Orange Tree Pictures

Willkommen in unserem Orangenbaum Kategorie.

Auf dieser Seite finden Sie viele schöne Bilder von Orangenbäumen finden.

Sie werden auch viele schöne Informationen über Orangenbäumen, einschließlich Informationen über die Orangenbaumarten, die Anpflanzung von Informationen, und vieles mehr.

Dies ist eine wertvolle und nützliche Informationen, die Ihnen helfen können, mehr über die Orangenbaum zu lernen.

Orange Tree Fotos

Um jeden Orangenbaum Foto in voller Größe zu sehen, klicken Sie einfach auf die Orangenbaum Bilder du magst.

Genießen Sie diese Bilder von Orangenbäumen.

Orange Tree Pictures

Orangen
Orangenbaum
Orangenbaum
Orangenbaum
Orangenbaum
Orangenbäume
Bild von Orangen
Orangenbaum Bild
Orangenbaum Foto
Orangenbaum Bild
Orangenbaum
Orangenbaum Bild
Orangenbaum pic
schön Orangenbaum

Orange Tree Wissenschaftlicher Name: Citrus sinensis

Arten der Orangenbäume, verschiedene Orange Tree Species

  • Bitter Orange Tree, verwendet für Getränke, Liköre, Süßigkeiten, Marmelade und Soßen.
  • Cara Cara Orange Tree, Art der Nabel orange, rosarot Innen
  • Mandarin Orange Tree, ihren Ursprung in Asien, umfasst Clementinen und Satsumas
  • Moro Orange Tree, Blutorangen
  • Navel Orange Tree, kernlos Orangen, am besten Orange für Essen
  • Sunkist Orange Tree, hohe Qualität Orange aus Kalifornien und Arizona
  • Valencia Orange Tree, dünnhäutig Orangen mit wenigen Samen

Orange Tree Fakten

Hier finden Sie einige detaillierte Informationen über den Orangenbaum.

Es ist die am häufigsten angebauten Baumfrucht in der Welt.

Die Orange ist eine Mischung aus alten kultivierten Herkunft, vielleicht zwischen Pampelmuse (Citrus maxima) und Mandarine (Citrus reticulata). Es ist eine immergrüne Pflanze blühenden Baum im Allgemeinen 9 wachsenden m Höhe zu 10 (wenn auch sehr alte Musterstücke 15 m erreicht haben). Die Blätter sind abwechselnd angeordnet, sind eiförmig in der Form mit crenulate Margen und sind 4 cm lang 10. Die orangefarbene Frucht ist eine hesperidium, eine Art Beere.

Zwei Bereiche dominieren Orange Wachstum und insbesondere bei der Produktion von Orangensaft. Die Südostküste von Brasilien, rund um Sao Paulo, produziert mehr Orangen als die nächsten drei Ländern. Da fast 99% der Früchte aus dieser Region für den Export verarbeitet wird, ist es die überwältigende Riese in der weltweiten Produktion von Orangensaft.

Mid-Süd-Florida produziert etwa halb so viele Orangen wie Brasilien; jedoch wird der Großteil der Orangensaft im Inland verkauft. Der Indian River Gebiet von Florida ist für die hohe Qualität der Saft bekannt, die oft frisch in den USA verkauft wird. Wegen der geringen Ausbeute und hoher Qualität der Indian River Orangen, ihren Saft wird oft mit Saft aus anderen Regionen vermischt.

Die Produktion von Orangensaft zwischen diesen beiden macht rund 85 Prozent des Weltmarktes auf. Brasilien exportiert 99 Prozent seiner Produktion, während 90 Prozent der Florida-Produktion in den USA verbraucht wird.

Orangensaft wird in Form von gefrorenem Orangensaftkonzentrat international gehandelt die Lautstärke zu reduzieren, so dass die Lager- und Transportkosten niedriger sind.
Die Ausbreitung von Orangenbäumen ist trügerisch schwierig, weil hardy essbar Orangen aus Samen der Regel nicht gewachsen sind. Züchtungen, die eine gute Fruchtqualität produzieren sind Wurzelkrankheiten sehr anfällig. Veredelte Bäume beginnen auch viele Jahre früher als Bäume reproduziert durch Samen trägt Früchte.

