet und weitgehend eine Oblate Sphäroid; es reicht im Durchmesser von 10 bis 15 cm. Das Fruchtfleisch ist segmentiert und sauer, in der Farbe variiert in Abhängigkeit von den Sorten, die sind weiß, rosa und rot Breie von Süße variieren. Die 1929 US Ruby Red (der Redblush Sorte) hat die erste Grapefruit-Patent.

Die Frucht hat sich seit dem späten 19th Jahrhundert populär geworden; vor, dass es wurde als Zierpflanze nur gewachsen. Die Vereinigten Staaten wurde schnell zu einem der größten Produzenten der Früchte, mit Obstgärten in Florida, Texas, Arizona und Kalifornien. Auf Spanisch wird die Frucht als toronja oder Pomelo bekannt. Ein Vorfahre der Grapefruit war der Jamaikaner süße Orange (Citrus sinensis), selbst eine alte Mischung aus asiatischer Herkunft; der andere war die indonesische Pomelo (C. maxima). Eine Geschichte von den Ursprüngen der Frucht ist, dass ein bestimmter "Captain Shaddock" brachte Pomelo Samen nach Jamaika und gezüchtet, die erste Früchte. Aber es entstand wahrscheinlich als natürlich vorkommende Hybride.

Die Vereinigten Staaten sind der größte Produzent von Grapefruit und Pampelmuse, gefolgt von China und Südafrika.

Grapefruit kommt in vielen Varianten, bestimmbar durch Farbe, die durch die Pigmentierung der Frucht in Bezug auf seinen beiden Reifezustand verursacht wird. Die beliebtesten Sorten kultiviert heute sind rot, weiß und rosa Farbtönen, die sich auf die interne Zellstoff Farbe der Frucht. Die Familie von Aromen reichen von stark sauer und etwas bitter bis süß und herb. Thioterpineol, eine schwefelhaltige Terpene, ist eine der Substanzen, die auf den Geschmack und Geruch von Grapefruit einen starken Einfluss hat, im Vergleich zu anderen Zitrusfrüchten.

Grapefruit kann eine Reihe von Wechselwirkungen mit Arzneimitteln, die oft die effektive Wirksamkeit der Verbindungen zu erhöhen. Im Bereich der Polyphenol-Verbindungen, Grapefruit enthält die Flavanon Naringin, neben den beiden furanocoumarins Berga und Dihydroxybergamottin, die das Protein Isoform CYP3A4 vorwiegend im Dünndarm hemmt, aber bei höheren Dosen ist Leber CYP3A4 Hemmung ebenfalls vorhanden.
Im Gegensatz zu anderen Früchten, enthält Grapefruit eine große Menge an Naringin, und es kann Stunden 72 dauern, bis die Auswirkungen der Naringin auf dem CYP3A4 Enzym zu sehen sind. Dies ist besonders problematisch aufgrund der Tatsache, dass nur 4 oz Grapefruit genug Naringin enthalten Substrate CYP3A4 zu hemmen.

Grapefruit ist eine ausgezeichnete Quelle für viele Nährstoffe und Phytochemikalien, die zu einer gesunden Ernährung beitragen. Grapefruit ist eine gute Quelle für Vitamin C, enthält die Faser Pektin, und die rosa und roten Farbtönen enthalten die wohltuende Antioxidans Lycopin. Studien haben gezeigt, Grapefruit hilft den Cholesterinspiegel senken, und es gibt Hinweise, dass die Samen antioxidative Eigenschaften haben. Grapefruit bildet ein Kernstück der "Grapefruit-Diät", die Theorie, dass die niedrigen glykämischen Index der Frucht in der Lage ist, den Stoffwechsel des Körpers, Fett zu verbrennen helfen. Grapefruit schälen Öl wird in der Aromatherapie verwendet, und es ist historisch für sein Aroma bekannt.

Grapefruit hat auch in der Krebsmedizin Pharmakodynamik untersucht worden. Ihre inhibierende Wirkung auf den Metabolismus von einigen Arzneimitteln erlauben kann kleinere Dosen verwendet werden, die Kosten zu senken helfen.