Orangen können in wärmeren Klimazonen angebaut draußen sein, und drinnen in kühleren Klimazonen. Wie die meisten Zitruspflanzen, werden Orangen nicht gut tun, wenn gehalten zwischen 15.5 Celsius bis minus 29 Grad Celsius Grad (60 Grad Celsius bis minus 85 Grad Fahrenheit). Orangenbäume aus den Samen eines im Laden gekauften Früchte angebaut Früchte nicht produzieren kann, und jede Frucht, die anders hergestellt wird als die Mutter Frucht sein kann, durch den Einsatz moderner Techniken der Hybridisierung. Um die Samen einer im Laden gekauften Orange wachsen, muss man nicht zulassen, die Samen austrocknen (ein Ansatz für viele Zitruspflanzen verwendet). Eine Methode ist, die Samen zwischen den Hälften eines feuchten Papiertuch zu legen, bis sie keimen, und pflanzen sie dann. Viele pflanzen sie nur gerade in den Boden, so dass Sie sie regelmäßig Wasser. Orangen erfordern eine große Menge an Wasser und die Zitrusindustrie im Nahen Osten ist ein entscheidender Faktor für die Austrocknung der Region.

Orangen sind frostempfindlich, und eine gemeinsame Behandlung von Frostschäden zu verhindern, wenn Temperaturen unter dem Gefrierpunkt zu erwarten sind, ist es, die Bäume mit Wasser zu besprühen, da solange nicht gefrorenem Wasser auf den Bäumen 'Zweige Eis drehen, um das Eis, das hat gebildet bleibt nur am Gefrierpunkt, Schutz zu geben, auch wenn die Lufttemperaturen wesentlich niedriger gesunken.

Canopy-Schütteln mechanische Mähdrescher werden zunehmend in Florida zu Ernteprozess Orangen verwendet werden. Aktuelle Vordach Schüttler-Maschinen verwenden, um eine Reihe von sechs- bis sieben Meter langen Zinken den Baumkronen auf einem relativ konstanten Schütteln Hub und Frequenz zu schütteln.

Die erste große Pest Angriff Orangenbäume in den Vereinigten Staaten war die baumwollartigen Kissen Skala (Australische Wollschildlaus), die von Australien nach Kalifornien in 1868 importiert wurde. Innerhalb 20 Jahren hatte es die Zitrusindustrie rund um Los Angeles weggewischt und ernsthaft Orange Wachstum in Kalifornien betroffen.

Orangen sind in warmen Klimazonen weltweit, und die Aromen von Orangen variieren von süß bis sauer weit gewachsen. Die Frucht wird häufig geschält und frisch verzehrt oder für seinen Saft gepresst. Es hat eine dicke bittere Rinde, die normalerweise verworfen wird, kann aber durch Entfernen von Wasser unter Verwendung von Druck und Wärme zu Tierfutter verarbeitet werden. Es wird auch in bestimmten Rezepten als Aroma- oder Garnieren verwendet. Die äußerste Schicht der Rinde mit einem Werkzeug ein zester, genannt gerieben oder dünn verblendet werden Orangenschale herzustellen. Zest ist sehr beliebt in der Küche, weil es die Talgdrüsen und hat einen starken Geschmack ähnlich dem fleischigen inneren Teil der Orange enthält. Der weiße Teil der Rinde, das Perikarp oder Albedo und einschließlich des Markröhre genannt, ist eine Quelle von Pektin und hat fast die gleiche Menge an Vitamin C als Fleisch.

Orangensaft ist eine der an der New York Board of Trade gehandelten Rohstoffen. Brasilien ist der größte Produzent von Orangensaft in der Welt, gefolgt von den USA. Es ist ein "Entsafter" oder ein genannt durch Quetschen der Früchte auf einem speziellen Instrument gemacht "Quetscher." Der Saft wird in einem kleinen Fach unterhalb gesammelt. Dies ist vor allem im Hause durchgeführt und in der Industrie ist auf einem viel größeren Maßstab durchgeführt.