 

Beeindruckende Tree Bilder

Sammlung von beeindruckenden Baumbilder

Herbst-Fall-Bäume Bilder Bermuda-Baum Fotos
Christmas Tree Pictures Hibiscus-Baum-Blumen
Winter-Baum-Bilder Beeindruckende Tree Bilder
Waldbaumpfade Fotos Oak Tree Pictures
Cedar Trees Fotos Pine Tree Pictures

Bäume: Aktuelle Baum Fotos, Pics & Bilder

Baum Bild, Apfelbaum Obstgarten Photo

Palm Tree Pictures

Weihnachtsbaum: Bild Foto von Weihnachten Trees

Beech Trees

Maples: Zucker-Ahorn Baum Blatt

Palm Trees

Baum Bild, Apfelbaum Obstgarten Photo
Weihnachtsbaum: Bild Foto von Weihnachten Trees

Weihnachtsbäume

Maples: Zucker-Ahorn Baum Blatt

Oak Tree Gallery

Ahornbäume

Baum Bild, Apfelbaum Obstgarten Photo

Apple Tree Photo Gallery

Baum Bild, Apfel-Obstbaum-Foto

Apple Tree Images

Baum Bilder, Palmen Pic, Bermuda

Palmen Galerie

Baum Bild, Identifizieren Japanischer Ahorn-Baum-Foto, Japanische Ahorne Baum Bild

Japanischer Ahornbaum

Baum Bild, Identifizieren Scotch Kiefer Foto, Kiefern Baum Images

Pine Tree Gallery

Baum Bild, Identifizieren Willow Tree Foto, Weeping Willow Tree Images

Willow Trees Kategorie

Baum Bilder Online können in 100 + Sprachen angezeigt werden

So zeigen Baum Bilder Online Baum Kategorien in der gewünschten Sprache klicken Sie auf den an Ihre Sprache ... Sprache wählen Menü "Select Language" nach unten scrollen und dann einen Moment warten, bis die übersetzte Baum Bilder Seiten erscheinen. Genießen sie diese Tree Bilder.

EnglischFranzösischDeutschItalienischPortugiesischRussischSpanisch

Baum-Hintergrundbilder können schöne Hintergründe auf Ihrem Computer `Desktop machen. Sehen Sie unsere Baumtapete Fotos in der linken Baum Kategorien verknüpfen.

Vielen Dank für Ihren Besuch auf unserer Tree Bilder at TreePicture Online.com, Bitte komm bald wieder für weitere große Baum Fotos!

Ein Lesezeichen auf diese Seite setzen

Bilder Seiten

Kamin Pictures - Tree Bilder - Gazebo Pictures - Symbole und ihre Bedeutung

Resume-Proben - Kirche Bilder - Fertigbau Bilder

Natur Log Siding - Schattenmarionetten - Karibische Inseln

Spielen Sie Noten-Spiele - Wasserfall Bilder

Machen Sie Hot Pictures - Bewerbungsformulare

Tree Bilder

Grapefruit Tree

Welcome to our grapefruit tree pictures page.

Grapefruit Trees

On this page you will find lots of nice pictures of grapefruit trees.

You will also find a lot of wonderful information on grapefruit trees, including information about the grapefruit tree species, planting information, and much more.

This is valuable and useful information that can help you to learn more about the grapefruit tree.

Grapefruit Tree Images

To view each grapefruit tree picture in full size just click on the pictures.

Enjoy these pictures of the grapefruit tree.

Grapefruit Tree Photo Gallery

Grapefruit Tree Photo
Grapefruit
Grapefruit Tree Photograph
Grapefruit Tree
Grapefruit Tree
Grapefruit Tree
Grapefruit Tree
Grapefruit Tree Photo
A Grapefruit Tree
Grapefruit On Tree
Grapefruit Tree Image
Grapefruit
Grapefruit Tree Photo
Grapefruit Tree Picture
Grapefruit Tree
Ruby Red Grapefruit

Grapefruit Tree: Info and Facts on Grapefruit Trees

Here is some general information on the grapefruit tree.

The grapefruit, is a subtropical citrus tree known for its sour fruit, an 18th-century hybrid first bred in Barbados. When found, it was named the "forbidden fruit"; it has also been misidentified with the pomelo or shaddock (C. maxima), one of the parents of this hybrid, the other being sweet orange.

These evergreen trees are usually found at around 5 to 6 metres (16 to 20 ft) tall, although they can reach 13 to 15 metres (43 to 49 ft). The leaves are dark green, long (up to 150 mm, or 6 inches) and thin. It produces 5 cm (2 in) white four-petaled flowers. The fruit is yellow-orange skinned and largely an oblate spheroid; it ranges in diameter from 10 to 15 cm. The flesh is segmented and acidic, varying in color depending on the cultivars, which include white, pink and red pulps of varying sweetness. The 1929 US Ruby Red (of the Redblush variety) has the first grapefruit patent.