Gefrorenes Orangensaftkonzentrat wird aus frisch gepressten und gefiltert Orangensaft gemacht. Süße Orangenöl ist ein Nebenprodukt der Saftindustrie durch Drücken der peel hergestellt. Es wird als ein Aroma von Speisen und Getränken und für seinen Duft in Parfüms und Aromatherapie verwendet. Süßorangeöl besteht aus etwa 90% d-Limonen, ein Lösungsmittel, das in verschiedenen Haushaltschemikalien verwendet werden, wie Holzmöbel zu konditionieren, und zusammen mit anderen Zitrusölen in der Fettentfernung und als Handreinigungsmittel. Es ist ein wirksames Reinigungsmittel, die als umweltfreundlich und vorzuziehen Erdöldestillate gefördert wird.

Vielen Dank für Ihren Besuch auf unserer Orange Tree PicturesBitte kommen Sie bald für einige weitere große Baum Bilder zurück!

Ein Lesezeichen auf diese Seite setzen

Beeindruckende Tree Bilder

Sammlung von beeindruckenden Baumbilder

Herbst-Fall-Bäume Bilder Bermuda-Baum Fotos
Christmas Tree Pictures Hibiscus-Baum-Blumen
Winter-Baum-Bilder Beeindruckende Tree Bilder
Waldbaumpfade Fotos Oak Tree Pictures
Cedar Trees Fotos Pine Tree Pictures

Bäume: Aktuelle Baum Fotos, Pics & Bilder

Baum Bild, Apfelbaum Obstgarten Photo

Palm Tree Pictures

Weihnachtsbaum: Bild Foto von Weihnachten Trees

Beech Trees

Maples: Zucker-Ahorn Baum Blatt

Palm Trees

Baum Bild, Apfelbaum Obstgarten Photo

Oak Tree Gallery

Weihnachtsbaum: Bild Foto von Weihnachten Trees

Weihnachtsbäume

Maples: Zucker-Ahorn Baum Blatt

Ahornbäume

Baum Bild, Apfelbaum Obstgarten Photo

Apple Tree Photo Gallery

Baum Bild, Apfel-Obstbaum-Foto

Apple Tree Images

Baum Bilder, Palmen Pic, Bermuda

Palmen Galerie

Baum Bild, Identifizieren Japanischer Ahorn-Baum-Foto, Japanische Ahorne Baum Bild

Japanischer Ahornbaum

Baum Bild, Identifizieren Scotch Kiefer Foto, Kiefern Baum Images

Pine Tree Gallery

Baum Bild, Identifizieren Willow Tree Foto, Weeping Willow Tree Images

Willow Trees Kategorie

Baum Bilder Online können in 100 + Sprachen angezeigt werden

So zeigen Baum Bilder Online Baum Kategorien in der gewünschten Sprache klicken Sie auf den an Ihre Sprache ... Sprache wählen Menü "Select Language" nach unten scrollen und dann einen Moment warten, bis die übersetzte Baum Bilder Seiten erscheinen. Genießen sie diese Tree Bilder.

EnglischFranzösischDeutschItalienischPortugiesischRussischSpanisch

Baum-Hintergrundbilder können schöne Hintergründe auf Ihrem Computer `Desktop machen. Sehen Sie unsere Baumtapete Fotos in der linken Baum Kategorien verknüpfen.

Vielen Dank für Ihren Besuch auf unserer Tree Bilder at TreePicture Online.com, Bitte komm bald wieder für weitere große Baum Fotos!

Bilder Seiten

Kamin Pictures - Tree Bilder - Gazebo Pictures - Symbole und ihre Bedeutung

Resume-Proben - Kirche Bilder - Fertigbau Bilder

Natur Log Siding - Schattenmarionetten - Karibische Inseln

Spielen Sie Noten-Spiele - Wasserfall Bilder

Machen Sie Hot Pictures - Bewerbungsformulare

Tree Bilder

Orange Tree Pictures

Welcome to our orange tree category.

On this page you will find lots of nice pictures of orange trees.

You will also find a lot of wonderful information on orange trees, including information about the orange tree species, planting information, and much more.

This is valuable and useful information that can help you to learn more about the orange tree.

Orange Tree Photos

To view each orange tree photo in full size, just click on the orange tree pictures you like.

Enjoy these pictures of orange trees.

Orange Tree Pictures

Orange Tree Pictures, Mandarin Orange Tree
nice orange tree
Picture of Orange Tree
oranges
oranges
orange tree
orange tree
orange tree
orange tree
picture of oranges
orange tree image
orange tree photo
orange tree picture
orange tree
orange trees
orange tree image
orange tree pic

Types of Orange Trees, Different Orange Tree Species

  • Bitter Orange Tree, used for beverages, liqueurs, candies, marmalade and sauces.
  • Cara Cara Orange Tree, type of navel orange, pinkish red interior
  • Mandarin Orange Tree, originated in Asia, includes clementines and satsumas
  • Moro Orange Tree, Blood Oranges
  • Navel Orange Tree, seedless oranges, best orange for eating
  • Sunkist Orange Tree, high quality orange from California and Arizona
  • Valencia Orange Tree, thin skinned oranges with few seeds

Orange Tree Facts

Here is some detailed information on the orange tree.

It is the most commonly grown tree fruit in the world.

The orange is a hybrid of ancient cultivated origin, possibly between pomelo (Citrus maxima) and mandarin (Citrus reticulata). It is an evergreen flowering tree generally growing to 9 to 10 m in height (although very old speciments have reached 15 m). The leaves are arranged alternately, are ovate in shape with crenulate margins and are 4 to 10 cm long. The orange fruit is a hesperidium, a type of berry.

Two areas dominate orange growth and especially production of orange juice. The southeast coast of Brazil, surrounding Sao Paulo, produces more oranges than the next three countries combined. As almost 99% of the fruit from this region is processed for export, it is the overwhelming giant in worldwide orange juice production.

Mid-south Florida produces about half as many oranges as Brazil; however, the bulk of its orange juice is sold domestically. The Indian River area of Florida is known for the high quality of its juice, which is often sold fresh in the US. Because of the low yield and high quality of Indian River oranges, their juice is often blended with juice from other regions.

Production of orange juice between these two makes up roughly 85 percent of the world market. Brazil exports 99 percent of its production, while 90 percent of Florida's production is consumed in the US.

Orange juice is traded internationally in the form of frozen concentrated orange juice to reduce the volume used, so that storage and transportation costs are lower.
Propagation of orange trees is deceptively difficult, because hardy edible oranges are not generally grown from seed. Cultivars that produce good quality fruit are highly susceptible to root diseases. Grafted trees also begin bearing fruit many years earlier than trees reproduced by seed.

Oranges can be grown outdoors in warmer climates, and indoors in cooler climates. Like most citrus plants, oranges will not do well unless kept between 15.5 degrees celsius to minus 29 degrees celsius (60 degrees fahrenheit to minus 85 degrees fahrenheit). Orange trees grown from the seeds of a store-bought fruit may not produce fruit, and any fruit that is produced may be different than the parent fruit, due to modern techniques of hybridization. To grow the seed of a store-bought orange, one must not let the seed dry out (an approach used for many citrus plants). One method is to put the seeds between the halves of a damp paper towel until they germinate, and then plant them. Many just plant them straight into the soil, making sure to water them regularly. Oranges require a huge amount of water and the citrus industry in the Middle East is a contributing factor to the desiccation of the region.

Oranges are sensitive to frost, and a common treatment to prevent frost damage when sub-freezing temperatures are expected, is to spray the trees with water, since as long as unfrozen water is turning to ice on the trees' branches, the ice that has formed stays just at the freezing point, giving protection even if air temperatures have dropped far lower.

Canopy-shaking mechanical harvesters are increasingly being used in Florida to harvest process oranges. Current canopy shaker machines use a series of six- to seven-foot long tines to shake the tree canopy at a relatively constant shaking stroke and frequency.

The first major pest attacking orange trees in the United States was the cottony cushion scale (Icerya purchasi), which was imported from Australia to California in 1868. Within 20 years, it had wiped out the citrus industry around Los Angeles and seriously impacted orange growth throughout California.