The fruit has become popular since the late 19th century; before that it was only grown as an ornamental plant. The United States quickly became a major producer of the fruit, with orchards in Florida, Texas, Arizona, and California. In Spanish, the fruit is known as toronja or pomelo. One ancestor of the grapefruit was the Jamaican sweet orange (Citrus sinensis), itself an ancient hybrid of Asian origin; the other was the Indonesian pomelo (C. maxima). One story of the fruit's origins is that a certain "Captain Shaddock" brought pomelo seeds to Jamaica and bred the first fruit. But it probably originated as a naturally-occurring hybrid.

The United States is the top producer of grapefruit and pomelo followed by China and South Africa.

Grapefruit comes in many varieties, determinable by color, which is caused by the pigmentation of the fruit in respect of both its state of ripeness. The most popular varieties cultivated today are red, white, and pink hues, referring to the internal pulp color of the fruit. The family of flavors range from highly acidic and somewhat bitter to sweet and tart. Grapefruit mercaptan, a sulfur-containing terpene, is one of the substances which has a strong influence on the taste and odor of grapefruit, compared with other citrus fruits.

Grapefruit can have a number of interactions with drugs, often increasing the effective potency of compounds. In the field of polyphenolic compounds, grapefruit contains the flavanone naringin, alongside the two furanocoumarins bergamottin and dihydroxybergamottin, which inhibit the protein isoform CYP3A4 predominately in the small intestine, but at higher doses, hepatic CYP3A4 inhibition is present as well.
Unlike other fruits, grapefruit contains a large amount of naringin, and it can take up to 72 hours before the effects of the naringin on the CYP3A4 enzyme are seen. This is particularly problematic due to the fact that only 4 oz of grapefruit contain enough naringin to inhibit substrates of CYP3A4.

Grapefruit is an excellent source of many nutrients and phytochemicals that contribute to a healthy diet. Grapefruit is a good source of vitamin C, contains the fiber pectin, and the pink and red hues contain the beneficial antioxidant lycopene. Studies have shown grapefruit helps lower cholesterol, and there is evidence that the seeds have antioxidant properties. Grapefruit forms a core part of the "grapefruit diet", the theory being that the fruit's low glycemic index is able to help the body's metabolism burn fat. Grapefruit peel oil is used in aromatherapy and it is historically known for its aroma.

Grapefruit has also been investigated in cancer medicine pharmacodynamics. Its inhibiting effect on the metabolism of some drugs may allow smaller doses to be used, which can help to reduce costs.

 

Impressive Tree Pictures

Collection of Impressive Tree Images

Autumn Fall Trees Images Bermuda Tree Photos
Christmas Tree Pictures Hibiscus Tree Flowers
Winter Tree Pictures Impressive Tree Pictures
Forest Tree Paths Photos Oak Tree Pictures
Cedar Trees Photos Pine Tree Pictures

Trees: Recent Tree Photos, Pics & Images

Tree Picture, Apple Tree Orchard Photo
Christmas Tree: Picture Photo of Xmas Trees
Maples: Sugar Maple Tree Leaf

Palm Tree Pictures

Beech Trees

Palm Trees

Tree Picture, Apple Tree Orchard Photo
Christmas Tree: Picture Photo of Xmas Trees
Maples: Sugar Maple Tree Leaf

Oak Tree Gallery

Christmas Trees

Maple Trees

Tree Picture, Apple Tree Orchard Photo
Tree Picture, Apple Fruit Tree Photo
Tree Pictures, Palm Trees Pic, Bermuda

Apple Tree Photo Gallery

Apple Tree Images

Palm Trees Gallery

Tree Picture, Identify Japanese Maple Tree Photo, Japanese Maples Tree Image
Tree Picture, Identify Scotch Pine Tree Photo, Pines Tree Images
Tree Picture, Identify Willow Tree Photo, Weeping Willow Tree Images

Japanese Maple Trees

Pine Tree Gallery

Willow Trees Category

Tree Pictures Online can be viewed in over 50 Languages

To view Tree Pictures Online tree categories in your preferred language choose the "Select Language" on the scroll down menu to your language ... then wait a moment and new Tree Pictures pages will appear. Enjoy these Tree Pictures.

EnglishFrenchGermanItalianPortugueseRussianSpanish

Tree wallpaper images can make beautiful backgrounds on your computer`s desktop. See our tree wallpaper photographs link in the left tree categories.

Thank you for visiting our Tree Pictures at TreePicture Online.com, please come back soon for more great tree photos!

Pictures Sites

Fireplace Pictures - Tree Pictures - Gazebo Pictures

Church Pictures Fall Pictures Manufactured Home Pictures
Log Siding Shadow Puppets Caribbean Islands

Play Touch Games Pictures of Winter Shadow Puppet Pictures Waterfall Pictures
Resume Samples Make Hot Pictures Job Application Forms

Tree Pictures