Oranges are widely grown in warm climates worldwide, and the flavors of oranges vary from sweet to sour. The fruit is commonly peeled and eaten fresh, or squeezed for its juice. It has a thick bitter rind that is usually discarded, but can be processed into animal feed by removing water, using pressure and heat. It is also used in certain recipes as flavoring or a garnish. The outer-most layer of the rind can be grated or thinly veneered with a tool called a zester, to produce orange zest. Zest is popular in cooking because it contains the oil glands and has a strong flavor similar to the fleshy inner part of the orange. The white part of the rind, called the pericarp or albedo and including the pith, is a source of pectin and has nearly the same amount of vitamin C as the flesh.

Orange juice is one of the commodities traded on the New York Board of Trade. Brazil is the largest producer of orange juice in the world, followed by the USA. It is made by squeezing the fruit on a special instrument called a "juicer" or a "squeezer." The juice is collected in a small tray underneath. This is mainly done in the home, and in industry is done on a much larger scale.

Frozen orange juice concentrate is made from freshly squeezed and filtered orange juice. Sweet orange oil is a by-product of the juice industry produced by pressing the peel. It is used as a flavoring of food and drink and for its fragrance in perfume and aromatherapy. Sweet orange oil consists of about 90% d-Limonene, a solvent used in various household chemicals, such as to condition wooden furniture, and along with other citrus oils in grease removal and as a hand-cleansing agent. It is an efficient cleaning agent which is promoted as being environmentally friendly and preferable to petroleum distillates.

Thank you for visiting our Orange Tree Pictures, please come back soon for some more great tree pictures!

BookMark This Page

Impressive Tree Pictures

Collection of Impressive Tree Images

Autumn Fall Trees Images Bermuda Tree Photos
Christmas Tree Pictures Hibiscus Tree Flowers
Winter Tree Pictures Impressive Tree Pictures
Forest Tree Paths Photos Oak Tree Pictures
Cedar Trees Photos Pine Tree Pictures

Trees: Recent Tree Photos, Pics & Images

Tree Picture, Apple Tree Orchard Photo

Palm Tree Pictures

Christmas Tree: Picture Photo of Xmas Trees

Beech Trees

Maples: Sugar Maple Tree Leaf

Palm Trees

Tree Picture, Apple Tree Orchard Photo

Oak Tree Gallery

Christmas Tree: Picture Photo of Xmas Trees

Christmas Trees

Maples: Sugar Maple Tree Leaf

Maple Trees

Tree Picture, Apple Tree Orchard Photo

Apple Tree Photo Gallery

Tree Picture, Apple Fruit Tree Photo

Apple Tree Images

Tree Pictures, Palm Trees Pic, Bermuda

Palm Trees Gallery

Tree Picture, Identify Japanese Maple Tree Photo, Japanese Maples Tree Image

Japanese Maple Trees

Tree Picture, Identify Scotch Pine Tree Photo, Pines Tree Images

Pine Tree Gallery

Tree Picture, Identify Willow Tree Photo, Weeping Willow Tree Images

Willow Trees Category

Tree Pictures Online can be viewed in over 50 Languages

To view Tree Pictures Online tree categories in your preferred language choose the "Select Language" on the scroll down menu to your language ... then wait a moment and new Tree Pictures pages will appear. Enjoy these Tree Pictures.

EnglishFrenchGermanItalianPortugueseRussianSpanish

Tree wallpaper images can make beautiful backgrounds on your computer`s desktop. See our tree wallpaper photographs link in the left tree categories.

Thank you for visiting our Tree Pictures at TreePicture Online.com, please come back soon for more great tree photos!

Pictures Sites

Fireplace Pictures - Tree Pictures - Gazebo Pictures

Church Pictures Fall Pictures Manufactured Home Pictures
Log Siding Shadow Puppets Caribbean Islands

Play Touch Games Pictures of Winter Shadow Puppet Pictures Waterfall Pictures
Resume Samples Make Hot Pictures Job Application Forms

Tree Pictures